Pittsburgh Steelers Offseason 2020

  • Ich hab irgendwo aufgeschnappt das wir uns angeblich mit Clowney beschäftigen.

    Weiß hier jemand von euch mehr dazu?

    Clowney wurde mit uns vor ein paar Tagen in Verbindung gebracht. Hatte ich auch gelesen gehabt.

    Dafür haben wir nicht ohne weiteres nötigen Cap Space. Wenn will man dafür traden? Bud Dupree? Für mich ein downgrade.

    Ich denke da ist nichts dran.

    #HereWeGo!

  • Clowney würde tatsächlich bei einem Trade von Dupree mit uns in Verbindung gebracht. Allerdings sehe ich keinen der ernsthaft für Dupree traden würde, da der Vertrag für ihn + Pick doch im Gesamtwert sehr teuer wird. Finde dafür hat Dupree bisher zu wenig gezeigt, als das jemand das Risiko nimmt.

    War also eher ein abchecken für den Fall der Fälle.

    Würde mich allerdings nicht wundern, wenn wir ihn zweimal im Jahr gegen uns auf dem Feld stehen haben.

  • Teil 2 der Doku:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob man mit einem eingegipsten Arm wirklich Autofahren muss bleibt sicherlich diskussionswürdig :whistling::D

    Mit den ganzen Klamotten von diversen Waffenherstellern etc. ist Big Ben halt einfach ein Redneck im Herzen, es sei ihm gegönnt.

    Gute Besserung und hoffen wir das er wieder zu 100% kommt, damit es spannende Divisionsspiele gibt!! Er sieht zumindest fitter aus als viele Jahre zuvor!

    Einmal editiert, zuletzt von Tajnik (3. September 2020 um 11:42)

  • Ed Bouchette berichtet bei TheAthletic, dass Art Rooney eine Vertragsverlängerung für Ben Roethlisberger ins Auge fasst, wenn das Jahr gut läuft. Heißt ein weiteres Jahr, indem der Hamster ständig über seinen Rücktritt redet, nur um am Ende noch ein Jahr draufgepackt zu bekommen. Aufgrund der zahlreichen vorzeitigen Verlängerungen der letzten Jahre hat er nächstes Jahr schon einen Cap Hit von 41 Millionen. Mehr als ein Fünftel des Salary Caps.
    Ich frage mich langsam, ob ich es nochmal erleben werde, dass Roethlisberger wirklich FA wird, oder ob er vorher einfach mit fünf Jahren Restlaufzeit und einem Dead Cap aus der Hölle in die Rente geht. Tippe eher auf Zweiteres.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wie schätzt man die zu erwartende Leistung von Big Ben ein? Glaubt man eher, dass er an sein Niveau vor der Verletzung anknüpfen kann oder deuten Berichte aus dem Camp eher darauf hin, dass es nicht so gut läuft? Klar, aktuell ist es schwer die Berichte (sofern es welche gibt) korrekt einzuordnen.

    Excuses are for Losers

  • wenn das Jahr gut läuft.

    Glaubt man eher, dass er an sein Niveau vor der Verletzung anknüpfen kann

    Na ja, ich denke keiner hofft dass BigBen an das Niveau vor der Verletzung anknüpft. Denn das war verheerend.........
    Die Ellbogenverletzung verdrängt so einiges an Schlechten.... da haben wir das erste Spiel 2019, das sang und klanglos mit einem topfitten BigBen verloren ging.
    Mit einer Leistung, die so unterirdisch war, dass ich mich heute noch ärgere die Nacht durchgemacht zu haben. Im Spiel 2 erlitt er dann die Verletzung und die neue D wurde geboren.
    BigBens Leistung war bis zur Verletzung aber auch eher durchschnitt.........
    1. Spiel 09/09/2019 @patriots L 3 - 33 Rating 65%
    2. Spiel Rating 67% bis zur Verletzung
    Das Jahr davor gab es zwar richtig gute Stats, aber die fuer die wichtigen Spiele hat es halt nicht mehr gereicht...

    Grundsaetzlich redet BigBen vor der Saison alles gut und man gibt den SB als Ziel aus, Tomlin stimmt dem zu und am Ende der Saison ist der Platzwart Schuld warum es nicht lief.
    Letztes Jahr, oder vor zwei Jahren verkauft er sich uns als fittesten BigBen den es je gab, da er zur Erkenntis gekommen ist dass der Zucker seinem (Sportlerleben) eher schadet...
    Da frag man sich halt auch, konnte er sich nicht bei über 200 Millionen verdienten $$$ schon 2010 mal einen Ernährungsberater leisten? Oder einfach hier im Forum bei "Wer läuft......" die Frage stellen?
    A.Brown hat halt auch gemerkt, dass er mit seinem Level und Ergeiz da meilenweit vorne ist und ist dann explodiert........

    Ich habe keine Ahnung wo BigBen steht. Wir stehen aktuell da wo wir vor jeder Saison der letzten 10 Jahre stehen. Alles wie immer. Im Westen nichts Neues.

    Ed Bouchette berichtet bei TheAthletic, dass Art Rooney eine Vertragsverlängerung für Ben Roethlisberger ins Auge fasst,

    Das ganze kann man natuerlich auch anders sehen............
    Da es sehr wenige kritische Stimmen bezueglich des nichterreichens des Saisonziel SB in der letztzen Decade gab, wurde halt auch jedesmal das Ziel erreicht. Und wer war der QB? BigBen..........
    Wieviele Teams würden ihren QB Unsummen zahlen, wenn dieser sie 10 Jahre zum Saisonziel führen würde..... bestimmt so um die 20. Also könnte man natürlich so argumentieren dass er das Geld wert ist.
    Und wir verlängern mit Tomlin und BigBen in die Ewigkeit.
    ----------------
    Ich persönlich waere lieber mit einen Rivers für 15M, einen Dalton für umme oder Newton in die Saison gegangen und hätte die Millionen anderweitig in die Mannschaft investiert.
    Allerdings schwellt bei mir gerade etwas Hoffnung, dass man die Corona-Situation aufgrund Glück und einer geschlossenen Mannschafts/ Betreuerleistung und Disziplin gerade dieses Jahr was reißen könnte.

    In der einzigsten Statistik in der BigBen in der heutigen NFL noch Top7 ist, ist mMn nur bei Spotrac in der Sparte Gehalt.......


    oder ob er vorher einfach mit fünf Jahren Restlaufzeit und einem Dead Cap aus der Hölle in die Rente geht.

    Wird nicht besser:
    Steelers restructure David DeCastro‘s contract to create cap space in 2020 (Behind.........)

    Wer soll denn da die nächsten Tage noch verpflichtet werden?

    3 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (5. September 2020 um 22:14)

  • Steelers make moves to get to 53-man roster:
    The moves the team made include a few familiar faces, including receiver Ryan Switzer and defensive lineman Daniel McCullers.
    Also let go was defensive back Antoine Brooks Jr., who was selected in the sixth round of the 2020 NFL Draft.

    Echt Switzer, dachte eigentlich BigBens bester Freund und Handtuchhalter bleibt aufgrund dieser Eigenschaften im Team.
    Respekt Mike! Hätte ich nicht gedacht.

  • Der wohl aktuelle 53 Kader:

    QB (3): Ben Roethilsberger, Mason Rudolph, Devlin Hodges
    RB (4): James Conner, Benny Snell, Anthony McFarland, Jaylen Samuels
    FB (1): Derek Watt
    WR (5): JuJu Smith-Schuster, Diontae Johnson, James Washington, Chase Claypool, Ray-Ray McCloud (Bills 2018, 6.Runde)
    TE (3): Vance McDonald, Eric Ebron, Zach Gentry
    OT (3): Alejandro Villanueva, Chukwuma Okorafor, Zach Banner
    OG (3): David DeCastro, Matt Feiler, Kevin Dotson
    C (3): Maurkice Pouncey, Stefen Wisniewski, JC Hassenauer


    DE (4): Cam Heyward, Stephon Tuitt, Chris Wormley, Isaiah Buggs
    NT (2): Tyson Alualu, Carlos Davis (7.R)
    OLB (4): TJ Watt, Bud Dupree, Alex Highsmith, Ola Adeniyi
    ILB (4): Devin Bush, Vince Williams, Ulysees Gilbert III, Robert Spillane
    CB (6): Joe Haden, Steven Nelson, Mike Hilton, Cam Sutton, Justin Layne, James Pierre (Steeler UDFA 2020)
    S (5): Minkah Fitzpatrick, Terrell Edmunds, Jordan Dangerfield, Marcus Allen, Curtis Riley (2015 Titans UDFA, letztes Jahr ein Raider)
    ST (3): Chris Bowell, Jordan Berry, Kameron Canaday

    Für mich die größte Überraschung dass Switzer es nicht geschaft hat und dass ein UDFA als CB mitgenommen wird.
    Für Brooks hat es wohl dieses Jahr nicht gereicht

    4 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (5. September 2020 um 22:53)

  • Neben Switzer hat mich McCullers überrascht. Shade Tree dürfte damit auch NFL-Geschichte sein. 2014 gedraftet, konnte er immerhin einen Folgevertrag ergattern. Zu mehr hat es halt nicht gereicht. :madness

  • Zitat von steelerdepot

    #Steelers had P Dustin Colquitt and OLB Christian Kuntz in for tryouts per NFL transaction sheet.

    Es kündigen sich noch Änderungen bei den Spezialisten an. Jordan Berry könnte wohl durch den ehemaligen Chiefs Punter Dustin Colquitt abgelöst werden und Kuntz ist in erster Linie als Longsnapper interessant. Das würde dann Kameron Canaday den Job in Pittsburgh kosten.

  • Neben Switzer hat mich McCullers überrascht.

    Hat dich der cut von Switzer wirklich überrascht?
    Mich irgendwie nicht, denn seine returns waren einfach nicht gut genug. Dafür ist die Tiefe auf der Position WR doch gut genug in diesem Jahr.

    Mal schauen, ob er auf den PS landet und wie lange er wiederum aber auch darauf bleibt und nicht von einem anderen Team verpflichtet wird.

    Diontae Johnson wird dann wohl neuer returner.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (6. September 2020 um 09:13)

  • Bei Switzer gings eher um sein gesabber, so wie er sich angebiedert hat (Auszug):
    Ryan Switzer says Ben Roethlisberger throwing with 'no restraints'
    Ben Roethlisberger 'let it rip' in throwing session
    Ryan Switzer Says Critics are wrong about Ben Roethlisberger
    ..........
    ......
    ....
    blabla bla

    Deswegen und weil er wie von El_Hombre geschrieben bereits letzte Saison fragwürdig war und nicht gecuttet wurde haben viele gedacht dass es evtl einen gewissen Einfluss von Ben geben könnte...
    BigBen bezeichnete ihn als einen seiner besten Kumplels............

    Naja, vielleicht macht er ja den Eli Rogers, als eine Art FA Standby Profi.........

  • Danke für die Info. Habe ich nicht mitbekommen, das Switzer sich wie Sauerfleisch so extrem angebiedert hat.

    Menschlich für den Locker Room bitter aber momentan können wir auch sowas wieder verkraften.

    Eli hat mehr impact mitgebracht, alsdass ich an einen ähnlichen Verlauf glaube.

    #HereWeGo!

  • Laut Schefter gibt es weitere Roster moves. Safety Davis und Qb Dobbs scheinen zurück zu kommen.. Für den depth wären das keine schlechten Moves. Muss auch sagen, das ich überrascht bin das Davis es in Washington nicht Mal in den 53 Kader geschafft hat.

  • Und für Davis macht Curtis Riley Platz. Kann eigentlich mit beiden Moves gut leben. Glaube schon dass wir uns in beiden Fällen verbessert haben.

  • Hätte er uns wirklich weitergebracht ? Dobbs kennt das System und man weiss genau was man bekommt. Ich denke für ein 3rd String QB ist Dobbs die bessere Wahl. Dazu bringt Dobbs auch einen Erfahrungsschatz mit, der uns sicherlich nicht schlecht getan hätte in der letzten Saison. Nicht das wir mit Dobbs besser dar gestanden hätten, weil die Offense zu grosse Probleme hatte, die nur bedingt der QB schuld war, aber Dobbs hätte die Offense ganz anders führen können. Mit Rosen wäre wieder ein unerfahrener QB dazu gekommen.

  • Falls BigBen sich wieder verletzen sollte, dann ist Dobbs natürlich eine sichere Bank. Wie du schon geschrieben hast, kennt er das System und auch viele Spieler.

    Mit Rosen gebe ich dir natürlich auch Recht. Ich glaube in ihm steckt so viel mehr. Irgendwie ärgert es mich noch viel mehr, das man z.B. einen Cam Newton nicht holen konnte.

    Das Szenario wäre aber wohl noch unrealistischer gewesen...

    #HereWeGo!

    2 Mal editiert, zuletzt von hawk210984 (6. September 2020 um 22:50)

  • Ein Problem ist, dass unsere Vertragsstrukturen, zumindest zur Zeit, keine hohen Kosten für den Ersatz QB zulassen. Und das wird sich wohl in den nächsten Jahren auch nicht ändern.

    Heyward hat einen neuen Vertrag bis 2024 unterschrieben Gut, dass man sich einig geworden ist. Ganz wichtiger Bestandteil der Defense. Er wird/wurde im Zuge der zukünftigen Watt, Fitzpatrick oder Dupree (wo ich persönlich an keine Verlängerung glaube) Verlängerungen viel zu selten genannt. Zumindest ich bin mit der Extension zufrieden.