• Unfassbar. Es ist einfach unerklärlich, warum dieses Team keine knappen Spiele gewinnen kann (mit Ausnahme von letzter Woche). Die geschenkte PI hat das Spiel gekillt.

  • Lol @niners aber muss man halt probieren....

    Mit dem Sieg der Falcons hätte ich in tausend kalten Wintern nicht gerechnet

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Wow ein Phantom Facemask, nur für die Refs der NFL zu sehen :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Tja,
    den Colts war natürlich bewusst, dass der Rekord von Peyton fallen wird.

    Und bevor Brady das Ding zuerst bricht, wollte man natürlich lieber Brees haben.

    Und so hat man dann auch in der Defense gespielt: Vorne möglichst kein Druck und hinten Alibi Zone Coverage.

    Aber nachdem man nun schon dabei ist, lässt man Brees auch gleich den Rekord etwas ausbauen, um einen möglichst großen Vorsprung vor Brady zu haben.

    Colts Offense spielt auch eine wunderbare Grütze zusammen. Da weiß man echt nicht, welche Unit da schlechter agiert.

    Ich nehme es zwar locker, aber ziemlich erbärmlicher und peinlicher Auftritt.

  • ja vorallem da ihr noch chancen auf die po gehabt hättet.

    Aber man merkt das ty hilton an allen ecken fehlt.

  • Hm,

    ich dachte eigentlich schon, dass die Ironie leicht zu erkennen ist, weil ich den Post dermaßen überspitzt formuliert hatte.
    (oder war das schon Sarkasmus?)

    Na ja, habe ich mich halt geirrt. Gebührt meinem Hirn ein Lob. :D

    Aber ob Hilton in der Colts Defense der Turm in der Schlacht gewesen wäre, bezweifel ich dann doch.

    Und in der Offense läuft ja so ziemlich alles schief, auch unabhängig von Hilton: Run Game fürn Eimer, Brissett mit Maschinengewehrpräzision.

  • Hm,

    ich dachte eigentlich schon, dass die Ironie leicht zu erkennen ist, weil ich den Post dermaßen überspitzt formuliert hatte.
    (oder war das schon Sarkasmus?)

    Na ja, habe ich mich halt geirrt. Gebührt meinem Hirn ein Lob. :D

    Aber ob Hilton in der Colts Defense der Turm in der Schlacht gewesen wäre, bezweifel ich dann doch.

    Und in der Offense läuft ja so ziemlich alles schief, auch unabhängig von Hilton: Run Game fürn Eimer, Brissett mit Maschinengewehrpräzision.

    war mir schon klar was du meinst.

    Mit ty meinte ich das er genau in der entscheidenden phase gefehlt hat. Weil wenn ich mich nicht täusche war es mit ihm 5-2 und ohne ihm 1-5.

    Im diesem sinne good night.