NCAA Football // Army - Navy-Game

  • Das Traditions-Duell zwischen den beiden Academys steht heute wieder an und markiert das Ende der Regular Season im College Football. Zu sehen ab 21 Uhr auf CBS via USTVNOW aus dem Lincoln Financial Field in Philadelphia. Leider wohl dieses Mal ohne Schnee.

    Wie immer wird das wohl kein Spiel für Fans von ausufernden Pass-Spiel, viel mehr wird Hardcore Football auf dem Boden gespielt. Three Yards and a cloud of dust.

    Ich freue mich sehr drauf.

  • Jetzt unterschlage mal nicht, dass das ein tolles Trick Play war und der Pass vom WR kam, angesichts dessen war der Pass ziemlich gut und kam exakt da an, wo er hin sollte. ;)

  • Das ist wahr, wobei Quarterback-Paesse wohl ähnlich aussehen. :mrgreen:

    Aber leider ist die Luft etwas raus. Sehe nicht, wie Army mit der zeitfressenden Spielweise beider Teams das noch aufholen soll.

  • QB Malcom Perry und Fullback Jamale Carothers sind ein tolles Tandem, letzterer die Entdeckung der Saison. Bin gespannt, ob es Perry in die NFL schafft, würde mich sehr für ihn freuen.

    Edit: Um Missverständnissen vorzubeugen, Perry in der NFL nicht als QB, sondern als Slot Receiver oder RB.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (14. Dezember 2019 um 23:50)