• Da ich morgen leider unterwegs bin, muss ich mir die nötige Dosis College Football heute schon zuführen und eröffne nach dem ereignisreichen Egg Bowl der vergangenen Nacht den Gameday-Thread der Hate Week mit einem euphorischen TEXAS IS BACK (und lag zuhause schon im ersten Viertel zwei Touchdowns gegen Tech zurück, bevor just in diesem Moment der Anschluss gelang). :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bin selbstverständlich bei Virginia-Virginia Tech dabei, wo die Hokies noch kein Rezept gegen QB Perkins gefunden haben und auch sonst hinter ihren Möglichkeiten bleiben. Sie sollten vor der Halbzeit nicht zu weit in Rückstand geraten...

  • Auf dem zweiten Screen läuft bei mir auch der Commonwealth Cup. Die Offense der Hokies ist aber auch noch nicht wirklich auf dem Platz.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und Big Play folgt auf Big Play in Austin. 21 zu 21 und noch acht minuten bis zur Halbzeit. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mist. Texas mit der Führung kurz vor der Halbzeit in einem Spiel, in dem sich sogar die Marching Band der Longhorns eine Ermahnung durch die Refs abgeholt hat, weil man immer Musik gespielt hat, wenn die Red Raiders nahe der Endzone waren.

    In other news:

    @RushJohnNabors
    56m
    Could be around 15 or so Razorback players and a few coaches out today with the mumps.A tweet I never thought I’d ever send but here we are.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wieso hate week?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Offiziell heißt die Woche "Rivalry Week", weil viele Programs Spiele gegen ihre großen Rivalen haben, Hate Week ist der inoffizielle, aber passendere Name dafür.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich finde rivalry week passender.. Hass hat beim Football bzw sport eigentlich nichts verloren. Und gerade in den USA habe ich öfters erlebt, dass im Stadion Fans der Gegner nebeneinander sitzen, sich necken aber es nicht wirklich Hass gibt.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nach der offensiv eher schwachen ersten Hälfte läufts jetzt aber ganz gut bei den Hokies.

    Texas hat die Red Raiders mittlerweile recht gut unter Kontrolle.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Erst ab 22 Uhr beim Apple Cup dabei. Hab einen kleinen Faible für Max Borghi und drücke den Cougs die Daumen, das sie nach 6 Jahren mal wieder als Sieger vom Feld gehen.

  • Wenigstens gegen die Red Raiders lassen die Horns nichts anbrennen :rockon:

    Aus 0-14 ein 49-24. Nicht schlecht.

    Cavaliers ein Field Goal vorne, Hokies haben 1:23 Minuten für den Ausgleich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wow. Was für eine Ende. Glückwunsch Cavaliers zur Coastal und vermutlich zur Orange Bowl Teilnahme

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Auch wenn meine Sympathien eher bei den Hokies liegen, so gönne ich Virginia und insbesondere QB Bryce Perkins (zum Abschluss) dieses fast schon historische Erfolgserlebnis. Stark, wie die sich in den letzten Jahren entwickelt haben. 2016 hieß es noch 2-10.

  • Und Cincinnati, die eh schon auf Ersatz-QB Ben Bryant setzen müssen, gleich mal nach dem Kickoff-Return-TD der Tigers im Rückstand.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mal ein kurzer Einwurf, da ich es gerade gelesen habe: Für das morgige Spiel zwischen Wisconsin und Minnesota wird für Minneapolis extremer Schneefall erwartet. Pflichtspiel damit für mich.

    Ansonsten werde ich jetzt mal bei Cincinnati gegen Memphis reinschauen.

  • Mal ein kurzer Einwurf, da ich es gerade gelesen habe: Für das morgige Spiel zwischen Wisconsin und Minnesota wird für Minneapolis extremer Schneefall erwartet. Pflichtspiel damit für mich.

    Wird ein frostiger Gameday für die ESPN Crew

    Allen viel Spaß heute.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sehr geil, ich liebe, liebe, liebe Schnee-Spiele. Ich werde es mir dabei auf dem Sofa gemütlich machen, mit einem heißen Tee, Whisky und einem schönen Feuer im Ofen.

    Wie sieht euer Plan heute aus?

    Bei mir um 18.00 Uhr auf dem Laptop The Game und am TV Clemson bei ProSiebenMaxx.
    Um 21.30 Uhr primär dann das Schnee-Spiel am TV und den Iron Bowl am Laptop. Danach werde ich mal schauen wie sich LSU gegen Texas A&M entwickelt und ggf. auf Bedlam switchen.

    Rivalry Week ist einfach das beste, was es gibt.

  • Mein Plan sieht sehr ähnlich aus. Nur das ich mich zuerst voll und ganz auf The Game konzentrieren werde. Hier wünsche ich mir, dass es endlich mal etwas mit einem Michigan Sieg wird. #GoBlue

    Excuses are for Losers

  • Mein Plan sieht sehr ähnlich aus. Nur das ich mich zuerst voll und ganz auf The Game konzentrieren werde. Hier wünsche ich mir, dass es endlich mal etwas mit einem Michigan Sieg wird. #GoBlue


    Wenn Clemson spielt wie immer kann ich mich ab 18.30 Uhr auch voll auf The Game konzentrieren. :D

    Ich wünsche mir auch einen Michigan-Sieg, erwarte auch ein enges Spiel, aber ich glaube, dass sich die Buckeyes am Ende durchsetzen werden.