NFL Week 16 - Saturday Games

• Werde mir ebenfalls alles anschauen, nacjts dann noch auf dem Second Screen Boise State gegen Washington.

• 1. Pass von Winston und Touchdown (Texans)

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• :jeck::jeck::jeck:

immer beste Unterhaltung mit Jameis

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• ich bin mir tatsächlich noch nicht sicher, ob ich heulen oder lachen soll... das gibt‘s doch wirklich nicht.

Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

[SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

• Typischer Bucs game start

ey wieviel coin tosses haben wir dieses Jahr eigentlich gewonnen? 2? Wir hatten dieses Jahr bisher 16 coin tosses und glaub maximal 2 oder dreimal denn Ball nach der hz

• Mittlerweile doch ein gewohnter Start von JameINT wINTston :madness

Jetzt kommen noch 500yds und 4tds

Josie´s on a vacation far away..... :musi:

• Mittlerweile doch ein gewohnter Start von JameINT wINTston :madness

Jetzt kommen noch 500yds und 4tds

oder noch ein Fast-pick Six

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Das is schon fast Slapstick...

------
    Live gesehen:

• Immerhin hat der Fehler der Refs keinen gravierende Auswirkung, wenn man von den paar verlorenen Yards absieht.

Excuses are for Losers

• Das ist die schlechteste ref Leistung, die ich bisher im ersten quarter jemals erleben durfte. Wow.

Hoffe, die werden alle gefeuert von der NFL.

• Unsere #D scheint aber on fire zu sein!

Ich hoffe wir können die Front seven irgendwie zusammenhalten und dann gezielt die secondary verstärken!

• :paelzer:

------
    Live gesehen:

• ein doppeltes thursday night game.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Jetzt werfen die Refs schon die dritte Winston-Interception. Wie fies.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3