Die relevanten Fragen des Lebens

  • Nach dem Motto: Ich bin Sitzpinkler und stehe dazu.... :thumbsup:

    Handy dabei im Stehen bedienen ist auch schwerer. Und die Möglichkeit im Sitzen es ins Klo fallen zu lassen entfällt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • - Warum ist man immer selbst der Beste Autofahrer der Welt?
    - Warum steht man prinzipiell immer in der falschen Schlange an der Kasse?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Werbeprospekte: a) grundsätzlich wegschmeissen oder direkt Aufkleber zur Müllvermeidung auf den Briefkasten, oder b) wirft man doch mal einen Blick rein und lässt sich inspirieren?

    Paketannahme: a) man nimmt sie grundsätzlich oder als gemeinschaftliche Gegenleistung für die Nachbarn an, oder b) man nimmt grundsätzlich keine Pakete an, weil man weder den Nachbarn hinterherrennen will, noch irgendein dauerhaftes Zwischenlager für Speditionen sein will.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wie heißt das dingens an der Kasse das die Einkäufe der Kunden voneinander trennt?

    Warentrennstab oder Warentrenner.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Where's Wally?

    Edit: ups soll ja auf hochdeutsch gepostet werden.. :tongue2:
    Also: Wo ist Walter?

    Einmal editiert, zuletzt von Son-Y (13. Dezember 2019 um 16:20)

  • Ein Klassiker ist natürlich auch Pepsi vs. Coke, auch wenn das in Dtl. wohl ziemlich eindeutig ausgeht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Warum liegt hier überhaupt Stroh?
    Und warum hast du eine Maske auf?

    Ist das die Weihnachtsedition? :paelzer:

    Im Übrigen spreche ich mich dafür aus, diese ganzen Schein-Entweder-Oder-Marken-Fragen wegzulassen (Pepsi/Coke, Apple/Samsung, McDonald's/Burgerking, Saturn/MediaMarkt). Wer solche Fragen stellt und jeweils nur zwei Antworten zulässt, ist einem ganz billigen Marketing-Trick auf den Leim gegangen, durch den viele interessante Alternativen diskriminiert werden.

  • Kerzen auf dem Adventskranz echte oder künstliche?

    Kerzen am Weihnachtsbaum echte oder künstliche?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Ist das die Weihnachtsedition? :paelzer:
    Im Übrigen spreche ich mich dafür aus, diese ganzen Schein-Entweder-Oder-Marken-Fragen wegzulassen (Pepsi/Coke, Apple/Samsung, McDonald's/Burgerking, Saturn/MediaMarkt). Wer solche Fragen stellt und jeweils nur zwei Antworten zulässt, ist einem ganz billigen Marketing-Trick auf den Leim gegangen, durch den viele interessante Alternativen diskriminiert werden.

    Das würde aber implizieren, dass dieser Thread auch nur in entfernter Weise einen seriösen Diskussionsanspruch hat.

  • je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr löcher, desto weniger Käse. Dann gilt aber: je mehr Käse, desto weniger Käse. Gehen wir alle der Käseindustrie auf den Leim?

  • Marvel oder DC?
    Tkkg oder 3?
    Wedn als erstes töten? Leo Lausemaus/ Bobo Siebenschläfer / Rabe Socke / Connie Klawitter?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Asterix oder Lucky Luke ?

    Micky Maus oder Donald Duck oder Fix und Foxi ?

    Oder ganz andere Comics ? :madness

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford