Las Vegas Raiders Offseason 2020

  • Hm....interessante Idee.

    Man hat 6 Zeilen à 16 Zeichen

    Denkbar wäre also sowas wie (Beispiel)

    "JUST WIN BABY
    NAME 1 & NAME 2
    NAME 3 & NAME 4
    NAME 5 & NAME 6
    NAME 7 & NAME 8
    FROM GERMANY"

    die Namen müssten halt in das 16 Zeichen Kontingent passen,

    das wären dann rund 130 $ pro Name bei 8 Namen.

    Replicas werden scheinbar nur innerhalb der USA verschickt.

    Just Win Baby

  • Die 8 müssten wir aber erstmal voll bekommen. Im Moment sind wir ja nur 3. daher ist die 6 Personen Variante wohl wahrscheinlicher.

  • Würde vielleicht sogar überlegen wenn wir bspw nur 4 werden, dass wir uns den mittleren durch 4 teilen. Dann haben wir wenigstens ein paar mehr Zeichen :D

  • Kleiner Fun-Fact am Rande: Darren Waller war 7. schnellster Spieler in der NFL diese Saison. In den Top 10 waren sonst nur Runningbacks und Wide Receiver. Das muss man erstmal so machen.

  • Würde vielleicht sogar überlegen wenn wir bspw nur 4 werden, dass wir uns den mittleren durch 4 teilen. Dann haben wir wenigstens ein paar mehr Zeichen :D

    Wenn ihr diese herrlich krank-verrückte Nummer wirklich durchzieht, dann nehmt doch eure hiesigen Forumsnamen :D Die sind i.d.R. ja kürzer und einfach auch "griffiger" und in der NFL-Forumsszene wenigstens bekannt :rockon:

  • Backup G/T Denzelle Good hat einen neuen 1-Jahres-Vertrag bekommen. Für mich ok.

    für mich auch. vorletzte saison hat er mich nicht überzeugt, aber in der abgelaufenen hat er, in den 5 spielen wo er als starter eingesetzt wurde, einen sehr soliden job gemacht. ich würde es allerdings trotzdem begrüssen, wenn man (im draft) nach einem weiteren jungen guard für die zeit nach incognito ausschau hält.

    nochmal zu der ref bias und ergänzend zu dem artikel, den ich auf der letzten seite gepostet habe, das ganze noch etwas ausführlicher: https://silverandblacktoday.com/2020/01/08/rep…aiders-is-real/

  • https://www.reviewjournal.com/business/stadi…ctions-1933419/

    Die Raiders PSLs sind praktisch ausverkauft und ein Riesen-Erfolg. Die zusätzlichen Erlöse werden ins Stadion investiert.

    Das heisst (leider) nicht, dass wir eine 100% Heim-Crowd haben werden, denn die Käufer der PSLs können ihre Karten dann jeweils weitergeben. Ich habe auch keine Ahnung, ob da nicht einige Hotels zugeschlagen haben, um Touris, die bei ihnen übernachten, den Eintritt (teuer) zu ermöglichen.

    Aber immerhin -> Vegas freut sich auf uns. Keine Katastrophe wie bei den Chargers (ohne Häme).

    Just Win Baby

  • zu den Bricks...

    ....sechs wäre schon gut, ich teile lieber 1000 / 6 als 800 / 4.....

    ....aber aktuell sind wir eh nur 2, oder ?

    Just Win Baby

  • https://www.reviewjournal.com/business/stadi…ctions-1933419/

    Die Raiders PSLs sind praktisch ausverkauft und ein Riesen-Erfolg. Die zusätzlichen Erlöse werden ins Stadion investiert.

    Das heisst (leider) nicht, dass wir eine 100% Heim-Crowd haben werden, denn die Käufer der PSLs können ihre Karten dann jeweils weitergeben. Ich habe auch keine Ahnung, ob da nicht einige Hotels zugeschlagen haben, um Touris, die bei ihnen übernachten, den Eintritt (teuer) zu ermöglichen.

    Aber immerhin -> Vegas freut sich auf uns. Keine Katastrophe wie bei den Chargers (ohne Häme).

    Ich denke auch da wird ein (grosser) Teil eben an Hotels, Entertainment-Anbieter, Broker gegangen sein.

    Aber ich habe in Oakland und LA einige getroffen die für mehrere Spiele nach Las Vegas wollen, da wird es schon eine gewisse Homecrowd geben. Da bin ich sicher.

  • zu den Bricks...

    ....sechs wäre schon gut, ich teile lieber 1000 / 6 als 800 / 4.....

    ....aber aktuell sind wir eh nur 2, oder ?

    Aktuell 3 glaube ich. Trosty muss sich noch erbamen. ;) dann wären wir 4.

  • Aber immerhin -> Vegas freut sich auf uns. Keine Katastrophe wie bei den Chargers (ohne Häme).

    Und selbst wenn es so wäre, dann ist das kein Problem. Das war/ist eine Katastrophe mit Ansage gewesen, die jeder außer unserem starrköpfigen Owner und ein paar verblendeten PR Beratern kommen sehen hat (wenn vielleicht auch nicht so krass) und insofern ist das der "verdiente" Lohn gewesen. Kann einem nur um das Team und die richtigen Fans in SD und Umgebung leid tun.

    Das wird den Raiders mit Sicherheit in LV nicht mal ansatzweise passieren, auch wenn bestimmt ein Teil dann "Event-,Hotel- oder Party-Publikum" sein wird. Trotzdem gehört dieses/euer Team gefühlt nicht in diese künstliche Plastik-Stadt :madness

  • Es gibt mittlerweile Bedenken hinsichtlich der rechtzeitigen Fertigstellung des Todessterns. Das Dach hängt deutlich hinter dem Zeitplan mit möglichen Auswirkungen auf den weiteren Innenausbau.

    Bericht

    Offiziell heisst es -> das klappt noch.

    Just Win Baby

  • Gibt dann doch Veränderungen in staff


    Raiders coach Jon Gruden has fired respected defensive line coach Brenston Buckner and is expected to replace him with Rod Marinelli. Under Buckner, the Raiders improved from 13 sacks in 2018 to 32 this year, and from 30th against the run to 8th.

    #FIREJOSEPH

  • Gibt dann doch Veränderungen in staff


    Raiders coach Jon Gruden has fired respected defensive line coach Brenston Buckner and is expected to replace him with Rod Marinelli. Under Buckner, the Raiders improved from 13 sacks in 2018 to 32 this year, and from 30th against the run to 8th.

    Das ist wieder so ein Raiders Move. Muss man nicht verstehen und macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Vielleicht ist was vorgefallen, ansonsten hätte ich keinen Bedarf für diesen Tausch gesehen. Da gibts bekanntlich andere Baustellen.

  • Zu Marinelli kann ich euch nur gratulieren. Allerdings solltet ihr im Draft ihn möglichst weit weg vom Front Office halten; solange Mayock ihm das Personal hinstellt, sollte das aber eine klare Verstärkung sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also Marinelli ist sicher keine schlechte Verstärkung. Ob er jetzt ein Upgrade über Buckner ist lass ich mal dahingestellt. Er ist auf jedenfall wesentlich betagter. Aber vielleicht stellt er auch sowas wie den Back-up Plan zu Gunther dar.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Also wir bräuchten eigentlich jemand, der Konstanz reinbringt. Das wird sicherlich kein 70 jähriger schaffen. Es sei denn er bleibt dann tatsächlich mindestens 3 Jahre.

  • Also Marinelli ist sicher keine schlechte Verstärkung. Ob er jetzt ein Upgrade über Buckner ist lass ich mal dahingestellt. Er ist auf jedenfall wesentlich betagter. Aber vielleicht stellt er auch sowas wie den Back-up Plan zu Gunther dar.

    Das ist ein bisschen meine Hoffnung. Ansonsten mochte ich Buckner (Hard Knocks, etc) von der Art her sehr gerne.

  • Die einzig wichtige Frage ist doch: wie hoch ist Marinellis Handicap?

    Ich hab ihn jetzt nicht so als Lautsprecher wahr genommen aber kann ihn mir trotzdem schwer in nem Gruden Regime vorstellen als jemand der klein bei gibt und seine Vorstellungen unterordnet. So innerhalb der eigenen Unit wird das klappen aber eventuell als DC im Notfall? Eher callt Chucky selber die Plays.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Bruckner fand ich auch gar nicht so schlecht!
    Natürlich hatte er auch in der vergangenen Saison nettes Spielermaterial.

    Zu Marinelli kann ich nicht viel sagen....
    Aber eigentlich sagt ja schon alles , dass es wieder eine Wiedervereinigung von Gruden und Marinelli (Assistant HC / DL zu Bucaneers Zeiten!) gibt.
    Da wäre es wohl schon möglich, dass es ein Back Up Plan ist.

    Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Gruden sich so ein Playcalling sich nochmal eine ganze Saison gibt.
    Die Kameras hatten ihn dieses Jahr oft eingefangen, wo er wirklich innerlich kopfschüttelnd an der Seitenline stand.....

  • Versteh zwar nicht das buckner gehen musste, allerdings find ich das singing ein Upgrade.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • mich erinnert das ganze etwas an letztes Jahr und erschreckt mich sehr:
    Letztes Jahr hatten wir eine Unit die wirklich gut aussah: Das Backfield. Das wurde geleitet von Derek Ansley der nen sehr guten Ruf von seinen Bama DBs hatte die er so rangezogen hat.

    Dann ist Ansley (im Gegensatz zu Buckner) freiwillig gegangen und unser Backfield war eine einzige Katastrophe letztes Jahr (natürlich mit bekannten Ausnahmen). Dieses Jahr war die beste Unit in der Defense die Line und was passiert: der DL Coach wird gefeuert.. also ich bete zum großen Mann, dass die D Line nicht das selbe erlebt, wie die DBs dieses Jahr.

  • eines steht fest, marinelli ist in puncto lebenslauf nun ganz klar das schwergewicht im raiders (defensive) coaching staff. der hat (als line coach) schon mit ein paar ganz guten spielern gearbeitet (sapp, rice...) und (als coordinator) defenses orchestriert, von denen wir als raiders fans nur träumen können. bei seinen letzten beiden teams wurde er ebenfalls als line coach engagiert und im folgejahr zum dc befördert. ob sich das bei den raiders auch so gestaltet? die diebezüglich entscheidende frage wurde schon etwas weiter oben gestellt. da gibts bei gruden ein spezielles anforderungsprofil... handicap und so :D

    das mit dem backup plan kam mir auch gleich in den sinn. ich schätze allerdings da ist eher der wunsch vater des gedankens. falls gruden jetzt schon zweifel hat, dass er guenther eventuell im laufe der kommenden saison ersetzen muss, wäre das einzig vernünftige es sofort zu tun. es macht nämlich überhaupt keinen sinn, die komplette offseason weiterhin alles auf die gunther defense zuzuschneiden und dann während der saison einen anderen ranzulassen.

    wie auch immer, marinelli wird bei den coaching meetings sicher mehr input haben als buckner, der ja doch mehr oder weniger ein reiner d-line spezialist war. das ist schon mal ein positiver aspekt und von daher geht der move für mich in ordnung.

    Letztes Jahr hatten wir eine Unit die wirklich gut aussah: Das Backfield.

    hmmm, wirklich gut? also ich konnte da alles in allem nicht den geringsten unterschied feststellen. ein hühnerhaufen mit broken coverages bis zum abwinken war es dort wie da. mullen hat besser gespielt, als es conley jemals getan hat. worley war exakt worley. einer den man im team haben kann, der allerdings nicht unbedingt starten sollte. selbiges gilt für harris, der in der abgelaufenen saison sogar etwas besser ausgesehen bzw. wenigstens ein paar ganz nette bigplays geliefert hat. der seit jahren konstanteste mann im backfield (joseph) ist nach neun spielen auf der i.r. gelandet. "die junge hoffnung" abram nach einem. lawson war gleich unbrauchbar wie melvin. gilchrist, joyner, riley... ich seh da wirklich keinen dramatischen unterschied.

  • Erstmal ein herzliches Hallo meinerseits in die Runde :xywave: Lange Zeit nur interessierter, stiller Mitleser gewesen, habe ich mich nun entschieden auch aktiv mitzudiskutieren.

    Diese Offseason wird auf Grund der Draftpicks, der für unsere Bedürfnisse sehr "tiefen" Draftclass (v.a. WR, LB) und mit ordentlich Cap Space in der Hinterhand sicherlich sehr interessant.

    Bin wirklich gespannt, wie Mayock diesen Draft abliefern wird. Das letzte Jahr war ja wirklich vielversprechend. Wo seht Ihr den größten Bedarf für uns? (entschuldigt wenn dies schon woanders in diesem Forum diskutiert wird)

    #goraiders

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • WR und LB IMO danach das backfield...bitte keine qb Diskussion starten ;))

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.