NFL Week 16 - Sunday Games

  • Robbes wird die Kappe schon wieder gut heiß haben

    Bin entspannt, hab eine Niederlage erwartet, nur so ein stümperhaftes erstes Viertel hab ich selten gesehen. Normalerweise produziert zumindest die Offense.

  • fumble - sowas braucht man mal. Ob man Punkte draus macht ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Bin entspannt, hab eine Niederlage erwartet, nur so ein stümperhaftes erstes Viertel hab ich selten gesehen. Normalerweise produziert zumindest die Offense.

    Abwarten, das erste Viertel ist ja noch nicht vorbei und das Spiel geht noch sehr lange.

  • Und auch Washington scort erneut mit einem TD, der 2. von Haskins. Er hat bisher jeden pass angebracht über 100 yards und 2 TD.

    Giants Secondary sieht erneut schwach aus, nicht das das was neues wäre :D

  • Meine Fresse, - aber mehr Glück als Verstand

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Grandios was B. Mayfield da mal wieder abgeliefert hat :rotfl:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • das wird nie was. Top Runner, top receivers eigentliche gute QB und trotzdem siehtd as bei uns imemr chaotisch aus. Einfach Sche*****

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Auch der Extrapunkt geht an die Titans und somit steht es 14:0 gegen die Saints. Aktuell sind die Titans also auf Play Off-Kurs. :earl:

    äh was?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Tate mit einem catch, anschließend fumbled er und ein TE Smith holt den Ball, wäre Firstdown wurde aber als incomplete pass gewertet. Somit 2&10.
    HC Shurmur challenged. Wäre ja ein First down wenn sie es jetzt als Catch werden.

    Kuriose Szene :D

    Edit: challenge verloren

  • das wird nie was. Top Runner, top receivers eigentliche gute QB und trotzdem siehtd as bei uns imemr chaotisch aus. Einfach Sche*****

    Verstehe auch nicht wieso über die Hälfte der Targets an Leute wie Hodge, Carlson und Harris gehen müssen

  • Haben sie zumindest bei Pro 7 MAXX gesagt wenn ich das richtig verstanden habe.

    wenn die Titans den TD machen, dann kriegen sie den Extrapunkt immer, sofern nicht verkickt oder geblockt und retourniert? worauf willst du hinaus?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wenn die Titans den TD machen, dann kriegen sie den Extrapunkt immer, sofern nicht verkickt oder geblockt und retourniert? worauf willst du hinaus?

    Achso, ich dachte du meintest die Sache mit den Play Off-Kurs.

    Du sagst es ja selbst: Dass der Kick rein geht ist zwar wahrscheinlich, aber es kann ja auch schief gehen. Daher verstehe ich deinen Einwand nicht so ganz. ;)

  • Mayeday! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Achso, ich dachte du meintest die Sache mit den Play Off-Kurs.
    Du sagst es ja selbst: Dass der Kick rein geht ist zwar wahrscheinlich, aber es kann ja auch schief gehen. Daher verstehe ich deinen Einwand nicht so ganz. ;)

    es klang für mich so, als hätten die Saints eine Chance auf den Extrapunkt gehabt..

    Auch der Extrapunkt geht an die Titans und somit steht es 14:0 gegen die Saints. Aktuell sind die Titans also auf Play Off-Kurs. :earl:

    noch ist viel Zeit auf der Uhr.. in beiden Spielen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers