Las Vegas Raiders Offseason 2020

  • Daniel Ross dl wurde verpflichtet, ein weiterer ex Cowboy

    Bzw So wie man liest gab es für carr Trade Angebote.
    wenn man bedenkt wer alles auf dem Markt war...just sayin

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (27. März 2020 um 02:23)

  • Daniel Ross dl wurde verpflichtet, ein weiterer ex Cowboy

    Bzw So wie man liest gab es für carr Trade Angebote.
    wenn man bedenkt wer alles auf dem Markt war...just sayin

    Haut dich das um, was auf dem Markt ist? Ich fände ein Trade nur gut, wenn für uns Draft Kapital rausspringt.

  • meinte damit: Brady, rivers, Newton(Trade) etc waren auf dem Markt und trotzdem bekommt man trade offers. Scheinbar sehen wir Fans das wesentlich schlimmer mit Check down/Ball Security als die Coaches in der nfl.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Naja Carr ist keine Voll-Blinze, der kann schon spielen.

    Ich sehe ihn irgendwo so im unteren Mittelfeld der Liga. Für Teams wie WSH, IND, TB, CAR, CHI mache es vor ihren Signings/Trades durchaus Sinn, mal bei uns den Preis abzuklopfen, weil Carr gemessen an deren Vor-FA-Optionen wie ein Upgrade aussah.

    Ich würde aber gern auch mal eine Titelchance haben. Die Diskussion hatten wir ja schon, Stud QB drehen Rückstände in den Playoffs, Mittelmass-QB versemmeln den entscheidenden Wurf im Super Bowl. Die Historie der letzten Jahrzehnte ist auf meiner Seite. Deshalb -> wenn man irgendwie einen Top QB bekommen kann, muss man es versuchen.

    Just Win Baby

  • Aldon Smith zu den Cowboys, schade. Hätte ihn gerne bei uns gesehen.

    mit so einem Vorstrafenregister würde ich ihn nichtmal in der NFL sehen wollen, wenn er der letzte OLB der Welt wäre.

  • Hudson hat sein congrat restricted das macht mal eben 9,3 mil frei...der Junge ist ein wahrer raider. Mochte ihn schon vorher aber nun...
    Kann mich garnicht dran erinnern wann das jemand bei uns getan hat(Palmer?).

    devey wurde auch resigned...fand ihn und good letzte season solide Ersatzleute.

    Aldon Smith ist nicht die Zukunft, da will ich lieber den nächsten Schritt von key sehen.

    Btw ich bin so pumped auf den nächsten draft von mayock. Keine soliden Spieler ohne upside mehr von mck und keinen harakiri draft von gruden...wird genial

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Gute News: Der Deal mit Eli Apple ist nicht zustande gekommen.

    Dafür kommt FS Damarious Randall (Browns) für 1 Jahr.

  • Weisst du warum? Weil sie kein physical machen konnten zB?

    Ja, geht darum:
    ... free agent deal with Eli Apple wasn’t finalized and the cornerback opted to re-enter the market.
    The news was first reported by ESPN and confirmed by a team source.... The delay with Apple, who had reportedly agreed to a one-year, $6 million deal, had to do with being unable to get a physical.

  • Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wofür der ganze capspace frei gemacht wird?
    (dumm umschrieben)

    machen wir vllt einen cooks Deal wie die Browns mit den osweiler damals?

    Ich meine mayock hat sehr offen gesagt was er über 1st Round Receiver denkt...

    ...vllt ist auch einfach nur die Quarantäne und die nicht vorhandenen Raiders News die sich bei mir breit machen :))

    btw hier mal ein gutes Video zu Derek carr. Jason Krueger ist kein raider fan, er macht das zu allen möglichen Spielern. Ich finde es ein gutes rationales Video Link

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (3. April 2020 um 13:44)

  • Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wofür der ganze capspace frei gemacht wird?

    der ganze capspace? das reicht nach dem großeinkauf in der free agency gerade mal dafür aus, noch den ein oder anderen role player unter vertrag zu nehmen und ein bissl was muss man auch für die rookie class zur seite legen.

    Ich meine mayock hat sehr offen gesagt was er über 1st Round Receiver denkt...

    schau mal, du bist ja jetzt auch schon lange genug dabei und solltest eigentlich wissen, dass draft season lying season ist. da wird sich kaum ein gm öffentlich hinstellen und seine karten auf den tisch legen.

    ...vllt ist auch einfach nur die Quarantäne und die nicht vorhandenen Raiders News die sich bei mir breit machen :))

    na bitte, genug zeit um sich mit den diversen draft prospects zu beschäftigen. die raiders sind ja in puncto draftkapital wieder ganz gut aufgestellt und da gibts spannende news und allerhand zu entdecken ohne ende ;)

  • ja denke ich auch -> das ist der normale Draft Cap Space plus kleiner Puffer für Roster Auffüllung. WENN noch ein teurer Spieler kommen soll, dann via Cut / Trade von Gabe Jackson (9 Mio Ersparnis).

    Just Win Baby

  • die vertragsdaten für randall:

    Zitat

    His 1-year deal is worth $3.25m total (with PT incentives). They had interest in signing him at the start of free agency; monitored situation since then. Though they plan to line him up at safety, has ability to be used in other ways for matchup purposes. Nice value signing.

    hört sich für mich auf jeden fall vernünftiger an, als dem bad apple das doppelte zu bezahlen.

  • Randall - Pass Def Grade (PFF) 69.6 in 2019

    wäre mit diesem PFF Grade der beste Pass Verteidiger der Raiders gewesen...insofern wohl ein Upgrade

    Just Win Baby

  • Vielleicht eine blöde Frage, aber haben die Raiders durch den Umzug und dessen Kosten mehr Zwang, dass die Saison mehr oder weniger normal abläuft? Oder hat das wenig Einfluss aufgrund der Verträge?

  • Jein. Die meiste Kohle kommt erstmal durch PSL und Season Tickets rein. Die sind ausverkauft.

    Aber natürlich würden bei Saison Verschiebung etc. laufende Einnahmen flöten gehen und die Raiders haben keine unendlichen Reserven.

    Just Win Baby

  • DeAndre Washington zu den Chiefs. Schade, aber halt nur ein Backup RB.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • DeAndre Washington zu den Chiefs. Schade, aber halt nur ein Backup RB.

    In der Regular Season ist er bei uns auch nie so wirklich in Erscheinung getreten.

    Ich nehme mal stark an, dass man sich im Draft in den späteren Runden nach einem schönen Backup umschauen wird.

  • in den letzten wochen bin ich im hauseigenen mock draft wie üblich für die raiders auf die jagd gegangen.

    meine idee für den 2020 draft gestaltet sich demnach wie folgt:

    #12 Las Vegas Raiders - CeeDee Lamb, WR, Oklahoma
    #19 Las Vegas Raiders (from Chicago) - Kenneth Murray, LB, Oklahoma
    #74 Las Vegas Raiders (from Cleveland) - Ashtyn Davis, S, California
    #87 Las Vegas Raiders (from New England) - Zack Moss, RB, Utah
    #91 Las Vegas Raiders (from Seattle via Houston) - Jalen Hurts, QB, Oklahoma
    #130 Las Vegas Raiders (from New Orleans) - Logan Stenberg, G, Kentucky
    #172 Las Vegas Raiders (from New England via Detroit via Seattle) - Javaris Davis, CB, Auburn
    #203 Las Vegas Raiders (from New Orleans) - Josiah Scott, CB, Michigan State
    #204 Las Vegas Raiders (from New England via Houston) - Rodrigo Blankenship, K, Georgia

    das board ist nahezu perfekt für mich gefallen und ich konnte im großen und ganzen alles umsetzen, was ich mir vorgenommen habe und überwiegend meine top targets für die jeweilige range abgreifen. so zufrieden war ich diesbezüglich auf jeden fall schon lange nicht. zu den einzelnen prospects hab ich im dazugehörigen diskussions-thread ein bissl was geschrieben. diesen kann ich (für interessierte) im übrigen allgemein, sozusagen als kompakte draftvorbereitung/einstimmung, empfehlen.

  • zu den einzelnen prospects hab ich im dazugehörigen diskussions-thread ein bissl was geschrieben. diesen kann ich (für interessierte) im übrigen allgemein, sozusagen als kompakte draftvorbereitung/einstimmung, empfehlen.

    hast du einen Link? Ich kann den Beitrag irgendwie nicht finden.