Las Vegas Raiders Offseason 2020

  • Die Saison wird wie immer laufen (bis auf eine Ausnahme) seitdem ich Fan bin. Große Erwartungen, dass es jetzt endlich mal besser werden muss und dann wird man wieder schwer enttäuscht. :marge

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Mal abwarten.

    Von der Papierform her ist dieses Team deutlich stärker als das 2019er Team, das ohne Antonio Brown und mit massiven Verletzungen nach hinten raus eine 2pt conversion von einem 8-8 entfernt war, und zwar in DEM Jahr, in dem man einen Rekord bei den Travel Miles aufstellte, den dritthärtesten Strength of Schedule hatte (gemessen an 2018) und ganz nebenbei mit dem "Druck" der letzten Saison in Oakland klarkommen musste.

    10% weniger Verletzungspech, 10% besseres Linebacker-Play, 10% besseres Receiver-Play, 10% besseres Secondary-Play -> und wir könnten 10-6 gehen bei gutem Verlauf, was angesichts der Playoff-Expansion schon ausreichen würde.

    Und besonders schön -> alle unterschätzen uns :D sollen sie.

    Just Win Baby

  • Mal abwarten.

    Von der Papierform her ist dieses Team deutlich stärker als das 2019er Team, das ohne Antonio Brown und mit massiven Verletzungen nach hinten raus eine 2pt conversion von einem 8-8 entfernt war, und zwar in DEM Jahr, in dem man einen Rekord bei den Travel Miles aufstellte, den dritthärtesten Strength of Schedule hatte (gemessen an 2018) und ganz nebenbei mit dem "Druck" der letzten Saison in Oakland klarkommen musste.

    10% weniger Verletzungspech, 10% besseres Linebacker-Play, 10% besseres Receiver-Play, 10% besseres Secondary-Play -> und wir könnten 10-6 gehen bei gutem Verlauf, was angesichts der Playoff-Expansion schon ausreichen würde.

    Und besonders schön -> alle unterschätzen uns :D sollen sie.

    Also 0% besseres QB-Play? Das wird nicht für die Playoffs reichen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hey ich bin hier Carr Basher #1 :P

    von dem erwarte ich halt nix (also keine Steigerung)

    Trotzdem könnte es reichen, weil die AFC West m.E. nicht überflutet wird von Sensations QB....

    Just Win Baby

  • Basht mal ruhig alle den StartingQB.

    Ich bin davon überzeugt, dass Herr Carr 2020, wenns denn stattfindet, besser spielen wird als vorher. Und das mache ich mal nicht an den Verbesserungen in den jeweiligen Units fest, sondern nur an diesem Backup, den man da geholt hat. Den z.B. mag ich überhaupt nicht. Das Spiel bei seiner früheren Franchise war zum Teil grauenhaft. Aber, und das zählt hier wohl mehr; Gruden und Mayock haben Mariota geholt, also sehen sie was in ihm, was ich z.B. nicht sehe und das ist m.E. der Grund warum Carr besser sein wird. Er will seinen verdammten Job nicht an Mariota verlieren.

    Surprise, surprise - egal in welche Richtung; es wird spannend.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • DC4 wird kommende Season abliefern und wir erreichen die Playoffs ! Zudem werden wir eine Top10 Defense stellen. Mark my words. ⚫️⚪️ Wir werden Spaß haben diesen Herbst...

    ...Denn ein Sturm zieht auf im Westen ! Pechschwarze Wolken am Silberhorizont ! Flieht ihr Narren ! :rockon:

    [img]

  • DC4 wird kommende Season abliefern und wir erreichen die Playoffs ! Zudem werden wir eine Top10 Defense stellen. Mark my words. ⚫️⚪️ Wir werden Spaß haben diesen Herbst...

    ...Denn ein Sturm zieht auf im Westen ! Pechschwarze Wolken am Silberhorizont ! Flieht ihr Narren ! :rockon:

    Dazu müsste man erstmal Druck aufbringen (schon lange kein Top 10 bei den Sacks), und INTs abliefern und weniger Punkte abgeben.

    Deinen Optimismus in allen Ehren, aber bei den Raiders nicht angebracht. :bier:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • (...)

    10% weniger Verletzungspech, 10% besseres Linebacker-Play, 10% besseres Receiver-Play, 10% besseres Secondary-Play -> und wir könnten 10-6 gehen bei gutem Verlauf, was angesichts der Playoff-Expansion schon ausreichen würde.

    Und besonders schön -> alle unterschätzen uns :D sollen sie.

    Bei deinen Worten kommt schon einiges an Vorfreude auf! Hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden.

    Die Vorzeichen für eine klar verbesserte Defense (v.a. LB-Corps, Backfield) stehen gut. Offensiv hat Carr, mit einem NFL-tauglichen Backup im Rücken und mehr Anspielstationen vor sich, jetzt den Druck zu liefern.

    Ich bin vor allem gespannt, wie Gruden die Rookies Ruggs III und "The Joker" Bowden einsetzen wird.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Dazu müsste man erstmal Druck aufbringen (schon lange kein Top 10 bei den Sacks), und INTs abliefern und weniger Punkte abgeben.
    Deinen Optimismus in allen Ehren, aber bei den Raiders nicht angebracht. :bier:

    Ach komm schon mein lieber Damaster ...für Ärger, Frust und Enttäuschung bleibt noch genügend Zeit falls die Saison in die Hosen gehen sollte (aber auch dann nur kurz, bevor wir uns wieder besinnen und spüren dass wir im nächsten Draft die Traumpicks ziehen werden)

    Ich bevorzuge bei meinen Raiders jederzeit den Optimismus und die Hoffnung. Egal wie oft sie sich im Nachhinein als blind, unangebracht oder gar hinterhältig herausstellen sollten.

    Optimismus und Vorfreude machen mehr Spass und die footballfreie Zeit erträglicher !

    Und irgendwann, wie beispielsweise kommende Saison (!!!), wird sich mein Optimismus als absolut berechtigt herausstellen. Und du, mein lieber Damaster wirst Dinge sagen wie: „Ooh mein lieber Raidgenosse, ich muss zugeben ich lag falsch und du hattest die ganze Zeit Recht ! Respekt ! Dein nächster Sportwagen geht auf mich !“

    Und ich werde dir deinen Pessimismus vergeben, dir freundschaftlich auf die Schulter klopfen und antworten: „Mach dir keinen Kopf und lerne daraus, junger Damster. Es reicht völlig wenn du die nächste Runde Bier übernimmst mein Bruder in Silber & Schwarz. :bier:
    Den Sportwagen kannst mir noch spendieren sobald wir in einem Jahr den 5. Ring zusammen feiern.⚪️⚫️

    [img]

    3 Mal editiert, zuletzt von Helvetia Raider (26. Mai 2020 um 20:56)

  • und ich bin vor allem gespannt, ob gruden (inkl. staff) endlich mal zeigt, dass er das geld auch nur ansatzweise wert ist. von allen beteiligten muss sich der nämlich am meisten steigern. von einem echten impact coach oder sowas wie einem offensive mastermind war da bis jetzt wenig bis gar nichts zu sehen. klar gabs eine umbauphase und lücken im roster, aber im endeffekt hat man von gruden v.II. bisher more of the same, eine konservative und uninspirierte dink and dunk offense, die massive probleme hat punkte aufs board zu bringen, gesehen. da haben andere mit mindestens ebenso vielen lücken, zum teil rookie qb´s oder nach ausfällen der franchise qb´s mehr zusammengebracht und die werden nicht fälschlicher weise mit offense gurus verwechselt. gruden hatte schon letztes jahr einen durchaus brauchbaren offense roster zur verfügung. im endeffekt hat er damit nicht mal 20 ppg erspielt und es gab kontinuierlich heftige einbrüche in der zweiten halbzeit, was definitiv auch darauf zurückzuführen ist, dass in puncto coaching einiges im argen lag. wer glaubt das alles ist nur auf das plötzliche "unerwartete" abhanden kommens des angedachten nr. 1 wr zurückzuführen, lügt sich in die eigene tasche und lässt sich vom sb-bonus (oder was auch immer) aus längst vergangenen tagen blenden. vom kunfusen guenther und seiner minimalisten defense möcht ich erst gar nicht anfangen. da gabs mehr als nur eine handvoll head scratcher, die nur bedingt was mit den leuten am feld zu tun hatten.

    gruden orentiert sich ja bekanntlich gerne am aktuellen klassenprimus reid/den chiefs und das ist in der tat der gegner, den es zu schlagen gilt, wenn man wieder ganz oben mitspielen will. von einem reid, der vor ein paar jahren mit alex smith, maclin als nr. 1 und einer restlichen wr bzw. rb unit, wo heute schon die meisten wieder vergessen haben, dass sie jemals gespielt haben, eine effektive und gut funktionierende offense gelaufen ist, ist der allerdings noch lichtjahre entfernt.

    ich für meinen teil hab das ganze dämliche gequatsche, die knackigen sprüche und 1000 ausreden schon satt bis oberkante unterkiefer. ein gepimpter roster allein wirds nicht automatisch richten, da muss von gruden höchstpersönlich wesentlich mehr kommen.

  • Jason Krüger Sports hat einen 2std Clip über carr und die gruden offense. Sehr interessant und sehr detailliert.
    hier

    des Weiteren war James Jones gestern bei patmcafee und hat auch nochmal über die carr Situation gesprochen.

    Bzw nicht nur er...jordy Nelson hat bei mcafee/hawk Sports Talk über gruden (System, Persönlichkeit, Motivation) auch seine 50 Cent zu carr da gelassen.


    @Helvetia Raider willkommen im Club...aber top 10 Defense...nah. Ich denke eher nach Bye week haben wir einen neuen Dc und das neue Stadion ist nicht die Black Pearl sondern der todesstern ;)

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Jason Krüger Sports hat einen 2std Clip über carr und die gruden offense. Sehr interessant und sehr detailliert.
    hier

    des Weiteren war James Jones gestern bei patmcafee und hat auch nochmal über die carr Situation gesprochen.

    Bzw nicht nur er...jordy Nelson hat bei mcafee/hawk Sports Talk über gruden (System, Persönlichkeit, Motivation) auch seine 50 Cent zu carr da gelassen.


    @Helvetia Raider willkommen im Club...aber top 10 Defense...nah. Ich denke eher nach Bye week haben wir einen neuen Dc und das neue Stadion ist nicht die Black Pearl sondern der todesstern ;)

    Und was war der Tenor der Aussagen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Gabe Jacksons Gehalt ist nun wohl guaranteed.

    Damit dürfte dann auch klar sein

    - man plant dieses Jahr wirklich mit ihm;
    - man rechnet sich nicht aus, dass noch ein Big Name Player gecuttet wird, der für uns interessant sein könnte.


    Und Henry Ruggs hat sich wohl am Oberschenkel verletzt, als er einem Buddy beim Umziehen (also von Wohnung zu Wohnung :D ) helfen wollte....

    Just Win Baby

  • Und Henry Ruggs hat sich wohl am Oberschenkel verletzt, als er einem Buddy beim Umziehen (also von Wohnung zu Wohnung :D ) helfen wollte....

    :jeck:
    Danke für das "von Wohnung zu Wohnung" :D

  • Gabe Jacksons Gehalt ist nun wohl guaranteed.

    Damit dürfte dann auch klar sein

    - man plant dieses Jahr wirklich mit ihm;

    und das kommt aus meiner sicht nicht im geringsten überraschend, zumal man auf dieser position weit davon entfernt ist "überbesetzt" zu sein. bei incognito tickt wie gesagt die uhr, dann hat man noch den jungen simpson, der im idealfall in weiterer folge einen der beiden/bzw diesen spot(s) besetzen kann. good ist ein brauchbarer backup, den man bei bedarf mal ein paar spiele starten lassen kann, aber er ist älter als jackson und sollte auch längerfristig kein fixpunkt an der o-line sein. jackson ist ein mehr als solider starter, der letztes jahr angeschlagen gespielt hat. keine frage, den hat man schon besser gesehen, aber so alt ist er noch nicht und wenn es in puncto fitness wieder passt, sehe ich keinen grund, weshalb der nicht einen der besseren guards der liga geben kann. mit um die 10 mio. liegt er im salary dieses jahr bei den guards auf platz 11. und da gibts davor den ein oder anderen, der on top of his game gerade mal mit einem angeschlagenen jackson mithalten kann.

    wenn man nach einem spieler sucht, wo das preis/leistungsverhältnis so gar nicht passt, sollte man zuerst bei joyner ansetzten. der läuft bei derartigen diskussionen immer völlig unter dem radar. wirklich wundern tuts mich nicht, nachdem der bursche letztes jahr wie ein geist agiert hat, haben die meisten wohl schon vergessen, dass der auch noch da ist. ich hab von joyner kein einziges impact play in erinnerung und das muss man bei einer derartigen anzahl an snaps erst mal schaffen. selbst reggie nelson ist irgendwann mal zufällig richtig gestanden :hinterha: abgesehen davon hat man hier wenigstens für genügend alternativen gesorgt. je nachdem wo der konfuse guenther ihn einsetzen will, auf corner traue ich robertson locker zu, so eine nullperformance toppen zu können, das selbe gilt für randall auf safety.

  • Die O-Line ist auch einfach stark. Mit der Kontinuität/ Qualität in der OL + die neuen (Ruggs, Edwards, evtl. Bowden) und alten Waffen (Waller, 3rd and Renfrow) hat DC nun aber wirklich keine Ausreden mehr! Außerdem habe ich T. Williams noch nicht abgeschrieben und hoffe, dass er gesund bleibt.

    Was haltet ihr von der Verkürzung der Preseason? Für die neuen Spieler (besonders M. Mariota) ist dies sicherlich von Nachteil :paelzer:

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Was haltet ihr von der Verkürzung der Preseason? Für die neuen Spieler (besonders M. Mariota) ist dies sicherlich von Nachteil :paelzer:

    das sehe ich unkritisch. Da lässt sich sowieso keiner in die Karten gucken und es spielen meist alle drei Quarterbacks. Daher hält sich die Spielpraxis dann arg in Grenzen. Da wird das Training Camp sicherlich wichtiger sein.
    So wie die Entwicklung in den USA aussieht wird die regular season sicherlich auch nicht wie geplant stattfinden, zumindest nicht mit Fans, wenn es so weitergeht.

  • Wiegut oder schlecht haben die Raiders in der NFL Draft 2020 gearbeitet?

    22US Experten bewerteten die Draft. Sie vergaben Noten, danach belegtendie Raiders nur Platz 27. Ganz unten noch etwas zu den Experten undwie sich diese widersprechen. Alles nachprüfbar mit Rene BugnerDraft 2020 und das Twitter Foto ansehen. Klappt auch, wenn man Twitternoch nie benutzt hat, so wie ich.

    Nurder Platz 27 für die Raiders. Kann man so sehen, muss man abernicht.

    Faktist, Mike Mayock und Jon Gruden haben alle Wunschspieler erhalten.Also jene Spieler, nach denen man sich im Vorfeld sehr intensiverkundigt hatte. Demzufolge eine zu 100% gelungene Draft. Und wennman den ungedrafteteten Kicker Eberle dazunimmt, den man im Vorfeldkontaktiert hatte und auch esagt hat, dass man in will aber leider inden Runden 6 und 7 keinen Draft Pick besitzt, hat man nach 7Draftpicks und dem Draft Ende sogar 8 Wunschspieler erhalten.


    Vorinfozur Draft
    DieRaiders brauchten in erster Linie Wide Receiver, vorrangig einenSpeed Receiver. Auch aggressive, harte spielende Cornerbacks wurdengewünscht. Sollte noch ein Outside Linebacker mitPassverteidigungsqualitäten, ein O-Liner oder ein Kicker zu bekommensein, auch mehr als ok.
    Nunzu den Drafts:
    HenryRuggs – passt. Der schnellste Receiver im Angebot. Von Anfangan der Wunschkandidat.
    DamonArnette – passt ebenfalls, ein harter und aggressiv spielenderCornerback (Raiders DNA), wäre wohl mit dem nächsten Pick anPosition 80 nicht mehr zu bekommen gewesen. Wahrscheinlich derWunschkandidat hinter Jeff Okudah, der aber schon früh vom Marktwar.
    LynnBowden – ebenfalls ein Wunschspieler, der als Running Back undReceiver eingesetzt werden kann.
    BryanEdwards – ein sicherer Receiver, für den man sich, wie auchbei Bowden, schon früh vor der Draft sehr genau interessierte.
    TannerMuse – Linbeacker/Safety. Auch ein Spieler den man sich schonvor der Draft ausgeguckt hatte.
    JoshSimpson – der gewünschte O-Liner, der als Backup erstmallernen soll. Und meines Erachten bei Weitem nicht der SchlechtesteO-Liner im Draftangebot.
    AmikRobertson – ein harter, aggressiver Cornerback der perfekt zumRaiders Spielstil passt. Es soll der beste Nickelback der Draftgewesen sein. Mag sein, aber darf man den Experten glauben?
    Dazukam nach ein ungedrafteter Kicker, Dominik Eberle. DerWunschkicker, man war schon im Vorfeld miteinander im Gespräch.
    Vielleichthat man sich nicht immer für den vermeintlich besten zur Verfügungstehenden Spieler entschieden. Ich bin jedoch der Meinung, dieRaiders, GM Mike Mayock und Headcoach Jon Gruden haben, entsprechendihrem Plan, eine absolut erstklassige Draft hinbekommen und jeden vonihnen schon vor der Draft als Wunschkandidaten ausgegucken Spielererhalten.


    MeinFazit: Klasse Draft der Raiders.


    Nunzu den Expertenmeinungen:
    Dasamerikanische Notensystem ist mit dem deutschen Notensystemvergleichbar. Nur hier gibt es Noten von A – F. A entspricht einer1, und F dann einer 6.
    Beiden Raiders schwanken die Meinungen zu den ersten beiden Draftpicksdoch sehr stark. Während CBS, Just Blog und Silver Black Pride dieDaftentscheidung Henry Ruggs mit A bewerteten, sieht Walter Sport nurein D. Noch größer die Meinungsunterschiede bei Damon Arnette. B+bei der Tennessee AN, hingegen nur ein F von Walter Sport.


    DieNoten für die gesamte Draft der Raiders:
    A-von Doug Farrar, Experte von TD Wire. Jeweils ein D von den ExpertenPhillip Heilman (Denver Post) und Ryan Dunleavy (NY Post). Letzterersetzt die Raiders auf den 32 und damit letzten Platz.


    Aberwieso sollte man den Experten glauben? Ich kann mir nicht vorstellen,das jeder Experte alle Spieler so genau kennt, das ein exaktes Urteilüber den Sportler hinsichtlich Charakter, Stärken, Schwächen,Potential, Lernwilligkeit und Aufnahmebereitschaft gefällt werdenkann.
    Niemandbraucht meiner Meinung glauben zu schenken. Nicht umsonst bin ich beiweitem kein Experte, sondern nur ein an Football interessierterEx-Spieler (DB).
    Aberschaut doch mal genauer hin, also auf die Expertenmeinungen zur NFLDraft 2020. Auch bei anderen Teams sind sich diese Experten uneinig.
    LAChargers:
    Zweimalein A (Chad Reuter von NFL Com und von Luke Easterling von The DraftWire) sowie ein A- von Darryl Slater (NJ Com). Thomas Psaier, SideLine Reporter vergab ein F
    NewEngland Patriots:
    B+von Vinnie Lyer (Sporting News), hingegen ein F von Thor Nystrom(Roto World).
    HoustonTexans:
    Zweimalein B+ (Chad Reuter von NFL Com und Darryl Slater (NJ Com). Zweimalein F (Nate Davis USA Today und Phillip Heilman (Denver Post).


    Wersoll diesen Experten den vertrauen? Experten, die nach früherenDrafts nicht reklamiert haben, das ein Antonio Brown erst an 195Stelle und ein gewisser Tom Brady erst an 199 Stelle gedraftet wurde.Kurt Warner, ein Super Bowl MVP, ist als ungedrafteter QB und SuperBowl Sieger in der Hall of Fame.
    Auchbei den Raiders gab es einen ungedrafteten Spieler, der einen SuperBowl gewann und sogar 9 mal im Pro Bowl war. Willie Brown,seit 1984in der Hall of Fame ist.


    MeinTipp: Macht euch selber ein Bild und orientiert euch an den DraftNeeds. Und traut nicht jedem Experten.

  • Wow! Das wäre ein Hammer. Ein Spieler 27 Jahre alt der schon dreimal im Pro Bowl war.

    Bei den Gehaltsvorstellungen wohl nur sehr schwer zu realisieren. Müßte seine Forderung 17-18 Millionen zurückschrauben.

    Außerdem hat er die Cowboys oder die Saints als Wunschteams angegeben.

  • Wir haben 8 Mio Cap Space und noch reichlich Rookies zu signen. Laut OTC wäre einzig der Cut von Gabe Jackson ein Move, der hier einzahlen würde. Mit dann 17 Mio und den Rookies to sign wäre wohl in Sachen Clowney auch noch nichts zu gewinnen.

    Ich sehe es einfach nicht.

    Just Win Baby

  • Angebot könnte 10% weniger sein - wg. der nicht vorhanden Tax in Vegas!? Stimmt das - ist das nur in Vegas/Nevada so?

    Real men wear black!!!

  • Ja in Nevada fehlt die State Income Tax.

    ABER nicht nur in Nevada, sprich: diverse andere Teams profitieren auch, darunter auch Texas und Florida. Außerdem kommt es für bestimmte Gehaltsbestandteile auch darauf an, wo die Arbeitsleistung (das Spiel) erbracht wird, so dass sich der Effekt durch Auswärtsspiele verwässert.

    Just Win Baby

  • Ja in Nevada fehlt die State Income Tax.

    ABER nicht nur in Nevada, sprich: diverse andere Teams profitieren auch, darunter auch Texas und Florida. Außerdem kommt es für bestimmte Gehaltsbestandteile auch darauf an, wo die Arbeitsleistung (das Spiel) erbracht wird, so dass sich der Effekt durch Auswärtsspiele verwässert.

    genau das wollte ich sagen; ein Sportler in den USA muss am Ort des Spieles versteuern und somit in verschiedenen Bundesstaaten einen Steuerrklärung abgeben; die Steuerersparnis trifft dann nur die Heimspiele

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • clowney würde ich einen (performance basierenden) vertrag anbieten, den er garantiert nicht unterschreibt. ein guter spieler, keine frage, aber bei weitem nicht so gut wie er und sein agent glauben. clowney hat in all den jahren keine double digit sack saison geschafft, was crosby bekanntlich schon in seinem rookie year gelungen ist. ferrell hat allein letztes jahr ähnliche stats produziert, als clowney in seinen ersten beiden kombiniert. es hat schon seine gründe weshalb der zum jetzigen zeitpunkt immer noch free agent ist. die raiders haben jahrelang spieler überbewertet und überbezahlt. damit ist jetzt unter mayock hoffentlich schluss.

  • clowney würde ich einen (performance basierenden) vertrag anbieten, den er garantiert nicht unterschreibt. ein guter spieler, keine frage, aber bei weitem nicht so gut wie er und sein agent glauben. clowney hat in all den jahren keine double digit sack saison geschafft, was crosby bekanntlich schon in seinem rookie year gelungen ist. ferrell hat allein letztes jahr ähnliche stats produziert, als clowney in seinen ersten beiden kombiniert. es hat schon seine gründe weshalb der zum jetzigen zeitpunkt immer noch free agent ist. die raiders haben jahrelang spieler überbewertet und überbezahlt. damit ist jetzt unter mayock hoffentlich schluss.

    Man sollte sich aber nicht allein an den reinen Sackzahlen richten, Pressure ist fast wichtiger, da für Sacks auch Glück/Pech eine Rolle spielt. Kommt nicht selten vor dass Spieler X die Hauptarbeit leistet, aber Spieler Y am Ende den Sack zugute schreibt, obwohl er in dem Play im Endeffekt nur abstaubt.

  • du wirst es nicht glauben, aber dessen bin ich mir schon bewusst. ich hab spiele mit clowney gesehen, wo ich mich zur halbzeit gefragt habe, ob der überhaupt mitspielt. da war auch nix mit pressure, sondern eher total auf tauchstation. wie gesagt, es hat schon seine gründe, wenn ein edge rusher zu diesem zeitpunkt noch free agent ist. das wäre bei einem mack, miller, jones und sogar spielern einer kategorie darunter undenkbar. die wären in sekundenschnelle vom markt. clowney ist ein guter spieler, möchte aber offensichtlich premium bzw zu viel money und ich hoffe doch stark, dass sich da ein anderer findet, der ihm das geld hinterherwirft. wie ich oben geschrieben habe, performance basierenden gerne, andernfalls nein danke.

  • Ich sehe Clowney auch nicht bei den Raiders. Vom Namen und Star-Power freut sich das Fan-Herz natürlich , aber es gibt einige Gründe die dagegen sprechen:

    • Cap-Space (kann mich MM da nur voll und ganz anschließen):

    Wir haben 8 Mio Cap Space und noch reichlich Rookies zu signen. Laut OTC wäre einzig der Cut von Gabe Jackson ein Move, der hier einzahlen würde. Mit dann 17 Mio und den Rookies to sign wäre wohl in Sachen Clowney auch noch nichts zu gewinnen.

    • unseren beiden letztjährigen Rookies und vermutlichen Startern (Rising-Star Crosby & Nr.4 Overall Ferrell) wird kein Clowney vor die Nase gesetzt
    • der Nassib-Transfer würde weniger Sinn machen (zumindest zu den Konditionen: 3 Jahre/ 25 Mio $/ 17 Mio $ Garantie)
    • Clowney scheint charakterlich kein "Mayock-Guy" zu sein ("Leadership", Team > Ego)

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)