• Ist doch kein Problem.

    Schließlich scheint der Game Plan der Colts nicht darauf ausgerichtet zu sein, mal die dezimierte Secondary der Texans zu testen.

    Absoluter Rotz offensiv bisher. Viel zu durchschaubar: Run, Run, Pass (weil long), Punt und vielleicht noch eine Penalty dazwischen.

    Mal hoffen, dass Kelly nix ernstes am Knie hat.

  • Ok,
    wenn man nur mit 3 Mann pass rusht und dann so einen billigen TD kassiert, ist das schon ordentlich blöde.

    Wobei die Defense bis dahin aber sehr gut war. Gab aber davor auch schon 1-2 Mal eine ähnliche Situation (3rd und 13)

  • Ok,
    wenn man nur mit 3 Mann pass rusht und dann so einen billigen TD kassiert, ist das schon ordentlich blöde.

    Wobei die Defense bis dahin aber sehr gut war. Gab aber davor auch schon 1-2 Mal eine ähnliche Situation (3rd und 13)

    War halt Haarscharf nur am Sack vorbei. Wenn da Watson nicht so elegant den Defender vorbeispringen lässt ists wieder ein Sack. Dass dan Hopkins so weit offen war, war eine blown coverage denke ich mal

  • Aus Sicht der Colts sehe ich das Hauptproblem auch bei der Offense.

    Gerade eben war das clock management auch nicht wirklich gut. Aber gut, FG ist besser als nix.

    Williams hatte gegen die Jaguars zwar ein gutes Spiel, aber dass er nun zum RB 1 befördert wurde, kommt schon überraschend.

    Und leider hat man ihn doch in Hälfte 1 ziemlich überspielt, auch wenn er es recht ordentlich gemacht hat.

    Es war aber zu ausrechenbar.

    Ich hoffe mal, dass man in Hälfte 2 einfach mehr variiert.

    Allerdings sieht man natürlich schon, dass Hilton nicht bei 100 Prozent ist.

  • Aktuell versuchen die Colts genau das zu machen was die Ravens gemacht haben. Viele Pässe auf die TE und RB wenn die Texans Defense alles Tiefe wegnehmen will. Dann noch ein Rungame und schon hat man den Salat. wenn ich schon wieder sehe, dass 9 von 13 completitions nicht zu WR sind. Bisher ist das Glück, dass das Colts Running Game auch noch nicht gezündet ist, wobei es ja auch nicht so ist als würde man selber (Texans) alles in Grund und Boden laufen.

  • Glück bei dem tiefen Pass dass der Passrush nicht durch gekommen ist, wie kann es sein, dass die Colts mit 3 Leuten so viel Druck ausüben können, das ist wieder OL Play wie man es die letzten Jahre gewohnt war

    Edit: Und dann so ein Kack Play von DW4 bei 4th Down. Finde es gut, dass sie gegangen sind, aber das war ja jämmerlich

    Einmal editiert, zuletzt von Cold as Ice (22. November 2019 um 04:06)

  • Aktuell versuchen die Colts genau das zu machen was die Ravens gemacht haben. Viele Pässe auf die TE und RB wenn die Texans Defense alles Tiefe wegnehmen will. Dann noch ein Rungame und schon hat man den Salat. wenn ich schon wieder sehe, dass 9 von 13 completitions nicht zu WR sind. Bisher ist das Glück, dass das Colts Running Game auch noch nicht gezündet ist, wobei es ja auch nicht so ist als würde man selber (Texans) alles in Grund und Boden laufen.

    Na dann wäre das ja jetzt geklärt, 129 Yards bei fast 5 YPC für die Colts vs. 34 Yards für die Texans bei 3 YPC. So wird das nichts. Aber dann ist wenigstens die Saison vorbei und man macht sich nicht unnötig Hoffnungen. Aus der South wirds eh nur der Divisionssieger schaffen WC ist beim Texans Restprogramm extrem unwahrscheinlich

  • Ja,

    der Run der Colts lief nun deutlich besser.

    Sah aber natürlich die Defense der Texans sehr übersichtlich aus. Krönung war dann eben der TD.

    Gut von Williams gemacht, aber wenn der Gegenspieler so den Tackle verpasst.

    Erinnerte mich an den TD von Mack letzte Woche, die route war sogar die Gleiche.

  • Wie oft will man eigentlich noch diese Big Plays zulassen bis man was umstellt?

    Mal Fuller, mal Hopkins. Langsam wird es lächerlich.

  • Tja, kann ich wieder zu meiner Ausgangskritik zurück kommen: Absolut erbärmliche Vorstellung der Offense.

    1.5 gute drives reichen halt nicht.

    Und wenn ich mir das Verhältnis von Pass und Run ansehe, habe ich eine einfache Frage: Hat Brissett mit gebrochener Hand gespielt?

    Gut, man wollte 90 Prozent Runs, keinen Bock auf Umstellung und ist daran zugrunde gegangen.

    Reich sollte sich hier mal hinterfragen.