Dallas Cowboys Offseason 2020

  • Nach der letzten Woche wäre mein Pick Javon Kinlaw. :love:

    Glaube aber kaum das der noch auf dem Board steht wenn wir picken.

    Kinlaw, Delpit, McKinney. Das wäre meine Reihenfolge für den First Round Pick.

  • Wie wäre es mit Jalen Hurts in der zweiten Runde statt Dak zu zahlen liebe Cowboys-Fans? Wäre von Spielerqualität in 1-2 Jahren ziemlich identisch. ( bitte nicht ins Gesicht schlagen :D )

  • Wie wäre es mit Jalen Hurts in der zweiten Runde statt Dak zu zahlen liebe Cowboys-Fans? Wäre von Spielerqualität in 1-2 Jahren ziemlich identisch. ( bitte nicht ins Gesicht schlagen :D )

    Lass mich kurz überlegen.... nein ganz sicher nicht. Dak hat diese Saison einen Riesensprung gemacht und ist / wird zurecht unser Franchise QB der kommenden Jahre.

  • Wie wäre es mit Jalen Hurts in der zweiten Runde statt Dak zu zahlen liebe Cowboys-Fans?

    In der sechsten. Frühestens.


    Wäre von Spielerqualität in 1-2 Jahren ziemlich identisch

    Nope. Außerdem ist das ein Roster und Coach, dass sich jetzt im Win Modus befindet und nicht in ein bis zwei Jahren. Und ob Hurts sich nur annähernd so entwickelt, kann man überhaupt nicht absehen. Im Moment sehe ich in ihm auf keinen Fall jemand, den ich als Franchise QB in den frühen Runden draften möchte.

    Nein, das macht auf gar keinen Fall in irgendeiner Form Sinn.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :stone was läuft den mit dem falsch.

    Zu lange Bengals Fan gewesen :jeck:

    Ein bisschen Gesprächsstoff für euch :D sonst wird es zu langweilig mit Kinlaws und McKinneys :D

    Aber ich finde es extrem spannend, wie Cowboys-Fans in Dak die Zukunft sehen und viele nicht-Boys-Fans dies absolut nicht nachvollziehen können. Wird McCarthy ihn noch ein Level heraufbringen können?

  • Nach letzter Saison hätte ich deinen Post verstehen können.
    Aber nach dieser Saison? Dak hat sich nochmal extrem gesteigert, vor allem was das deep passing angeht. Wir hatten heuer eine Top 5 Offense. An der ist es nicht gelegen. Außerdem war Dak in allen Belangen mindestens ein Top 10 QB in dieser Saison.

    Also was soll das?

  • Nach letzter Saison hätte ich deinen Post verstehen können.
    Aber nach dieser Saison? Dak hat sich nochmal extrem gesteigert, vor allem was das deep passing angeht. Wir hatten heuer eine Top 5 Offense. An der ist es nicht gelegen. Außerdem war Dak in allen Belangen mindestens ein Top 10 QB in dieser Saison.

    Also was soll das?

    Das "was soll das" braucht es hier nicht :)
    War eine Frage, die nicht nur ich mir gestellt habe. Aber da soviel Verteidigung für Dak kommt, bin ich ja froh, dass er der QB der Zukunft für Jerry Jones und Co. ist ;) Die QB-Bezahlung steigt wohl einfach naturgemäss dem Markt entsprechend an.

    Einmal editiert, zuletzt von Valeson_13 (26. Januar 2020 um 10:04)

  • Wie wäre es mit Jalen Hurts in der zweiten Runde statt Dak zu zahlen liebe Cowboys-Fans? Wäre von Spielerqualität in 1-2 Jahren ziemlich identisch.

    Das Risiko ist viel zu groß und vorher sagen läßt sich das auch nicht ob Jalen Hurts den Sprung in die NFL überhaupt schafft. Die Cowboys können heute noch froh sein das der Trade damals nicht mit den Seahawks geklappt hat als man Paxton Lynch draften wollte.

    Überhaupt glaube ich kaum das die Cowboys einen QB draften werden, andere Positionen sind da wichtiger.

  • Eric Berry ehemaliger Safety der Chiefs will 2020 wieder spielen. Extrem gut und extrem verletzungsanfällig. Wäre er trotzdem eine Option (mit einem one year contract)?

    Wenn er 2019 schon kein Team gefunden hat, weiß ich nicht, was sich 2020 ändern sollte? :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn er 2019 schon kein Team gefunden hat, weiß ich nicht, was sich 2020 ändern sollte? :madness

    Bitte behaltet diesen Satz im Hinterkopf, falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte den Namen Dez Bryant ins Spiel bringen zu wollen.

  • Jason Witten in einen anderen Trikot (Giants ?) wäre für mich ungewohnt. Zudem stellt sich für mich die Frage welches Ziel er hat, einen SB Ring zB.

    Die Cowboys sollten auf Blake Jarwin und Dalton Schultz setzen auch wenn die beiden noch ihre Schwächen haben.

  • Jason Witten will noch eine Saison spielen. Sollte er das bei den Cowboys tun? Für mich wäre es seltsam ihn in einem ander Trikot zu sehen.

    Wie steht ihr dazu?

    An seiner Stelle würde ich gehen. euer neuer HC kann mit TEs eh nix anfangen :hinterha::mrgreen:

  • TE ist ganz klar eine große Baustelle. Wenn man dieses Jahr im Draft keinen richtig guten TE findet könnte man auch versuchen Greg Olsen als Übergangslösung zu verpflichten und es dann nächstes Jahr angehen. Jarwin und Schultz ist einfach zu dünn. Das Thema Witten scheint in Dallas wohl durch zu sein.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Dafür ein Lob für Stephen Jones, aber er hätte von mir noch mehr Pluspunkte bekommen, wenner den Deal mit Zeke nicht eingegangen wäre.

    Was wäre die Alternative gewesen? Ihm keinen neuen Vertrag geben und eine Bell Situation entstehen lassen. Zeke ist unser bester Offense Spieler. Der Deal war teuer, aber ich bin gespannt was McCaffrey bei seiner Verlängerung bekommt...

  • Was wäre die Alternative gewesen? Ihm keinen neuen Vertrag geben und eine Bell Situation entstehen lassen. Zeke ist unser bester Offense Spieler. Der Deal war teuer, aber ich bin gespannt was McCaffrey bei seiner Verlängerung bekommt...

    Genau so ist es. Man hatte da keine echte Wahl. Die Entscheidung hat man getroffen als man ihn an Nr. 4 ausgewählt hat. Wenn ein Nr. 4 Pick einschlägt, verlängert man ihn auch.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Das sehe in anders. Wir hatten die Rechte an Zeke für die Saison 2019 und 2020. Ich wäre mit Pollard in die Saison gegangen und hätte Zeke sein Holdout durchziehen lassen. Das hätte er keine 2 Saison durchgehalten. Ich hätte ihn ehr getrade, bevor ich ihm diesen Vertrag gegeben hätte. RB sind in der NFL nicht mehr das wert, was sie früher einmal waren.

  • Und dann? Dann hättest du dich und dein Team in einer Phase, in der du dessen Leistungsstärke als Super Bowl würdig eingeschätzt hast und dazu noch den nötigen Capspace hattest, in die Hände eines unproven Rookies gegeben.

    Meiner Meinung nach hat man die Vertragsvereinbarung zu spät getroffen. Seine geringere Leistungsfähigkeit in der vergangenen Saison führe ich vielmehr auf sein individuelles Vorbereitungsprogramm in Cabo zurück, das anscheinend nicht korrekt auf das Anforderungsprofil einer NFL Saison vollends abgestimmt war.

  • Und dann? Dann hättest du dich und dein Team in einer Phase, in der du dessen Leistungsstärke als Super Bowl würdig eingeschätzt hast und dazu noch den nötigen Capspace hattest, in die Hände eines unproven Rookies gegeben.

    Die Patriots haben mit Rookie Michel den Titel geholt oder die 49ers stehen mit einem Mostart im SB (ist zwar kein Rookie, dafür wurde er mehrmals aussortiert). RB ist keine Position wo der Spieler wenn die Umstände passen, ein gestandener Top5/10 Mann auf seiner Position sein muss. Rookie-RBs bzw. welche die im Rookie-Vertrag sind, sind sogar am besten, billig und hungrig. Wenn die Umstände passen, was immer die Grundbasis sein muss, dann liefern auch 2. oder 3. Runden Rookies wie Chubb, Johnson, Freeman, Sanders, Singletary..., nur um mal einige aus den letzten beiden Drafts zu nennen. Ein Titel-Run hängt halt nicht davon ab ob du Chubb oder Sanders statt Elliot hast, so ehrlich muss man einfach sein.

  • Zu Witten: In seinem Alter verständlich, dass man alle Alternativen auslotsen will, zumal er ja schon einen Versuch hinter sich hat. Und wenn das Dallas eben nicht der Fall ist, dann ist es legitim, dass er anderswo unterkommt, sofern noch jemand Interesse bekundet. Wird zwar ungewohnt in einem anderen Trikot zu sehen, aber das wars bei Emmitt ja auch.

    Zu Zeke: Thema ist durch, Zeke hat verlängert und sollte die nächsten Jahre integraler Bestandteil einer sehr potenten Offense sein, zusammen hoffentlich mit einem sich weiter entwickelnden Pollard. Es war nie in Frage, dass er einen zweiten Vertrag erhält, er hat es nur um ein Jahr vorverschoben durch seinen Holdout. Der letztendlich auch ganz bestimmt nicht Schuld daran war, dass man die Playoffs verpasst hat. Ich kann aber weder bei den Team-Verantwortlichen, noch beim Spieler, hier eine Schuld oder ein falsches Verhalten erkennen.

    Spannend wird es übrigens was passiert, wenn Dak den Franchise Tag bekommen sollte und man sich nicht vorzeitig einigt. Beim QB wäre ein Holdout deutlich gravierender, zumal man ja dieses Jahr auch einen neuen Coaching Staff hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Spannend wird es übrigens was passiert, wenn Dak den Franchise Tag bekommen sollte und man sich nicht vorzeitig einigt. Beim QB wäre ein Holdout deutlich gravierender, zumal man ja dieses Jahr auch einen neuen Coaching Staff hat.

    Dann muss man endlich mal konsequent in unserer Franchise sein und Cooper Rush zum Starting QB befördern. Mit ihm werden wir wohl kaum Spiele gewinnen, aber eventuell bringt er uns eine Gelegenheit ein, an die heute niemand zu glauben vermag... ;)

    Dak Prescott ist sicherlich kein schlechter QB, aber keine 35 oder 40 Mio wert, was sein Agent (wohl) fordert. Wir haben unseren RB schon total überbezahlt, was solche Forderungen erst Tor und Tür geöffnet hat, und jetzt sollte endlich Schluss damit sein.

    Ich kann auch nicht verstehen wenn hier geschrieben wird dass Zekes jetziger Vertrag schon bei der Draftposition fest stand und sein Holdout, wo er dem Team übelst geschadet hat und das Management erpresst hat, komplett unter den Tisch gekehrt wird. Solche Spieler brauche ich (jedenfalls) NICHT bei den Cowboys!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es ist ganz einfach:

    Garoppolo was at the top of the market when he was paid.one more time: Garoppolo was at the top of the market when he was paid. off the strength of half a season of work. it looks like a bargain now. so will Dak. I cannot do any more to help people understand this.

    Dak will get paid. End of story.

    Du glaubst ja selber nicht, dass die Cowboys einen "Win Now" Coach wie McCarthy anheuern und dann ihren Starting QB ohne einen proven Back-up von Bord gehen lassen? Null, null Chance.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)