• Hätte man denen nicht theoretisch einfach die Tax Limits in den kommenden Jahren herabsetzen können oder spricht das gegen irgendwelche Agreements?

  • Das geht nicht so einfach, da dazu das CBA geändert werden müsste. Ebenso war es wohl schwer einzelne Spieler zu sanktionieren, da man nicht genau nachweisen konnte wer wie stark daran beteiligt war. DAs kann ich auch nachvollziehen.

    Den besten Vorschlag bisher ist aus meiner Sicht der Ausschluss von der Postseason für die nächsten beiden Jahre. Ähnlich wie bei einer Doping Sperre.

    FLY EAGLES FLY

  • EDIT: Hier stand nur Gerüchteküche. Verfluchtes Twitter. :/

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    3 Mal editiert, zuletzt von Heeeath (16. Januar 2020 um 22:23)

  • Deine Gerüchteküche betrifft den Tweet einer Person die Beltran als neuen Mets Manager ankündigte, die ankündigte dass Beltran zurücktreten wird und dass Altuve und Bregman verkabelt waren. Nun taucht dieses Video aus dem Spiel gegen die Yankees auf.

    https://twitter.com/Shippyfunsport…912673486168065

    Dass war der Tweet:

    Ist wohl die Nichte von Beltran? Und Pitcher Trevor Bauer hat auch schon getwittert dass ihm dies schon mehrere Personen erzählt hätten. Denke da ist noch nicht dass letzte Wort gesprochen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Es geht übrigens auch das gerücht um, dass das nicht die Nichte von beltram ist, sondern ein Spieler oder Beltran selbst mit einem Fake-Account. Das wird immer wilder.

    Thank you 62

  • _Richtig krass ist übrigens das Video von Altuve, als er nach seinem Hit in der ALCS gegen die Yankees seinen feiernden Mitspielern deutlich macht, dass keiner sein Trikot runterreissen darf und zuallerst ins Dugout geht, um das was hinzuwerfen. Einfach mal "Altuve shirt" googeln.

    Thank you 62

  • _Richtig krass ist übrigens das Video von Altuve, als er nach seinem Hit in der ALCS gegen die Yankees seinen feiernden Mitspielern deutlich macht, dass keiner sein Trikot runterreissen darf und zuallerst ins Dugout geht, um das was hinzuwerfen. Einfach mal "Altuve shirt" googeln.

    Das übrigens der Twitterlink den @NoTeam gepostet hat 2 Posts vor dir. ;)

  • Und Pitcher Trevor Bauer hat auch schon getwittert dass ihm dies schon mehrere Personen erzählt hätten. Denke da ist noch nicht dass letzte Wort gesprochen.

    Ich denke doch, dass das letzte Wort – zumindest im Hinblick auf die Bestrafung der Astros für 2017 – schon gesprochen ist. Die Gerüchte um das Shirt sind jedenfalls keine neuen Erkenntnisse. Laut Rob Manfred war auch der Verdacht auf am Körper getragene Geräte Gegenstand der Untersuchung und hat sich als nicht stichhaltig erwiesen.
    Nebenbei bemerkt: Trevor Bauer wäre so ziemlich die letzte Person der Baseballwelt, auf deren Tweets ich etwas geben würde.

  • _Richtig krass ist übrigens das Video von Altuve, als er nach seinem Hit in der ALCS gegen die Yankees seinen feiernden Mitspielern deutlich macht, dass keiner sein Trikot runterreissen darf und zuallerst ins Dugout geht, um das was hinzuwerfen. Einfach mal "Altuve shirt" googeln.

    Das übrigens der Twitterlink den @NoTeam gepostet hat 2 Posts vor dir. ;)

    Wahnsinn, das nimmt ja "Hoyzersche" Ausmasse an. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie irritiert John Buck beim kommentieren damals gewesen ist bezüglich des Trikots von Altuve. Ich möchte mir das genaue Ausmass des Ganzen noch gar nicht ausmalen.

    Btw: Die Definiton "Evil Empire" gehört wohl jetzt den Astros....

  • David Wright hat auf Nachfrage klargestellt, dass er momentan nicht interessiert ist, Manager der Mets zu werden oder irgendeinen anderen Coaching-Job in der MLB zu übernehmen – er habe bereits zugesagt, dieses Jahr das T-Ball-Team für 3- bis 4-Jährige zu coachen, in dem seine Tochter spielt. Der Mann ist einfach großartig. :top:

  • Ich bin mal gespannt wo Arenado landen wird bzw. ob die Rockies einfach den GM(Birdrich) feuern und es dann weiter mit ihm versuchen.

    Zitat

    Jeff is very disrespectful. I never talk trash or anything. I play hard, keep my mouth shut. But I can only get crossed so many times.


    Birdrich hat ja auf die Anfragen anderer Vereine interessiert reagiert und das ein Jahr nachdem man Arenado den Vertrag gegeben und ihm versichert habe alles für den Erfolg zu tun.
    Zudem hatte er(und die Rockies) darauf bestanden dass eine Opt Out Klausel nach der Saison 2021 im Vertrag stehen soll, welche jetzt natürlich nicht dabei hilft einen guten Tradewert zurück zu bekommen.

    Hier nochmal alles komplett von Arenado.

    Zitat

    There’s a lot of disrespect from people there that I don’t want to be a part of. You can quote that.

    Zitat

    You ask what I thought of Jeff’s quotes and I say I don’t care what people say around there. There is a lot of disrespect

    Zitat

    No. I won’t get into the details.

    Zitat

    I’m not mad at the trade rumors. There’s more to it.

  • Derek Jeter wurde mit 99,7 % der Stimmen in die HOF gewählt. Wer wohl der Spassvogel war der nicht für Ihn gewählt hat ? Hat sich wohl jemand einen Spass erlaubt !

    https://www.mlb.com/news/derek-jeter-elected-to-hall-of-fame

    50 Jahre lang haben sich Spaßvögel ihre Späße erlaubt, das hat mit Verlaub auch Spieler getroffen, die ich noch höher ansiedle als Jeter.

    Aber bevor mir hier meine Abneigung gegen die Yankees vorgeworfen wird: Jeter ist ohne Zweifel ein first Ballot Hall of Famer. Auf die "Sonderwertung" 100% würde ich nichts geben, aber abgesehen von der in sich ungerechten Sache, dass sich ein Voter traut, ihn nicht als HoFer anzusehen, sehe ich ihn nicht ganz auf der Stufe der Mays, Ruth, Riveras usw.

  • aber abgesehen von der in sich ungerechten Sache, dass sich ein Voter traut, ihn nicht als HoFer anzusehen,

    darauf wollte ich hinaus...
    Ich verfolge ansonsten die hof Wahlen nicht, daher ist mir das sofort ins Auge gestochen

  • Zitat

    Félix Hernández, the longtime Seattle star pitcher, has agreed to compete for a spot with the Atlanta Braves in spring training, according to the MLB Network’s Jon Heyman.

    Alles Gute King Felix in Atlanta. Ich würde es ihn so wünschen, wenn er bei den Braves noch ein gutes Jahr absolviert und ggf. sogar nochmal Playoff-Baseball spielen darf. Ich befürchte nur, dass er nicht viel mehr im Tank hat.

    Excuses are for Losers

  • Nur musste der eine bis zum Schluss zittern, beim anderen ärgert man sich schon, wenn einer abweicht. ;)

    ärgern ist das falsche Wort. Fand es halt einfach nur komisch, 99,7 % der Stimmen fallen auf eine einstimmige Wahl, und 0.3 % der Stimmen, was sich am Ende auf eine einzige Person bezieht, hat einen völlig anderen Sachverstand wie die anderen 99,7 % ? Die HOF Wahl ist ja keine Sympathie Wahl, sondern eine Wahl die sich auf Statistiken bzw. Fakten bezieht.

  • Es ist mMn relativ offensichtlich, dass da jemand einfach mal gegen den Strom schwimmen wollte. Bei wirklich objektiver Betrachtung gibt es nun wirklich keinen Grund, Jeter nicht in die HoF zu wählen, wenn man die Gelegenheit dazu hat :madness

  • Kurze Meldung auch hier im Thread: die MDB - unsere Fantasy Baseball Keeper-Liga - sucht neue Mitspieler für 2020. Aktuell sind 2 Plätze frei.
    Bei Interesse bitte im MDB-Thread oder bei mir per PN melden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. Januar 2020 um 10:26)

  • Es ist mMn relativ offensichtlich, dass da jemand einfach mal gegen den Strom schwimmen wollte. Bei wirklich objektiver Betrachtung gibt es nun wirklich keinen Grund, Jeter nicht in die HoF zu wählen, wenn man die Gelegenheit dazu hat :madness

    Doch. Da man nur begrenzt Stimmen hat und einen anderen Kandidaten, der nicht garantiert reinkommt eventuell weiter auf dem Stimmzettel halten möchte. Solange die Abstimmung so läuft wie sie läuft, wird es immer wieder Voter geben, die ihre Stimme auch unsicheren Kandidaten geben weil sie davon ausgehen, dass die Jeters, Griffeys und Co sowieso reinkommen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Doch. Da man nur begrenzt Stimmen hat und einen anderen Kandidaten, der nicht garantiert reinkommt eventuell weiter auf dem Stimmzettel halten möchte. Solange die Abstimmung so läuft wie sie läuft, wird es immer wieder Voter geben, die ihre Stimme auch unsicheren Kandidaten geben weil sie davon ausgehen, dass die Jeters, Griffeys und Co sowieso reinkommen.

    Ist natürlich ein Argument. Aber da man ja bis zu 10 Spieler wählen darf, gehört er da mMn halt einfach dazu. Hat Rivera ja auch geschafft.

    Aber gut, er ist ja 1st ballot drin und ob das am Ende 99,7 oder 100 Prozent sind, ändert daran ja nichts.

  • Baseball Reference @baseball_ref
    18h
    By WAR, Larry Walker and Derek Jeter had careers that were nearly identical in value.

    Nur musste der eine bis zum Schluss zittern, beim anderen ärgert man sich schon, wenn einer abweicht. ;)

    Naja, Jeter könnte dir da noch die handvolle Ringe entgegenstrecken und seine Statistiken in der Postseason, die übrigens nicht mit in die WAR-Berechnung fließen. Dann würde das ganze schon anders aussehen.

    Ich bin zwar ein Yankees Fan, aber war nie der große Jeter-Symphatisant. Er hätte aus meiner Sicht damals auf 3B wechseln müssen als A-Rod kam und hat am Ende 3-4 Jahre zu lange gemacht.

    FLY EAGLES FLY

  • Doch. Da man nur begrenzt Stimmen hat und einen anderen Kandidaten, der nicht garantiert reinkommt eventuell weiter auf dem Stimmzettel halten möchte. Solange die Abstimmung so läuft wie sie läuft, wird es immer wieder Voter geben, die ihre Stimme auch unsicheren Kandidaten geben weil sie davon ausgehen, dass die Jeters, Griffeys und Co sowieso reinkommen.

    das Argument ist nachvollziehbar und passt.
    Habe aber leider mehrfach gelesen, dass es unter den 700 Votern (muss diese Menge eigentlich sein??) auch die Prinzipien Voter sind, die grundsätzlich die offenkundigen Votes verweigert haben, weil sie nicht wollten, dass Spieler unanimous reinkommen, während das in der Vergangenheit einigen Größen nicht gelungen war. Und diese Begründung ist halt mies. Zum Glück hat es Rivera geschafft und ich denke, dass irgendwann z.B. ein Trout dies auch schaffen wird.