Los Angeles Rams Offseason 2020

  • ich schiele ja aus Sympathie immer mal zu den Rams und habe schon lange überlegt mir mal ein Trikot zuzulegen aber die beiden Varianten werden es nicht. Das Blau-gelbe geht aber die Farbverläufe in den Nummern ist gar nicht meins. Dazu kommt noch die Logoänderung die mir gar nicht zu sagt. Schaden das waren zwei der Gründe meiner Shympathie. :madness

  • Die Helme sind OK. Die Widderhörner kommen mMn ganz gut rüber (besser als die Schneckenhäuser vorher) . Aber die Trikotnummern sind ja noch schlimmer als unsere "Alarmclock" - Trikots!

    Da muss doch mal irgendeiner bei so einem Meeting dabei sein und "ernsthaft" fragen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde die Farben an sich schön.
    Was ich aber echt schrecklich finde:

    • Die Farbverläufe in den Nummern
    • Das neue Logo
  • Also bei dem Ramsey Bild finde ich das blaue Royal-Jersey extrem gut. Dazu mit dem blau verchromten Helm.

    Das blau ansich ist ok. Von weitem auf jeden Fall. Aber bei näherem hinsehen vor allem die Nummern :madfan::stupid .

    Freunde der Nacht. Wer denkt sich sowas aus? :bengal
    Und das neue Logo über dem Helm... :gegen
    Ich weiß, man gewöhnt sich an alles... :marge

  • Das blau ansich ist ok. Von weitem auf jeden Fall. Aber bei näherem hinsehen vor allem die Nummern :madfan::stupid .
    Freunde der Nacht. Wer denkt sich sowas aus? :bengal
    Und das neue Logo über dem Helm... :gegen
    Ich weiß, man gewöhnt sich an alles... :marge

    Da kann ich dir aus leidvoller Erfahrung der letzten 5 Jahre sagen: NEIN! :bengal
    Dafür ist es dann nachher umso schöner :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie schon in unserem Chargers-Thread geschrieben, ufert die Stadion-Bau-Geschichte wirklich aus (s.u.). Oder man könnte auch sagen, selbst den Reichsten geht einfach irgendwann mal das Geld aus :paelzer: Ist aber auch irgendwie tragisch. Klar, typisch Großprojekt, das natürlich mehr kostet. Aber fast 6 statt 2-3 Milliarden ist für eine ja im Kern "private Finanzierung" schon ne echte Hausnummer :eek:

    The Athletic's Daniel Kaplan reports the Rams have requested "up to $500 million in additional NFL stadium financing" and are seeking a "doubling of the amount of time typically required to pay the money back."
    Per Kaplan, that would put the Rams in the neighborhood of $900 million borrowed from the league for what has become quite a financial boondoggle for owner Stan Kroenke. “There’s a massive request for debt waivers and additional G-4 from those in LA,” a source told Kaplan. “And they’re asking to pay that over 30 years as opposed to 15 years.” Kaplan reports the Rams need gate receipts to start paying down their ballooning debt, but obviously that probably will not be happening in 2020 thanks to the COVID-19 pandemic. This, coupled with reports that the Rams have been nickel and diming ex-players on bonus money paints a picture of a franchise that is not in great financial shape after a $2-3 billion project skyrocketed to $5-$6 billion.


    https://www.rotoworld.com/football/nfl/p…36/stan-kroenke

  • Verstehe die Fans die das neue Design im gesamten nicht mögen, da es doch sehr stark vom "alten" Rams corporate design abweicht. Wenn man das alte Logo (welches ich persönlich besser fand) ausblendet, ist das neue gar nicht soooo schlecht, auch wenn meine erste Reaktion darauf ein Kopfschütteln war :).

    Die hell grauen Trikots (bone) finde ich sogar sehr gelungen, das neue gelb ist auch gut, und passt sehr gut nach LA und den dortigen Markt. Der Farbverlauf auf dem blauen Trikot ist natürlich Geschmacksache, ich persönlich finde den verlauf von gelb zu weiß zu stark, wäre der verlauf von gelb zu einem sehr hellen gelb, würde es mir deutlich besser gefallen. Aber wie gesagt alles Geschmacksache.

    Bin ehrlicherweise jedoch mit unseren Browns uniforms deutlich zufriedener :))

  • Ich habe auch noch keine Idee was der aufgenähte Patch soll. Ist der für Werbung oder was? Das Geld vom Stadion muss wieder rein. :jeck:

  • Meine Kumpel haben mir zum Geburtstag ein Cap mit dem neuen Logo geschenkt. Ich weiß im Moment noch nicht ob sie mich damit ärgern wollten :mrgreen::paelzer:

    Meine Güte, sich daran zu gewöhnen wird noch lange dauern :bengal;)

  • Boa ey tote Hose...... scheiss Corona. Sry für Spam......

    ich bin immer recht happy das es in dieser Phase der NFL-Offseason keine neuen Beiträge im Vikings-Thread gibt. Nicht selten bestehen der Inhalt dieser Beiträge dann aus Verletzungen, Hold outs, Verhaftungen oder DUI's.

  • Mal im Ernst: so sieht doch kein Rams Fan aus :bengal

    ;)

    Da er den Chargers Blitz vorne drauf hat, wird es auch kein Ramsfan sein „scnr“

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Third round pick OLB Terrell Lewis und UDFA DT Michael Hoecht wurden auf die reserve/COVID list gesetzt.

    Erste opt out OL Chandler Brewer

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (31. Juli 2020 um 22:36)

  • Ich denke das opt out werden noch einige in Anspruch nehmen. So langsam sollte man sich überlegen die Saison abzusagen. Hat irgendwie was von Wettbewerbsverzerrung... :(

    Solange die USA es nicht schafft mit ihrem Egoisten-Kobold an der Spitze etwas zu unternehmen, hat das doch alles wenig Sinn...

  • Ihr habt doch auch nur 1 Spieler, oder? Und der ist jetzt nicht gerade ein Differenz Maker...

    Die einzigen die es bis jetzt hart getroffen hat sind die Patriots

  • Ich denke das opt out werden noch einige in Anspruch nehmen. So langsam sollte man sich überlegen die Saison abzusagen. Hat irgendwie was von Wettbewerbsverzerrung... :(

    Solange die USA es nicht schafft mit ihrem Egoisten-Kobold an der Spitze etwas zu unternehmen, hat das doch alles wenig Sinn...


    Hält sich ziemlich in Grenzen (abgesehen von den Patrioten) und Deadline ist bereits Montag. Man sollte es also nicht übertreiben.

  • Ihr habt doch auch nur 1 Spieler, oder? Und der ist jetzt nicht gerade ein Differenz Maker...

    Die einzigen die es bis jetzt hart getroffen hat sind die Patriots

    Nein mein Post war auf alle Teams bezogen. Nicht auf uns. Chandler Brewer wurde letztes Jahr von dem practice squad aktiviert. Er ist kein starter.

  • Soooooooo

    Nur OL Chandler Brewer "opt" bei uns "out".
    Er hatte mit einer bösartigen Erkrankung des Lymphgewebes zu kämpfen. Verständlich.

    Alle anderen good to go.

    Ich hoffe alle Spieler die jetzt Spielen (in jeder Mannschaft) bleiben gesund.

    Denkt Ihr die Saison wird zuende gespielt.?