Dallas Cowboys Offseason 2020

  • So damit ist die nächste mittelmäßige Saison 2019 mit 8:8 zu Ende gegangen.

    Und ich bleibe bei meiner Meinung, mit einem besseren Coaching Staff wäre das mit diesem Roster eine 11:5 Saison geworden.

    Ich hoffe dass das Jerry auch so sieht. Und damit gibt es in 2019 nur noch
    eins zu tun - - > fire Jason Garrett!!!

    Ich bin gespannt auf heute.

    Mizzery hat sich ja schon angekündigt eine Review zu schreiben.

    Auf ein neues in 2020 :thumbsup:

  • Vielen Dank für die schnelle Eröffnung des Threads. Wieder ein verschenktes Jahr. Da war definitiv mehr drin.

    Wir picken außerdem mit dem 17. Pick

  • Bin mal gespannt ob die Trennung von Garrett heute schon bekannt wird oder ob man damit noch wartet. Nicht das Jerry morgen verkündet man hat den Vertrag verlängert 8o<X

    andthentherewasfootball.jpg

  • Würd mich bei JJ nicht wundern.. :kaffee
    Wobei alle Anzeichen auf Trennung stehen.. :cards


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Es gibt wohl auch in Amerika sehr viele Fans die sich einen neuen Head Coach bei den Cowboys wünschen. Und die vielleicht Sorgen und Befürchtungen haben das Jerry Jones mit Jason Garrett weiter machen will.

  • Ich hoffe dass das Jerry auch so sieht. Und damit gibt es in 2019 nur noch
    eins zu tun - - > fire Jason Garrett!!!

    Und um das hier auch nochmal zu erwähnen: Da sein Vertrag ausläuft, braucht man ihn nicht feuern. Man müsste ihn allerdings verlängern, wenn er nächstes Jahr Coach sein sollte. Das wird nicht passieren. Gleichzeitig laufen auch alle Verträge der Assistenten aus (Moore, Richard, Marinelli usw.)

    Es gibt keine Anzeichen, dass man hier voreilig handeln wird, es sei denn, Garrett steht z.B. bei den Giants auf der Wunschliste. Dann würde man ihm keine Steine in den Weg legen und wohl den Vertrag, der im Januar ausläuft, sofort auflösen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sollte der Threadtitel nicht Offeseson 2020 heißen?

    Anyway, nach über 9 Jahren und überschaubarem Erfolg ist die Zeit von Coach Clap vorbei. Da bin ich mir zu 100% sicher.


    By the way, "euer" Schedule ist ja mal krass - eure Auswärtsspiele außerhalb der NFC East: Ravens, Seahawks, Rams, Vikings, Bengals.
    Heimspiele gegen die 49ers, Cardinals, Steelers, Browns, Falcons.

    Auch wenn es viel zu früh ist, sehe ich hier "nur" ein 4-6 (combined record der Gegner 85-74-1) + die Divisionsspiele. Also am Ende irgendwas zwischen 8-8 und 10-6.

    Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Unter Dak ist man ja in jedem geraden JAhr Divisionssieger ;) Die 13-3 Saison @ 2016 hat man so ja auch nicht unbedingt vorher erwartet.

  • Dinge die noch überflüssiger sind als Mockdrafts zum aktuellen Zeitpunkt: Blick auf den Schedule und das Ausrechnen des SOS. Wir sollten alle gelernt haben, dass Teams außerhalb New Englands regelmäßig Fluktuationen in den Bilanzen unterworfen sind. Man frage bei den Rams nach. Oder was die sagen, die am Anfang der Saison die Niners auf dem Spielplan sahen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gleichzeitig laufen auch alle Verträge der Assistenten aus (Moore, Richard, Marinelli usw.)

    Meines Wissens nach läuft Moores Vertrag, genau wie der von Kitna, nicht aus. Sollte ein neuer HC für diese aber keine Verwendung haben spielt das auch keine Rolle.

    Um 12 Uhr Dallas Zeit trifft sich Garrett mit den Spielern, danach geht es zur Geschäftsleitung. Ab 20 Uhr unserer Zeit kann man also mit Nachrichten rechnen.

  • Finde ich ganz schwer zu beurteilen. Ich kann gar nicht sagen warum, aber bei Lincoln Riley habe ich kein besonders gutes Gefühl.

    Wahrscheinlich weil er ähnlich erfolglos wie Jason Garrett in den Playoff ist. 3 Teilnahmen - 3 Niederlagen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dann haue ich jetzt auch zwei raus: Don "Wink" Martindale (Ravens DC) und ... jetzt sage ich Jehova: Josh McDaniels

    Warum Martindale? Nun:

    #Ravens DC Don “Wink” Martindale is emerging as a top candidate as the coaching carousel spins, and his top choice of OC is a fascinating one. Sources say Martindale would be paired with #LSU wunderkind Joe Brady who set the field ablaze against Oklahoma.


    Und Josh McDaniels würde im Cowboy-Umfeld nicht den Schaden anrichten können, den er z.B. in Denver anrichtete, weil er hier nicht die volle Kontrolle bekommen würde. Als OC ist er aber in meinen Augen ein überragender Mann.

    Ansonsten warte ich weiter auf Chris Petersen =). Aber wenn der noch ein Jahr Pause möchte, kann ich auch Jason Garrett um ein Jahr verlängern *duck*

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mit Josh McDaniels könnte ich mich persönlich überhaupt nicht anfreunden. Ich mag den Typen null und das Offensiv Scheme (auch wenn es bei den Pats natürlich erfolgreich ist) ist für mich mit das unattraktivste in der NFL.

  • Ich habe es ja im alten Thread schon mal geschrieben. Urban Meyer wäre mein Wunschkanidat. Mit Rhule könnte ich aber auch perfekt leben. Egal wer es wird, man muss dem neuen Coach eine Chance geben. Ich bin mir aber sehr sicher Jerry holt einen vom College.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ganzer Coachingstaff soll entlassen wirden sein, so Mike Leslie und David Aldridge auf Twitter

    Ja, habe ich auch gelesen. Die Quelle soll eine Person sein , die zu einem Trainer engen Kontakt haben soll.
    Tee trinken und abwarten


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.