• Der Trade ist noch nicht durch. Es gibt paar "Komplikationen", dennoch ist man zuversichtlich dass Problem lösen zu können. Dass "Hauptproblem" ist folgendes:

    Zitat von MLB Rumors

    Despite missing the final couple of months of last season with back/oblique/core problems, Verdugo has already been medically cleared, according to Rosenthal. However, Rosenthal writes that the Red Sox do have some concerns over the hard-throwing Graterol, whom they now regard as more of a reliever than a starter after looking at his medical records. Notably, Graterol’s a past Tommy John surgery patient who has also dealt with other injuries. The 21-year-old missed two months last season with shoulder issues that limited him to a combined 70 2/3 innings at four different levels (including 9 2/3 in the bigs).

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ah, der gute alte "Der Trade hat uns so viel schlechte Presse eingebracht, dass wir noch mehr wollen, um die Kritiker zu besänftigen"-Trick :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • And here we go. Minnesota steigt aus dem Deal aus.

    Zitat von MLB Rumors

    The Twins no longer plan to complete their portion of the proposed three-team trade that would send Mookie Betts to the Dodgers, according to La Velle E. Neal III of the Star Tribune. As part of the trade, the Twins were to send right-hander Brusdar Graterol to the Red Sox, receiving Kenta Maeda in return. However, after the Red Sox balked at Graterol’s medical reports, they requested another prospect from the Twins.

    GET RID OF Jack Easterby

  • So, nun gibt es den Deal aber komplett anders.

    Zu den Dodgers:
    Mookie Betts
    David Price (48 Millionen übernimmt Boston, also die Hälfte des Vertrages)

    Zu den Red Sox:
    Alex Verdugo
    Prospects Jeter Downs (Shortstop) und Connor Wong (Catcher)

    Die Twins und Dodgers traden nun separat.

    Zu den Twins:
    Kenta Maeda und 10 Millionen
    Ein weiterer Prospect der noch nicht bekannt ist

    Zu den Dodgers:
    Brusdar Graterol (der Pitcher bei dem die Red Sox Bedenken hatten)
    Pick Nr. 67
    Weiterer Prospect

    Wenn jetzt Graterol bei den Dodgers noch abliefert dann wird es richtig bitter für die Red Sox.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Hatte bis jetzt nur die Football Variante gekannt, gehe aber davon aus, dass es ähnlich gute Qualität bieten wird‘

    Das tut es, habe es gerade am Wochenende durchgelesen. Schade nur, dass durch die zwischenzeitlichen Transfers, Verpflichtungen und vor allem die Ereignisse rund um den Sign-Stealing-Skandal einiges nicht mehr aktuell ist. Aber damit muss man bei Printmagazinen eben leben.

  • Was sagt ihr zur neuen Play Off Idee von Rob Manfred?

    Für mich liest sich das wie ein Weg in den Abgrund. Dieser Modus würde viele Hardcore Fans abstoßen und nicht genug Menschen zusätzlich begeistern, die sich bisher nicht (genug) für Baseball interessieren.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Was sagt ihr zur neuen Play Off Idee von Rob Manfred?

    Für mich liest sich das wie ein Weg in den Abgrund. Dieser Modus würde viele Hardcore Fans abstoßen und nicht genug Menschen zusätzlich begeistern, die sich bisher nicht (genug) für Baseball interessieren.

    Schlechte Idee. Verwässert die PlayOffs und wird die Aktivitäten rund um die Trade Deadline hemmen, da viele Teams im Rennen um einen Wild Card Spot sein werden und nur wenige bereit sind Spieler wegzutraden. Außerdem glaube ich nicht, dass es (wozu es wohl gedacht ist) jegliche Formen von Tanking verhindern wird. Die Teams, die den Plan haben zu tanken, sind ohnehin so schlecht, dass sie auch nicht zufällig an den PlayOffs schnuppern.

    FLY EAGLES FLY

  • Was sagt ihr zur neuen Play Off Idee von Rob Manfred?

    Für mich liest sich das wie ein Weg in den Abgrund. Dieser Modus würde viele Hardcore Fans abstoßen und nicht genug Menschen zusätzlich begeistern, die sich bisher nicht (genug) für Baseball interessieren.

    Die Aufblähung der Playoffteilnehmer auf 14 von 30 fände ich nicht gut. 10 sind genug, meinetwegen 12, wenn man gleichzeitig die Liga auf 32 aufstockt.
    Gut fände ich hingegen, vom einzelnen Wild-Card-Spiel wegzukommen zu Gunsten einer Best-of-3-Runde.
    Was ich von der Idee, dass die besten Teams der regulären Saison sich den Gegner aussuchen, halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Klingt eigentlich ganz interessant.

  • Bei Best of 3 in der Wild Card Runde würde ich mitgehen, allerdings hättest du dann das Problem, dass die World Series regelmäßig bis in den November gehen würde.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Bei Best of 3 in der Wild Card Runde würde ich mitgehen, allerdings hättest du dann das Problem, dass die World Series regelmäßig bis in den November gehen würde.

    Wieso Problem? Von mir aus darf die bis in den Januar gehen (jaja, Wetter und so, ich weiß).

  • Genau. Stell dir vor man spielt in Denver, Minnesota, Chicago, Detroit oder auch New York, Boston oder Philly. Das kann im November (auch 2020) schon sehr fies sein.

    Ähnlich wie viele Spiele zu Saisonbeginn bis Mitte April. Und wenn dann Spiele verschoben werden müssen, wirkt sich das natürlich auf die Teams aus. Kann mich an eine Mets Saison vor einigen Jahren erinnern, in der Anfang April ein Heimspiel und eine dreier Serie in Denver ausgefallen war und die Mehrbelastung später negative Auswirkungen hatte.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Als ich die Vorschläge heute Morgen zum 1. Mal gelesen habe, war ich nur wenig begeistert. Umso mehr ich darüber nachdenke, umso interessanter finde ich die verschiedenen Ideen. Die Erhöhung der Playoffteams in Kombination mit den Wahlrecht des Gegners sollte über die Season für mehr Spannung in der Liga sorgen. Dazu ein Zitat aus der New York Post.

    Zitat

    If more teams are viable for the playoffs, they will spend more to chase a spot. A club that projects itself internally to, say, 81 wins would think about adding to get to 84 or 85 and have a chance of being even one of seven playoff teams per league. In addition, teams that have been in play for a wild card have been hesitant to spend because of fear of the one-and-done format making any increase in payroll feel too risky. Will the chance to be in a series — even one that is just best-of-three — encourage greater spending?

    Wenn sich mehr Teams Hoffnung auf die Playoffs machen dürfen, sehen wir ggf. auch weniger tanking von den Teams. Und selbst Teams, die sich bereits für die Playoffs qualifiziert haben, sind unter Umständen auch am letzten Wochenende noch motiviert um Spiele für sich zu entscheiden. Den Aspekt im Bezug auf das Wetter kann ich nachvollziehen. Aber ggf. findet man da auch noch eine Lösung. Aufgrund der TV-Verträge wird das vermutlich nicht stattfinden, aber eine Reduzierung des Spielplans in der Regular Season könnte das Problem abmildern.

    Und wie ich gerade sehe, wären die Mariners unter diesem Format seit 2016 bereits zweimal in den Playoff gewesen. Worauf warten wir noch? :mrgreen:

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (12. Februar 2020 um 20:30)

  • Und wie ich gerade sehe, wären die Mariners unter diesem Format seit 2016 bereits zweimal in den Playoff gewesen. Worauf warten wir noch? :mrgreen:

    Schöner kann man das Problem, das ich mit dem Vorschlag habe, nicht illustrieren. ;)

    Man fragt sich schon, wofür eine reguläre Saison von 162 Spielen gut sein soll, wenn danach quasi die Hälfte der Teams in den Playoffs ist und selbst graustes Mittelmaß einen Weg in die World Series eröffnet.

  • Schöner kann man das Problem, das ich mit dem Vorschlag habe, nicht illustrieren. ;)
    Man fragt sich schon, wofür eine reguläre Saison von 162 Spielen gut sein soll, wenn danach quasi die Hälfte der Teams in den Playoffs ist und selbst graustes Mittelmaß einen Weg in die World Series eröffnet.

    Schon war, allerdings spielt doch knapp die Hälfte der Liga 80 Spiele um die goldene Ananas.

    Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber ich verstehe schon, dass es für mehrere Teams einen Reiz des Wettbewerbs geben soll. Speziell aus Marketingsicht des Commissioners.

  • ...ich bin da immer auf dem Trip, dass ich gerne 32 Teams (2x4 Divisions) und das NFL Playoff-Format hätte. 12/32 Teams finde ich ziemlich „perfekt“.

  • Zitat


    "Our opinion is that this didn't impact the game." - Jim Crane

    "I didn't say it didn't impact the game." - Jim Crane 55 seconds later

    Zitat

    .@MarlyRiveraESPN Isn’t sign-stealing a distinct advantage for the hitter? So doesn’t it automatically impact competition?

    Jim Crane: "It could possibly do that, it could possibly not."


    Der Astros-Owner hat heute bei seiner News-Konferenz ja auch den Vogel abgeschossen.

    Excuses are for Losers

  • :rotfl:
    Es ist also kein Vorteil, wenn der Batter weiß, welcher Pitch kommt? Aha!

    Na dann können die Catcher und Pitcher der Astros das ja dieses Jahr zu den gegnerischen Hittern sagen bveor ein Pitch geworfen wird.

    FLY EAGLES FLY

  • DAS wäre doch die gerechte Strafe: alle Astros-Pitcher müssen eine Saison lang vor jedem Pitch wahrheitsgemäß „Fastball“ oder „Offspeed“ rufen :D

  • Na dann können die Catcher und Pitcher der Astros das ja dieses Jahr zu den gegnerischen Hittern sagen bveor ein Pitch geworfen wird.

    Ihnen das vorzuschreiben wäre mal eine wirklich sinnvolle, geradezu salomonische Bestrafung gewesen. :ja:

  • So, langsam wird wieder ernst. Überlege mir schon wieder MLB.TV zu holen. Aber eigentlich hat mir das DAZN-Angebot die letzten Jahre immer genügt. Und Zeit hab ich immer noch nicht wirklich. Und die Phillies werden dieses Jahr vermutlich auch nix reissen. Aber geil wärs trotzdem mal wieder. Bin hin und her gerissen.

    Thank you 62

  • So, langsam wird wieder ernst. Überlege mir schon wieder MLB.TV zu holen. Aber eigentlich hat mir das DAZN-Angebot die letzten Jahre immer genügt. Und Zeit hab ich immer noch nicht wirklich. Und die Phillies werden dieses Jahr vermutlich auch nix reissen. Aber geil wärs trotzdem mal wieder. Bin hin und her gerissen.

    Also ich an deiner Stelle würde es holen. Habe ihn seit Jahren und es lohnt sich einfach. Du hast die Möglichkeit, alles zu schauen und klar hat man nicht immer Zeit, aber kann man auch gut laufen lassen nebenbei und dann Haushalt machen oder andere Dinge.

    Bei DAZN finde ich, ist das Programm schon deutlich runtergefahren worden letztes Jahr im Vergleich zu der Zeit davor. Zumindest, wenn ich mal geschaut habe, welches Spiel die zeigen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass DAZN aufgrund der anderen teuren Rechte, die Sie haben die MLB noch mehr kürzen werden. MLS ist aktuell das beste Beispiel.

    Aber du hast natürlch die Möglichkeit auch später einzusteigen, wenn der Preis günstiger ist und es gibt ja jeden Tag ein Free Game of the Day bei MLB.

    Auf MLB Network werden übrigens auch ab Samstag massenhaft Spring Training Spiele gezeigt.

  • Zumal die Anzahl der Spiele, die bei DAZN zum Ende des Jahres übertragen wurde, laut einiger Meldungen auf Twitter ziemlich zurückgegangen sein sollen.

    Excuses are for Losers

  • Zumal die Anzahl der Spiele, die bei DAZN zum Ende des Jahres übertragen wurde, laut einiger Meldungen auf Twitter ziemlich zurückgegangen sein sollen.

    Das sind sie definitiv. Ich gebe in meinem Blog ja immer einen Einschalttipp und schreibe dazu, wo man das jeweilige Spiel sehen kann. Dabei ist mir im Laufe der letzten Saison schon sehr stark aufgefallen, dass es bei DAZN erstens weniger Spieler wurden und zweitens ziemlich oft belanglose Spiele gezeigt wurden, während relevante Serien komplett ignoriert wurden.

  • Das Problem ist dass man MLB Network hier nur via DAZN empfangen kann oder gibt es da ne andere Möglichkeit? Über MLB.TV funktioniert es bei mir jedenfalls nicht.

    Das stimmt und ist eigentlich die einzige Verbesserung, die ich mir bei mlb.tv wünschen würde. Aber die Spring-Training-Spiele laufen auch auf mlb.tv.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.....

    Bei den Yankees läuft schon wieder alles nach Plan. 40% der Rotation und Judge verletzt - und das vor dem ersten Pich im Spring Training :angry

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Das Problem ist dass man MLB Network hier nur via DAZN empfangen kann oder gibt es da ne andere Möglichkeit? Über MLB.TV funktioniert es bei mir jedenfalls nicht.

    Das stimmt wie Silversurger bereits gesagt hat.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.....

    Bei den Yankees läuft schon wieder alles nach Plan. 40% der Rotation und Judge verletzt - und das vor dem ersten Pich im Spring Training :angry

    Langsam an. Paxton ist vermutlich im Mai zurück und bei Severino muss man abwarten. Bei Judge hört sich das alles nicht so wild an. Kleine Wehwehchen gibts immer.

    FLY EAGLES FLY