Hall Of Fame Class of 2020

  • Die Semi-Finalisten stehen fest:
    EKUJmQpXUAQLScU.jpg

    Da habe ich wirklich schon alle spielen gesehen, wobei Banks Karriere sich schon dem Entge entgegen neigte.

    Three first-year eligible players – safety Troy Polamalu, wide receiver Reggie Wayne and linebacker Patrick Willis are among the 25 semifinalists of modern-era players for the Pro Football Hall of Fame’s Class of 2020.

    The list also includes four others – linebacker Carl Banks, running backs Fred Taylor and Ricky Watters, in addition to defensive tackle Bryant Young – although previously eligible for the Hall of Fame, are semifinalists for the first time. All other players on the 2020 list have been a semifinalist in previous years.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • James, Faneca, Seymour, Hutchinson und Atwater waren First Team All Decade, wofür stellt man sowas auf, wenn die danach ewig auf ihre Aufnahme in die Hall Of Fame warten müssen?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • James, Faneca, Seymour, Hutchinson und Atwater waren First Team All Decade, wofür stellt man sowas auf, wenn die danach ewig auf ihre Aufnahme in die Hall Of Fame warten müssen?

    Weil es zu viele sind. Das war Ronde Barber auch. Aber selbst dann sind das pro Dekade noch minimum 24 Spieler die in Frage kommen. Da bräuchtest du rechnerisch für die 90ies und 2000er schon 10 Jahre ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich blicke da ohnehin nicht mehr durch. Vor allem bei diesem NFL 100 Team, welches derzeit nach und nach bekanntgegeben wird. Da ist jemand bspw. 3rd all time rushing, aber hat es nicht mal in die 24 Spieler Finalrunde geschafft, von denen dann 12 ausgewählt wurden. OJ und auf einer anderen Position Ray Lewis werden hingegen weiterhin hofiert und deren Taten werden schön verschwiegen.

  • Und als jährlicher Running-"Gag" mein alter Held Roger Craig (natürlich) wieder nicht bzw. nicht mehr auf der Liste :stupid Der muss damals den Entscheidern irgendwie mal Bonbons o.ä. geklaut haben X/

  • Willis könnte 1-2 Jahre zu wenig aktiv gewesen sein. Von der Leistung her gehört er definitiv rein. Von Tag 1 an war er ein absolut dominanter LB.

    fände ich zu kurz gedacht - wer in 8 Jahren 5x First Team All Pro ist, der gehört für mich in die Hall of Fame. Grund: Bei ihm ist Peak Jahre praktisch gleich mit Career Jahre. Bei vielen anderen HoF Spielern kommen zu der gleichen Anzahl Peak Jahre noch am Anfang und/oder Ende einige Bonus Jahre hinzu, die nur die Stats bezogen auf Menge pimpen.
    Spannende Diskussion, er ist in gewissem Maße ein Gegenstück zu Frank Gore, der in einigen Jahren auch diskutiert werden wird.

  • Du hast Faneca, Polamalu und Ward falsch geschrieben, aber ansonsten stimme ich Dir zu ;)

    Faneca ist natürlich längst überfällig und wenn Pola nicht first ballot reinkommt, kann man den Laden eigentlich dichtmachen.
    Bei Ward hab ich aber leider mittlerweile arge Zweifel, ob er es überhaupt irgendwann mal schafft...

  • Weil es zu viele sind. Das war Ronde Barber auch. Aber selbst dann sind das pro Dekade noch minimum 24 Spieler die in Frage kommen. Da bräuchtest du rechnerisch für die 90ies und 2000er schon 10 Jahre ;)

    Die werden/sind aber nicht alle auf einen Schlag gleichzeitig eligible, sodass man eigentlich genügend Zeit hat, die All-Decade-Teams abzuarbeiten und darüber hinaus trotzdem noch zwei bis vier andere Finalisten aufzunehmen, zumal Atwater seit 2004 wählbar ist, Roger Craig (All-Decade der 80er) sogar seit zwanzig Jahren. Für mich einfach unverständlich, da ja auch diese Decade-Teams von Hall Of Fame Votern bestimmt werden. Ich rede übrigens bewusst von First Teamern, Ronde Barber war das nicht.

    Faneca ist natürlich längst überfällig und wenn Pola nicht first ballot reinkommt, kann man den Laden eigentlich dichtmachen.Bei Ward hab ich aber leider mittlerweile arge Zweifel, ob er es überhaupt irgendwann mal schafft...

    Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn der einzige Spieler, von dem ich mir ein Trikot gekauft habe, es auf Anhieb in die Hall Of Fame schaffen würde und seine Leistungen sind an und für sich sehr überzeugend. Allerdings ist die Konkurrenz für diese Ehrung eben auch nicht ohne und von "Wenn mein Spieler nicht ASAP reinkommt, ist das alles lächerlich" halte ich generell wenig.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (27. November 2019 um 11:53)

  • Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn der einzige Spieler, von dem ich mir ein Trikot gekauft habe, es auf Anhieb in die Hall Of Fame schaffen würde und seine Leistungen sind an und für sich sehr überzeugend. Allerdings ist die Konkurrenz für diese Ehrung eben auch nicht ohne und von "Wenn mein Spieler nicht ASAP reinkommt, ist das alles lächerlich" halte ich generell wenig.

    Keine Diskussion :P Faneca und Polamalu müssen da ASAP rein!!!


    Ach, die Fanbrille steht mir heute wieder gut :thumbup:

  • Weil es zu viele sind. Das war Ronde Barber auch. Aber selbst dann sind das pro Dekade noch minimum 24 Spieler die in Frage kommen. Da bräuchtest du rechnerisch für die 90ies und 2000er schon 10 Jahre ;)

    Ich gehe davon aus dass ein Grossteil dieser Spieler schon drin sind und es nur ein paar wenige sind die noch nicht in der HoF sind.

    Pro Dekade kommen 40 Spieler rein, da sollten die 24 (im Schnitt) abgedeckt sein.

  • Ed Reed war ein besserer Spieler mit mehr Auszeichnungen während seiner aktiven Karriere.
    Wie gesagt, ich würde mich sehr über Polamalu freuen, vor allem, weil nächstes Jahr auch Peyton Manning und Charles Woodson eligible werden und es damit deutlich schwieriger für alle wird, die dieses Jahr nicht rein kommen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn Polamalu nicht direkt in die HoF einzieht wäre ich schon ein wenig enttäuscht. Da gab es einfach zu viele einzigartige Szenen. Das sollte honoriert werden. Einfach ein geiler Typ.
    Faneca wäre auch langsam dran, aber die Konkurrenz ist halt auch nicht von schlechten Eltern. Aber auch sein Tag wird kommen.

  • Die 15 Finalisten:
    ENUIdOHX0AEtooX.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auf dem NFL Network wurden vorhin die neuen Hall-of-Famer der so genannten "Centennial Class" enthüllt, von der mit Bill Cowher und Jimmie Johnson ja schon zwei Namen feststanden: http://www.nfl.com/news/story/0ap…-class-revealed

    Charger wird sich freuen, auch hier war Roger Craig Finalist, wurde aber auch von diesem Komitee nicht in die HoF gewählt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sehe ich das richtig. Auch bereits tot kommt Art Model dieses Jahr nicht in die HoF?

    Auf dem NFL Network wurden vorhin die neuen Hall-of-Famer der so genannten "Centennial Class" enthüllt, von der mit Bill Cowher und Jimmie Johnson ja schon zwei Namen feststanden: http://www.nfl.com/news/story/0ap…-class-revealed

    Charger wird sich freuen, auch hier war Roger Craig Finalist, wurde aber auch von diesem Komitee nicht in die HoF gewählt.


    Yepp Modell nicht drin, Freut so manchen Brownsfreund
    https://twitter.com/baltimoresun/status/1217464517694820354

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (15. Januar 2020 um 17:05)

  • Die Modern Era Hall Of Famer 2020 sind:

    Adam Schefter @AdamSchefter
    18m
    The Pro Football Hall of Fame Class of 2020:

    S Troy Polamalu
    RB Edgerrin James
    S Steve Atwater
    G Steve Hutchinson
    WR Isaac Bruce

    Freut mich sehr für Polamalu. Schade für Faneca. Hutchinson hätte ich als letztes von den drei O-Line-Finalisten reingewählt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Pola :rockon:
    Sowas von verdient :thumbup:

    Hutchinson over Faneca muss man nun aber wirklich nicht verstehen :madness
    Würde ja gerne sagen „ok dann halt nächstes Jahr“ aber da wirds mit Peyton und Charles Woodson neu auf der Liste nicht wirklich einfacher...

  • Glückwunsch an Steve Hutchinson. :) Ich bin mal gespannt, ob er als Viking oder Seahawk in die Hall of Fame einziehen wird. Ich würde es verstehen, wenn er als Viking in Canton einen Platz findet.

    Hier ein nettes Video, in dem es bei Hutchinson an der Tür klopft: Link zu Twitter

    Excuses are for Losers

  • Wer legt dies fest, wenn ein Spieler bei mehreren Trans war?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wer legt dies fest, wenn ein Spieler bei mehreren Trans war?

    Soweit mir bekannt ist, gehen in der NFL die Spieler nicht "als" Mitglied eines Teams in die HoF, sondern als Individuen, es werden alle Teams auf der Plakette gelistet, für die sie gespielt haben.

    Sollte ich damit falsch liegen, wäre die naheliegende Antwort wohl "Der Spieler selbst".

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman