• Ich glaube kaum, dass Georgia da noch irgendetwas entgegensetzen kann. Dazu ist Fromm zu unbeständig in seinen Würfen. Schade, ein bisschen mehr Spannung hätte es dann ruhig sein dürfen.

    Beim Spiel Cincinnati@Mephis geht es da deutlich spannender zu.

  • Damit sollte LSU auch den #1 Spot bekommen. Was eine dominante Leistung auf beiden Seiten des Balles! Hätte ich in den Ausmaßen auf keinen Fall erwartet.
    Für mich war LSU das ganze Jahr über das beste Team im CFB und ich habe damals die Entscheidung des Committees schon nicht wirklich verstanden OSU über LSU zu setzen.
    Dachte aber ehrlich gesagt, das OSU Wisconsin heute Nacht weghaut und LSU und Georgia sich ein relativ enges Battle liefern und somit der #1 Seed fest nach Ohio geht. Aber selbst wenn ersteres eintrifft hat es LSU nach dieser krassen Saison einfach mehr als verdient.

    Btw. Was für eine klasse Saison für Memphis! AAC Titel und es geht wohl noch in den Cotton Bowl. War ein tolles Spiel heute gegen die Bearcats. Ich gönne es auch Coach Norvell, der wenn man den Gerüchten glauben darf, morgen als Headcoach bei FSU vorgestellt wird. Wird sicher ein sehr sehr interessantes Projekt. Bin gespannt ob er die Noles wieder auf Kurs bringen kann.

  • Und Wisconsin zeigt Michigan mal wie man gegen OSU auftreten muss. Gehen bei 4&4 dafür und werden am Ende belohnt. Könnte doch spannender werden als zunächst erwartet, aber noch traue ich dem
    Braten nicht...
    Clemson haut derweil mal locker Virgina aus dem Stadion 31-7 und es ist nicht mal Halbzeit.. Future Green Bay Packer Tee Higgins schon mit 117 yards und 2 TD :rock:

  • Und Ryan Day callt den Fake Punt bei 4&9 an der eigenen 26 (Jim Harbaugh würde nie....) Momentum Shift und OSU marschiert, das ist dann eben das was große Teams ausmacht.

    ....Uuuuuuuund Fields fumbled bei 3&goal, Wisconsin recovered :rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (8. Dezember 2019 um 03:26)