NFL Week 16 - Sunday Games

  • Dieses play calling beim 3 & 8. Die ganze Welt wird es kommt en pass. Warum wird nicht gelaufen. Du spielst den 4. Eh aber dann vll nur 4 und 2

  • Glückwunsch zum Division Sieg an die Eagles!

    Hoffentlich. Wahrscheinlich gewinnen wir gegen die redskins und die giants gewinnen nächste woche und wir kommen in die playoffs... und dürfen garrett ein weiteres jahr ertragen

  • Hoffentlich. Wahrscheinlich gewinnen wir gegen die redskins und die giants gewinnen nächste woche und wir kommen in die playoffs... und dürfen garrett ein weiteres jahr ertragen

    Das kannst du vergessen. Hast du Jerry Jones vorhin gesehen. Der ist sowas von bedient.

  • Hoffentlich. Wahrscheinlich gewinnen wir gegen die redskins und die giants gewinnen nächste woche und wir kommen in die playoffs... und dürfen garrett ein weiteres jahr ertragen

    Ganz ehrlich: Nach dem Auftritt der Giants heute gäbe es unwahrscheinlichere Szenarien! Ich hoffe zwar, dass die Eagles es dann doch irgendwie ins Ziel schaffen, weil sie meiner Meinung nach einfach für den Charakter des Teams verdient hätten. Aber danach geht es nicht und Dallas hat mit den Redskins die vermeintlich leichtere Aufgabe vor der Brust ...

  • Hundley :love: Starkes Spiel der Cards, Drake ist auch ne Maschine.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    Einmal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (23. Dezember 2019 um 01:40)

  • Das kannst du vergessen. Hast du Jerry Jones vorhin gesehen. Der ist sowas von bedient.

    lass uns durch das beschriebene szenario in die playoffs kommen... sogar (unwahrscheinlich) einen sieg holen und die welt des alten sieht komplett anders aus.... das ist zumindest meine befürchtung

  • Dieses play calling beim 3 & 8. Die ganze Welt wird es kommt en pass. Warum wird nicht gelaufen. Du spielst den 4. Eh aber dann vll nur 4 und 2

    Weil Jason Garrett kein 4-Down Coach ist. Ist ja keine neue Erkenntnis, aber eigentlich möchte er im 4th Down nur kicken oder punten. Siehe auch vorher im Spiel. 4&9 wird ausgespielt. Kurz danach wird bei 4&3 das FG gekickt. Vorher im Drive bei 4&1 and der eigenen 35 oder so gepuntet. Wer dagegen Ravens - 49ers gesehen hat. Da wurde ein Großteil der 3rd Downs schon so gecalled, um ggf. das 4th Down auszuspielen.

    Bruder Zebedäus

  • Das Ergebnis in dem anderen Spiel hab ich jetzt erst mitbekommen. Was war denn da los?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ganz ehrlich: Nach dem Auftritt der Giants heute gäbe es unwahrscheinlichere Szenarien! Ich hoffe zwar, dass die Eagles es dann doch irgendwie ins Ziel schaffen, weil sie meiner Meinung nach einfach für den Charakter des Teams verdient hätten. Aber danach geht es nicht und Dallas hat mit den Redskins die vermeintlich leichtere Aufgabe vor der Brust ...

    Das lasst ihr euch nicht mehr nehmen.

  • Glückwunsch nach Arizona. Hochverdienter Sieg, ohne wenn und aber.

    Quasi ein Win-Win. Seattle will in den Play-Offs ohne Heim-Malus spielen und die Cards konnten rin tolles Spiel spielen.

  • Schaut gar keiner mehr? Gute Entscheidung, zumindest wenn man auf Dazn angewiesen ist. Das Geschwafel von Kuhn und Vollmer ist mal wieder absolut unerträglich. Das Gute: Vielleicht bleiben sie einem morgen bei Vikings vs Packers erspart.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers