NY Giants Offseason 2020

  • Ich glaube, man macht einen Fehler, wenn man Saquan Barkley als "Running Back" tituliert. Barkley ist mehr - Barkley ist ein echter Playmaker, den ich ähnlich wie McCaffrey auch im Pass-Spiel gewinnbringend einsetzen kann. Da würde ich den nächsten Coach übrigens darauf festnageln - was ist seine Strategie, damit Barkley nicht nur als Runner zum Einsatz kommt.

    Und dann kann man natürlich diskutieren, ob ich ihn an #2 ziehen kann oder nicht. Nur, wenn ich sehe wer danach gezogen wurde und wie die aktuelle Bilanz aussieht (Sam Darnold hatte gute und schlechte Spiele, Denzel Ward ist solide als CB - aber wäre er ein 2nd Overall Wert?, Bradley Chubb da scheiden sich auch noch die Geister ... usw). Leistungstechnisch ist Barkley all diesen Leuten trotz einer Verletzung dieses Jahr in meinen Augen überlegen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier wird so getan als ob Darnold der nächste Tom Brady wäre. Ich weiß gar nicht warum hier auf Gettleman so rumgehackt wird. Dieser Pick war und ist ein absoluter Nobrainer.... Wie Aikman bereits geschrieben hat: Wen hätte man sonst nehmen sollen? So einen once in a generation Spieler darf man sich nicht entgehen lassen. Selbst wenn er Elliot Money fordern sollte. Er ist es absolut wert. Er liefert wenn er fit ist, keine Div, absoluter Teamplayer und das Gesicht der Franchise nach Eli Manning

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Den Barkley Pick würde ich als Katastrophal einordnen und zwar mit Ansage.Das liegt nicht an Barkley selber und seinen Leistungen, sondern zum einen wie sinnvoll es ist einen 2# overall für einen RB zu investieren und hier entscheidend, was das für ein Team im Keller bringen soll? Es war doch klar dass die Giants nicht einen Barkley vom Contender weg sind. Man hat Barkley geholt, hat mit ihm 2 Jahre im Keller rumgedümpelt und wird auch nächste Saison wahrscheinlich kein PO-Team sein. Damit schmeißt du die ganzen Jahre eines Ausnahme-RBs mit Rookie-Vertrag weg. Später will er in Elliot-Dimensionen bezahlt werden und andere wie Gurley und co. zeigen, dass RBs mit dicken Verträgen ein hohes Risiko sind.

    Völlig von allen Geistern verlassen, da 2018 an #2 einen RB zu ziehen.

    Als ganz falsch kann man die Argumentation sicherlich nicht abtun. Gerade in Anbetracht der teilweise kurzen Lebenszeit von Rbs in der NFL. Barkley war halt der beste Spieler Verfügbar und ohne jegliche Red Flags. Wenn 100% fit halt immer noch ein Difference maker , auch hinter eine less then medicore Line . Katastrophe geht mir persönlich viel zu weit. Ausser einem Downtrade mit mehr Picks hätte die Giants wohl kein Spieler sofort großartig weitergebracht. Die ungenutzten Jahre würden ja mehr oder weniger auf jeden DE WR etc auch zutreffen . Die nächsten Jahre werden zeigen in wie weit es eien gute Idee war. Ich persönlich war damals ja auch kein großer Freund von dem Pick und hätte schon damals lieber Oline oder Downtrade genommen. Am Ende hat mich Barkley als Spieler und Sportler aber doch Begeistert. das Shurmur es nciht geschafft hat ihn seinen sicherlich aussergewöhnlichen Fähigkeiten entsprechend ins Spiel einzubinden kommt ja auch noch dazu. Von dem her denke ich man kann den Barkley Pick einfach als solide aber eben auch nciht aussergeöhnlich gut einstufen da es eben ein ziemlicher No Brainer.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (4. Januar 2020 um 10:17)

  • Ehrlich gesagt war der Barkley Pick eine Überraschung und auch heftig kritisiert worden, aber ich gehöre nicht zu denjenigen, die das als den größten Fehler von Dave Gettleman bezeichnen würden.

    Wie @aikman schon geschrieben hat, er ist ein außergewöhnlicher und vielseitig einzusetzender RB. Und außerdem braucht es in New York immer ein wenig Glamour und OBJ war wohl nicht ausreichend. Auf jeden Fall stehe ich unglaublich auf Barkley und freue mich das er bei den Giants ist. Und als er seine Verletzung richtig auskuriert hatte, lief es offensiv gleich deutlich besser.

    Go Pack Go!

  • Eric Bieniemy würde mir gefallen - was sagt ihr?

    Ich finde es als Außenstehender immer schwer die ganzen möglichen Kandidaten zu beurteilen, da man sie alle nur aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeit + ggf Sympathie bewerten kann. Das ist dann doch deutlich zu wenig.

    Klar würde ich Rhule gut finden aber das beruht ausschließlich auf der Tatsache, dass er seine beiden College Programme rumgekrempelt und somit erfolgreich gemacht hat. Mc Carthy hat reichlich Erfahrung und gute / erfolgreiche Arbeit über viele Jahre in der Liga gemacht. Das klingt auch gut.

    Von dir genannter war bisher ausschließlich als RB Coach angestellt, 2018 übernahm er den Job des OC jedoch ohne die Plays während des Spiels zu callen.
    Mir fällt es schwer aufgrund dieser mir zu Verfügung stehenden Informationen ihn zu bewerten um für mich zu entscheiden ob er der richtige wäre oder nicht.

    Im Endeffekt entscheidet man als Fan also nur aus den o.g. Gründen, das ist mir dann einfach zu wenig um zu sagen wer geholt werden muss oder wer besser nicht. Manche Kandidaten findet man zum Beispiel unsympathisch oder meint die Arbeit war nicht gut genug oder was auch immer aber das ist ja nur das eigene empfinden und reicht einfach nicht aus um zu entscheiden wer’s machen sollte.

    Man könnte Ende der Woche wohl alle Gespräche mit den Kandidaten geführt haben. Schauen wir mal ob wir dann am Wochenende wissen wer unser neuer Coach ist.

  • So, Rhule wirds schon mal nicht. Bin gespannt wie der Plan B aussieht. Ist man vielleicht schon mit Martindale weiter als gedacht?

    Oder


    Giants request to interview garrett
    BeckShepEli : 10:45 am

    Under contract till Jan 14 so we need to request

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Bradley Chubb da scheiden sich auch noch die Geister ... usw). Leistungstechnisch ist Barkley all diesen Leuten trotz einer Verletzung dieses Jahr in meinen Augen überlegen.

    Ist ja auch nicht schwer Chubb Leistungstechnisch überlegen zu sein n diesem Jahr, wenn dieser im 4 Spiel sich das Kreuzband reist.

    Weiter wüsste ich nicht warum sich an Chubb die Gesiter scheiden. Er hatte eine sehr gute Rookie Saison mit 60 Total Tackels, 12 Sacks und 2 FF. Natürlich profitiert er dabei von V Miller, aber nichtsdestotrotz war das ein starkes Outing auf einer der Premiumpositionen der heutigen NFL.

    #FIREJOSEPH

  • Joe judge New HC
    BeckShepEli : 11:13 am


    Wird immer toller......

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Direkt zugeschlagen also nach dem Rhule weg ist.

    Wüsste gern ob er kein Bock auf die Giants hatte oder ob bereits zu hören war, dass Judge überzeugt hat.

    So ich bin gespannt, erstmal natürlich Welcome Joe Judge. Viel Erfolg, alles gute und auf hoffentlich lange und erfolgreiche Jahre :bier:

  • Direkt zugeschlagen also nach dem Rhule weg ist.

    Wüsste gern ob er kein Bock auf die Giants hatte oder ob bereits zu hören war, dass Judge überzeugt hat.

    So ich bin gespannt, erstmal natürlich Welcome Joe Judge. Viel Erfolg, alles gute und auf hoffentlich lange und erfolgreiche Jahre :bier:


    Anders herum...


    Adam Schefter
    @AdamSchefter
    ·
    1m
    New York Giants are finalizing a deal to make Patriots’ wide receivers
    coach Joe Judge their next head coach, league sources tell ESPN. Deal
    was in the works as of last night, which is another reason Matt Rhule
    took the Panthers’ HC job.

    https://twitter.com/RapSheet/status/1214581904315424768
    https://twitter.com/RapSheet/status/1214581904315424768 Ian Rapoport @RapSheet One note on the #Giants: Matt Rhule called them before signing his 6-year deal with the #Panthers and gave them the opportunity to match and lure him to get on the plane. They declined and hired Joe Judge instead.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von EarthWindAndFire (7. Januar 2020 um 17:27)

  • Zum HC kann man wohl schwer was sagen, was ich sehr entscheidend empfinde, welche Coordinatoren es werden, auch in Punkto Philosophie. 3-4 Defense usw.
    Hier wird man schon sehr sehen, was hinter Judge steckt. Ich halte aber grundsätzlich ein zügiges Vorgehen wichtig, was auch ein Nachteil für die Coordinatoren ist, die weit in den Playoffs kommen.

    Edit: Und schon taucht der Name von Garrett auf....

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (7. Januar 2020 um 17:35)

  • Puuuh.... Joe Judge, Wide Receiver Coordinator der Patriots. Kenne ich nicht, nie gehört (was nichts heißt), aber ich hoffe der Mann ist ein heimliches HC-Talent.

    Wünschen wir ihm einfach mal alles Gute, Erfolg und die notwendige Portion Glück!

    Go Pack Go!

  • puhh das sind ja mal Ansagen, wird Spannend in der NFC East wird man schnell sehen wer da falsch und wer richtig steht. 4 Teams 3 new Coaches 2 davon mit Rang und Namen.

    Die Panthers also nun mit Rhule wenn der dort einschlägt darf man sich in NY warm anziehen,sehr warm anziehen aber das gilt wohl allgemein sollte das dritte Hiring in FOlge ein Flp werden . Rhule gab den Giants wohl die Möglichkeit mit dem Panthers gleichzuziehen und wäre wohl wenn er die Wahl gehabt hätte lieber zu den Giants.

    Bevor ich nur am jammern bin sag ich mal lieber Joe Judge als Mc Daniels.

    Go Judge Giants 2020

    I can, I will

  • Nach dem Reinfall mit McAdoo und zuletzt Shurmur welche beide quasi OC und HC grösstenteils in einer Person waren finde ich die Wahl dahingehend mit Judge als dann wahrscheinlich reinen HC gut. Dann hängt natürlich Offense und Defense von den jeweiligen Coordinatoren ab. Bin gespannt wen er sich dazu ins Boot holt.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eine äußerst überraschende, aber durchaus interessante Verpflichtung die wir da getätigt haben.
    Hatte schon befürchtet, dass Gettlemen, der momentan ja nicht gerade fest im Sattel sitzt, eher versucht auf "Nummer sicher" zu gehen, und sich eher auf alte erfahrene HC konzentriert.
    Hätte ich Gettleman gar nicht zugetraut.
    Muss unsere Verantwortlichen ja ziemlich beeindruckt haben.
    Aber mir gefällt es, dass wir mal wieder jemanden haben, der nicht auch noch der OC oder DC sein will, sondern eher der Motivator und Beobachter ist und körperbetonten Football spielen lassen will. Zumindest habe ich das so verstanden.
    Wird jetzt sehr interessant, wen er jetzt als Coordinator ins Boot holt.
    Erfahrene Coaches wie z.B. Wade Phillips oder Jason Garrett wurden genannt und würden durchaus Sinn machen, wie ich finde.
    I am excited and hopeful
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (8. Januar 2020 um 20:22)

  • Also was ich bisher so gehört und gelesen habe gefällt mir sehr! Wenn man so aussagen liest wie, er will von Coaches nicht hören was Spieler nicht können sondern er will hören was sie können. Spieler sollen das machen was sie können, also ihre Stärken einsetzen und nicht in irgendwelche Positionen/ Systeme reingezwängt werden, was nicht ihren Stärken entspricht.

    Meiner Meinung nach, vorallem Defensiv, genau das was wir brauchen und was die letzten 2 Jahre auf jeden Fall gefehlt hat.

    Des Weiteren so interessante Sachen wie Live Tackling im Training, was es die letzten Jahre gar nicht gab bei den Giants. Natürlich steigt da das Verletzungsrisiko aber dafür ist es ja Training, sowas wird nunmal nicht im Spiel trainiert, sondern da sollte man es instinktiv richtig können. Das gehört wohl auch zu dem Fundament, auf dem alles aufgebaut ist. Macht Sinn. Ebenfalls war in einem Artikel noch eine interessante Sache von unserm ehem. LB Casillas, welcher ja mal kurzzeitig bei den Patriots war. Dieses hatte sich gewundert, dass er kein Playbook erhalten hatte. Das war auch nicht nötig, da sich immer nur auf den nächsten Gegner vorbereitet wurde und man in der Woche alles mit auf dem Weg bekam um im Spiel in der bestmöglichen Position zu sein um zu gewinnen. Alles in allem recht interessant und aufregend was uns da jetzt erwartet.

    Ich würde Judge durchaus zutrauen ggf nicht die großen Namen als Coordinatoren zu holen und das er eher nach Gleichgesinnten sucht.

    Natürlich heißt das nicht das man plötzlich oben statt unten mitmischt aber es fühlt sich wie der richtige Schritt in die richtige Richtung an.

  • Ich habe mir nun heute auch die PK von Judge angesehen. Ich möchte es so formulieren, wenn er nur 80 Prozent auf dem Feld bekommt, was er von sich gegeben hat, wird man schon eine ganze Philosophie auf dem Feld sehen.

    Was mir aber am besten gefallen hat, als jemand, der gerne die Transformation College->NFL verfolgt, wie er über die Draft gesprochen hat in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Gettleman.

    Er meinte, dass er sich alle Spieler die über die Draft angesehen hat unter einer Perspektive. Special Team Perspektive. Ihm war nicht wichtig, ob sie als TE funktionieren, ob sie als WR funktionieren, er musste immer schauen was können sie als Special Teamer. Wie bewegen sie die Hüften, wie ist ihre Beschleunigung. Somit hat er auch einen viel größeren Blick auf alle Spieler bekommen, weil er auch nicht auf gewisse Positionen begrenzt war, sondern alle Spieler bewerten musste.
    Genau das ist die Kernaufgabe bei jeder Beurteilung eines möglichen zu draftenden Spieler. Ist das kompatibel für das, was die NFL braucht.

    Er arbeitet auch mit schönen Beispielen, um Sachverhalte zu verkaufen. Er hat natürlich einen oldcscoolansatz, bei dem man aber auch immer abwarten muss, wie er angenommen wird.

    Jetzt gilt zudem auch abzuwarten, welche Coordinator noch kommen. Die PK hatte aber Hand und Fuß.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • The #Giants are hiring Patrick Graham as their defensive coordinator, source said.

    Wr Coach Tolbert bleibt wohl als Coach. Was ich gut finde.

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (13. Januar 2020 um 21:57)

  • Thomas McGaughey bleibt auch Special Teams Coordinator, falls wir das hier noch nicht hatten :)

    Jetzt ist die wichtigste Frage noch die nach dem OC. Dann werden sicher auch nach und nach die einzelnen Position Coaches bekannt.

    Bin schon gespannt wie die Defense unter Graham ausschauen wird. Hoffentlich schafft er es, das beste aus den Spielern rauszuholen. Dann wäre es schon ein wahnsinnige Steigerung zu seinem Vorgänger. :) Man sind die Ansprüche gering :D

  • McGaughey hat da auch einen ganz guten Job gemacht- die Schlechten Leistungen Rosas würde ich nicht wirklich ihm ankreiden .

    Die Jags haben wohl etwas überraschend DeFilippo Entlassen. Könnte ich mir vorstellen.

    I can, I will

  • so Judge rules very New England Like bis dato könnte man sagen. Kein neuer ohne Patriots Background.

    Aus Miami kommt qb Coach Schuplinski . War mir erstmal kein Begriff.

    Some endorsements of Jerry Schuplinski:

    49ers QB Jimmy Garoppolo: "I probably wouldn’t be where I am at without him.”

    Colts QB Jacoby Brissett: "He’s definitely one of my favorite coaches I have ever had."

    Na das kann man mal so stehen lassen .

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (13. Januar 2020 um 21:56)

  • so DL Coach wohl auch klar . Allerdings ohne NFL Erfahrung. Judge scheint aber wenigstens zu wissen was und wen er will

    Roach was defensive line coach at Ole Miss for the past three seasons. He is familar to head coach Joe Judge because he was strength and conditioning coach at Alabama from 2008-2010. Judge was an assistant at Alabama from 2009-2011

    Wirklich offen bleibt erstmal OC oder will man da jemanden aus KC ?

    I can, I will

  • So also was ist an Coaching Positrons noch Offen

    1.Klar und angesprochen. OC - Bleibt es am Ende Shula ? glaube ich nicht daran - Das wird echt interessant insbesondere da der QB Coach ja bereits feststeht - Üblich wäre wohl eher andersrum.
    2. TE Coach - Lunda Wells verdient den Verbleib - Fix ist das noch nicht
    3. RB - nun den mit einem RB wie Barkley kann man sicherlich arbeiten
    4. O Line - eine weitere entscheidende Position - je mehr ich darüber nach denke desto mehr glaube ich das Solder bleiben wird- Warum ? Die Leistungen dieses Jahr waren es sicher nicht die einen Verbleib rechtfertigen eher die Alternativen plus Deadmoney ! --- Die Guards mit Zeitler & Hernadnez sicherlich ein Lichtblick aber auch mit Luft nach oben - Remmers und Solder auf Tackle die Schwachstellen - Bei der heutigen Masse an quality Edge Rushern so nicht möglich und sowohl für Jones als auch Barkley alles andere als förderlich. Gerade bei Solder mit TOP LT Money fast nicht tragbar - Nur was bleibt den über ? - Auf Center besteht auch bedarf- nach der Verletzung von Halpio erst recht - vom angestrebten und viel Besagtem fast Heldenartig besungenen Umbruch der Oline ? Nix zu sehen. Depth ? Pah .(Gerade was die Oline betrifft hatte man da Glück) - und Ausser Hernandez steht auch was den Altersschnitt betrifft eher der nächste Umbruch als eine Bright Future vor der Türe - Selbst wenn via FA und Draft (ein muss) Nachgelegt wird sehe ich nicht wie man sich von Solder trennen kann. Optionen ? Wechsel auf RT.Bei so vielen Needs und Fragezeichen auf Center und RT - not gonna happen (+Judge kennt ihn ja auch noch sehr gut aus seinen besten Zeiten ). Ein guter Oline Coach wäre aber sicherlich ein richtiger und erster Schritt.In wie weit man Hernandez oder Zeitler auf Tackle einsetzten kann / könnte kann ich nicht Einschätzen. Das aber auch am Coaching was nicht ganz passen kann zeigt mir das Beispiel former 1rst R Pick Flowers der zumindest den Medien nach in Washington ganz ordentlich perfomred hat.Ddie Leistunge in NY muss ich wohl nicht nasprechen - wäre mal interessant sich da die stats nach dme Wehcsel genauer anzusehen (alleine die Penaltys waren ja nicht mehr zählbar) Am Ende steht also eine alternde O Line mit gerade einem jungen Guard der längerfristig ein fixer Bestandteil werden könnte. Das ist nach all den Jahren des Oline rebuildings schon ?(

    Edit nach etwas Recherche muss gesagt sein das Solder sicherlich nicht immer bei der Sache war was ihm in dem Fall in keinster weise Übel genommen werden kann - Privat / Familiär hat er wohl eine mehr als schwere Zeit zu Bewältigen die für die meisten Menschen nicht nachvollziehbar ist. Sein 4 Jähriger Sohn hat Krebs und hatte einige schwere Operationen hinter sich - Das da Football nicht an erster Stelle steht ist selbstredend und erklärt womöglich auch seine Leistungen. Ganz traurige Geschichte.
    Edit2: Hat schon was seltsames das jede Gewalttat / Skandal etc es weitreichend in die Medien und zum "Endverbraucher" schafft. So etwas aber kaum Beachtung findet. Und da steht man dann trotzdem jauchzend und beschwert sich gerne über schlechte Leistungen teilweise mit "wüsten" Beschimpfungen wobei wohl kaum jemand in der Lage wäre sich ernsthaft auf Job, Geschweige den Profisport in solch einer Situation zu konzentrieren.Hat schon etwas ziemlich befremdliches. :eek:

    5. Linebackers - für egal welchen Coach eine Herausforderung - wobei er da fast nur gewinnen kann - Connelly mit 3 oder 4 Spielen viel Licht dann mit schwerer Verletzung - bleibt zu hoffen das er ähnlich stark zurück kommt - Ogeltree ? wird wohl weg sein - dann bleibt Charter und dann kommt lange eigentlich nicht wirklich etwas nennenswertes. Wurde halt auch Jahre lang komplett vernachlässigt - auch hier gilt ähnlich wie bei Edge Rushern - kaum machbar.- TE sahen die letzten Jahre gegen die Giants immer relativ gut aus. Aber wie man hier mit Kelces, Kittles und Ertz in Zukunft zurecht kommen will I dont know.

    6. DB - Da habe ich gelesen das es wohl noch nicht klar ist ob man CB & Saftey Coaches Separat nimmt - oder eben einen gemeinsamen DB Coach für beide Units- das war mir so neu - Vielleicht kann jemand mit mehr Kenntnis zum Coaching da seinen Senf zu geben

    Viel arbeit - In Judge we (have to ;) ) Trust - Viel mehr als etwas Besserung darf man nächstes Jahr wohl realistisch nicht erwarten. Ist ja noch früh aber ich setze meine Erwartungen nach den letzten Jahren lieber etwas Tiefer und freue mich über gute Entwicklung (stand heute ) - Abgesehen davon das ich nicht davon ausgehe das die NFC nächstes Jahr nochmal so abstinkt.

    Ich finde es gut das ein junger Coach mit Linie das Ruder übernimmt . Ist mir persönlich 1000 x lieber als ein weiter gerade "in" OC/DC als Coach - von Mc Daniels mal ganz abgesehen. Wie auch bei Rhule sehe ich das als große Chance mit einer ordentlichen Portion Risiko - Gerade mit dem direkten Vergleich der neuen HCs sin der NFC East wird es sehr spannend zu beobachten dazu noch mit Rhule in Carolina sowie dem nächsten Befördertem Vikings OC in Cleveland.

    Vom Gefühl her finde ich es ganz gut das bis dato die großen Namen ausblieben und Rhule wohl ziemlich freie Hand hat und durchuas Leute ins Team aufgenommen hat die zu gefallen wissen und zu "ihm passen" -- Die Großen Namen, Teams etc bleiben dabei aber aus. Einen Plan scheint er zu haben, muss nur noch funktionieren :jeck:
    Go Giants - Go Judge - Go Jones :bier:

    I can, I will

    3 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (15. Januar 2020 um 04:31)

  • Zu 4. (O-Line / Solder)

    Das man mehr zahlen musste in der FA als der Spieler Solder wert ist war klar. Das er allerdings so schwach agiert, das war schon eine Enttäuschung. Das mit seinem Kind kam Ende der Saison irgendwie raus. Das er dann nicht voll bei der Sache ist etc ist ja nur logisch. Persönlich hoffe ich das da bei ihm alles gut wird. Sportlich kann man nur hoffen das er dann bestenfalls es nochmal schafft, ein durchschnittlicher T zu werden. Ein Cut würde 6,5 Mio Einsparung bedeuten. Er ist jetzt im 3 Jahr seines 4 Jahresvertrag in der neuen Saison.

    Natürlich brauchen die Spieler in der Line alle individuelle Qualität aber ich denke gerade bei dieser Unit ist auch der Coach gefragt. Ich hoffe es kommt wer fähiges, der über einen Zeitraum was neues aufbaut. Aufbauen deshalb weil es absolut richtig ist, dass da frisches Blut gebraucht wird, welches ggf mal über einen langen Zeitraum zusammen spielt. Solder wird 32, Zeitler 30 Remmers (FA) 31. Können also noch spielen aber sicher nicht mehr allzulang. Zumal sie ja jetzt auch nicht die Creme de la Creme sind. Auch Zeitler hatte durchaus den ein oder anderen Aussetzer.

    Keine Ahnung ob es Sinn macht in der FA wieder tätig zu werden. Im Draft auf jeden fall. Ich bin auch kein Freund von einen T zu holen ihn erstmal auf RT zu parken und dann irgendwann wieder auf LT zu schieben. Aber das müssen die Coaches entscheiden. Ein T im Draft ist also Pflicht, vielleicht sogar 2. Dann könnte man die Spieler sich akklimatisieren lassen und muss dann schauen welche die größte Chance auf Siege geben. Auf G sind wir noch gut aufgestellt mit Hernandez und Zeitler. Dahinter darf man aber gern wen aufbauen. OT Nick Gates könnte eine Chance erhalten auf RT. Oder er gibt wieder den Swing Tackle. C Pulley steht noch im Kader. Mit bald 27 ist er eher noch jung. Bei den Chargers damals war er wirklich gut. Bei uns leider nur so Durchschnitt. Aber ihm könnte man durchaus eine Chance geben. Das müssen dann die Coaches entscheiden.

    Je nachdem wie sich der gedraftete Tackle macht, kann man Solder vielleicht auch per Trade loswerden. Ansonsten kommt man nach der Saison mit ca 6 Mio Dead Cap im letzten Jahr raus. Vielleicht packt ihn ja nochmal der Ehrgeiz, wenn familiär alles gut wird (hoffentlich!) und man kann ihn auch spielen lassen. Ansonsten muss man ihn loswerden.

    CB kann man vielleicht in der FA regeln, Baker hat sich doch von Spiel zu Spiel entwickelt, auch wenn er noch längst nicht am Ende ist.

    FS über Draft ist für mich auch ein Muss, ein Jahr hinter dem Vet Bethea und dann starten. Vielleicht sogar direkt starten, falls besser.

    LB die altbekannte Schwäche. Connelly kommt hoffentlich richtig fit zurück. Trotzdem nach wie vor eine Schwachstelle.

    Pass Rush: Golden + x. Also FA. Carter und Ximines hatten jetzt keine guten Ansätze gezeigt sodass man sich auf die Entwicklung der jungen verlassen sollte. Draft natürlich auch eine Möglichkeit.

    Was man allerdings Defensiv nicht vergessen darf ist das schwache Scheme unter Bettcher. Man kennt nicht die genauen Aufträge der einzelnen Spieler. Möglicherweise haben welche noch Potenziale, die sie gar nicht einsetzen konnten.

    CB Ballentine ist zum Beispiel kein klassischer Slot CB für mich. Der würde sich Outsider vielleicht besser schlagen.

    Ich vertraue da einfach mal auf die neuen Coaches, die die vorhanden Spieler einschätzen und dementsprechend handeln werden. Talent ist auf fast jeder Position gefragt.


  • Ausser Frage steht doch das Solder grundsätzlich mehr kann. Wie schon erwähnt gibt es auch noch die Problemstelle Remmers der um wenig bis nix besser war / ist. Und wenn man ehrlich ist auch Center. I(und über Depth rede ich hier noch nicht mal im Ansatz.

    Also selbst wenn man in der FA und per Draft in Runde eins oder 2 auf Tackle geht wird das knapp- wie groß ist die Chance das man damit was besseres als Solder bekommt ? - gerade via FA muss man ja wieder tief in die Tasche greifen. Ob das falsch oder richtig ist will ich gerade gar nicht bewerten. So wie ich das sehe und aufgrund der Ausgangslage einschätzen kann gehe ich davon aus das Solder bleibt. 2 Tackels im Draft ? ohne 3rd round Pick - und diversen anderen Baustellen ? Nö glaub ich nicht dran. Ausserdem muss Gettleman liefern, du glaubst doch nicht im Ernst das der auf langfristig oder wie du sagst Akklimatisieren drafted. Edit: mit Downtrade evtl. würde ich sogar als Sinnvoll erachten - ist aber eben auch nicht so wirklich Gettleman Style. Heiß gehandelt wird gerade Isaiah Simmons, nehme ich, wundern würde ich mich aber auch nicht wenn man lieber auf Sexy macht und Jeudy nimmt. "This draft is shaping up to be an interesting litmus test for the Giants. We could see Dave Gettleman do something he has never done — draft an offensive lineman (and a tackle in particular) highly, or trade back"

    Sonst Ich nehme dich da halt mal beim Wort ;) "Ich vertraue da einfach mal auf die neuen Coaches, die die vorhanden Spieler einschätzen und dementsprechend handeln werden. Talent ist auf fast jeder Position gefragt"

    Der Unterschied zwischen guten und Mittelmässigen Coaches ist eben wirklich alles aus dem Vorhandenen Spieler-potenzial herauszuholen.Wie das geht ? Ask the Patriots ;)

    I can, I will

    3 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (15. Januar 2020 um 13:52)

  • Eieieieiei Wells zu den Cowboys . Einletztes Stück Geschichte der schon unter Coughlin gearbeitet hat. Das ist es aber nicht was mich nervös macht

    it is happaning
    Report: New York Giants interviewing Jason Garrett for offensive coordinator .

    I can, I will

  • Garrett nun also in der Verlosung als OC. Nunja sicher der prominenteste Name nach Kitchens und unserem akt. OC Shula. Wenn Judge ordentlich Druck macht was die Sache mit Spielern in der besten Situation zum Erfolg angeht und Garrett sich da anpassen kann, dann ist das vielleicht nichtmal schlecht. Sind wir ehrlich, weder unter McAdoo noch Shurmur war die Offense groß gefürchtet. Prescott hat sich in Dallas gut entwickelt, von daher wäre es für mich kein Weltuntergang sollte Garrett OC werden. Solange Judge ihm seine Philosophie eintrichtert und Garrett sich dran hält. Von mir aus.