NFL Week 13 Sunday Games

  • Sutton schaut zum ball, Hayward nicht das ist der Unterschied

    verstehe den Punkt, aber trotzdem arg grenzwertig, da Sutton kurz vorher abrupt nen side step in Hayward macht wo der sich nicht weg teleportieren kann. Es ist nicht so als wäre Hayward in Richtung Sutton gelaufen um ihm den Weg abzuschneiden, schwer schwer (müsste es mir nochmal in Ruhe anschauen, aber das Replay aus der Chargers Endzone war fand ich sehr schlüssig). Wie gesagt, freut mich für die Broncos, aber das ist ärgerlich. Nichts desto trotz darf das Hayward nicht mal ansatzweise passieren

  • Bin gespannt was uns gleich erwartet. Gerade auch ob man die Erkrankungen „spürt“ im Laufe des Spiels.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Argh. Immer wieder diese Red Zone Problematik. Eigentlich 4 Punkte zu wenig nach so einem Drive.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Nett :)
    So muss man Fehler ausnutzen wenn man gegen die Pats eine Chance haben will.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Damit hätte ich nicht gerechnet :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Triple Option ist schon schwer zu verteidigen, schönes Play Design. Manchmal ist Bill O'Brien doch nicht so schlecht wie ich ihn mache ;) Da hilft ein mobiler QB enorm dem gegnerischen DC das leben schwer zu machen, siehe Lamar Jackson

  • Puh. Man wird da quasi dominiert. Sehe da momentan wenig man sich da heute durchsetzen will. Die Defense wird wohl eher nicht fitter werden und die Offense stockt auch heute wieder enorm.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Dass die Pats da kein TO nehmen bei dem Scheissrun bei 2nd Down :paelzer:

    EDIT: Der Catch von Meyers war mE nach keiner aber die Strafe ist den Pats leider sicher ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cold as Ice (2. Dezember 2019 um 03:36)

  • Keine Ahnung wie sich da noch was ändern soll. Die Defense kann einem auch nicht jedes Spiel gewinnen...

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Sah ich eigentlich richtig dass sich Sanu im letzten Drive gleich zwei oder drei mal falsch aufgestellt hat?
    Sagt alles über die Offense was es momentan zu wissen gibt :S

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Zum vergessen.
    Sanu MUSS so einen Ball fangen.
    Bezeichnend.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Mit dem Knie den Catch verhindert ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Puh also das muss wohl overturnt werden meiner Meinung nach. Man kann es auch als catch sehen, mal schauen ob es conclusive evidence gibt den zu overturnen. Hoffe natürlich auf den TD ;)

  • Bin raus, da nehm ich lieber noch etwas mehr Schlaf mit.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Jetzt nutzen die Pats die Cover 3 mal richtig aus. Wenn dann pressure nicht reicht, kommt soetwas wie bei diesem drive bei raus. Aber das converten vom 1st and 30 macht mich fertig :madness

  • Jetzt machen die Texans aber ein Fass auf :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Also mit bend but dont break kann man es auch übertreiben, wäre schon eine Ironie des Schicksals wenn der zweite Onside Kick klappt und man am Ende 29:28 in letzter Sekunde gewinnt ...

    Noch mal gut gegangen, aber war das mal wieder unnötig knapp

    Einmal editiert, zuletzt von Cold as Ice (2. Dezember 2019 um 05:36)

  • verstehe den Punkt, aber trotzdem arg grenzwertig, da Sutton kurz vorher abrupt nen side step in Hayward macht wo der sich nicht weg teleportieren kann. Es ist nicht so als wäre Hayward in Richtung Sutton gelaufen um ihm den Weg abzuschneiden, schwer schwer (müsste es mir nochmal in Ruhe anschauen, aber das Replay aus der Chargers Endzone war fand ich sehr schlüssig). Wie gesagt, freut mich für die Broncos, aber das ist ärgerlich. Nichts desto trotz darf das Hayward nicht mal ansatzweise passieren

    Für mich ist eher die Frage, ob der Ball wirklich fangbar war :madness

    #FIREJOSEPH