NFL Week 12 Sunday Games

• Ist ja heute gar nichts los hier? :D

Eagles Offense fängt, wie erwartet miserabel an.
    Sehr guter start der Defense.

Das wird aber trotzdem eindeutig heute...

• JAAA TD - Endlich. Landry wer sonst ( ausser Chubb)

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• Mir wurde der Thread gar nicht in "ungelesene Beiträge" angezeigt. Musste ich händisch suchen. Komisch.... Vielleicht ist deshalb nichts los? :madness

9 Spiele in der Redzone und dann natürlich die Pats. So könnte jeder Sonntag sein.

So richtge Kracher sind gerade nicht dabei. Bei den Spielen um den es etwas geht, werden eindeutig für Seahawks, Bills, Raiders und Saints ausgehen.

Schönen Abend wünsche ich allen.
    Auf spannende (frühe) Spiele :bier:

Josie´s on a vacation far away..... :musi:

• Hab ich nicht schon letzte Woche über Wentz schlechte Würfe gemeckert?

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Wentz leider erneut bisher nicht das gelbe vom Ei. Erst ein mieser Wurf an Ertz, der beinah in eine INT endete und jetzt überwirft er klar Sanders (auch wenn der Wind etwas geholfen hatte), was ein TD hätte werden können.

• Und dann haut JW3 wieder einen Pass raus, den nur wenige QBs der Liga können. Bucs Fan sein ist echt eine Bestrafung :aetsch

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Bei Pit gegen CIN QB Mason R mit INT ind er Redzone. Statt Punkten und Ballbesitz CIN

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• So. Ich guck ein anderes Spiel...
    Wentz.. Unglaublich. Was erwartet er? Das er den Ball eine Minute halten kann? Da wünscht man sich ja wirklich Foles zurück...

• forced fumble einen Spielers auf dem Boden gegen Wentz...

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Der Drive gerade hat vieles gezeigt, was diese Saison schief läuft in Chicago und das es nicht nur am QB liegt. Braunecker lässt ohne Bedrängnis einen Ball fallen, den er fangen muss und dann wohl zum TD in die Endzone laufen kann. Der 18 (!) Drop diese Saison... schlechtester Wert der Liga. 3 Plays später wirft Trubisky die Interception. Klar war das sein Fehler, aber fängt der TE das Ding, beendet Trubisky nen sehr guten Drive mit nem TD!

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• Hübsch anzusehen ist das ja nicht gerade. Jetzt nicht wieder so einen 7 minute drive von Haskins! Der muss geblitzt werden auf Teufel komm raus dann macht er auch Fehler.