Welche Videospiele zockt ihr gerade?

  • Da nehme ich auf jeden Fall Platz! Bitte, bitte, bitte baut diesmal eine Verkehrs KI ein, die halbwegs vernünftig agiert. Wenn es dann noch einen verbesserten Unterirdischen Baumodus geben sollte...

    Ja und son bisschen Logistik noch... So oder so wird es garantiert hammer geil - wenn sie ein bugfreies Spiel abliefern... Nicht so wie Sim City damals :paelzer:


    Ich steh auch kurz vor platin - muss nur noch mit slitherin den kartenraum entdecken...

    Ich würde mir für Teil 2 noch wünschen, dass man sich in gut oder böse entwickeln kann und die unterschiedlichen Entscheidungen auch unterschiedliche Auswirkungen haben...

  • Ja und son bisschen Logistik noch... So oder so wird es garantiert hammer geil - wenn sie ein bugfreies Spiel abliefern... Nicht so wie Sim City damals :paelzer:


    Ich steh auch kurz vor platin - muss nur noch mit slitherin den kartenraum entdecken...

    Ich würde mir für Teil 2 noch wünschen, dass man sich in gut oder böse entwickeln kann und die unterschiedlichen Entscheidungen auch unterschiedliche Auswirkungen haben...

    Nichts gegen Sim City 2000 :wink2:

  • kann man bei fifa22 das gehalt von wöchentlich auf jährlich umstellen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • So nach dem Hogwarts Legacy bei mir verbuggt ist und ich Platin nicht erreichen kann - Sammelobjekte-Bug :3ddevil: - habe ich mir über PS Plus The Quarry gezogen.

    Macht aufjedenfall bisher Spaß - auch wenn es bisher nicht an Until Dawn - rankommt. Aber bin trotzdem gespannt wohin mich meine jeweiligen Entscheidungen führen und werde wahrscheinlich wie schon bei Until Dawn langfristig mehrere Durchgänge spielen, um alle Enden zu sehen :bier:

  • Axiom Verge

    Metroid-clone, der leider ein bischen zu einfach geraten ist. Als Ein-Mann-Produktion aber schon beeindruckend.

    und dann bekomme ich -zwischen 2 Wänden stehend, einen Laborkittel, mit dem ich mich durch solche Wände teleportieren kann... können soll (per Doppel-Tab), funktioniert nur nicht. Hab wie wild auf den Tasten rungehämmert.

    Und damit ist das Spiel beendet. Entweder ein Bug oder ich brauche noch einen Gegenstand, damit das funktioniert, den ich vielleicht hätte vorher einsammeln müssen. Es gibt nur leider ohne diese Fähigkeit keinen Weg mehr zurück in vorherige Gebiete

    :angry

    Vorher Tainted Grail Conquest - Kartendeckbuilder Roguelite - ganz ok, aber nach dem 1. geschafften Durchlauf auch keine Motivation hier noch mit anderen Charakteren und auf weitere Enden weiter zu spielen.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Beim 2. Tastendruck die Taste gedrückt halten...

    (macht sich mit dem Analogstick richtig schön kacke, aber man setzt die Fähigkeit nie in brenzligen Situationen ein)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Beim 2. Tastendruck die Taste gedrückt halten...

    (macht sich mit dem Analogstick richtig schön kacke, aber man setzt die Fähigkeit nie in brenzligen Situationen ein)

    Oh - Danke - funktioniert tatsächlich. Das sagt einem das Spiel so nicht. ("doppelt antippen") Und auf Youtube ist der Player beim Let's Play auf Anhieb beim 1.Versuch durch die Wand geflutscht. Daher die Bug-Vermutung.

    Mal sehen, ob ich's so nochmal weiter versuche, momentan hat mich das Spiel erstmal verloren...

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Star Wars Jedi: Fallen Order

    Man macht schon viele coole Star Wars Sachen, aber der Feinschliff im Kampfsystem fehlte ein bischen. Hat nie wirklich einen guten flow entwickelt. Hoffentlich geht da noch bischen mehr bei der Fortsetzung.

    Salt and Sanctuary

    Wohl am ehesten zutreffend für die weitverbreitete Beschreibung eine "2D Darksouls". Aber hier ist das Kampfsystem nicht wirklich spaßfördernd. An Blasphemous kommt es nicht ran.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Black aus 2006. Das Spiel mit aktueller Grafik wäre einfach nur geil

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [center][/center]

  • The Quarry abgeschlossen. War ganz nett, aber nicht so gut wie Until Dawn. In der Story hat der Überraschungsmoment gefehlt.

    Nach knapp einem Jahr pause juckt es mir wieder in den Fingern und habe nochmal mit Elden Ring angefangen :thumbsup:

  • Aktuell bin ich bei Level 1342, aber es fehlen immer noch soooo viele coole Karten. :bier:

    Ok, du spielst das wohl schon länger :mrgreen:

    Hab erst am Sonntag angefangen.

    Ich bin mittlerweile Level 1.647 und es macht mir immer noch Spaß :)

    Das mit den fehlenden Karten kann ich aber leider bestätigen :tongue2:

  • Wenn Du 3000 Token übrig hast, dann besorge Dir Shuri. Dazu noch Red Skull und Taskmaster oder Arnim Zola. Mit den Karten kann man aktuell schon einiges reißen, ohne massig Karten aus Pool 4 und 5. Allerdings befürchte ich, dass irgendwann ein Shuri-Nerve kommen wird.

    Is it dark inside the Sun?

  • Wenn Du 3000 Token übrig hast, dann besorge Dir Shuri. Dazu noch Red Skull und Taskmaster oder Arnim Zola. Mit den Karten kann man aktuell schon einiges reißen, ohne massig Karten aus Pool 4 und 5. Allerdings befürchte ich, dass irgendwann ein Shuri-Nerve kommen wird.

    Shuri hab ich tatsächlich aktuell angepinnt, mir fehlen aber 300 Token. Die andren 3 Genannten hab ich nämlich zufällig ;)

    Spiele seit gestern Wong (hab ich gestern endlich aus nem Cache gezogen) - Mystique - Spectrum, das triggert aber bisher relativ selten weil ich komischerweise nie Spectrum ziehe :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (1. April 2023 um 16:27)

  • Tja, das kenne ich. Meine Wong - Gambit - Odin Combo klappt auch gefühlt nur alle 10 bis 20 Versuche :jeck::bier::hinterha:

    Is it dark inside the Sun?

  • Ich habe zu meinem eigenen Bedauern doch wieder mit Diablo 3 angefangen, um Platin in Angriff zu nehmen. Ist ein paar Jahre her, dass ich D3 zuletzt gespielt habe und hatte es schlechter in Erinnerung. Zur Überbrückung bis D4 taugt es auf jeden Fall.

  • Ist ein paar Jahre her, dass ich D3 zuletzt gespielt habe und hatte es schlechter in Erinnerung. Zur Überbrückung bis D4 taugt es auf jeden Fall.

    Lustig - ging mir genauso. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich es besser in Erinnerung hatte und bis zu D4 eher noch ein bißchen D2 Resurrected spielen werde :mrgreen:

  • Lustig - ging mir genauso. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich es besser in Erinnerung hatte und bis zu D4 eher noch ein bißchen D2 Resurrected spielen werde :mrgreen:

    Wenn ich mit D3 fertig bin (muss noch ca. 130 Bounties machen), wäre das auch noch ein Abstecher wert. Die Beta hat mich auf jeden Fall wieder gut in den Grind geführt :thumbsup:. Zum Glück bin ich schon seit Jahren bei Destiny raus, sonst wäre das Overkill.

  • Wenn Du 3000 Token übrig hast, dann besorge Dir Shuri. Dazu noch Red Skull und Taskmaster oder Arnim Zola. Mit den Karten kann man aktuell schon einiges reißen, ohne massig Karten aus Pool 4 und 5. Allerdings befürchte ich, dass irgendwann ein Shuri-Nerve kommen wird.

    Ist für mich immer eine besondere Befriedigung dann Shang-Chi im richtigen Moment dagegen einzusetzen. :mrgreen:

  • Ich bin gerade mit dem Re-make "Mafia: Definitive Edition" auf der PS durch. Sehr geile Grafik und immer noch ein tolles Spiel. Mich hat es zwischen drin aber immer mal wieder traurig gemacht, dass diese tolle Stadt nicht als open world zur Verfügung stand, sondern man von der Story vorangetrieben wurde. Ich freue mich schon auf Mafia 4. Schade, dass der Release noch ein paar Jahre dauern wird.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich bin gerade mit dem Re-make "Mafia: Definitive Edition" auf der PS durch. Sehr geile Grafik und immer noch ein tolles Spiel. Mich hat es zwischen drin aber immer mal wieder traurig gemacht, dass diese tolle Stadt nicht als open world zur Verfügung stand, sondern man von der Story vorangetrieben wurde. Ich freue mich schon auf Mafia 4. Schade, dass der Release noch ein paar Jahre dauern wird.

    Habe es damals in der gymnasialzeit ganz legal als 14-jähriger zum Release für den PC gekauft :jeck: Das war ein echtes top Spiel. Die trilogy wartet auch bei mir noch aufm pile of shame :thumbsup:

  • Cosmo, Enchantress und Armor... die gehen mir regelmäßig auf den Sack... :3ddevil::jeck:

    Tja, das sind halt "Tech-Cards", die gewisse Sachen enablen bzw. disablen.

    BTW... Habe jetzt Sammellevel 3000 erreicht und aktuell fehlen mir noch 7 Pool-3-Karten.

    Und Token werden jetzt auf Thanos gespart :sword2:

    Is it dark inside the Sun?