Pittsburgh Steelers Offseason 2020

  • ja... sehr schlimm!

    könnte es Big Ben sein? Vielleicht.

    Ist es illegal Schwarzbären in den USA zu jagen? Nein, zumindest nicht in einigen Bundestaaten mit Auflagen und Schonzeiten.

    hat er womöglich einen Schwarzbären während der Hunting-Season erlegt? Vielleicht.

    Ergo darf ein US-Bürger - unabhängig ob es Big Ben ist - einen Schwarzbären mit allen Standards erlegen? Ja.

    Nur weil wir die Lebensweise einiger Menschen nicht für gut heißen, sollten wir nicht zu überreagieren. Zumindesten in den USA ist das für die US-Bürger deren gegebenes Recht.

    Inuits dürfen auch Wale und Robben jagen. finde ich persönlich nicht gut. Aber ist deren Kultur und die machen es ebenfalls mit Auflagen!

    Also Schnappatmung beruhigen und differenzierter betrachten.

    PS: Falls ich Infos übesehen habe, dann bitte mit Quelle posten, damit ich das besser nachvollziehen kann!

    3 Mal editiert, zuletzt von Tankkart (7. Mai 2020 um 12:38)

  • Inuits dürfen auch Wale und Robben jagen. finde ich persönlich nicht gut. Aber ist deren Kultur und die machen es ebenfalls mit Auflagen!

    Da Inuits dies in der Regel aber noch tun, um zu überleben, finde ich diesen Vergleich sehr unpassend. Auch wenn es in einigen Bundestaaten erlaubt sein mag, muss man es dennoch nicht gut heißen. Ist mit der Todesstrafe ja auch nichts anderes.

    In jedem Falle sollte man aber erstmal abwarten, da nicht final klar ist, ob es überhaupt Big Ben ist. Viel Bart haben zu Corona Zeit ja viele.

  • Da Inuits dies in der Regel aber noch tun, um zu überleben, finde ich diesen Vergleich sehr unpassend. Auch wenn es in einigen Bundestaaten erlaubt sein mag, muss man es dennoch nicht gut heißen. Ist mit der Todesstrafe ja auch nichts anderes.
    In jedem Falle sollte man aber erstmal abwarten, da nicht final klar ist, ob es überhaupt Big Ben ist. Viel Bart haben zu Corona Zeit ja viele.

    Das stimmt nur teilweise bis fast gar nicht. Die meisten Inutits leben eben nicht mehr von der subisdenzorientierten Jagd. das sind nur noch wenige kleine isolierte Gruppe; wenn überhaupt. Sie fröhnen eher die Jagd wegen der kulturellen Identät und weil die kanadische, US- und dänische Regierung denen dies zubilligen. Das habe ich mit nichtmal einer Minute Recherche herausgefunde. ;)

    Als Vergleich könnte man auch die Menschen auf den Faröoer nehmen, Sie benötigen den Walfang auch nicht; haben aber eine Walfangquote, um deren kulturelle Identität zu erhalten.

    Gegen die Todestrafe bin ich defenitiv auch! Nur muss da auch US-Bürger verstehen, die dafür sind. Deren Interpretation ist, dass wenn jemand ein Mord durchführt im klaren ist, dass er/sie/es eine Todesstrafe als Konsequenz erhalten kann. Ich war in Texas und so haben es die Texaner begründet mit denen ich darüber gesprochen habe.

    Und du hast Recht und das wollte ich auch in meinem Beitrag durchschimmern lassen, dass es noch nicht feststeht, ob es Big Ben war. Und wenn es Big Ben auf dem Bild ist, dann juckt es mich auch eher wenig... solange er die Spielregeln des jeweiligen Bundestaates eingehalten hat.

    Ich beneide eher die US-Bürger, dass sie ein bügernahes Jagdrecht haben und nicht so wie in Deutschland, in der das Jagdrecht noch aus mittelalterlichen Konzeption besteht und Unsummen an Geld, Ressourcen und gutdünken angewiesen ist oder ausgeben muss, damit man überhaupt jagen darf! Ist halt Kontroll-Deutschland...

  • Jagen aus Spaß, ohne den Hintergrund dabei zu haben, dass Tier dabei komplett zu verwerten, halte ich persönlich für barbarisch und total unnötig.
    Wenn es nach mir geht, dann dürfte das ganze noch mehr erschwert werden, indem nur Tiere geschossen werden um den Gesamtbestand zu regulieren und vor allem die Natur durch zu großen Bestand zu schützen und selbst dies wird kritisch vom Naturschutzbund gesehen.

    Menschen haben in der Vergangenheit Tiere gejagt um an Nahrung zu kommen. Darauf sind wir heute nicht mehr angewiesen.

    #HereWeGo!

  • Jagen aus Spaß, ohne den Hintergrund dabei zu haben, dass Tier dabei komplett zu verwerten, halte ich persönlich für barbarisch und total unnötig.
    Wenn es nach mir geht, dann dürfte das ganze noch mehr erschwert werden, indem nur Tiere geschossen werden um den Gesamtbestand zu regulieren und vor allem die Natur durch zu großen Bestand zu schützen und selbst dies wird kritisch vom Naturschutzbund gesehen.

    Menschen haben in der Vergangenheit Tiere gejagt um an Nahrung zu kommen. Darauf sind wir heute nicht mehr angewiesen.

    Kann deine Ausführung voll unterstreichen. Ich bin selber Angler und ich angel nicht um nur Fische zu fangen und dann wieder zurück zu werfen und mich aufzugeilen ein Fisch gefangen zu haben. Ich Angel meine Fische, verarbeitet diese und höre auf zu angeln, wenn ich genügend gefangen habe. Und dies gilt auch für mich beim jagen!

    Ich werde definitiv ein Jagdschein machen und werde dann auch das Wild weidgerecht jagen und verarbeiten. Denn frisches Wild schmeckt einfach gut. Z.B. Wildschwein schmeckt besser als Haus-/Mastschwein und es ist ökologischer als aus der Landwirtschaft ;)

    Naja zum NABU habe ich eher eine gespaltene Meinung und das gehört hier nicht hin :hinterha:

  • Das stimmt nur teilweise bis fast gar nicht. Die meisten Inutits leben eben nicht mehr von der subisdenzorientierten Jagd. das sind nur noch wenige kleine isolierte Gruppe; wenn überhaupt. Sie fröhnen eher die Jagd wegen der kulturellen Identät und weil die kanadische, US- und dänische Regierung denen dies zubilligen. Das habe ich mit nichtmal einer Minute Recherche herausgefunde. ;)
    Als Vergleich könnte man auch die Menschen auf den Faröoer nehmen, Sie benötigen den Walfang auch nicht; haben aber eine Walfangquote, um deren kulturelle Identität zu erhalten.

    Gegen die Todestrafe bin ich defenitiv auch! Nur muss da auch US-Bürger verstehen, die dafür sind. Deren Interpretation ist, dass wenn jemand ein Mord durchführt im klaren ist, dass er/sie/es eine Todesstrafe als Konsequenz erhalten kann. Ich war in Texas und so haben es die Texaner begründet mit denen ich darüber gesprochen habe.

    Und du hast Recht und das wollte ich auch in meinem Beitrag durchschimmern lassen, dass es noch nicht feststeht, ob es Big Ben war. Und wenn es Big Ben auf dem Bild ist, dann juckt es mich auch eher wenig... solange er die Spielregeln des jeweiligen Bundestaates eingehalten hat.

    Ich beneide eher die US-Bürger, dass sie ein bügernahes Jagdrecht haben und nicht so wie in Deutschland, in der das Jagdrecht noch aus mittelalterlichen Konzeption besteht und Unsummen an Geld, Ressourcen und gutdünken angewiesen ist oder ausgeben muss, damit man überhaupt jagen darf! Ist halt Kontroll-Deutschland...


    Sowohl die Art und Weise deiner Argumentation, als auch deren Inhalte lassen einen lediglich mit einem Kopfschütteln zurück... Aber jedem seine Meinung!

  • ja... sehr schlimm!

    Auch wenn es legal gewesen sein sollte, falls er es überhaupt war, dann kann ich von einen QB und Leader erwarten, dass er im frühen Winter seiner Karriere, bei dem die Steelers ALLES an Cap genutzt und umstrukturiert haben um noch einen Angriff auf den SB zu nehmen (Colbert Interview, 13.02.2020), keine unnötigen Nebenschauplätze eröffnet. Das Traurige ist, ich würde es ihm ja zu trauen, hoffe aber inständig dass hier ein FAKE vorliegt. Man soll ja nicht sofort alles glauben was man liest, gerade wenn es aus den Staaten kommt.

    Das erzeugt mMn immer Unruhe, es wird Mitspieler geben die werden dies für unangemessen erachtet, andere wiederrum für völlig normal. Es gibt ja einige Steelers Spieler die selber aktiv auf die Jagd gehen und es gibt Spieler die sich sehr für Tierschutz en­ga­gie­ren. Und da ist es dann halt auch egal, ob legal oder nicht. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn Leute es für widerlich empfinden. Ich gehöre schließlich auch dazu und hoffe dass dieser Bär nicht aus "purer Lust" getötet wurde.

    Welchen Aufschrei es nimmt siehst du ja schon an diesem Posting:

    Was läuft eigentlich mit Big Ben falsch?

    Da wurde weder geprüft noch verifiziert ob es BigBen überhaupt war. Da wird 2 Std nach dem ersten Posting sofort drauf los geblöckt.
    Das hat einen Hauch von Mittelalter bei einem Hexenprozess, einer zeigt immer mit dem Finger und hat was gesehen.......... Hauptsache was gesagt! 100% Wahrheitsgehalt, völlig egal.

    ---
    Was mich schon etwas wundern würde ist, wenn es BigBen denn wirklich sein sollte, dass BigBen ja eigentlich schon daraufachtet, gerade nach den ganzen Off-field headlines in der 2000s Decade, in irgendeiner Form negativ dazustehen.
    Was allerdings dafür spricht, dass die ganzen Ja-Sager Seiten und Abnicker (behindthesteelcurtain .... etc. nichts bringen. Sonst steht da auch immer gleich ein Artikel dabei wenn ein Spieler schlecht geschlafen hat.

    Ist halt Kontroll-Deutschland...

    Dein Ernst? Soll jeder aus einer Bierlaune heraus irgendwo in der EU seinen Jagdschein machen dürfen und dann in D auf die Jagd gehen zu können?
    Von einen Jäger will ich erwarten können dass er alle Tiere ansprechen kann, die Tiere die er erlegen möchte dies auf eine sichere Weise erledigen kann und obendrein auch Anprechpartner für Leute ist die Fragen zur Natur und Wild haben.
    Mal ganz zu schweigen vom richtigen Schlachten und der hygenischen Handhabe. Das kurz nach dem Jagdschein die Erfahrung fehlt will ich nicht absprechen, aber das Jagen jetzt "bürgernäher" zu bringen halte ich für gewagt, besonders gefallen mir deine Vergleiche mit den USA da nicht wirklich gut.

    Menschen haben in der Vergangenheit Tiere gejagt um an Nahrung zu kommen. Darauf sind wir heute nicht mehr angewiesen.

    Heute duschen wir täglich 10 Minuten heiß damit der Trinkwasserspiegel gut sinken kann, essen 100% mehr als nötig und fahren mit dem Auto zum Einkaufen.
    Ja, da sind wir nicht mehr auf die Jagd angewiesen. Im Gegenteil, es gibt Jäger die haben die letzten zwei trockene Sommer Wasser ins Revier gefahren......
    Und wenn man noch ganz schlecht drauf ist, schieben wir die Schuld auf Nestle, das geht immer, statt selber bei uns anzufangen.

    @Olymp "Anregung /Anfrage"
    Evtl. sollte der Olymp mal im Vorfeld drüber nachdenken einiges hier auszulagern, weil das driftet mMn jetzt zu sehr von den Steelers ab.
    Da es auch noch nicht einmal klar ist ob es a) illegal oder b) es BigBen überhaupt war und c) die Themen Naturschutz und Jagd gerade im Schwerpunkt sind.

    -----
    Angeblich wurde der Spielplan "geleakt".

    Dallas sollte da der größe Brocken außerhalb der eigenen AFC North Rivalen sein, noch dazu in Dallas.
    Da muss die D dann zeigen was sie wirklich kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (7. Mai 2020 um 22:28)

  • Zitat von hawk210984

    Jagen aus Spaß, ohne den Hintergrund dabei zu haben, dass Tier dabei komplett zu verwerten, halte ich persönlich für barbarisch und total unnötig.

    Ich bin vom moralischen Standpunkt durchaus bei Dir, aber Amerikaner haben ein ganz anderes Verhältnis zur Jagd. Glaubst Du das Duck Hodges die Enten ruft um mit selbigen zu spielen? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist auch Brett Keisel ein passionierter Jäger.

    Schwarzbären gibt es recht viele und wenn diese den Ortschaften zu nahe kommen werden diese auch zum Abschuss freigegeben. Das passiert wohl gar nicht so selten, da Bären den Müll der Menschen als bequeme Nahrungsquelle entdeckt haben. Auch bei uns haben Jäger den Auftrag den Wildbestand zu pflegen und unter Kontrolle zu halten, da selbiges auch viele Schäden im Wald anrichtet.
    Da wird auch nicht nur zur Verwertung gejagt.

    Bei Big Ben läuft in diesem Fall für amerikanische Verhältnisse eigentlich gar nichts falsch. :madness

  • Abgesehen mal davon ob die Spieltage so eingehalten werden können, hier unser Spielolan.

    2020 Preseason Schedule
    Aug. 6 vs. Dallas, 8:00 p.m. ET (NBC
    Aug. 13-17 vs. Tampa Bay, TBD (KDKA-TV)
    Aug. 23 vs. New Orleans, 8:00 p.m. ET (FOX)
    Aug. 27-30 at NY Jets, TBD (KDKA-TV)
    Sept. 3-4 at Carolina, TBD (KDKA-TV)

    2020 Regular Season Schedule
    Sept. 14 at NY Giants, 7:15 p.m. ET (ESPN)
    Sept. 20 vs. Denver, 1:00 p.m. ET (CBS)
    Sept. 27 vs. Houston, 1:00 p.m. ET (CBS)
    Oct. 4 at Tennessee, 1:00 p.m. ET (CBS)
    Oct. 11 vs. Philadelphia, 1:00 p.m. ET (FOX)
    Oct. 18 vs. Cleveland, 1:00 p.m. ET (CBS)
    Oct. 25 at Baltimore, 1:00 p.m. ET (CBS)
    BYE
    Nov. 8 at Dallas, 4:25 p.m. ET (CBS)
    Nov. 15 vs. Cincinnati, 1:00 p.m. ET (FOX)
    Nov. 22 at Jacksonville, 1:00 p.m. ET (CBS)
    Nov. 26 vs. Baltimore, 8:20 p.m. ET (NBC)
    Dec. 6 vs. Washington, 1:00 p.m. ET (FOX)
    Dec. 13 at Buffalo, 8:20 p.m. ET (NBC)
    Dec. 21 at Cincinnati, 8:15 p.m. ET (ESPN)
    Dec. 27 vs. Indianapolis, 1:00 p.m. ET (CBS)
    Jan. 3 at Cleveland, 1:00 p.m. ET (CBS)

    Sieht eigentlich jetzt nicht so schlecht aus.
    Die Bye-Week ist in der Mitte der Saison, mit den Giants wartet dann als Einstieg ein TEam am 1. Spieltag auf uns dass letzte Saison nur 4 Siege errungen hat.
    Danach gegen zwei Teams die zwar gut sind, aber aufgrund von Heimvorteil eigentlich geschlagen werden müssten.

    Die Stärke steigt und fällt natürlich mit unseren QB, dies dürfte aber bei vielen anderen Gegner auch der FAll sein.

  • Haben wir letztes Jahr nicht auch schon gegen Cleveland am letzten Spieltag gespielt?
    Viele Unbekannte. Broncos/Cowboys/Buffalo außerhalb der Division schon nicht ohne.

    #HereWeGo!

  • Haben wir letztes Jahr nicht auch schon gegen Cleveland am letzten Spieltag gespielt?

    Nein, da haben wir gegen Baltimore II abgeloost und die PO versaut. Du meinst das Spiel 2017 an Silvester, bei dem unser Backups sich gegen CLE durchgesetzt haben.
    Naja die zwei Jahre zuvor war es dann auch immer gegen die Browns. Irgendwie hat sich da der Eindruck gefestigt dass unser letztes Games immer gegen die Browns sind :)

  • Glaubst Du das Duck Hodges die Enten ruft um mit selbigen zu spielen?

    Wie bitte, er spielt nicht mit den Enten? NEEIIÄÄNN, meine Welt bricht gerade zusammen :jeck:;)

    Ernsthaft:
    Ich glaube, die "Leute" regen sich darüber auf, dass der Jäger (evtl. Ben) vor dem totem Tier (Bär) posiert und dabei grinst. Da stoßen viele sauer auf.
    Dieses zur Schau stellen od. angeben mit selfie find ich halt immer extrem lächerlich. Ja toll, hast auf 100 Meter Entfernung von deinem Pick-up aus, mit einem Bier in der Hand ein Tier erschossen, cool. Bist ein ganz Harter :thumbup:


    Jäger den Auftrag den Wildbestand zu pflegen und unter Kontrolle zu halten, da selbiges auch viele Schäden im Wald anrichtet.
    Da wird auch nicht nur zur Verwertung gejagt.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Soll auch nicht so rüberkommen, als hätte ich was gegen Jäger. Ich kenne selbst welche, meine Opa war Forstwirt und ich komme aus dem tiefsten Bayern. :P

  • Die Titans wären doch auch bei einem Steelers Sieg in Baltimore #6 Seed geworden oder? Habe ich zumindest so in Erinnerung

    Das ist richtig, ich wollte da auch nur einen groben Abriss aufzeigen und nicht die schmerzvollen Details wiederhochholen. Nach dem Spiel war halt dann Saisonende.
    Die PO hat man natürlich gegen die Bills und Jets bereits im VOrfeld vergeigt bzw. das Heft des eigenen Handels im Grunde an die Titans abgegeben, so dass man auf andere Teams angewiesen war.
    So oder so musste man aber fairerweise sagen, dass es schon richtig war das die Titans statt den Steelers in den PO waren.

    Damit genügend die Wunde der Steelersfans geöffnet? :jeck:

  • He is good in shape würde ich sagen.
    Hat einiges abgenommen und, so sieht es zumindest aus, einiges an Muskelmasse zugelegt.
    Ein paar Trainingsminuten hat man schon zu Gesicht bekommen. War nicht verkehrt. Ob er danach drei Tage kühlen muss, bekommen wir natürlich nicht zu sehen aber so stimmt es mich erstmal froh.

    #HereWeGo!

  • Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen...ich denke irgendwie schon, ist halt ein wenig "Behind the scenes"...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wow. Ich glaube so eine lange Flaute im Teamtread gab es schon lange nicht mehr. Hoffen wir mal, dass das wegen der konzentrierten Arbeit ist. :D

  • Wow. Ich glaube so eine lange Flaute im Teamtread gab es schon lange nicht mehr. Hoffen wir mal, dass das wegen der konzentrierten Arbeit ist. :D

    Es ist gerade saure Gurken Zeit und irgendwie tut sich auch nicht viel. Dadurch das die Minicamps ausgefallen sind ist auch irgendwie der Faden gerissen. Solange keine Meldungen über verhaftete Spieler und COVID-19 Erkrankungen über den Ticker laufen, ist mir das auch recht.

    Ansonsten stelle ich mich halt auf eine außergewöhnliche Saison ein. Das beginnt mit dem GOAT in seltsamen Farben, vielen Spielern die ihre Solidarität mit Black Live Matters zeigen werden, möglicherweise leeren Stadien und viele weiteren Unbekannten. Bleibt die Hoffnung, dass unter diesen Bedingungen eine halbwegs reguläre Saison gespielt werden kann. Wobei ich starke Zweifel habe das der Zeitplan eingehalten werden kann.

    Für die Steelers ist die Situation halt Insofern schade, da BigBen nicht jünger wird, er gerade eine Saison aussetzen musste und eine weitere verlorene Saison somit besonders schmerzhaft wäre. Auch darf man nicht vergessen, dass unsere D# wohl gerade an ihrem Leistungszenit steht und insbesondere Spieler wie Heyward und Haden diesen überschreiten werden oder gar bereits überschritten haben.

    Aber alles philosophieren hilft nichts. Warten wir ab was passiert und nehmen wir es wie es kommt. :madness

  • Hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich darauf hinauslaufen könnte.
    Die Teams wollen ihn wohl einfach keine Chance mehr geben.

    Man waren das geile Zeiten mit ihm.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (21. Juli 2020 um 08:55)