• So, lange ist ja nicht mehr bis um Ende der Regular Season, also noch alles genießen, bevor es schon wieder viel zu schnell vorbei ist.

    Gezeigt wird heute:

    18 Uhr:
    ran/DAZN: #21 Oklahoma State @ West Virginia
    USTVNow: #10 Minnesota @ Northwestern

    21:30 Uhr:
    DAZN/USTVNow: UCLA @ #23 USC
    USTVNow: Texas A&M @ #4 Georgia

    1 Uhr:
    DAZN: Arkansas @ #1 LSU
    USTVNow: #6 Oregon @ Arizona State (1:30 Uhr)

    Heißt für mich, dass ich mich zumindest für den Headliner des Tages mal wieder in die Grauzone bewegen muss (verfluchtes Fox), damit ich Ohio State gegen Penn State anschauen kann.
    Um halb zehn ist für mich natürlich das Spiel meiner Panthers gegen Virginia Tech Pflichtprogramm. Wenigstens da ist auf den ESPN Player Verlass. Vielleicht mit einem Auge noch auf Indiana-Michigan (Go Hoosiers)
    Was läuft bei euch?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ist heute echt schwierig mit dem TV-Angebot. Hätte auch gern regulär Ohio State - Penn State gesehen, mal sehen, ob ich was "anderes" finde. Werde sonst auch bei Oklahoma State @ West Virginia zuschauen, bessere Alternativen gibt es auf der frühen Zeitschiene eh nicht. Meine drei Lieblingsteams spielen nachher alle gleichzeitig. Hätte gern die Terps gesehen, geht aber nicht, da nicht im Angebot. Virginia Tech - Pitt ist aber von der Ausgangslage ohnehin das deutlich interessantere Spiel, da bin ich genauso gerne dabei.

  • Ich glaube auch, dass es da nicht viel zu holen gibt.

    Ich freue mich schon darauf, dieses Buckeye-Team gegen Kaliber wie Clemson oder LSU zu sehen.

  • James Franklin muss aggressiver werden. Erst von der gegnerischen 42, jetzt von der 36 gepuntet.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • James Franklin muss aggressiver werden. Erst von der gegnerischen 42, jetzt von der 36 gepuntet.

    Auf der anderen Seite macht Fields aus einem 4th&5 ein 1st&Goal mit nem Draw....

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Fields mit einem wunderschönen Pass auf Hill und dem Touchdown zur 21-0-Führung. Jetzt bin ich mal gespannt, wie Penn State reagiert.

    EDIT: Endlich, Punkte. Vielleicht kommt ja noch ein wenig Spannung auf.

    EDIT 2: Micah Parsons mit dem Forced Fumble und kurz darauf läuft PSU in die Endzone. Nur noch 7 für PSU =O

    EDIT 3: Und der nächste Fumble von Justin Fields. Wow.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    4 Mal editiert, zuletzt von Heeeath (23. November 2019 um 20:29)

  • Penn State macht es spannend! Sehr schön, auch wenn man sagen muss, dass OSU im Grunde das klar bessere Team ist.

    Excuses are for Losers

  • Chris Olave: Wow. =O

    Upset Alert: Kansas ist gerade mit 24:21 bei #22 Iowa State in Führung gegangen. Noch ein Viertel.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Oh toll, Panthers und Hokies schubsen sich schon vor dem Kickoff, na das kann ja heiter werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Danke, Hokies. Die Defense hält bisher gut dagegen, aber das Passing Game ist eine Katastrophe auf Pitt-Seiten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Eieiei, Ford muss echt mal aufpassen, dass er nicht wegen Targeting fliegt. Und wie Hooker da noch ein First Down rausgeholt hat, Chapeau.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3