• What a catch :eek:

    edit: Ein richtig geiler iron bowl

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (30. November 2019 um 23:16)

  • Das Patterson kein Tua oder Lawrence ist, sollte klar sein. In der momentanen Verfassung braucht er sich aber vor einem Jake Fromm z.B nicht zu verstecken. Ohne Drops geht Patterson heute für 400 yards und 2-3 TD gegen eine der besten Defenses des Landes. Damit kann man Championships gewinnen und nur darauf wollte ich mich damit beziehen. Wie das Skill Set dann letztendlich auf die NFL projected wird, steht auf einem anderen Blatt. Das Michigan momentan von einer Meisterschaft soweit entfernt ist, wie mein geliebter FCK von der Bundesliga, sollte klar sein. Der Patterson der letzten Spiele, in diesem Scheme, mit Receivern die auch tatsächlich einen Ball festhalten, könnte im College Football weit kommen. Und nur btw. ich war nach den ersten Spielen alles anderer als ein Fan von dem Jungen und hätte ihn am liebsten spätestens in der Halbzeit gegen Wisconsin für McCaffrey gebencht.

    Der NFL Bezug interessiert mich genau gar nicht. Ich denke auch nicht dass Patterson ansatzweise die Erfahrung in großen Spielen wie Fromm hat, um sie zu vergleichen, bin auch kein großer Fromm Fan. Ich würde aber sagen dass in wichtigen Spielen Patterson eher die Tendenz hat abzutauchen.
    Und die momentane Verfassung ist, wenn wir ein bisschen zurüschauen ist ein mäßiges Spiel gegen PSU ein Spiel gegen ND wo man kaum passen musste (gut gemanaged, kaum Fehler!), ein grottiges Maryland, MSU dass ums verrecken keine brauchbare Offense aufs Feld bringt und heute tOSU. Im Vergleich dazu hat UGA mit Fromm ND auch geschlagen, und gegen mit Florida und Auburn 2 Top 10 qualitywins eingefahren. Fromm hat natürlich das wesentlich bessere Team herum, darum hinken natürlich auch die Vergleiche.

    GO Irish!