TNG: Steelers @ Browns

  • So viele Fans beider Teams im Forum und kein Thread bei DIESEM SPIEL?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (15. November 2019 um 03:39)

  • Ok. Ich versuche mich auch mal zu beteiligen, ansonsten schlafe ich gleich ein :P:xywave:

    Ganz schwere Kost von unserer Seite. Das Ding ist durch, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Die kurze Vorbereitungsphase hat uns gar nicht gut getan.

    #HereWeGo!

  • Netter Versuch der Steelers etwas zu bewegen, aber stark verteidigt von den Browns.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Spotrac @spotrac
    36s
    Current #Steelers offensive weapons:
    Mason Rudolph + Jaylen Samuels + Trey Edmunds + James Washington + Diontae Johnson + Johnny Holton
    = $4.42M of 2019 cap

    Dazu diese O-Line...wozu hoffen? :madness

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Diese O-Line.... Was sind das für Pässe :paelzer:<X||

    HALBZEIT BITTE !!!!!

    Rudolph konstant unter Druck, die D-Line der Browns fliegt da ja gefühlt jedes Play auf ihn zu und wenn sie mal nicht zu ihm durchbrechen gibts ein Holding.

    Mit dem Flea Flicker wollte man ihm dann mal genug Raum und Zeit verschaffen aber toll gemacht von Ward.

    Bisher muss ich sagen knüpfen die Browns an das positive der letzten Woche an, wenn man Hunt eventuell auch mal laufen lässt wäre da wohl noch was mehr Raum fürs Passung Game

  • Wenn der Druck mal nicht ganz so groß ist, dann hat er heute trotzdem eine Genauigkeit wie eine Schrotflinte...

    Juju/Conner out. Wird eh nichts mehr.

    Terry Bradshaw für mich das Highlight der ersten Hälfte :P

    #HereWeGo!

  • Rudolph konstant unter Druck, die D-Line der Browns fliegt da ja gefühlt jedes Play auf ihn zu und wenn sie mal nicht zu ihm durchbrechen gibts ein Holding.

    Wenn Villanueva nicht die guten letzten Jahre gehabt hätte, könnte man heute sagen, dass man nichts anderes erwartet, wenn ein First Overall Pass Rusher auf einen Undrafted Left Tackle trifft...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wie kann man nur soooo dumme Fehler machen?
    So viel Intelligenz muss ein Spieler doch haben um zu merken dass er eine Dummheit begeht wenn er den Ball als erstes berührt...vor allem wenn um ihn rum nur eigene Leute stehen :bengal

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Diese Spielzugauswahl bei den Browns... ich verstehe es einfach nicht! Du hast auf dem Papier eins der besten Receiving-Corps der NFL und lässt dann nur laufen... was soll der Mist ?

  • Bring on Hodges...ich schaue nebenbei noch Pitt gegen North Carolina, da spielt der bessere QB in einer Pittsburgh-Uniform

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es ist zwar die Regel, aber immer so schwer einem Spieler da Absicht zu unterstellen denn er kann ja nicht innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde aufhören.
    Normale Strafe ja, Disqualifikation eher nein.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • .... wir haben diese Saison aber auch einfach eine Verletzungsseuche. Randall mache ich da nicht mal einen Vorwurf. In der Hinsicht läuft es einfach nicht.

    #HereWeGo!

  • Jetzt stellen sich die Browns aber selten dämlich an, so zwingt man die Steelers ja förmlich zum TD ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Keine Angst, Turnover incoming. Tippe auf Fumble durch die Endzone...

    EDIT: Okay, ein Funken Hoffnung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • mann mannmann, wenn sie es jetzt wieder wegwerfen. Das wäre typisch

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Jetzt stellen sich die Browns aber selten dämlich an, so zwingt man die Steelers ja förmlich zum TD ;)

    Naja ist eben das selbe was uns Anfang der Saison schon zu schaffen machte a) die Backups und b) die Refs denn das Foul das zum First- Down führt mit nem illegal contact is eben ein Witz da ist nach 5 Yards einfach keiner mehr, bei der PI gehe ich mit die kann man geben weil Greedy sich nicht zum Ball umdreht ( is eben auch ein Rookie)

  • Wir verlieren das noch! 6 Punkte wieder liegen lassen durch verpasste Fieldgoals stand jetzt ( 1 davon muss er machen) und das sture durchdrücken des run Games in der 2ten Halbzeit machen mich verrückt :paelzer::maul:

  • mann mannmann, wenn sie es jetzt wieder wegwerfen. Das wäre typisch

    2 verschossene Field Goals, 2 TO der Defense in guter Position, bei denen man keine Punkte erzielen konnte und dämliche Strafen (Illegal touching). Spricht wieder alles für eine unnötige und dämliche Niederlage.

    Defense muss jetzt performen.

  • das geht in die Hose, es wird wieder weggeworfen

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Bei den PI bin auch ich bei den Refs, sehr gute Entscheidungen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!