Los Angeles Rams Offseason 2020

  • Ich hoffe (und glaube es mit Abstrichen auch) dass er einschlägt und jeder merkt dass es die letzten Jahre eben nicht O-Line, Verletzungen oder so etwas war sondern einfach die Wurst under center :top: .

    :jeck:
    Ich glaube es nicht und tippe auf riesen Bust. :D

    GO Irish!

  • Wegen der Oline können wir jetzt hin und her diskutieren :whistling: das wird sich erst in der Saison zeigen (wenn sie denn statt findet). Sollte die oline halten wars gut, wenn nicht, kann geschimpft werden. Ich hätte in der 2nd round auch gerne Ezra Cleveland bei uns gesehen, der war noch da.

    Ansonsten bin ich eh verhalten pessimistisch (obwohl ich ein optimistischer Mensch bin). Die nächsten Saisons werden bock hart. Unsere Division prescht so vorran, das ist schon gruselig. Man kann mich eines Besseres belehren bitte :jeck: ist halt "halber" rebuild Modus (man sagt ja, ein Rebuild passiert mit einem neuen QB). Viel wird ja jetzt nicht mehr passieren.

    Hier mal nen paar ratings
    https://theramswire.usatoday.com/2020/04/26/nfl…s-experts-2020/

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (28. April 2020 um 19:32)

  • Die Schedule hört sich gut an. Ein lockeres 15:1... :D;)

    Ich bin spät dran, würde mich aber trotzdem nochmal zum Draft äußern:

    Ich bleibe bei meiner Meinung das WR und gerade RB auch später noch gut gewesen wären.
    OL wäre mein erster Need.
    Natürlich kannst du, egal wann und wen du früh pickst, jederzeit ins Klo greifen aber ich wäre das Risiko eingegangen und hätte in diese Richtung gepickt.
    Es ist in meinen Augen Riskant zu sagen: Ihr nehmt das was da ist und formt daraus eine funktionierende Line.
    In Runde zwei waren noch gute Liner draußen die Goff und Co evtl. Sicherheit gebracht hätten. Und mit dieser Wand wäre auch ein 5.Runden RB gut gewesen.

    Aber hätte, wenn und aber. Spekulieren kann man ja unendlich lange...

    Akers scheint ein Playmaker zu sein. Sonst hätte sich unsere Staff nicht so drauf eingeschossen.

    Van Jefferson hatte ich nicht auf dem Schirm. Ein Pick in Richtung bestehender Verträge im nächsten Jahr.

    T.Lewis könnte DER entscheidende Pick unserer Draft sein. Ein Glücksgriff in der dritten? Der neue Leader der Defense?

    Burgess und Fuller sollten wohl mehr auf Corner zum Einsatz kommen. Vom Gedankengang ok.

    Hopkins erschließt sich mir nicht. Keine Ahnung wo da die Idee steckt. Da hätte es sicher bessere Picks gegeben.

    Johnston ein logischer Pick als Depht auf LB

    Sloman verstehe ich auch nicht so ganz nachdem man bereits zwei Kicker verpflichtet hat. Wird ein Wettschießen um den Starter Posten. Und wenn Kicker warum nicht Blankenship?

    Dann kommt die Oline. Anchrum sagt mir nicht viel. Einfach nur Depht.

    Alles in allem eine etwas Überraschende Draft für uns Leien. Die Details hinter dieser Draft Idee wird Interessant zu beobachten sein. Nach den ersten Spielen werden wir es wissen.
    Ich bin aber nach wie vor froh das wieder mehr Blick auf die Draft gelegt wurde. In meinen Augen sind wir da aber zu spät dran und haben die letzten Jahre etwas verpennt.

    Aber: In Sean we trust! :fleh

    Einmal editiert, zuletzt von Jonbonholgi (9. Mai 2020 um 15:01)

  • 1. Warum entlassen?
    2. Wäre geil bei uns nur wie bezahlen?

    1. Vermutlich Capspace (Saints sind 2021 ca. 50mio over cap und einige Verträge laufen aus) in Verbindung mit dem Firstround Pick und dem eher niedrigen Value der Position trotz Pro-Bowler.
    2. Leider nicht realistisch.

    5 Heimspiele in den ersten 8 Wochen sind interessant, der Seasonopener im neuen Stadion vs. Americas Team wird natürlich gigantische Quoten bringen.
    Würde auch in Richtung 7-9 bis 9-7 tippen, mit den Divisionsduellen als wichtigste Spiele, ich hoffe zumindest die Cardinals sind noch kein potentielles Playoffteam, sonst könnts richtig tragisch werden.

    GO Irish!

  • Ja das denke ich auch. Ich finde es realistisch das wir beide Spiele gegen die 49ers und Hawks verlieren werden. Die Cardinals sind eventuell schlagbar. Ich hoffe ja das Sean uns eines Besseren belehrt und wir in der Offense richtig abliefern und das wir in der Defense einen 2. Robert Saleh haben. Sein effort finde ich herausragend.

  • der Seasonopener im neuen Stadion vs. Americas Team wird natürlich gigantische Quoten bringen.

    Wie weit sind denn die Bauarbeiten fortgeschritten? Ist es garantiert, dass die Arena bis zum Saisonbeginn steht?
    (ob dann gespielt wird, ist ja wieder eine andere Frage)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das blaue Jersey finde ich ganz gut. Ist eine neu Interpretation vom Throwback. Der Farbverlauf der Zahlen ist gewöhnungsbedürftig. Das graue Jersey benötigte wohl eine "Sondergenehmigung" durch die NFL und ist auch ungewohnt. Fakt ist damit müssen wir leben. Punkt. Man wird sich dran gewöhnen müssen.

    Das IKEA memes kann ich nicht ganz vetstehen, das sind die Farben von früher, ne nuance heller vllt. I like.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (13. Mai 2020 um 23:14)