• Unsere O hat mit Tannehill einfach einen enormen Schritt nach vorne gemacht. Nur unsere D spielt nicht mehr so wie am Anfang der Saison. Waren wir hier in der ersten Spielen noch outstanding und haben maximal nur 20 Punkte zugelassen geht die Production hier zurück. Hier hat uns der Ausfall von Butler und zuletzt Jackson hart getroffen. Dauerhaft nur mit CB 4 & 5 zu spielen geht halt nicht gut. Deshalb heißt es jetzt hoffen das Jackson zurück kommt. Er zusammen mit Ryan bilden dann wieder ein gutes Duo.
    Und der Pass Rush lässt leider weiterhin zu wünschen übrig.

    Für die Pats spricht einfach ihre Erfahrung in den Playoffs. Da wissen sie genau wie es geht. Trotz allem denke ich, dass wir nicht chancenlos sind und hoffe auf ein enges Spiel mit besserem Ausgang für uns.

  • Out-Belichicking Belichick.

    Glückwunsch!
    outbelichicking.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube, Baltimore hätte lieber Houston begrüßt, als die zähen Titans. Das ist so genau das Team, welches ich in Baltimore eine Chance ausrechne, wenn alles passt. Klar sind die Ravens Favorit, allein schon weil sie eine Woche pausieren können, aber die Run-Defense sehe ich jetzt nicht als die Stärke an. Und die Titans können Spiele bis zum Schluss eng halten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Yes. Hart erkämpfter Sieg. Aber ich denke das war nicht anders zu erwarten.
    Diese Woche lastete alles auf Henrys Schultern, nächste Woche muss das WR Corp aber auf jeden Fall einen Schritt nach vorne machen.
    Wahnsinn auch die Pats in HZ 2 bei NULL Punkten zu halten.

    Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll.

  • Glückwunsch.

    Mega geil, die Patriots sind raus.
    Ich drück euch die Daumen gegen die Ravens.
    HENRY ist einfach eine Maschine.

  • Ich drücke euch zwar nicht die Daumen gehen die Ravens (ist nichts persönliches), aber herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg gegen die Patriots. :earl:

    Go Pack Go!

  • Da kann man nur gratulieren. Und jetzt mit breiter Brust nach Baltimore. Mein Tipp geht da zwar an die Ravens, aber ich freu mich trotzdem auf ein hoffentlich gutes (im Sinne von unterhaltsam) Spiel.

  • Der Pats-Bezwinger dümpelt hier erst auf der 2. Seite vor sich rum. :huh:

    Schon einen schöne Geschichte rund um Tannehill. Mich hat er auch in diesem Spiel beeindruckt.

    und Henry hätte wohl auch nicht gedacht, nach Alabama nochmal solch ein runblocking zu bekommen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank! Ich glaub es freut sich nahezu die gesamte NFL Welt.

    Natürlich auch vielen Dank an die Dolphins, die das alles erst ermöglicht haben :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Henry ist eine Maschine, aber was euer Runblock aufführt soll auch nicht unerwähnt bleiben. Das ist schon ziemlich geil wie da die Gaps/Laufwege freigeblockt werden.

    Auch Tannehill gönne ich diesen Erfolg sehr, nachdem er schon abgeschrieben wurde. Man muss einfach sagen, dass der QB-Wechsel eure Saison gerettet hat und ganz ehrlich, wer hätte damit gerechnet? Der Sieg gegen (zahnlose) Pats war jetzt das Sahnehäubchen.

    Gegen die Ravens wird vermutlich Endstation sein, aber es wär nicht das erste Team mit einer bye week, dass den Rythmus bzw Fokus verliert - deswegen ist da ist auch was drin, ihr könnt nichts mehr verliern!

  • Sorry aber unser Runblocking ist ne Katastrophe. Die lebt einfach von Henry. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Henry die wenigsten Yards der RBs hat bis zum ersten Kontakt, glaube das lag bei 0,8 Yards und die meisten Kontakte durch den Gegner im eigenen Backfield. Alles danach regelt er dann ganz alleine.

  • einfach mal DANKE gesagt :rockon:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Titans picken hinter Patriots, ermöglicht erst durch Tannehill.

    Was muß in Miami alles falsch gelaufen sein, damit RT so in Tennessee spielt :?:

    Ob Mariota bei einem anderen Team ebenfalls aufblüht ?


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Was muß in Miami alles falsch gelaufen sein, damit RT so in Tennessee spielt

    Adam Gase. Ist zwar einfach gesagt, aber wenn man auch sieht, wie Kenyan Drake in Arizona und DeVante Parker ohne ihn in Miami wieder aufblüht, dann werde ich den Eindruck nicht los, dass Gase da eine gewisse Rolle gespielt hat. :paelzer:

    Auf jeden Fall darf man euch gratulieren. Nicht schön, aber style points gibt es in den Playoffs sowieso nicht. Freue mich richtig auf euer Matchup mit den Ravens und sehe euch da durchaus mithalten. Run Game matters!

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wow das war mein bisheriges Highlight der Saison und das mein ich nich aus den üblichen Patriotsfeindlichen Gründen weswegen immer alle für die Gegner sind. Ich respektiere die Patriots und schaue ihnen neutral sehr gerne zu (trotdem freue ich mich natürlich immer für den underdog). Das war durch und durch genial. Derrick Henry macht unheimlich viel Spaß und es sagt viel über seine Qualität aus, dass er mit durchschnittlicher O-Line und gegen die berüchtigte Patriots-D so ein Spiel abliefert und es im Grunde im Alleingang gewinnt. Derrick Henry. Menschgewordenes "Roll Tide" ;)

    Das Chess Match der Coaches war auch einfach großartig und der Staff der Titans, allen voran natürlich Vrabel, aber auch die Coordinators haben sich in der Liga jetzt endgültig Respekt verschafft. Ich weiß noch, als er vorgestellt wurde, wurde der hire von allen Seiten kritisiert. Die Aktion vor dem Punt und die Entscheidung am Ende auf 2 zu gehen (wenn auch erfolglos) waren großartig. Zumal ich auch die Entscheidung überhaupt zu punten sehr gut fand. Die meisten spielen den Versuch aus oder versuchen gar das ewig lange Field Goal (was hier aber wohl keine realistische Alternative war). Belichick outgecoached. WOW!

    Auch die Defense war sehr schön anzusehen. Man hat Edelman weitestgehend aus dem Spiel genommen und nach anfänglichen Schwächen gegen den Screen und die empty formation hat man die Patriots O auch weitestgehend dominiert. Selbst wenn die Offense der Patriots dieses Jahr schwächer war als sonst, ist es nicht selbstverständlich denen zuhause keinerlei Punkte in der zweiten Halbzeit zuzulassen. Bärenstark!

    Wenn man jetzt nächste Woche neben Henry auch noch ein Passing Game (v.a. mit Brown) hinbekommt und die Defense einigermaßen mithält, sehe ich das Spiel auch nicht als zu einseitig, wenngleich ich glaube, dass Baltimore diese Saison doch noch eine Nummer zu groß ist (v.a. die Gefahr durch Jackson im Run, die durch TB12 ja nicht gegeben war). Aber weit weg ist man nicht vom Potenzial nach ganz oben. Respekt, Titans! :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tolle Leistung. Henry ist ein Tier. Nächste Woche bitte auch das passing game etablieren und AJ Brown einsetzen um Henry auch mal Pausen geben zu können.

    Andererseits: Wenn man in einem Spiel so laufen kann wie in diesem, dann hat man die Uhr unter Kontrolle. Lamar Jackson wird aber nochmal deutlich unberechenbarer werden als Brady. Bei Brady merkte man das Fehlen von Gronkowski in der redzone und eines WR für die tiefen Pässe. So konnte man die kürzeren Pässe auf die RBs und Edelman ganz gut kontrollieren mit der D.

  • Gerade mit der 40 Minuten Version fertig. Glückwunsch zum Sieg. Dachte schon vor der HZ, dass die Pats das wieder schaukeln aber der Goalline Stand mit anschließenem 2 Minute TD-Drive war die Initialzündung.
    Eure Defense fand ich jetzt nicht so dominant. Da waren einige Drops von Edelman & Co. dabei.

    Dass die Texans auch gewonnen haben zeigt, dass die AFC South wohl doch nicht so schlecht ist, wie sie immer gemacht wird.

  • Hier dann auch nochmal in Zahlen:

    Per @PFF, 142 of @KingHenry_2's 182 yards (78%) came after contact.
    --He averaged 4.18 yards after contact per attempt.

    Also Henry macht da schon noch ganz viel aus.