• Wer hätte damit gerechnet? Unser Run Game (Henry) scheint ja im Moment nicht zu stoppen zu sein.
    Unglaubliche Leistung. Grade auch in der Defense wie diszipliniert hier verteidigt wurde um Lamar in Schach zu halten.
    Einfach unglaublich

  • Tjo, was soll man da noch sagen. Beeindruckend trifft's wahrscheinlich am ehesten. Entscheidend wohl beide Stopps bei 4th Down - da waren die Ravens die ganze Saison unschlagbar. Und dann gleich die Antworten drauf mit der Bombe von Tannehill, bzw dem Lauf von Henry. Dazu exzellentes Playcalling bei 3rd & Goal mit dem Wildcat-Jump Pass.

    Tannehill ist jetzt noch ein Spiel entfernt von einem SuperBowl in Miami. Und das in dem Jahr, als Miami ihn aufgab und für einen QB tanken wollte.

    Edit:
    vvccc.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (12. Januar 2020 um 05:52)

  • Dito meinem Vorredner ... beeindruckend selbstbewußte Vorstellung des Teams!

    Auswärts beim Nr.1-Seed, dazu das Spiel letzte Woche in den Knochen ... und dann so ein dominanter Auftritt ... Respekt!

    Die Verpflichtung von Tannehill spätestens jetzt einer der besten Moves des Jahres und zu Bulldozer Henry muss man nun auch nichts mehr sagen ... hoffentlich hat er auch nächste Woche noch einiges im Tank ...

    jedenfalls absolut verdient und mit dieser Einstellung und Motivation ist sicher auch einiges gegen Chiefs/Texans drin.


  • Wow echt beeindruckend!

    Ich sags immer wieder Henry ist eine MASCHINE!

    Und Tannehill.... RESPEKT

    Auch die Defense echt stark

  • Genauso sicher wie ich 2009 war, dass Tennessee gewinnt, war ich gestern dass Baltimore es macht. 2 Schwergewichte eliminiert Respekt!!

  • Gratuliere, so wie ihr bisher in den Playoffs auftretet wünscht man sich fast in einem möglichen SB Match gegen ne andere Mannschaft spielen zu können ;)
    Maybe see us in Miami

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Gratulation! Eine Monster-Leistung, hätte ich nicht für möglich gehalten. Dachte das wäre das eindeutigste Match zugunsten der Ravens, so kann man sich irren :D

  • Herzlichen Glückwunsch zu einem sehr beeindruckenden Sieg! Als bei uns im Forum die Meisten den Season Opener gegen Euch als Must Win bezeichnet haben, war mir klar dass Ihr ein wahnsinnig gefestigtes und eingespieltes Team seid und es als ersten Loss in der Saison vorhergesagt. Ihr habt uns dann aus dem eigenen Stadion gefegt.

    Das könnte heuer zum ganz großen Wurf reichen.

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!
    Das Team der Stunde in der AFC mit einer solch disziplinierten Leistung zu besiegen, nötigt mir meinen tiefsten Respekt ab.

    Für mich seid ihr der Favorit in der AFC für den Einzug in den SB.
    Weder die Texans noch den Chiefs traue ich es zu euer Laufspiel zu stoppen, gleichzeitig ist eure D so gut, dass die O des jeweiligen Gegners in Schach gehalten werden kann.

  • Es ist trotzdem verwunderlich, warum das mit MM nicht geklappt hat. Handoff links /rechts hätte der ja auch hinbekommen :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eine wahre Cinderella-Story um Tannehill.

    Seine Passing-TDs + sein eigener RPO/DesignedRun TD, dazu ein Trickspielzug und ClockControll-Henry sind äußerst aggressiv und effizient gewesen.

    Die Titans-Defense haben die Fehler der Ravens nicht nur gnadenlos bestraft, sondern Lamar Jackson + seine Receiver regelgerecht limitiert, quasi zu den Fehlern gezwungen.
    Ich selber habe diesen Sieg nicht kommen sehen, lediglich den Spread im "Tipps Divisional Round" (Post 36) ist mir zu hoch gewesen.

    Sollten die Chiefs der nächste Gegner werden, sind diese sicherlich wieder der Favorit. Werden es die Texans, dann vermute ich, sind die Titans eher der Topdog bzw. PK (=ausgeglichen).

    Langsam wird´s unheimlich mit Tannehill und Miami :respekt .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Respekt und Glückwunsch.

    Ich war besonders beeindruckt von der Defense. Alle reden von den Fehlern der Ravens, aber die disziplinierte Defense hat das erst möglich gemacht. Chapeau an Vrabel und den defensiven Staff und natürlich auch die Execution der Spieler.

    und das kann btw nie und nimmer der Tramaine Brock sein, der letzes Jahr bei den Broncos gespielt hat.
    Coaching matters

  • Coaching matters


    Die Titans haben ja zum Beleg dieser These neben Brock auch noch ein paar andere Spieler im Team, die woanders aussortiert oder nicht mehr für gut befunden wurden ... R.Saffold, L.Ryan, K.Vaccaro ... und eben R.Tannehill.

    Das kann ja dann kein Zufall mehr sein.


  • Wow! Respekt an dieses Team! Konnte meinen verschlafenen Augen heute morgen gar nicht trauen als ich mir das Ergebnis aufrief... :thumbsup:

    Ich springe noch fix auf den Bandwagon auf und wünsche viel Erfolg!!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Finde ich ganz passend dazu ;)

    Das darf man heute erst recht wiederholen. Ich bin ja schon länger auf dem Bandwaggon, aber die Leistung heute Nacht war auch für mich eine sehr große und positive Überraschung.

    Eine brutale Statistik:

    Rodger Sherman
    @rodger
    ·
    10. Jan.
    Derrick Henry is the tallest, heaviest running back in the NFL, so you'd think his primary skill is picking up 2 yards on 3rd-and-1.
    Instead, he has more 50+ yard TDs since entering the league than anybody else has 30+ yard TDs.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Glückwunsch an euch! Echt ne Wahnsinns Leistung in den letzten Wochen! :respekt

    Aber solltet ihr Henry ziehen lassen und ihn nicht mit dem mega Vertrag ausstatten, den er verdient, gehört euer front office erschossen ;)

  • Das mit den Verträgen bleibt spannend. Wir haben leider viele FA‘s die alle Geld haben wollen: Tannehill, Mariota (denke er wird keinen Vertrag mehr bekommen), Conklin, Ryan und Henry. Alle zu halten wäre nen Traum, aber ich MM8 + einen weiteren muss man dann ziehen lassen.

  • Mega Team-Leistung !
    Wer Aden Lauf nicht stoppen kann, der hat es gegen euch endlos schwer. Das wird noch spannend werden.
    Schön, dass RT bei euch so gut klar kommt. Bei uns in Miami hat das nicht gepasst und es will ihn hier auch niemand zurück haben,
    Er ist es aber auch nicht, der die Spiele gewinnt, sondern ihr schlagt die Gegner in den trenches und habt damit viels im Griff.
    Vrabel wirkt so unfassbar nah am Team dran, das großartige Coaching und die guten calls tun ihr übriges.
    Zufall und Glück spielen alles in allem bei euch keine große Rolle.
    Das sind echte Team-Siege und das wird es s schwierig machen euch zu schlagen. Sauber!