New York Jets Offseason 2020

  • Theoretisch mag das so sein. Praktisch wird sich das ziemlich schnell anders darstellen, wenn Adams einen auf Ramsey macht - dann zwickt mal der Rücken, dann legt man sich mit dem Coach an und ganz schnell ist man dann am Punkt: Entweder ein Ende mit Schrecken, oder ein Schrecken ohne Ende.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Theoretisch mag das so sein. Praktisch wird sich das ziemlich schnell anders darstellen, wenn Adams einen auf Ramsey macht - dann zwickt mal der Rücken, dann legt man sich mit dem Coach an und ganz schnell ist man dann am Punkt: Entweder ein Ende mit Schrecken, oder ein Schrecken ohne Ende.

    Wenn ihr wie die Rams bei Ramsey zwei 1st Rounder hinlegt, bin ich mir sicher, dass die Jets damit klarkommen, wenn sein Rücken dann in Dallas zwickt ;)

  • Wenn ihr wie die Rams bei Ramsey zwei 1st Rounder hinlegt, bin ich mir sicher, dass die Jets damit klarkommen, wenn sein Rücken dann in Dallas zwickt ;)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Team zwei First Rounder für ihn hinlegt, wenn es den difference maker in ihm sieht. Ich hoffe, die Cowboys werden es aus verschiedenen Gründen nicht sein :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ....dann ist dieses Team aber nicht mehr zu retten. :jeck:

    Fragt doch mal bei den Texans an.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • 2x 1st rounder 2027 und 2028? Oder wann dürfen die Texans mal wieder in der ersten Runde?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ohne leugnen zu wollen dass es viele Gründe gibt Adams' Professionalität in Frage zu stellen, ich gehe hier mit diesen Jungs d'accord, ohne dabei irgendein Verhalten legitimieren zu wollen... Ich bin nur paar Jahre dabei, aber allein das Bisschen was ich gesehen habe wo die Johnson's 'football moves' blockiert oder 'anti-football moves' erzwungen haben (Bsp. Revis zu dem Preis zurückzuführen) steht mir schon bis oben.

  • Heut hat Adams gesagt, dass es mit Gase nie was wird

    Glaube ich auch, jedoch als Spieler das öffentlich zu verbreiten?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Habe auf NFL.om auch dazu was gelesen. Wenn die wörtlichen Zitate stimmen, die Adams zu Gase und seinen Teamansprachen veröffentlicht hat, dann hat Gase leider als HC keine Ahnung von Teamführung. Aber man sollte da wirklich vorsichtig sein. Gleichwohl - und zwar unabhängig von seinem Wunsch nach einem Vertrag und mehr Kohle und daraus folgend seinen Wunsch getraded zu werden - kann ich zumindest nachvollziehen, was ihn da derzeit wegtreibt.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Macht einfach keinen Spaß Fan dieser Franchise zu sein...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Macht einfach keinen Spaß Fan dieser Franchise zu sein...

    Tröstet euch, anderen geht's auch nicht viel besser. ;) (wobei ich zugeben muss, auch so ein KoQ-Jets Sympathisant zu sein.)

    Adams dürfte jedenfalls wohl genug bewiesen haben, dass er keinen Bock auf Jets hat. Langsam fällt nur noch der Value..

  • Oha. Und der Gegenwert hat’s in sich. 2 1st Rounder.


    Zitat

    A massive haul for the #Jets: Star safety Jamal Adams goes to the #Seahawks along with a 4th rounder in 2022... and it’s a 1st rounder, a 3rd and ANOTHER 1st in 2022 to NYJ — and safety Bradley McDougald. Crazy.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • 2 first rounder (21,22), 1 third rounder und safty Bradley McDougald für Adams und nen fourth round pick!

    Das is ja mal n fettes Arrangment!!!! BIN ZUFRIEDEN und das rumgeeier hat endlich ein Ende :thumbup:

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Team zwei First Rounder für ihn hinlegt, wenn es den difference maker in ihm sieht. Ich hoffe, die Cowboys werden es aus verschiedenen Gründen nicht sein :)

    :whistling:

    Ne, ernsthaft. Das wäre mir zu teuer gewesen. Guter Deal für euch, auch wenn der Verlust natürlich auf den ersten Blick wehtut. Aber die Kompensation ist doch ganz ordentlich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 2 first rounder (21,22), 1 third rounder und safty Bradley McDougald für Adams und nen fourth round pick!

    Das is ja mal n fettes Arrangment!!!! BIN ZUFRIEDEN und das rumgeeier hat endlich ein Ende :thumbup:

    Thank god, it‘s over! Und der Gegenwert ist mehrt als akzeptabel!

    Von keinem Spieler, egal welche Sportart, habe ich mehr Trikots als von Adams. Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass dieser trade allen Beteiligten gut tut. Ich hoffe er hat dort maximalen Erfolg und wir können mit den vielen Picks was anfangen! Time will tell - next Story!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Respekt, Top Deal! Keine Frage, Adams ist/war Elite, allerdings weiterhin „nur“ ein Safety und da ist der Gegenwert ohne Zweifel mehr als Elite...

  • Also mein erster Gedanke war als ich es gelesen habe: Jetzt können wir immerhin Marcus Maye behalten und bezahlen :D

    Mit dem Diva-Getue der letzten Monate wäre Adams vielleicht eh nicht mehr so gut im Locker Room angekommen. Und Leadership der Defense kann nächste Saison ohne Verletzung auch ganz klar CJ Mosley übernehmen.

    Bei dem Gegenwärt können die Seevögel die Diva gerne haben :D

  • Meiner Meinung nach ein weiterer Move, der zeigt, was für einen top Job Joe Douglas macht. Wir haben für einen Safety (wenn auch einen / den besten der Liga) mehr Gegenwert bekommen als die Raiders für Khalil Mack.
    Zudem halte ich auch von Mc Dougland einiges

  • Und das, nachdem Adams in einer Woche Owner und Coach öffentlich angeht, um seinen Wechsel zu forcieren. Klasse Deal für die Jets!

  • Cbs sieht die seahawks als Gewinner

    Weil draft 21 unklar, draftpicks eher hoch

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Cbs sieht die seahawks als Gewinner

    Weil draft 21 unklar, draftpicks eher hoch

    Kann man so sehen, auch wenn ich anderer Meinung bin. Für mich haben die Jets alles richtig gemacht.

    Begründung:

    Mit Adams ist ein zwar ein Topspieler, aber auch ein Unruheherd weg. Die Kritik am Trainer, egal ob berechtigt oder nicht, gehört nicht an die Öffentlichkeit!
    Man hat im Gegenzug nicht nur einen NFL erfahren Safety erhalten, sondern bekommt auch unter anderem zwei Draft Picks der ersten Runde. Dazu kommt, das mit Ashtyn Davis an Position 68 der Draft, schon recht früh ein Safety geholt wurde. Ich bin gespannt, wie er sich in der NFL schlagen wird, da die Meinungen zu ihm doch unterschiedlich sind.

    Das in Runde 3 ein Safety gedraftet wurde, habe ich damals nicht verstanden, da die Draft Needs eher Bedarf in der Offense sahen, Wide Receiver und O-Liner. Die Jets hatten statistisch gesehen die schlechteste Offensive der Liga. Mit dem Adams Trade macht das alles Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem007 (26. Juli 2020 um 09:35)

  • Meiner Meinung nach hat euer FO die Seahawks aber mal so richtig über den Tisch gezogen. Nach seinen letzten Aussagen war Adams doch fast schon toxisch - und dann DIESER Value? Auch ohne die Nebengeräusche wäre das ein klasse Deal. Aber so ist das für euch mega.

  • Cbs sieht die seahawks als Gewinner

    Weil draft 21 unklar, draftpicks eher hoch

    Ich finde alle können glücklich sein

    The Seahawks traded a future hall of famer for 2 potentially high first round picks

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (26. Juli 2020 um 10:32)

  • Nä!Gase ist immer noch Euer HC!
    Der Typ ist das pure Gift und hat so richtig einen an der Klatsche.

    Auch bezeichnend, soweit mir Bekannt hat nicht eine einzige Person bisher den Inhalt von Adams' zu öffentlichen Aussagen bezweifelt.