Cleveland Browns Offseason 2020

  • ............ Cowher nachfragt............ .............Hätte aber irgendwie Charme, finde ich... .............................

    Die Frage wäre hier wohl eher, ob Cowher noch zeitgemäß wäre:
    Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Odell Beckham von Cowher während des Spielsl am Spielfeldrand am Kragen gepackt und angesabbert wird........ :jeck:

  • Mein Gefühl geht ehrlich gesagt eher Richtung Josh McDaniels. Nur in Cleveland kann er aktuell auch mit einem GM seiner Wahl (Ziegler/Caserio) auch die Roster-Zusammenstellung mitbestimmen. Ernsthafte Konkurrenten sind für mich nur noch die Panthers (Giants mit Gettleman glaub ich nicht).
    Und bei Stefanski hängt es natürlich stark an DePodesta - letztes Jahr war Stefanski sein Favorit. Aber da war Josh McDaniels auch außer Reichweite.

    Ich kann ehrlich sagen ich wäre mit beiden "Favoriten" sehr happy. Garantien gibt es in Cleveland natürlich nie das ein HC funktioniert. Aber ein McDaniels, der sein Konzept mit GM durchzieht und ein Stück die Professionalität der Patriots mitbringt, empfinde ich als spannend.

    Eines dürfte klar sein :
    Never ever bekommt McD bei den Panthers die Machtfülle, wie er sie in CLE wohl bekommen würde.
    An New York wird er sich nicht herantrauen mMn, zudem hier ebenfalls deutlich weniger Befugnisse.

    Wenn McD es wirklich wissen und "sein Ding" durchziehen will und James Arthur ihn wirklich unbedingt möchte wird Stefanski hier kein HC werden. Da wird wohl auch DePodesta wenig mitreden zu haben.

    Verkauft wird das ganze dann als "der verlorene Ohio - Sohn kehrt heim" uns würde in der Tat spannende Zeiten ins Haus stehen.

    Bewerten möchte ich im Vorfeld nichts mehr, mich interessiert aber dann ebenfalls brennend wer sich als DC versuchen darf....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal ganz blöd gefragt: Glaubt ihr, dass euer Komitee auch mal bei Cowher nachfragt, ob er seinen TV-Gig immer noch so geil findet? Immerhin hat der Knabe ne Browns-Vergangenheit und könnte die Führungspersönlichkeit sein, die ihr mMn dringend braucht - dann allerdings zwingend mit zwei sehr guten Coordinators. Hätte aber irgendwie Charme, finde ich... Und nun steinigt mich Ahnungslosen dafür, dass ich euch einen Steeler unterjubeln will!

    imo hat cowher oft genug geäussert ohne coaching glücklich zu sein

    Ad2. Wenn man ihn locken möchte, so würde man ihm wohl einen vertrag wie gruden geben müssen. Bin ich dagegen.

    Ad3. Die nfl hat sich seitdem weiter entwickelt. Ich habe Zweifel ob er mit seinem damals erfolgreichen Stil er heute ausreichend erfolg hätte.

    Ad4. Er war damals in einer sehr top funktionierenden Franchise tätig. Die Voraussetzungen in berea sind viel schlechter.

    So sehr mir der pure Gedanke gefällt....no way

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Mal angeonmmen, und das ist wirklich ein ultralanger Longshot, dass McDaniels die Schlüssel zum Büro als HC und GM bekommt, dann wird der Roster umgepflügt. Da kann Haslam noch so sehr von dem tollen Talent das wir haben schwadronieren.
    McDaniels kommt nur bei vollkommener Kontrolle.
    Das könnte dann natürlich wieder einen Rückschritt hinsichtlich Record bedeuten.
    Das hält der triggerhappy Haslam in seiner Erfolgserwartung keine 2. Saison durch.
    Wenn McDaniels das auch so durchdenkt bleibt er uns vielleicht erspart.
    Wenn nicht ist Haslam einem Verkauf des Teams wieder ein Stück näher.
    Also kurz- und langfristig eine Win-Win Situation für die Anhängerschaft

    McCarthy hat sich wohl für den erfolgreichsten der sich einmischenden Eigentümer entschieden. Nach dem Motto: Wenn schon eine Nervensäge und Irren als Eigentümer, dann wenigsten den mit einer Lombarditrophy und dem längeren Geduldsfaden.
    Deshalb waren für ihn sicher Snyder und die Haslams die schlechteren Alternativen.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (6. Januar 2020 um 17:59)

  • Für nicht steht mittlerweile völlig außer Frage, dass die Haslams McDaniels, als Prestigeobjekt, unbedingt wollen. Sie werden ihm alles ermöglichen, also komplette Kontrolle. Schon deswegen hätte ich lieber Stefanski. Andererseits hoffe ich einfach, dass die letzten 10 Jahre und das Colts-Fiasko ihn haben reifen lassen. Und wenn er unser HC ist, dann wird er hoffentlich abliefern.Belichick jun. kann am besten noch DC werden, volle Dröhnung.

    was Haslam nicht begreift... wir brauchen einen erfolgreichen Coach und kein Prestigeobjekt.
    McD ist unbelehrbar undein zu grosser Egomane.
    Wenn er käme hätten wir das nächste Zirkusprojekt...medienhype etc.

    Ich flehe dass er bei den pats bleibt

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Mal ganz blöd gefragt: Glaubt ihr, dass euer Komitee auch mal bei Cowher nachfragt, ob er seinen TV-Gig immer noch so geil findet? Immerhin hat der Knabe ne Browns-Vergangenheit und könnte die Führungspersönlichkeit sein, die ihr mMn dringend braucht - dann allerdings zwingend mit zwei sehr guten Coordinators. Hätte aber irgendwie Charme, finde ich... Und nun steinigt mich Ahnungslosen dafür, dass ich euch einen Steeler unterjubeln will!

    Ich lasse mir 1000mal lieber einen nicht mehr zeitgemäßen Cowher als diesen HeeHaw Hillybilly Owner mit seiner Steelersminderheitenbeteiligung unterjubeln. Der wurde von den Rooneys herangezüchtet um uns möglichst lange mit uns selbst zu beschäftigen.

  • Ich lasse mir 1000mal lieber einen nicht mehr zeitgemäßen Cowher als diesen HeeHaw Hillybilly Owner mit seiner Steelersminderheitenbeteiligung unterjubeln. Der wurde von den Rooneys herangezüchtet um uns möglichst lange mit uns selbst zu beschäftigen.

    so grausam sind sie Rooneys nicht zu uns...siehw ownerabstimmung zum move...


    Wenn sowas von denen geplant gewesen wäre... dann Haslam als Owner zu BAL.... und dann lief etwas sehr schief :jeck:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich lasse mir 1000mal lieber einen nicht mehr zeitgemäßen Cowher als diesen HeeHaw Hillybilly Owner mit seiner Steelersminderheitenbeteiligung unterjubeln. Der wurde von den Rooneys herangezüchtet um uns möglichst lange mit uns selbst zu beschäftigen.

    so grausam sind sie Rooneys nicht zu uns...siehw ownerabstimmung zum move...
    Wenn sowas von denen geplant gewesen wäre... dann Haslam als Owner zu BAL.... und dann lief etwas sehr schief

    So ganz abwägig ist/war diese Sache allerdings nicht.
    Wenn ich mich recht erinnere, war man bei den Steelers /Rooneys damals recht froh dass Haslam weg war und er ein neues Team "kaufen" konnte. Es soll damals hinter den Kulissen arg gebrodelt haben, da Haslam auf Teufel komm raus ein NFL haben wollte. Angeblich war sein Ziel auch die Steelers und ihm sollen "alle Mittel" recht gewesen sein.

    Da kam den Steelers / Rooneys die Browns gerade recht, um die "negativen" Tendenzen und Schwingungen richtung Cleveland ableiten zu können und angeblich halfen die Rooneys auch dabei den Deal unter Dach und Fach zu bringen.
    Das Ganze dürfte aber weniger damit zu tun haben die Browns gezielt zu schwächen, sondern eher um Schaden von den Steelers abzuwenden, da er ja seine Steelers Anteile danach veräußern musste.

    2 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (6. Januar 2020 um 18:35)

  • ich zwar bei dem Thema gebranntes Kind, aber wenn ihr wirklich McDaniels volle Kontrolle geben wollt, dann habt ihr es wirklich nicht anders verdient.

    Der hat bei uns mehrere so eindeutige Bonehead Moves gemacht und hat bisher nur dann funktioniert, wenn über ihm Belichick kontrolliert hat und Brady sein QB war. Fragt mal die Rams nach seiner Zeit als OC:


    Zitat von wikipedia zur Rams Saison 2011

    The Rams' offense was among the worst in the league in 2011. They scored only 193 points (12.1 points per game), last in the league, and 11th-fewest all-time for a 16-game season.[1] Their −214 point differential was last in the league.[2]

    btw


    Zitat von wikipedia on Josh MCDummy

    On January 18, 2011, McDaniels agreed to become the offensive coordinator for the St. Louis Rams under head coach Steve Spagnuolo. In Super Bowl XLII, Spagnuolo was the defensive coordinator of the New York Giants, while McDaniels was the offensive coordinator of the Patriots. Spagnuolo stated, "I've always recognized that he is one of the top offensive minds in the NFL. We think he is a great addition to our organization." Also, during the same news conference, it was announced McDaniels would have no hand in any personnel decisions.

  • I'm told Robert Saleh's interview with Browns went very well -- met with Jimmy Haslam and Paul DePodesta, had good football and staff ideas. Continue to hear Josh McDaniels and Kevin Stefanski are early favorites but Browns leaving room to be swayed.

    (Fowler, ESPN)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • I'm told Robert Saleh's interview with Browns went very well -- met with Jimmy Haslam and Paul DePodesta, had good football and staff ideas. Continue to hear Josh McDaniels and Kevin Stefanski are early favorites but Browns leaving room to be swayed.

    (Fowler, ESPN)

    und genau diese zickige Unentschlossenheit ist es, die klar vermitteln dass Haslam samt Entourage als Eigentümer der Browns klar außerhalb seines Kompetenzkreises agiert. Das ist kein verdammter Modelwettbewerb oder der Bachelor. Die Attraktivität dieses Jobs wird da überschätzt und hat enorm an Anziehung verloren seit den unzähligen Kündigungen. Wenn sie überzeugt wären dass Saleh der Richtige ist, dann würden sie ihm ein Angebot machen. Punkt. Entschlossenheit ist der Zwillingsbruder der Disziplin.

  • je mehr flags gegen mcd, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Haslam ihn nimmt. Hatten wir auch bei Manziel.

    Heute Daboll in Berea.

    Hauptsache es kommt nicht mcdaniels.

    Ansonsten ist es mir bei dem Gekaspere mittlerweile schon egal.
    Meine beiden präferierten Leute sind eh schon wo anders

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • und genau diese zickige Unentschlossenheit ist es, die klar vermitteln dass Haslam samt Entourage als Eigentümer der Browns klar außerhalb seines Kompetenzkreises agiert. Das ist kein verdammter Modelwettbewerb oder der Bachelor. Die Attraktivität dieses Jobs wird da überschätzt und hat enorm an Anziehung verloren seit den unzähligen Kündigungen. Wenn sie überzeugt wären dass Saleh der Richtige ist, dann würden sie ihm ein Angebot machen. Punkt. Entschlossenheit ist der Zwillingsbruder der Disziplin.

    waren wir damals als es Hue dann wurde nicht die letzten mit der Coachentscheidung??????


    Das ist wie, wenn ich meine am 24.12 um 14 Uhr noch unter den 3 letzt verbliebenen Christbäumen, den allerschönsten und besten noch finden zu können. Only in clevekand

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Leute.... jetzt sollten wir wirklich 1.) die Ruhe bewahren und 2.) die Kirche im Dorf lassen.

    Schlimmer als die absolut enttäuschende season kann es fast nicht werden.
    Da darf man sich von "außen" auch überhaupt nichts erzählen lassen von wegen "Zeit geben" oder "Kontinuität"...

    Elementare Dinge lagen unkittbar im Argen, ich sage nur "Disziplin".... und ich bin mir 100 % sicher : Da wird's noch einiges durchsickern aus der Kitchens - Ära, damit rechnen wir wir in den kühnsten Träumen nicht.

    Haltet von Haslam was ihr wollt, aber er zieht nach SEINEN EIGENEN mega - Flops regelmäßig die Reißleine... Stellt euch mal vor, er würde uns seine (falsche) HC - Entscheidung zehn Jahre lang als "richtig" verkaufen wollen ....
    Soll's ja geben... :mrgreen:

    Ganz klar, big-Jimmy ist meilenweit entfernt von einem first Tier owner, aber er frisst die Kritik und will (!) "es richtig machen".

    Uns bleibt nur die Hoffnung, daß irgendwie via "Fangschuß" ein Volltreffer gelandet wird.
    Aber ohne Flinte eben kein Treffer und da versucht Jimmy alles.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (6. Januar 2020 um 19:43)

  • Rams defensive coordinator Wade Phillips has been informed he will not be retained, a person with knowledge of the situation said.

    Wenn jemand Wilks vorziehen würde, dann falle ich vom Glauben ab.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schlimmer als die absolut enttäuschende season kann es fast nicht werden.
    Da darf man sich von "außen" auch überhaupt nichts erzählen lassen von wegen "Zeit geben" oder "Kontinuität"...

    Du meinst sicher schlimmer als unter Hue/Sashi mit 1-31? und die hat er uns 2,5 Jahre aufgezwungen und haben sich angefühlt wie 25. Das stimmt sicher und das habe ich im Laufe der heurigen Saison schon ein paar Mal strapaziert als die Leute hier drinnen wegen Freddie und Dorsey am Durchdrehen waren.
    Unter "Ruhe bewahren" und "Kirche im Dorf" lassen hätte ich verstanden wenn man Freddie genötigt hätte das Playcallen an einen erfahrenen OC zu übergeben um sich ausschließlich um die Führung des Teams (Disziplin, Staff und verbessertes Gamedaycoaching) zu kümmern, Wenn er das verweigert oder schlichtweg nicht kann, dann muss der GM handeln. Wenn der dann auch nicht handelt, dann ist es verständlich und konseqent Beide zu feuern.
    Dann hat sich der HillybillyIrre wahrscheinlich wieder mal die Ohren vom Analysten vollsingen lassen und schwupps ist der Resetknopf gedrückt.
    Im Hindsight ist jeder immer richtig gelegen. Das kann ich als Armchair GM auch. Da muss ich kein hochbezahlter Analysefutzi sein.
    Ich will und wollte auch Astronaut werden und muss täglich damit leben dass das außerhalb meines Talentebereichs liegt.
    Memo an Jimmy: Mit je mehr Leuten Du Dich als so genannte Ratgeber umgibst, um so öfter wirst Du wahrscheinlich zu hören kriegen wie Du Deinen Job zu machen hast.
    Modell, Lerner sen.&jun. und jetzt Haslam - Hall of Shame der Owner

  • Du meinst sicher schlimmer als unter Hue/Sashi mit 1-31? und die hat er uns 2,5 Jahre aufgezwungen und haben sich angefühlt wie 25. Das stimmt sicher und das habe ich im Laufe der heurigen Saison schon ein paar Mal strapaziert als die Leute hier drinnen wegen Freddie und Dorsey am Durchdrehen waren.Unter "Ruhe bewahren" und "Kirche im Dorf" lassen hätte ich verstanden wenn man Freddie genötigt hätte das Playcallen an einen erfahrenen OC zu übergeben um sich ausschließlich um die Führung des Teams (Disziplin, Staff und verbessertes Gamedaycoaching) zu kümmern, Wenn er das verweigert oder schlichtweg nicht kann, dann muss der GM handeln. Wenn der dann auch nicht handelt, dann ist es verständlich und konseqent Beide zu feuern.
    Dann hat sich der HillybillyIrre wahrscheinlich wieder mal die Ohren vom Analysten vollsingen lassen und schwupps ist der Resetknopf gedrückt.
    Im Hindsight ist jeder immer richtig gelegen. Das kann ich als Armchair GM auch. Da muss ich kein hochbezahlter Analysefutzi sein.
    Ich will und wollte auch Astronaut werden und muss täglich damit leben dass das außerhalb meines Talentebereichs liegt.
    Memo an Jimmy: Mit je mehr Leuten Du Dich als so genannte Ratgeber umgibst, um so öfter wirst Du wahrscheinlich zu hören kriegen wie Du Deinen Job zu machen hast.
    Modell, Lerner sen.&jun. und jetzt Haslam - Hall of Shame der Owner

    Keine Ahnung, was "wir" dMn machen sollen.

    Das Team können wir schlecht kaufen, da fehlt es wohl am nötigen Kleingeld
    :mrgreen:

    Ausserdem : Wer würde GM werden? Wer HC?

    Ob du es glaubst oder nicht,Martin : Wahrscheinlich würden wir nicht mal hier im Thread Einigkeit erzielen... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • I have been informed by the Rams that my contract will not be renewed.
    I want to thank them for the opportunity to be a part of their success the last 3years. Most of all I want to thank the players who I loved workings with. I still want to coach and feel I can contribute.

    Ganz ehrlich, WP als DC : I'm all in.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • wenn die einen Plan hätten, dann wüssten die bereits jetzt ungefähr, wohin personell die Reise geht. Dann braucht man ggf. auch nicht lange faxkeln, sondern lädt Wade P ein um ihn dann...wenn es passt.. zu signen.

    Aber bis bei uns was mal geklärt ist, hat er woanders schon unterschrieben

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Keine Ahnung, was "wir" dMn machen sollen.
    Das Team können wir schlecht kaufen, da fehlt es wohl am nötigen Kleingeld
    :mrgreen:

    Ausserdem : Wer würde GM werden? Wer HC?

    Ob du es glaubst oder nicht,Martin : Wahrscheinlich würden wir nicht mal hier im Thread Einigkeit erzielen... ;)

    Du wirst lachen, aber das ist mir vor ein paar Minuten durch den Kopf gegangen. Eine Petition an die NFL dass Haslam verkaufen muss und eine große Gruppe an Kleinstinvestoren das Team übernimmt - Wie bei den Packers. „Invest in OUR Browns“ :xywave:

  • nun wird auch noch eagles dc jim schwartz eingeladen. 5 kandidaten wurden schon gehört, 3 folgen nun noch.er hat wenigstens hc erfahrung bei den lions....car und giants haben kein interesse

    Liest man draus, dass die bisherigen 5 keinen vom Hocker gerissen haben?

    Bekommt man einen Wunschcoach oder nur den kleinsten gemeinsammen Nenner?

    Bleibt dePodesta?

    Und wie geht es mit GM weiter?

    Für mich wirkt das alles sehr planlos, das schiff treibt auf das offene meer und die captains wissen nicht ob sie steuerbord odet backbord oder segel setzen befehlen sollen.

    Der bisherige Lotse Dorsey ist von Bord und haslams haben nach 7 Jahren immer noch nix zu gelernt...das muss man auch erst mal schaffen

    Wir treiben mal wieder auf den Abgrund zu

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Da darf man sich von "außen" auch überhaupt nichts erzählen lassen von wegen "Zeit geben" oder "Kontinuität"..

    Na ja da gibt es halt schon zwei Seiten.
    Was das Kittchen feuern angeht bin ich hier bei Euch. Da lag Disziplin technisch einiges im Argen und spätestens seit der T-Shirt Nummer , war er auch keinem mehr vermittelbar.Da braucht man nicht Geduld haben, wenn man weiss das man Mist gebaut hat.

    Wieso man aber wieder den GM tauscht verstehe ich nicht. Ja, Dorsey hat Fehler gemacht (und den größten in Kittchens), aber es gibt glaube ich keinen GM in dieser Liga der fehlerfrei arbeitet. Hier sind sich doch die meisten sicher, dass mit gescheiten Coaching dieses Team PO Format hat. Wieso wird dann wieder der GM getauscht? Was soll das bringen? Welche Leute bekommt man für zukünftige Posten, wenn man alle 2,5 Jahre das komplette Personal tauscht.

    #FIREJOSEPH

  • Na ja da gibt es halt schon zwei Seiten.Was das Kittchen feuern angeht bin ich hier bei Euch. Da lag Disziplin technisch einiges im Argen und spätestens seit der T-Shirt Nummer , war er auch keinem mehr vermittelbar.Da braucht man nicht Geduld haben, wenn man weiss das man Mist gebaut hat.

    Wieso man aber wieder den GM tauscht verstehe ich nicht. Ja, Dorsey hat Fehler gemacht (und den größten in Kittchens), aber es gibt glaube ich keinen GM in dieser Liga der fehlerfrei arbeitet. Hier sind sich doch die meisten sicher, dass mit gescheiten Coaching dieses Team PO Format hat. Wieso wird dann wieder der GM getauscht? Was soll das bringen? Welche Leute bekommt man für zukünftige Posten, wenn man alle 2,5 Jahre das komplette Personal tauscht.

    ganz Deiner Meinung!
    Und es ist ein Riesenunterschied ob Haslams alleine jemanden engagieren oder ob Dorsey noch beteiligt gewesen wäre.

    Ich schreibe bereits die nächsten 3 Jahre ab

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • oooohhhhh Carolina hat wohl auch nun schnell zugeschlagen.

    Suchen also nur noch Giants und Browns.

    Glaube nicht, dass Gettleman sich selbst kastriert und mc dan holt.

    Er fällt uns dann in den Schoss wenn er nicht in NE bleiben will (wozu dann interviewen?)

    Mir schwant übles

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • nun haben auch die Giants ihren HC.

    Es ist einer von den Pats.... nein natürlich nicht mc daniels....kein anderer ist so blöd

    Haslams bleibt die Resterampe und wenn er noch ein paar Tage braucht, wird die Auswahl für die Ass Coaches auch enger werden

    Oder gibt es jetzt den Panikhire?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Warum Resterampe? Es ist doch, bis auf McCarthy, alles verfügbar, was man interviewt hat oder will.

    sorry.
    Aber für mich ist ein daboll verglichen mit rivera oder dem ex packers HC ganz klar Resterampe.

    Die andren Teams haben das mit mac daniels oder daboll auch so gesehen sonst wären unsere targets ja weg vom markt.

    Aber wen Du das aus dem Blickwinkel von Haslams Denkweisen siehst..dann kann man das so betrachten.....

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (7. Januar 2020 um 17:44)

  • Na hoffentlich sitzt diesmal der Schuss nicht, dann können sich hier einige verstecken. Ist in den letzten Tagen richtig anstrengend hier drin mitzulesen . . .