Las Vegas Raiders Offseason 2020

  • manche Gerüchte gibt es allerd. auch, das er sich „kritisch“ zu den Covid Regeleinhaltungen des Teams geäussert hat!

    Echt? Was meinst du damit?

    Der Deal mit den Vickings bezüglich Hall ist geplatzt. Er hat sein Physical nicht beanstanden.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Echt? Was meinst du damit?
    Der Deal mit den Vickings bezüglich Hall ist geplatzt. Er hat sein Physical nicht beanstanden.

    ok dann macht der Cut Sinn.

    Just Win Baby

  • Ich bin mal gespannt, mit welchen Runningbacks es in die Saison geht, bzw. wer noch gecuttet wird.

    Gesetzt ist Josh Jacobs nach einer sehr überzeugenden Rookie Saison.
    Sicher ins endgültige Team schaffen, dürfte es der vielseitig einsetzbare Rookie Lynn Bowden. Ein Spieler, der sich auch gut für Trickspielzüge eignen dürfte.

    Und dahinter?

    Hier die Liste der übrigen Runningbacks in alphabetischer Reihenfolge:

    • Devontae Booker, Rushing Average 3,8 Yard. Gerade erst wieder von der Covid 19 Liste zurück ins Team geholt.
    • Jeremy Hill, in diesen Tagen erst geholt mit einem NFL Rushing Average von 4,1.
    • Jalen Richard, der mit einem Rushing Average 5,0 in der NFL statistisch gut darsteht.
    • Rod Smith, Rushing Average 3,6.
    • William Stanback, hat in der CFL einem Rushing Average 6,3 aufzuweisen.

    Das könnte für den Trainerstab eine schwierige Entscheidung werden.

  • Seabass ist raider durch und durch und mit lechler einer wenigen Lichtblicke damals.
    des Weiteren war seine Quote (bis auf die letzten Jahre) bei ü50 yards auch sehr stark...aber Hof...als Kicker? Leider nein.

    zum Thema eberle, ohne pre season wie willst du den da testen? Und irgendjemand musste halt gehen bevor was passiert ist.

    Bei Hall dürfte es das wohl gewesen sein. Außer bb macht ihn zum nächsten Seymour :D

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Jeremy Hill cut.... :madness

    Das ging schnell ... sicherlich der Rückkehr von Devontae Booker geschuldet :huh:

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • About 40 percent of PSL buyers were from outside Nevada, with purchases coming from all 50 states. A heavy portion of the out-of-state buyers were from northern and southern California.

    RAIDER NATION :rockon:

  • About 40 percent of PSL buyers were from outside Nevada, with purchases coming from all 50 states. A heavy portion of the out-of-state buyers were from northern and southern California.

    RAIDER NATION :rockon:

    Wie ist denn da so die Wahrnehmung der Raiders Fans. Klappt da der Transfer mit einer konstanten Fangemeinschaft?
    Sind da dann nicht einfach ganz viele darunter welche dann die Tickets aus ihren Season Tickets, die nur sie beziehen können, weiterverkaufen? Vegas als Standort bietet sich doch wahnsinnig gut an für den Fan der sich einfach irgendein Spiel ansehen will und so habe ich als Season Ticket Holder einen lukrativen Sitz, kann Topspiele zu Wahnsinnspreisen verkaufen und die unbeliebteren Spiele bringe ich immer noch beim Touri unter. Klar die Einstiegsinvestition ist hoch, aber das hält wohl eher den normalen Fan zurück, als den Investor der sich gerne 2-3 Spiele in Vegas anschauen will. Möglichst mit zwei oder mehr Sitzen um noch Geschäftskunden zu beeindrucken.

    Klar, läuft wohl in den meisten Fällen mittlerweile so ab, kenne mich da zu wenig aus. Die PSL fee ist ja einmalig und man behält die solange, wie der Verein im selben Stadion spielt nehme ich mal an. Also wird's wohl nur in den lang bespielten Stadien noch die Fans geben die sich das für normale Preise ergattern konnten.

  • Das Thema hatten wir schon öfter. Man weiß es nicht und wir werden es leider so schnell nicht erfahren.
    Fakt ist: Raider Nation reist gerne und weit, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass viele Raiders Fans (insbesondere aus Kalifornien) ins Stadion kommen werden. Aber wer weiß...
    Wie oben steht kommen ja viele aus Kalifornien und die wollen denke ich auch größtenteils live dabei sein. Bei dem Rest könnte es sich schon eher um wirtschaftliche Motivation handeln.

    Ich glaube allerdings auch, dass es eine gewisse Fangemeinde in Vegas geben wird, das Interesse scheint groß zu sein und funktioniert bei den Golden Knights ja auch. Und da hat man ja eine ähnliche Problematik mit den Touristen im Vorfeld gesehen. Bei den vielen Spielen bietet es sich noch mehr an zu verkaufen. Nun hat man eines der besten Atmosphären in der NHL.

    2 Mal editiert, zuletzt von SKM (7. August 2020 um 10:46)

  • [...]The Raiders sold PSLs for 55,000 of the 65,000 seats at Allegiant Stadium, ranging in price from $500 for the cheap seats to $75,000 for primo locations. [...]

    @GreatOne

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • nachdem sich unser qb mimoserl dieser tage wieder beschwert hat, dass ihm nicht genügend respekt entgegengebracht wird, hat ihm lincoln kennedy die einzig passende antwort gegeben:

    spot-on big linc :thumbup:

  • Henry Ruggs die letzten Tage mal einem netten Catch .... natürlich Trainingscamp Catch.
    --> DC on HR

    Es zeigt aber auch dass er nicht nur verdammt schnell ist, sondern auch ne sehr grosse Range hat und gute Hände. Das ist ja auch das was Gründen/Mayock immer wieder betont haben, der holt halt jeden Ball der in seine Gegend kommt relativ sicher.

  • DE Ade Aduna ist wieder zurück.
    Eine interessante Personalentscheidung, da man den Spieler erst am 27.07 "gewaived"hatte.

    Hängt wohl vermutlich mit der Tatsache zusammen, das Maxx Crosby auf der Reserve/Covid-19 Liste steht.

  • Der als DE, DL bzw. OLB einsetzbare Free Agent Datone Jones ist jetzt bei Raiders gelandet.
    Die Verpflichtung hat mich überrascht.

    Datone Jones ist ein Spieler, der mich eigentlich nur seiner ersten NFL Saison überzeugt hat. Im zweiten Jahr hat er den Schritt nach vorne nicht gemacht, d.h. er hat sich nicht, wie es von einem 1`st Round Draftpick erhofft bzw. erwartet wird, weiterentwickelt.
    Liegt wohl auch auch an seiner Verletzungsproblematik.

    Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und hat den Biss seiner Rookie Saison.

  • Der als DE, DL bzw. OLB einsetzbare Free Agent Datone Jones ist jetzt bei Raiders gelandet.
    Die Verpflichtung hat mich überrascht.

    Datone Jones ist ein Spieler, der mich eigentlich nur seiner ersten NFL Saison überzeugt hat. Im zweiten Jahr hat er den Schritt nach vorne nicht gemacht, d.h. er hat sich nicht, wie es von einem 1`st Round Draftpick erhofft bzw. erwartet wird, weiterentwickelt.
    Liegt wohl auch auch an seiner Verletzungsproblematik.

    Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und hat den Biss seiner Rookie Saison.

    Relativ typischer Gruden Move. Er liebt einfach seine 1st Rounder und die Möglichkeit allen zu zeigen was er für ein guter Coach ist.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -