Let's Go Bowling - Alle Bowl Games 2019/2020

  • Die Oklahoma State Cowboys starten furios in den Texas Bowl und führen schnell 14:0 - und dann versiegt die Offense. Texas A&M dominiert die zweite Halbzeit und ein 67 Yard Run von Kellen Mond sorgt für das vorentscheidende Play. Kuriose Entscheidung dann von Mike Gundy - beim 4th & 1 gibt er nicht dem überragenden RB Hubbard (2000 Yard Season - 130+ Yard im Game) das Ei, sondern versucht einen QB Draw. Das scheitert und so auch die Cowboys. Aggies mit einem versöhnlichen Abschluss, nach einer harten Saison mit einem knüppeldicken Spielplan.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Miami schaut voller Neid auf die Drive-Chart der Iowa Hawkeyes gegen USC. Die ersten 5 Drives endeten

    Touchdown
    Touchdown
    Touchdown (Kick-Return)
    Touchdown
    Touchdown

    Spätestens als USC QB Slovis dann auch noch ausgeschaltet wurde (nach einem üblen Stripsack) war das Spiel gelaufen. Ein überzeugender Erfolg für Kirk Ferentz und seine Crew. Überragender Mann auf dem Feld: WR Ihmir Smith-Marsette mit je einem Rushing, Receiving und Return TD.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cheez-It Bowl: 1. Die Cheez-It Werbung ist wahrscheinlich gerade die schlimmste überhaupt. 2. Das Duell zwischen Air-Raid und Triple Option ging eindeutig an die Air Forcer, die Mike Leachs Truppe zweimal in der Redzone bei 4th & Goal stoppen konnte und selber einfach den Ball nicht mehr hergab. Ergebnis ein doch deutlicher 31-21 Erfolg, den RB Kadins Remsberg wahrlich hart erkämpfte (und bezahlte - wohl mit einer Gehirnerschütterung). Für die Cougars bleibt summasummarum eine Losing Season stehen.

    https://twitter.com/KWCHMatt/status/1210807348232515585

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • World Camping Bowl: Iowa State begann das Spiel äußerst ungünstig mit zwei Fumbles (einen beim Puntreturn, einen vom QB) und die Irish hatten schnell 10 Punkte daraus erzielt. Dem Rückstand lief man das ganze Spiel hinterher, dazu konnten die Cyclones WR Chase Claypool nichts entgegnsetzen: Überragender Mann bei Notre Dame mit 146 Yards und einem TD. Als die Cyclones dann auch noch einen 4th & 1 nicht umwandeln konnten, war das Spiel quasi durch. Ungefährdeter Erfolg für die Fighting Irish.

    Cotton Bowl: Memphis konnte das Spiel zwar lange offen halten, doch gelang es ihnen nie das Ground Game der Nittany Lions zu stoppen. Da taten sich eklatante Löcher in der Abwehr auf, durch die vor allem RB Journey Brown immer wieder lange Läufe abliefern konnte (202 Yards bei 16 Carries und 2 TD). Knackpunkte dann zwei Turnover der Memphis Offense: Zunächst ein gewaltiger Stripsack Fumble gefolgt vom Return-TD (Sack von Micah Parsons, Ball in der Luft abgefangen von Garrett Taylor) - das war das 45:36 Ende des dritten Viertels und dann eine Interception von Marquis Wilson, als die Tigers bereits in der Redzone waren und mit einem TD auf einen Score hätten verkürzen können.

    So - und jetzt die Halbfinals.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Genau Go Tigers
    Da wir keine Umfrage haben, mein Endspieltipp LSU - Clemson und Clemson gewinnt die Championship

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Der Peach Bowl zwischen den USC Tigers und den Oklahoma Sooners ist das erste Halbfinale der Collegemeisterschaft, heut Nacht um 2 dann der Fiesta Bowl, wo sich die Clemson Tigers und die Ohio State Buckeyes im 2.Semifinale gegenüber stehen. Die Sieger spielen am 14.1.2020 den College Champ aus.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Da ich mich im College Football nicht so gut auskenne..sind das heutige die wichtigsten Halbfinals bei P7maxx? Wann steigt das Finale?

    Siehe Eröffnungspost - Finale ist am 14. Januar (also in der Nacht vom 13. auf den 14. Januar)

    Joe Burrow hat den Rekord für meiste Touchdown-Pässe in einem College Football Playoff-Spiel gebrochen (5). Da waren noch 9 Minuten zu spielen. Im zweiten Viertel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das erwartete Schlachtfest - Oklahomas Defense komplett überfordert, dazu auch noch undiszipliniert mit katastrophalen Fehlern, die man in so einem Spiel einfach nicht machen darf. Joe Burrow eiskalt, nutzt jeden Fehler gnadenlos aus. Die Hoffnung auf ein spannendes Spiel beruhte darauf, dass die Sooners wenigstens ein wenig in der Offense mithalten können, aber Lamb allein ist zu wenig. Hurts ist da einfach nicht der QB, der in so einem Shootout Patrone für Patrone gehen kann. Sieht so aus, als ob Burrow sich im letzten Viertel bereits ausruhen kann.

    LSU bekommt den Ball nach der Pause. Wenn ich Oklahoma wäre, würde ich ernsthaft überlegen mit einem Onside Kick die zweite Hälfte zu starten. Verlieren kann man doch eh nichts mehr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es sieht so aus, als könne Burrow alles. Man muss aber auch sagen, dass seine Line und seine Receiver extra klasse sind.

    Dennoch, ich freue mich wahnsinnig für ihn. 7TD Pässe und über 400yds in einer Halbzeit und das im CFP Halbfinale?!?!?! Unbelievable....

    Und ich hatte im September noch Hoffnung, dass die Bucs Burrow draften....

  • Es sieht so aus, als könne Burrow alles. Man muss aber auch sagen, dass seine Line und seine Receiver extra klasse sind.

    Burrow kann jederzeit ein Play verlängern, daraus ausbrechen (beabsichtigt oder auch gezwungenermaßen) und selbst kreieren, dabei ist er immernoch sehr genau.
    Aus diesem Grund halte ich ihn dann doch für ein super Prospect. Würde er seinen Job alleine nur im Sheme super machen, hätte ich größere Zweifel, so traue ich ihm in der NFL auch alles zu.

  • Ob Ohio State den vergebenen Chancen noch nachtrauert? Statt 24-0 sorgten zwei Drops von Dobbins "nur" für ein 16-0. Und nach einem Targetting Call bei 3rd Downs wurden die Tigers wachgeschüttelt. Erst Etienne mit einem Score und dann Lawrence mit einem langen 67 Yard Run. Und plötzlich haben wir ein echtes Game. Clemson bekommt den Ball nach der Pause und Ohio State muss aufpassen, dass ihnen das Spiel nicht komplett entgleitet.

    Beide Teams müssen in der zweiten Halbzeit auf Leistungräger verzichten: CB Shaun Wade für Ohio State ejected und WR Tee Higgins bei Clemson out nach einem unglücklichen Play gleich zu Beginn des Spiels. Dobbins dazu angeschlagen, kann aber wohl weiterspielen.


    Edit: Higgins spielt wieder. Wade bleibt natürlich draußen.

    Alles offen. So muss es sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (29. Dezember 2019 um 04:32)

  • Instant Classic endet mit einem klassischen Missverständnis und Pick in der Endzone. Die Clemson Tigers haben tatsächlich neun Leben und überstehen ein Spiel, dass sie nie und nimmer hätten gewinnen dürfen. Ohio State ließ in der ersten Hälfte zu viele Punkte liegen, allein Dobbins hätte zwei weitere Touchdowns haben müssen. Und dann das Targetting Foul (unglücklich, aber wohl korrekt), was Clemson erst ermöglichte wieder ins Match zurückzukommen. Dann ein äußerst umstrittener "Incomplete Pass", der in meinen Augen ein glasklarer Fumble mit Return Touchdown war, ein weiteres Foul der Buckeyes beim Versuch den Punt zu blocken und dann eben das letzte Play, bei dem der WR die falsche Route lief.

    Somit kommt es nun im Finale zum Duell Tiger vs. Tiger - möglicher #1 OVR 2021 vs. wahrscheinlicher #1 OVR 2020

    Die Buckeyes werden an dieser Niederlage ein paar Tage zu kauen haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Yeah LSU :bounce::bounce::bounce:

    So und jetzt hoffe ich das Sie Clemson weghauen.
    Wahnsinnig dieser Burrow! Und ich habe mir im Frühjahr noch gedacht: Warum kann nicht LSU einen Hurts oder Fields holen... Falsch gedacht ^^

    Justin Jefferson wird in der ersten Runde gehen! Zusammen mit Delpit, Füller, Chaisson und Burrow :bounce::bounce:

  • Ich war natürlich schwer begeistert vom Ergebnis, aber die Buckeyes hätten das nie verlieren dürfen. Aber egal, je mehr Trevor Lawrence ich sehen darf, um so besser. Ich bin so gespannt wer den 2021 pickt, aber diejenigen haben heute schon meine Sympathien.

    Go Pack Go!

  • Ich war natürlich schwer begeistert vom Ergebnis, aber die Buckeyes hätten das nie verlieren dürfen. Aber egal, je mehr Trevor Lawrence ich sehen darf, um so besser. Ich bin so gespannt wer den 2021 pickt, aber diejenigen haben heute schon meine Sympathien.

    Bears :D

  • BigXII nach drei Bowls immer noch sieglos und wenns dumm läuft, gehen die auch komplett ohne Sieg raus, denn weder Kansas State (gegen Navy), noch Texas (gegen Utah) oder Baylor (gegen Georgia) gehen als Favorit in ihren Bowl.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das 2. Halbfinale hatte doch so ziemlich alles in sich, was man von einer spannenden Partie erwartet. Aikman hat die wichtigsten Punkte bereits gut zusammengefasst. In der 1. Hälfte muss Ohio State mehr als nur 16 Punkte auf das Board bringen. Die mangelnde Chancenauswertung in der Redzone hat das Spiel erst so richtig offen gelassen. Auch seine Punts von der Clem 39 oder 45 Yard-Line könnte dem ein oder anderen bitter aufstoßen.

    Das Targeting-Foul gegen Wade hat Clemson wieder zurück ins Spiel gebracht. Ab diesem Zeitpunkt lief es auf einmal wesentlich besser für die Tigers. Auf Seiten der Tigers war ich mal wieder sehr von Simmons angetan. Wie viel Raum er bei seiner INT abdeckte, war schon sehr stark. Ihn würde ich nur zu gerne in Seattle sehen.

    Dass das Spiel dann ausgerechnet von einer INT von Fields entschieden wird, der vor dem Spiel nur eine INT in der bisherigen Season warf, ist auch irgendwie bezeichnet. Dabei kann man ihn aber auch nur bedingt eine Schuld geben. Wenn Olave seine Route zu Ende läuft, endet das Play wahrscheinlich ganz anders.

    Excuses are for Losers

  • Ich war natürlich schwer begeistert vom Ergebnis, aber

    ... "aber" egal. Hauptsache Ohio State ist raus. Wobei ich bei aller sportlicher Rivalität einfach zugeben muss, dass die heuer das stärkste Team der letzten 5-10 Jahre hatten. Okudah und Young sind einfach irre. Und dazu noch Dobbins im open field...

    Aber Burrow vs Lawrence ist einfach ein Traum für den neutralen Fan. Meine Sympathien sind aber bei LSU

  • Also nach dem was ich von Hurts gesehen habe, ist er für mich ziemlich overrated und kein früher 1st-Rounder. Andere Meinungen dazu?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Also nach dem was ich von Hurts gesehen habe, ist er für mich ziemlich overrated und kein früher 1st-Rounder. Andere Meinungen dazu?

    Hurts war noch nie ein Kanidat für einen Pick in den ersten 3-4 Runden, weder zu Alabama noch zu Oklahoma Zeiten.

  • Also nach dem was ich von Hurts gesehen habe, ist er für mich ziemlich overrated und kein früher 1st-Rounder. Andere Meinungen dazu?

    Nö. Als 2nd Day Prospect ist er einen Versuch Wert, aber 1st sehe ich ihn ihm auch keinen. Für eine Run-First Offense kann er allerdings durchaus ein Kandidat sein. Aber er braucht gutes Coaching.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein überragender Erfolg für die North Carolina Tar Heels gegen eine sonst sehr toughe Defense Temples. Freshman QB Sam Howell mit nahe 300 Yards Air, 50 Yards Ground , 3 Touchdown-Pässen und zur Krönung fing er noch einen weiteren nach dem Tar Heel/Philly-Special. Auf Mack Browns Truppe darf man nächstes Jahr sehr gespannt sein.

    Sieht n bissl zu alt aus für nen Freshman-QB ?(