Dallas Cowboys Offseason 2020

  • Warum auch? Bis 14. Januar ist er noch Head Coach, da kann er solange auch noch mit den Joneses plaudern. Ich hab eh das Gefühl, dass hier nur Zeit totgeschlagen wird, bis der gewünschte Mann frei wird. Wer das ist? Die Spatzen pfeifen den Namen Mike Zimmer immer hörbarer von den Dächern.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Warum auch? Bis 14. Januar ist er noch Head Coach, da kann er solange auch noch mit den Joneses plaudern. Ich hab eh das Gefühl, dass hier nur Zeit totgeschlagen wird, bis der gewünschte Mann frei wird. Wer das ist? Die Spatzen pfeifen den Namen Mike Zimmer immer hörbarer von den Dächern.

    Wie lange steht der noch unter Vertrag bei den Vikes?

    Go Pack Go!

  • Die Vikings wollen anscheinend Stephanski befördern, damit dieser nicht woanders hin geht. Damit wäre Zimmer zu haben. Hätte ich nicht dagegen. Dazu noch ein innovativer OC ohne Einmischung vom HC und ich wäre glücklich.

    Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr :thumbsup:

  • Mike Zimmer wäre auch mein Wunschkandidat, nur im Moment noch mit den Vikings in Play offs.

    Wenn die Vikings Stephanski befördern wollen zum Head Coach und Mike Zimmer frei wird wäre das gut, ansonsten müssten man wohl mit den Vikings verhandeln.


    Wünsche euch auch ein frohes, gesundes neues Jahr.

  • Wie lange steht der noch unter Vertrag bei den Vikes?

    Bis 2021. Also noch ein Jahr und wenn er dieses Jahr nicht verlängert, könnte man sich dort möglicherweise vorzeitig trennen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also Zimmer würde mich nicht vom Hocker hauen. Klar wäre er ein Upgrade, aber er wäre in meinen Augen nicht optimal. Offensiv will er soweit ich weiß ja auch eher über den Lauf kommen. War zumindest vor kurzem noch so und auf Analytics scheint er auch nicht so viel zu geben, wenn ich mich recht entsinne.

  • Aber mal anders rum gefragt, warum sollte Zimmer bei den Viks weg wollen ? Das erschließt sich mir nicht so ganz

    Ob er da weg will, keine Ahnung. Aber vielleicht wollen die Vikings Stefanski befördern, bevor sie ihn als Headcoach an ein anderes Team verlieren?

  • Aber mal anders rum gefragt, warum sollte Zimmer bei den Viks weg wollen ? Das erschließt sich mir nicht so ganz

    Na wenn die Vikings lieber ihren Stefanski befördern wollen, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass man sich im Guten trennt. Und Zimmer und Jones kennen sich sehr gut, weil er ja von 1994 bis 2006 unter sämtlichen Coaches hier war. Da ist Dallas für ihn ja fast sowas wie ein zweites Zuhause für ihn gewesen.

    Also Zimmer würde mich nicht vom Hocker hauen. Klar wäre er ein Upgrade, aber er wäre in meinen Augen nicht optimal. Offensiv will er soweit ich weiß ja auch eher über den Lauf kommen. War zumindest vor kurzem noch so und auf Analytics scheint er auch nicht so viel zu geben, wenn ich mich recht entsinne.

    Was Jerry entgegenkommt, der auch kein Analytics-Fan ist. Und so könnte man z.B. Kellen Moore und Colombo halten, die beide wohl noch Verträge haben. Und mit Zeke/Pollard hat man bei den Cowboys ja nicht umsonst zwei gute bis sehr gute RBs. Und - es ist ja nicht so, dass bei den Vikings der Pass zu kurz kommt, Thielen und Diggs sind ja sehr gut zur Geltung gekommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich denke, es gilt mal den Sonntag abzuwarten. Sollten die Vikings bei den Saints gewinnen, geht Zimmer nirgendwohin. Außer es käme ein unmoralisches Angebot aus Dallas, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann

  • Sollten die Vikings bei den Saints gewinnen

    wird vielleicht auf der anderen Seite was frei... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich denke, es gilt mal den Sonntag abzuwarten. Sollten die Vikings bei den Saints gewinnen, geht Zimmer nirgendwohin. Außer es käme ein unmoralisches Angebot aus Dallas, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann

    Das ist ja eine der Theorien warum man nichts aus Dallas hört... man wartet wahrscheinlich den Sontag ab. ;)

  • Aber mal anders rum gefragt, warum sollte Zimmer bei den Viks weg wollen ? Das erschließt sich mir nicht so ganz

    Ich glaube schon für einen HC sind die Cowboys unter dem Strich attraktiver als die Queens. Außerdem hat das Team - aus meiner Sicht - mehr Potential.

    Also ich kann das mal voll nachvollziehen... ;)

    Go Pack Go!

  • gibt wohl noch ein Meeting . Also ich kann die Herangehensweise nicht ganz verstehen. wenn es klar ist das man sich von JG trennen will warum dann wertvolle Zeit verstreichen lassen. Auch wenn ich glaube das es am Ende zu einem neuen HC in Dallas kommen wird lässt man ja auch andere Potenzielle HC im Ungewissen bzw. Interviews mit anderen Teams führen . Wenn man den Wunsch Coach schon unter Dach und Fach hätte gebe es ebenso keinen Grubd warum man die Trennung mit Auslaufen des Vertrages nicht schon publik machen könnte.

    I can, I will

  • Momentan würde ich nicht mal davon ausgehen das man sich von Jason Garrett trennt.

    Wenn die Wunschkandidaten nicht wollen oder nicht können da sie noch Vertrag haben wie zB Mike Zimmer, was bleibt dann noch für eine Möglichkeit ?

    Man gibt Jason Garrett noch mal einen Vertrag. Eigenartig finde ich das Jason Garrett noch von keinen anderen Team eingeladen worden ist, die einen neuen Head Coach suchen.

  • Ich glaube weiterhin nicht an JG als HC der Cowboys, könnte mir aber durchaus vorstellen das er in anderer Position im Front Office evtl. eingesetzt wird. Daher vielleicht die vielen Gespräche :madness

  • Ich glaube weiterhin nicht an JG als HC der Cowboys, könnte mir aber durchaus vorstellen das er in anderer Position im Front Office evtl. eingesetzt wird. Daher vielleicht die vielen Gespräche :madness

    Wenn dies der Fall sein sollte, frage ich mich ernsthaft welcher Coach sich das antun sollte. Da würde ja gefühlt ständig das Damoklesschwert über einem schweben.... wenns nicht läuft wird mal schnell JG wieder eingesetzt... :hinterha:


    angeblich soll Kubik HC und Clappy als Assi da bleiben

    eine genauso schwachsinnige Idee. Da könnte man JG auch gleich nen neuen Vertrag geben..

  • Da noch immer nicht der 14. Januar ist, gibt es imo weiterhin keinen Grund für Panik. Aber man darf natürlich durchaus spekulieren und aktuell ist es auch das Einzige, was vielen Seiten übrigbleibt. Daher werden diese "Prognosen" natürlich auch ins Kraut schießen, bis die Entscheidung bekannt gegeben wird.

    Nicht auszuschließen ist tatsächlich, dass Garrett in irgendeiner Form der Organisation der Dallas Cowboys erhalten bleibt. Sein Vater war ja u.a. auch Scout, so dass ein Sprung ins Front Office eine durchaus mögliche Alternative wäre, sofern Garrett keinen weiteren Head Coach Posten in der NFL oder im College anstrebt. Ich denke, das wäre die einleuchtendste Erklärung, warum man aktuell so intensiv Gespräche führt.

    Ich glaube als Coach, oder in irgendeiner Form von Assistenz Coach ist Garrett aktuell nicht vermittelbar und ich denke, das können wir ausschließen. Zumal unter jemanden wie Kubiak macht das auch wenig Sinn, weil beide für die Offense zuständig wären. Bei einem Defensive Coach wie Zimmer wäre das dann eher vorstellbar, aber auch das würde ich aktuell noch in den Bereich der Spekulation verweisen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (2. Januar 2020 um 22:14)

  • And now for something completely different.... die DallasCowboys.com Crew hat das All-Decade-Team der Dallas Cowboys gewählt und bekannt gegeben. Es wurden nominiert:

    DE DeMarcus Ware
    DE DeMarcus Lawrence
    DT Jay Ratliff
    DT Tyrone Crawford
    LB Sean Lee
    LB Anthony Hitchens
    CB Byron Jones
    CB Orlando Scandrick
    CB Brandon Carr
    FS Barry Church
    SS Jeff "The Goat" Heath

    K Dan Bailey
    P Chris Jones
    LS LP Ladouceur

    LT Tyron Smith
    LG Ronald Leary
    C Travis Frederick
    RG Zack Martin
    RT Doug Free
    TE Jason Witten
    WR Dez Bryant
    WR Amari Cooper
    WR Cole Beasley
    RB Ezekiel Elliott
    QB Dak Prescott

    Die kontroverseste Entscheidung war wohl Dak over Romo. Aber Dak hat die Cowboys 2x in die Postseason geführt, Tony nur einmal in dieser Dekade.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (3. Januar 2020 um 03:09)


  • Die Defensive Backs machen mich traurig. Da sieht man wie wenig Talent wir auf den Positionen hatten. Brandon Carr und Jeff Heath in irgendeiner Auswahl ist echt krass. Heath ist der schlechteste Spieler, der sich jahrelang auf nem Roster halten konnte, den ich je gesehen habe.

  • Angeblich ist die Sache jetzt entschieden und Garrett is out

    Cowboys to move on without Garrett, source says http://www.espn.com/nfl/story/_/id…ett-source-says
    via @ESPN App http://espn.com/app

    2060 somewhere in time :rotfl:

  • Jason Garrett was not the leader the Cowboys needed, but he is not the nucleus of the Cowboys problems. Jerry Jones is. A players perspective.

    Ich lasse das mal werte frei hier und verweise auf den kompletten Reddit Beitrag von Nwaneri, den ich verlinkt habe.