Los Angeles Rams Offseason 2020

  • Ich habe um diese Zeit eigentlich mit besseren Weihnachtsgeschenken gerechnet als diesen Thread auf zu machen, aber so ist das eben... :D

    Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt. Woran hat es gehakt? Wo muss nun angesetzt werden?
    Ich denke es gibt einiges zu besprechen... ^^

  • lt NFL.com habt ihr mit der salary nur wenig spielraum für verbesserungen (sofern ich das richtig gelesen und verstanden habe)

    stimmt das?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • lt NFL.com habt ihr mit der salary nur wenig spielraum für verbesserungen (sofern ich das richtig gelesen und verstanden habe)

    stimmt das?

    Kannst hier mal spielen.. Cap kriegt man schnell frei, Restrukturierung, Cuts.. Ausserdem sind 25 Mio an cap zu Rollen

    https://overthecap.com/salary-cap/los-angeles-rams/

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich muss die Saison auch noch mal Revue passieren lassen. So spontan lässt sich festhalten:

    - nicht die Rams von der Saison 2018, da keine Identität und somit keine Konsistenz
    - was ist mit Gurley nun los? Wir sind im Rungame #28 mit 3.7 ypc. Lag es nun an der Oline oder an Ihm.
    - im Endeffekt hat die Oline weniger Sacks als die anderen Teams in der Saison zugelassen. Ist sie nun doch nicht so schlecht?
    - das playcalling vom Sean McVay war oft sehr fragwürdig. Daher kommt auch die nicht vorhandene Identität. Man meint er wollte die ganze Saison etwas ausprobieren. Dazu muss man sagen das er halt ein sehr junger HC ist und sich selbst noch finden muss. Da bin ich überzeugt das er sich hinterfragt und verbessert. Hierbei stellt sich die Frage ob er sich einen OC holt und diese duties komplett überträgt und er sich aufs headcoaching konzentriert? Wäre vllt besser.
    - QB Jared Goff ist im Moment leider ne Wundertüte. War es ein SB slump? Fängt er sich wieder. Wie schaffen es die Coaches ihn unter Druck ruhiger werden zu lassen. Das ist ein wichtiger Punkt da alle Teams versuchen ihn unter Druck zu setzen. Da macht er nun mal die meisten Fehler. Ansonsten fimished er als 3er passing leader die Saison.
    - Was passiert mit unseren free agents? Allen vorran natürlich Brockers, Littleton, Zuerlein und Fowler
    - Wir finishen mit 9-7. In der NFC wird das in Zukunft nie reichen. Vor allem die NFC West wird krasser da sich auch die Cardinals so langsam verbessern.

  • Hier nochmal die Bestätigung bzgl. der Veränderungen an der Marke:

    Next season, the Rams will hit the field with a new look. This includes updated colors, uniforms, as well as a new helmet and logo. The details of the changes haven’t yet been revealed, but they are confirmed to be coming.

    Somit im Grunde ein kompletter Relaunch. Mehr: https://theramswire.usatoday.com/2020/01/02/ram…coming-in-2020/

    Excuses are for Losers

  • Laut Gary Klein LA Times ist Wade raus als DC. Noch gibt's nichts offizielles.

    Wade Philips bestätigt es selbst:

    Wade Phillips @sonofbum
    1m
    I have been informed by the Rams that my contract will not be renewed. I want to thank them for the opportunity to be a part of their success the last 3years. Most of all I want to thank the players who I loved workings with. I still want to coach and feel I can contribute.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Vielleicht holt Pete Caroll ihn nach Seattle. 2 Opas in einer Manschaft, wäre mal was. Unser Team braucht auch darin einen Tapetenwechsel.

  • Auch RB Coach Skip Peete hats erwischt. Das wird Gurley nicht gefallen :whistling: immerhin hat er sich nach Fishers Entlassung für ihn eingesetzt. Mal sehen.....

    Interessant wirds wen wir bei uns als DC sehen werden. Wird es eine "inhouse" Beförderung? Holen wir jemanden von aussen rein. Dann ist die Frage spielen wir eine 3-4 weiter oder wird es wieder eine Umstellung auf 4-3 geben? So eine Umstellung passiert nicht von jetzt auf gleich UND wir haben kaum Draftpicks. Somit hat man sich quasi sein eigenes Grab geschaufelt. Ich hoffe das es alles so geplant ist. :S

  • O'Connell:
    - 2015 bei den Browns QB Coach
    - Offense Assistant bei den 49ers und
    - OC in Washington
    Sean soll auch weiter die Spielzüge callen und O’Connel unterstützt ihn beim Gameplan.

    Stadley:
    - war LB Coach bei den Denver Broncos
    - davor war er outside LB Coach bei den Bears und hat dort
    - unter Vic Fangio gelernt was schon mal gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (11. Januar 2020 um 14:55)

  • Got zusammengefaßt @Suppressor.

    O'Connell war der direkte Nachfolger von SM in Washington als QB Flüsterer bei WAS. Die direkte Verbindung ist Jay Gruden. Er gilt als Mini McVay: Jung, kaum Coaching tree Verbindungen, QB Guru, innovativ und stand deswegen schon bei einigen Teams auf dem Wunschzettel, wie den Eagles oder Browns.
    1-2 weitere gute Jahre und er wird einen HC Posten bekommen.

    Staley habe nicht sonderlich am Schirm, zumindest die 3-4 sollte bleiben.

    Das ganze zeigt dass man komplett auf die junge Garde der Coaches in den Top Positionen setzt, keiner über 40: HC, OC, DC

    Damit sollte auch Jo Barry raus sein, da er als LB und Assistent HC praktisch übergangen wurde, schätze er wird den USC DC Job annehmen.

    GO Irish!

  • Ich denke auch das O'Connell als Hilfe für Jared Goff geholt wurde. Soll jetzt nichts gegen Sean heißen aber vielleicht holt er mehr aus ihm raus oder hilft ihm wieder auf die Spur.

  • Got zusammengefaßt @Suppressor.

    O'Connell war der direkte Nachfolger von SM in Washington als QB Flüsterer bei WAS. Die direkte Verbindung ist Jay Gruden. Er gilt als Mini McVay: Jung, kaum Coaching tree Verbindungen, QB Guru, innovativ und stand deswegen schon bei einigen Teams auf dem Wunschzettel, wie den Eagles oder Browns.
    1-2 weitere gute Jahre und er wird einen HC Posten bekommen.

    Staley habe nicht sonderlich am Schirm, zumindest die 3-4 sollte bleiben.

    Das ganze zeigt dass man komplett auf die junge Garde der Coaches in den Top Positionen setzt, keiner über 40: HC, OC, DC

    Damit sollte auch Jo Barry raus sein, da er als LB und Assistent HC praktisch übergangen wurde, schätze er wird den USC DC Job annehmen.

    In der 3-4 gibts dann schon große Unterschiede, in der Version von Fangio vs Phillips

    https://www.9news.com/article/news/f…0a-c4b4a1d24343

    (falls der Link nicht geht über nen VPN reingehen, dann sollte es klappen)

    #FIREJOSEPH

  • In der 3-4 gibts dann schon große Unterschiede, in der Version von Fangio vs Phillips
    https://www.9news.com/article/news/f…0a-c4b4a1d24343

    (falls der Link nicht geht über nen VPN reingehen, dann sollte es klappen)

    Danke für den Link, das ist mir bewusst, ich befasse mich seit Jahren als Coach mit den vielen Variaten diverser Systeme: one gap/ two gay 3-4; Lebeau Blitz, Fairbanks-Bullough, Phillips, usw.


    Grundsätzlich war meine Aussage darauf bezogen dass dass Personell selbst in der Umstellung von einem 3-4 System auf ein Anderes nicht so stark verändert werden muss als beim Switch auf ein 4-3 (oder ein 3-3 Stack, 4-4... aber die gibts ja eh nicht wirklich auf dem Level).

    GO Irish!

  • kann man des wirklich heute auch noch so sagen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kann man des wirklich heute auch noch so sagen:

    Das Video ist ein Jahr alt, da wird sich wenig verändert haben. Das wenig berauschende Jahr der Rams wird die Leute in LA weniger enthusiastisch und die Leute in St. Louis fröhlicher gemacht haben, aber auf einem sehr kleinen Level.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Eric Weddle gibt seinen Rücktritt bekannt:
    https://twitter.com/weddlesbeard/status/1225514620267487233

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)