• Im Eishockey würde man schreiben: Nothing happend tonight.

    Schon merkwürdig, dass es in einer Sportart ein no go und in der anderen Sportart dafür eine 2Minuten Strafe in gehäufter Form gibt.

    Naja, da sehe ich schon einen Unterschied. In Europa erhältst du heutzutage beim ausziehen der Handschuh fast immer eine Spieldauerstrafe. In der NHL 5 Minuten. Und mit Gegenständen mutwillig zu schlagen, sei es Schläger oder Helm, führt auch zu längeren Strafen. Aber gut , das hat wahrlich nur am Rande mit dieser Situation zu tun.

    Excuses are for Losers

  • Deine Braune Brille muss echt fest sitzen. :cards

    Aber warte ich kann sie dir auch mal mit einem Helm runterschlagen.

    Das Rudolph als erster versucht, dem Verteidiger den Helm vom Kopf zu reißen, lässt sich aber nunmal wirklich nicht leugnen.

  • Deine Braune Brille muss echt fest sitzen. :cards

    Aber warte ich kann sie dir auch mal mit einem Helm runterschlagen.

    Aber pass auf. Das klappt nicht immer. Rudolph hat es auch versucht. BEVOR es Garrett tat.

    Edit: Hab den Post von @DWDawson zu spät gelesen.

  • also warum Mason Rudolph nicht für mindestens ein Spiel gesperrt wird,verstehe ich nicht ganz. Das war definitiv ein Versuch , jemanden den Helm abzureissen.

    Widerliche Sache ,aber meiner Meinung nach darf man nicht vergessen das es sich hier um Football handelt. Spielzug um Spielzug muss man aggressivität zeigen auf den meisten Positionen. Finde es richtig das Garrett diese Saison kein Spiel mehr macht..alles andere ist übertrieben.

    Das kann ja was werden in 2 Wochen! Stelle mir gerade vor es wäre das Thanksgiving Abendspiel. Die Medien würds freuen !