NY Giants Offseason 2020

  • Mal eine schöne Analyse über die wichtigste Position in unserem Team:

    Is Daniel Jones actually a good quarterback?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LETS GO GIANTS

  • Ein Wechsel auf der Kickerposition wurde vorgenommen.
    Die Verpflichtung von Chandler Catanzaro wurde schon auf der eigenen Homepage bekanntgegeben.
    Der bisherige Kicker Aldrick Rosas soll entlassen worden sein. Eine offizielle Bestätigung hierfür fehlt allerdings noch auf der Giants Homepage.

  • Mal eine schöne Analyse über die wichtigste Position in unserem Team:

    Is Daniel Jones actually a good quarterback?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Link. Eine sehr ausführlich und gute Einschätzung. Bleibt zu hoffen, dass er besonders bei Ball Placement, Zone Defense und Pocket Awerness sich weiterentwickelt.

    Man darf auch nicht vergessen was Rhythmus und allgemein einfach das Selbstvertrauen ausmacht. Die ersten Spiele war er echt Bombe, dann hat man aber gemerkt er ist nicht mehr so selbstbewusst. Es bleibt auf jeden Fall spannend seine Entwicklung zu verfolgen und ob er sich dauerhaft etablieren kann.

    Nate Solder wird die kommende Saison nicht auflaufen. Bei seiner Familiengeschichte sicher die einzig richtige Wahl. Sportlich bin ich da gespannt, wie sich das mit seinem aktuellen Vertrag verhält. Und natürlich jetzt die große Frage, ist es gut für Rookie Thomas direkt auf LT zu starten? Ich fand das immer logisch aber hatte mich zuletzt mit der Option RT zum akklimatisieren und dann auf LT übernehmen angefreundet. Nicht das man ihn aus der Not heraus verheizt, so wie bei Flowers der ja gezwungenermaßen direkt Day 1 auf LT gestartet ist.

  • Boooom! Das dürfte es dann mit der Saison und vorallem der Secondary gewesen sein. Heute erst dachte ich, wie gut das es zum Glück noch keine ernsten Verletzungen gibt mit Hinblick auf die anderen Teams und jetzt das:

    Rookie safety Xavier McKinney has a fracture in his left foot. Will undergo surgery this afternoon. Linebacker David Mayo has torn meniscus in his knee and will have surgery tomorrow. Both players practiced Tuesday. Huge blow to an already thin Giants secondary with McKinney.

    Mayo kann man sicher verschmerzen aber McKinney ist ein großer Verlust, selbst als Rookie.

  • So es hat sich bzw aktuell tut sich noch einiges. DB Logan Ryan wurde verpflichtet, schöner move wie ich finde. Vor einigen Minuten hat man WR Corey Coleman entlassen, potenziell die Nr. 4, er hatte ein gutes Camp was man so lesen konnte.. das gefällt mir gar nicht. Laut einem Tweet hat man auch kein Interesse ihn nochmals zurückzuholen. Somit sieht das sehr unerfahren nach Tate, Shepard und 2nd Year Player D. Slayton aus. Gefällt mir gar nicht. Bleibt zu hoffen, dass sie da irgendwen noch aus dem Hut zaubern, oder einer total überrascht. Mit Coleman wäre man meiner Meinung nach etwa sicherer aufgestellt aber gut, was weiß ich schon von der Couch aus.

  • naja, mit Damian Ratley hat man zumindest direkt nen neuen WR aus dem Hut gezaubert, welcher bei den Browns vor einigen tagen den Cut nicht überlebt hat. War mal ein 6th-Rounder, der glaub bislang 3 Starts bei den Browns hatte. Mit insgesamt 25 Catches über 2 Jahre bringt er wohl nicht die ganz grße Erfahrung mit. Wenn man bedenkt wie verletzungsanfällig unsere WR wie Sheppard mit seinen Concussions oder Tate sind, kann einem schon Angst und Bange werden, wenn man mit ihm als Nummer 4 in die Saison geht. Da darf bei den 3 WR nix anbrennen... Warum man Coleman gecuttet hat verstehe ich auch nicht, zumal das was man aus dem Camp gehört hat, ja jetzt nicht unbedingt schlecht klang.

    Mayo und McKinney auf IR, Baker Released ... Hoffen wir mal auf direkten Impact von Logan Ryan, sonst seh ich auch diese Runde halbwegs schwarz für die Secondary, obwohl ich sie vorausgesetzt das alle fit gewesen wären als ursprünglich gar nicht so schlecht empfand.

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Baker ist mittlerweile auch offiziell weg, wurde auch Zeit. Was eine hohlbirne. Warum kam der andere eigentlich relativ ungeschoren davon? Habe das jetzt nicht immdetail verfolgt Aber Dunbar von Seattle war doch auch bei der Aktion oder?