• das war die letzten jahren genauso. Immer gegen uns. Für mich persönlich mitterweile so unsympathisch wie Vikkings und Bears.


    Ihr macht die Packers auch nicht sirklich sympathischer für andere.
    Was haben die Lions denn jetzt bitte so Schlimmes gemacht?

  • Ein weiterer Drive aus guter Position ohne Punkte? Dann wird es eng. Die Offense leider noch gar nicht existent. Zum Glück performt die Defense besser.

    Go Pack Go!

  • Ihr macht die Packers auch nicht sirklich sympathischer für andere.
    Was haben die Lions denn jetzt bitte so Schlimmes gemacht?

    Die sind gemein und Spielen nur gegen die Packers gut :D

    I can, I will

  • Unfassbarer Müll. Und gegen uns hauen die lions wieder 200% raus und gegen alle anderen, spielen sie bei weitem nicht so. Macht sie für mich persönlich noch unsympathischer.

    Jo so ein Team was Spiele abschenkt und damit den eigentlich Sinn von Sport verfehlt ist ja deutlich sympathischer.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Die sind gemein und Spielen nur gegen die Packers gut :D


    Das kann doch jetzt nicht deren Ernst sein, oder? :D
    Immerhin haben die Bills jetzt Allen runtergenommen. Ich hätte es jetzt nicht gerne gesehen, wenn er sich beim Spiel gegen uns verletzt. Will sehen, wie weit sie in den PO kommen. Die Defense von denen ist wirklich klasse.

  • Ihr macht die Packers auch nicht sirklich sympathischer für andere.
    Was haben die Lions denn jetzt bitte so Schlimmes gemacht?

    naja schau nur auf teile der Lions Fans hier. Dadurch sind mir die Lions schon eher unsympathisch. Er andere teil sind eher die Emotionen gerade, bin angepisst wegen dem Spiel

  • naja schau nur auf teile der Lions Fans hier. Dadurch sind mir die Lions schon eher unsympathisch. Er andere teil sind eher die Emotionen gerade, bin angepisst wegen dem Spiel

    jetzt reite dich da nicht noch weiter rein. lass es einfach.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Browns nur noch bizarr - Stichworte Timout - danach nur 10 on the field - TD Bengals.......
    "Klasse" Coaching im nicht vorhandenen Schicksalsspiel
    Mittlerweile 7 zu 20. Baker nur 2 von 7 mit einerm TD und einer INT.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • naja schau nur auf teile der Lions Fans hier. Dadurch sind mir die Lions schon eher unsympathisch. Er andere teil sind eher die Emotionen gerade, bin angepisst wegen dem Spiel

    Nun lass aber gut sein , Emotional ok, aber keiner der Lions fans kann was für deine Vogelwilden Theorien ^^

    cheers

    I can, I will

  • Browns nur noch bizarr - Stichworte Timout - danach nur 10 on the field - TD Bengals.......
    "Klasse" Coaching im nicht vorhandenen Schicksalsspiel
    Mittlerweile 7 zu 20. Baker nur 2 von 7 mit einerm TD und einer INT.


    Man sieht relativ deutlich, dass da auf dem Feld nicht für die Coaches gespielt wird.

    Wenn die Jets und Broncos gewinnen, verbessern wir die Draftposition. Hätte also auch etwas positives :madness

  • Nun lass aber gut sein , Emotional ok, aber keiner der Lions fans kann was für deine Vogelwilden Theorien ^^
    cheers

    This. Lieber am eigenen Team abarbeiten, das es tatsächlich schafft in einem Spiel, welches um eine Bye Week entscheidet, eine absolute no-show abzuliefern.

  • Unsere Defense bemüht sich auch schon das ganze Jahr irgendeinem QB noch einer überbezahlteren Vertrag als Matt Flynn zu besorgen.

    und Alexander verabschiedet sich auch aus meiner non-shit-list.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • naja schau nur auf teile der Lions Fans hier. Dadurch sind mir die Lions schon eher unsympathisch. Er andere teil sind eher die Emotionen gerade, bin angepisst wegen dem Spiel


    Jaja, alle sind unsympatisch. ;)
    Warum es unsympatisch ist, wenn ein Sportteam 100% gibt, musst du mir dann doch nochmal erklären.

  • naja schau nur auf teile der Lions Fans hier. Dadurch sind mir die Lions schon eher unsympathisch. Er andere teil sind eher die Emotionen gerade, bin angepisst wegen dem Spiel

    Wir reden hier aber von den gleichen Lions-Fans hier im Board, oder? :neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab mich auf einen ganz entspannten Abend eingestellt.....Am Arsch

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: