MNG - Ravens @ Rams

  • Jetzt ja :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mein Playbook für die Ravens:
    Run Run Run...egal ob rechts, links oder durch die Mitte :D

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Manchmal tut ein Pass gut ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Ravens können sich nur selber schlagen, die Rams scheinen zu schwach zu sein um wirklich gefährlich werden zu können.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Also wenn Jackson so weiterspielt führt im MVP- Race kein Weg an ihm vorbei und da muss sich dann auch Wilson glaub ich hinten anstellen.... was der für einen Sprung gemacht hat von letzter zu dieser Saison ist unglaublich! Aber generell dieses Ravensteam ist so ausgeglichen und in allen Units gut besetzt ... mit Peters und Thomas dann nochmal zwei Bausteine dazu geholt die das Team enorm aufwerten. Beeindruckend !

    Randnotiz: Halbzeit im Spiel und Jackson steht bei mir mit 58 Punkten im Fantasyteam :bounce:

  • Also wenn Jackson so weiterspielt führt im MVP- Race kein Weg an ihm vorbei und da muss sich dann auch Wilson glaub ich hinten anstellen.... was der für einen Sprung gemacht hat von letzter zu dieser Saison ist unglaublich! Aber generell dieses Ravensteam ist so ausgeglichen und in allen Units gut besetzt ... mit Peters und Thomas dann nochmal zwei Bausteine dazu geholt die das Team enorm aufwerten. Beeindruckend !

    Randnotiz: Halbzeit im Spiel und Jackson steht bei mir mit 58 Punkten im Fantasyteam :bounce:

    Mark Ingram bitte nicht vergessen. ;)

  • Ingram ist ein Biest hab ich echt vergessen :rolleyes: Hat mit bei den Saints schon gut gefallen aber jetzt bei den Ravens als workhorse mit seinem harten Laufstil kaum zu stoppen.

    Man bekommen die Rams da eingeschenkt weder offense noch Defense der Rams können irgendwas ausrichten sehe ich das richtig jeder Drive wurde bisher mit TD abgeschlossen von den Ravens?! Und das ja nicht gerade gegen Laufkundschaft die D der Rams ist schon eine richtig gute eigentlich.

    Und zack ausgerechnet Peters mit dem Pick gegen sein altes Team :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bogman (26. November 2019 um 04:41)

  • Was für ne Packung :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • und Ravens @ 49ers nächste Woche natürlich schön im 19Uhr slot, gleichzeitig mit den Packers und CLE vs. PIT

    ersteres Spiel gehört auf NBC, wo wir stattdessen wieder William James O'Brien zugucken dürfen, wie er den Boden unter Bill Belichick küsst.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da dürfte gar nichts mehr zu machen sein. Ist ein Fox-Spiel, und CBS hat am Sonntag den DH (wird wohl auf KC vs OAK auf P7Maxx hinauslaufen). Und auf SNF zu flexen, dafür ist das mit Sicherheit viel zu kurzfristig.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers