NFL Week 16 - Sunday Games

  • Die Spiele am Samstag waren echt gut anzuschauen. Alles eng und spannend und mit vielen Wendungen. Allerdings lässt dadurch heute die Attraktivität des RZC stark nach. Da ist im frühen Slot so garnichts dabei was einem vom Hocker haut. Jaguars @ Falcons, Panthers @ Colts, Giants @ Skins, Bengals @ Fins... übel übel übel. :S Bei Steelers @ Jets und Saints @ Titans geht’s ja wenigstens noch um was. Und an so einem Tag spielt das eigene Team auch noch das SNG.

    Verzichte ich heute echt das erste mal dieses Jahr auf Football am Sonntag Abend?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich werde mir wohl die Saints anschauen, Red Zone eventuell am Handy und später die Cowboys. Vom Hocker reißt das aber wirklich nicht. Ist aber auch kein Wunder, schließlich hat man die Samstags-Spiele erst vor einigen Wochen gepickt und sich die Rosinen rausgesucht.

    SNF ist auch nicht interessant.

  • Browns-Ravens könnte doch ganz unterhaltsam werden, zumal die Browns aus dem zu erwartenden Win sicher wieder ne Zitterpartie machen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Allerdings lässt dadurch heute die Attraktivität des RZC stark nach. Da ist im frühen Slot so garnichts dabei was einem vom Hocker haut. Jaguars @ Falcons, Panthers @ Colts, Giants @ Skins, Bengals @ Fins... übel übel übel. :S Bei Steelers @ Jets und Saints @ Titans geht’s ja wenigstens noch um was...

    Aber gerade dann hat der RZC doch seine Stärke, weil man sich nicht für ein Spiel entscheiden muss

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich seh da heute im early slot auch einiges an Potenzial, auch so division Games wie Ravens Browns. Und aus Lions sicht natürlich die Really um die besten Picks

  • Ich erwarte mir heute nicht wirklich viel von den Browns, wird wohl eine klare Niederlage. Würde mich aber zu gerne von was anderem überzeugen lassen.

  • ui Jets führen und unsere DEf stinkt schon wieder

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Big Guy Touchdown in Miami: Fitzpatrick auf Defensive Tackle Christian Wilkins zur Führung. Ich finde die einfach immer klasse :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Big Guy Touchdown in Miami: Fitzpatrick auf Defensive Tackle Christian Wilkins zur Führung. Ich finde die einfach immer klasse :D

    war das ein "Unfall" oder ein geplanter Spielzug?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • war das ein "Unfall" oder ein geplanter Spielzug?

    Geplant. War als Fullback aufgestellt und Fitzpatrick schaut die ganze Zeit nur auf ihn. Hatten aber auch Glück, denn es war für mich hart an der Grenze zwischen Catch/Fumble/Recovery und Incomplete Pass.

    Und Duck mit der ersten INT des Tages...Oh Mann

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Tja,

    schaut so aus als würde Indy locker gewinnen.

    Bringt aber halt weder für den Draft noch sportlich was.

    Panthers scheinen klar auf Niederlage zu spielen.

    Die ersten Pässe von Grier waren auch herrlich unpräzise.

    Und die Special Teams der Panthers wurden wohl angehalten, keine Tackles zu machen.
    (beim ersten Mal ging es noch schief, aber beim zweiten Mal hatten sich alle dran gehalten)

    Schwieriges Spiel als Colts Fan.