Cleveland Browns Offseason 2020

  • Breaking News Looks like things are heating up!!! @NathanZegura , @BeauBishop , @obj & Josh McDaniels are driving around Berea and taking in the Sites! @Browns_Daily #Browns #McDaniels2Cleveland


    Damit dürfte der Käse wohl gefressen sein...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Josh McDaniels is still in the building talking with Browns officials. Has been at the practice facility five hours and counting...

    :kaffee

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Josh McDaniels is still in the building talking with Browns officials. Has been at the practice facility five hours and counting...

    :kaffee

    Damit ist diese Process Nummer wieder mal eine schmierige Ansagecharade von Haslam gewesen und alle anderen Interviews waren reine Zeitverschwendung. Genau das ist es was diesen Heini so verachtenswert macht. Wozu die Herumeierei. DePodesta damit zum 3.Mal verarscht (und ich bin wahrlich kein Freund von ihm). Wer den Pappkameraden GM macht ist mir schnuppe weil er sowieso auf den Roster keinen Einfluss nehmen wird, 10-6 Minimum. Das ist die Latte. Und die Medien haben sich auch schon in Stellung gebracht.

  • Pflicht ist es Disziplin in die Truppe zu bekommen, da ist mir der Record erstmal egal. Was da zuletzt abging war nämlich Kindergarten und den hat Kitchens nicht unterbunden sondern sogar mit gefördert.

    Ich kann mich nicht erinnern dass im Vorfeld und Nachklang der Präsentation von Freddie als HC die Prämisse „Disziplin“ ausgegeben wurde. Es waren Ergebnisse die vom Owner, den Fans und den Medien erwartet und befeuert wurde.
    Daran hat sich ja nichts geändert.

  • The #Browns are committed to their process and taking their time with the coaching search. To that end, no firm decision is expected today despite Josh McDaniels and his wife being in the building. The coaching search rolls on

  • Damit ist diese Process Nummer wieder mal eine schmierige Ansagecharade von Haslam gewesen und alle anderen Interviews waren reine Zeitverschwendung. Genau das ist es was diesen Heini so verachtenswert macht. Wozu die Herumeierei. DePodesta damit zum 3.Mal verarscht (und ich bin wahrlich kein Freund von ihm). Wer den Pappkameraden GM macht ist mir schnuppe weil er sowieso auf den Roster keinen Einfluss nehmen wird, 10-6 Minimum. Das ist die Latte. Und die Medien haben sich auch schon in Stellung gebracht.

    Wenn McD es wird, dann ist es echt eine Farce und ich habe es schon befürchtet.

    Es dürfte Haslam allerdings einiges kosten. McD war zuvor schon der teuerste Ass Coach habe ich gelesen. Er wird sich nicht mit einem Durchschnittsgehalt nicht zufrieden geben.

    Ich weiss nicht wie die improvisieren können, aber es wäre Haslam auch zuzutrauen noch kurz eine PK heute zu machen.

    @drew: wo liest du mit aktuell?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (10. Januar 2020 um 22:17)

  • McDaniels hat das Gebäude verlassen vor einigen Minuten.

    Hier mit Foto: Grinst er leicht ?

    https://twitter.com/PatChiesa/status/1215760323598278656?

    Die Frage ist, ob das Foto echt ist. Uhrzeit ? Wetter in Cleveland ? Sonne? So angenhem das Wetter ( siehe Kleidung)

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (10. Januar 2020 um 23:35)

  • Nichts scheint mehr sicher. Heute bricht Browns Twitter zusammen...
    :3ddevil:

    O‘Connell zu den Rams ist dabei tatsächlich ein Fakt, der gegen McDaniels spricht.
    Und halt was Ruiter, Fox, etc. in den letzten Stunden so getweeted haben. Auch Breer ist plötzlich nicht mehr so sicher.

    Wir sind, wer wir sind. :jeck:

  • Nichts scheint mehr sicher. Heute bricht Browns Twitter zusammen...
    :3ddevil:

    O‘Connell zu den Rams ist dabei tatsächlich ein Fakt, der gegen McDaniels spricht.
    Und halt was Ruiter, Fox, etc. in den letzten Stunden so getweeted haben. Auch Breer ist plötzlich nicht mehr so sicher.

    Wir sind, wer wir sind. :jeck:

    Das ist die Konsequenz der vergangen 7,5 Jahre geballten Mix aus Inkompetenz, Ungeduld, Einmischung, hinterhältige Taktiererei und irrlichternde Triggerhappiness. So sehr es verlockend sein mag, dass man in Cleveland einen üppig dotierten Rentenvertrag abschließt, so sicher ist mittlerweile der darauf folgende interne Konfliktvulkan. Das schreckt mittlerweile sehr viele ab und mit Sicherheit wird sich kein HC des Typs Coach/GM so einfach darauf einlassen ohne seinen Einfluss sichern zu wollen. Es bleibt spannend aber gibt mir trotzdem kein optimistisches Gefühl und es überkommt mich eine dumpfe Gleichgültigkeit wer der nächste Coach wird. Ich habe einfach den Glauben an diesen Owner verloren. Ich hoffe das ist die letzte Ehrenrunde der Reise nach Jerusalem und er entschließt sich beim nächsten Änderungsimpuls (und der wird kommen) zu verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (11. Januar 2020 um 10:36)

  • Haslamverkauf: hoffe ich auch. 2023 hat statt ehemals über 70% nur noch 20% Anteile an seiner einnst eigenen Firma.
    Was er mit den Cash macht ? Weiss ich nicht , aber einiges wird versanden in den Browns und ist bereits versandet bei seinen Strafzahlungen.

    Nochmal zu McD. Wenn er als ASS Coach schon Nummer 1 war was das Gehalt angeht, dann wird er sich sicher nicht mit Durchschnitts HC Gehalt zufrieden geben.
    Zumal wird er auch wissen, wenn der HC Stunt in Cleveland schief geht, dann war es das für ihn mit 3 Versuchen als HC, er wird so schnell keine andere Stelle bekommen.

    Das bust Potential mit einem Owner wie Haslam ist größer als anderswo.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er das in seine finanziellen Forderungen mit einbaut, was Haslam mit Sicheheit nicht schmecken dürfte.
    Da habe ich die Hoffnung, dass andere wesentlich günstiger sind und dies eine Rolle spielt.

    Ich bin eigentlich auch schon im Apathiemodus.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (11. Januar 2020 um 11:18)

  • Sources:

    Nur noch drei die in Erwägung gezogen werden. Was ist mit den anderen ?

    Two sources say the Browns plan to wrap up their process today and hope to have a hire by tonight or tomorrow. It appears to be down to McDaniels, Kevin Stefanski and Brian Daboll, three great offensive coordinators

    https://twitter.com/BenVolin/status/1215675303953039367

    Und nochmal wird betont, dass McD große Ausgestaltungsrechte haben will. Inwieweit das Haslam stört, weiss ich nicht, aber hier im Thread haben ja schon einige geschrieben, was ihre Meinung dazu ist.

    Although Jimmy Haslam will allow the head coach to be heavily involved in the search for a general manager, McDaniels is going to want to have the football operations run in a manner that he believes will help the team excel. If McDaniels' is truly Haslam's No. 1 choice, it would not be surprising if Haslam follows through with McDaniels' requests.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Patrick Esume meinte etwas scherzhaft, wenn Mcdaniels zu den Browns geht nimmt er Brady als Quaterback mit... Etwas krude Theorie, fänd ich aber für Mayfield nicht so schlecht..

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • Patrick Esume meinte etwas scherzhaft, wenn Mcdaniels zu den Browns geht nimmt er Brady als Quaterback mit... Etwas krude Theorie, fänd ich aber für Mayfield nicht so schlecht..

    Was soll daran denn bitte positiv für Mayfield sein? Damit er nach 2 Jahren NFL-Starter und 25 Lebensjahren sich hinter Brady auf die Bank hocken kann? Das Lernen und Abschauen hinter einem Brady ist für einen Mayfield nichtmal annähernd so hilfreich wie unter einem guten Coach und System Woche für Woche auf dem Platz zu stehen und in Drucksituationen es versuchen bestmöglich umzusetzen.
    Wenn morgen Herbert gezogen wird und er von einem Brady lernen darf, dann wäre das ein Szenario wo das Sinn ergeben würde, bei Mayfield eher ein ziemlicher Bruch, der muss in der nächsten Saison wieder Schritte nach vorne machen und das geht nur auf dem Platz.

  • Wenn Brady McDaniels folgt dann nur als QB Coach ;)

    Mayfield hatte zwar sein Sophomore Slump wie so viele auch, ist trotzdem Rookie TD Rekord Halter und nur knapp unverdient nicht Rookie of the Year geworden.

    Man würde ihm niemals einen 42 1/2 Jahre alten Brady vor die Nase setzen.

  • Weil ich dachte das er ihn als Vorbild betrachtet. Wenn dann schon eher als Coach oder Mentor. Ich hatte das Gefühl das beide ne Art freundschaftliche Verbindung haben.. Deshalb denke ich das es nicht so schlecht wäre für Mayfield.

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • Sources:

    Nur noch drei die in Erwägung gezogen werden. Was ist mit den anderen ?

    Two sources say the Browns plan to wrap up their process today and hope to have a hire by tonight or tomorrow. It appears to be down to McDaniels, Kevin Stefanski and Brian Daboll, three great offensive coordinators

    https://twitter.com/BenVolin/status/1215675303953039367

    Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint, denn Daboll ist so ziemlich das langweiligste Trostpflaster dass man sich verpassen könnte. Da hätte man gleich mit Freddie weiter machen können. Das kann nur der Notschirm sein wenn Stefanski und McDaniels ablehnen und auf ein interessanteres Jobangebot am Ende nächster Saison setzen. Da wäre ein Experiment mit Saleh noch interessanter.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (11. Januar 2020 um 18:55)

  • The Browns have put in a request to the Colts to interview Colts assistant General Manager Ed Dodds for the Browns vacant GM position.

    :mrgreen:

    McD und ein Verantwortlicher von den Colts, solltest es so kommen, man hätte es sich nicht besser ausdenken können in Hollywood.

    Expect the unexpected.... Ich habe keinen blassen Schimmer, wohin uns dieser Ritt auf dem weißen Wal führen wird, bzw. wo wir abgeworfen werden....

    Go Browns, ich liebe euch - egal was kommt /passiert

    Edit

    Dodds was one of four GM candidates on 49ers defensive coordinator Robert Saleh’s list. The other 3: Seattle execs Scott Fitterer and Trent Kirchner, and San Francisco VP Adam Peters.


    Jetzt schlägt das Pendel mMn in drei Richtungen.
    Saleh imo das dark horse

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (11. Januar 2020 um 19:47)

  • Weil ich dachte das er ihn als Vorbild betrachtet. Wenn dann schon eher als Coach oder Mentor. Ich hatte das Gefühl das beide ne Art freundschaftliche Verbindung haben.. Deshalb denke ich das es nicht so schlecht wäre für Mayfield.

    Ich glaube nicht, dass Brady bei den Browns unterschreibt, um für Mayfield den Mentor zu spielen, in dem er sich hinter ihm auf die Bank hockt.
    Brady setzt sich doch nirgendwo freiwillig auf die Bank, bevor das passiert, beendet er seine Karriere.
    Wenn er ab kommender Saison Coach machen wollen würde, dann hätte er vor einigen Tagen nicht verkündet weiterspielen zu wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (11. Januar 2020 um 19:52)

  • Source: The Colts have already granted the Browns permission to speak to assistant GM Ed Dodds about their open GM position. So they can get the ball rolling on that.

    @all : Bei aller Liebe, aber könnt ihr bitte mit diesem Brady - Zeugs aufhören?

    Ich habe wirklich ein weites Herz für Spekulatius (gehört ja auch dazu), aber das ist wirklich an den Haaren herbeigezogener bullshit.
    Sorry.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tja, MCK....

    #Browns request permission to interview #Colts assistant GM Ed Dodds. League source tells me he would pair with Browns HC candidate and #49ers DC Robert Saleh


    Liest sich mMn eindeutiger als alles andere bisher.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tja, MCK....

    #Browns request permission to interview #Colts assistant GM Ed Dodds. League source tells me he would pair with Browns HC candidate and #49ers DC Robert Saleh


    Liest sich mMn eindeutiger als alles andere bisher.

    und in bester TMZ Manier von 92.3 The Fan copy gepasted. Die haben das schon vor einer Stunde gebracht. Sie hat wirklich den Finger am Puls...

  • Hatte es heute auch schon bei Twitter mal geschrieben: Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute beim Spiel der Vikings@49ers einen unserer nächsten HCs sehen. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an McDaniels.

  • DustinFox37
    I know several coaches antsy about how long the Browns are taking to make a hire.

    Und das ist es was die erfahrenen Headcoaches (das war ja die ursprüngliche Vorgabe von Haslam und jetzt spricht medial keiner mehr davon, wieso eigentlich?) zusätzlich abschreckt.
    Wieso macht man Saleh wenn er in seinem Interview so überzeugt kein Angebot und blockiert weiter bestehendes und mögliches zukünftiges Personal.
    Die Nummer hat schon vor dem Chud und Pettine Hire nicht funktioniert.

  • The Haslem’s allowed Kyle Shanahan to just walk out the door...

    Tja, dieser Tweet umschreibt das, was seit Jahren in mir umgeht und mich regelrecht "umtreibt".

    Unfassbares hat man im zone - blocking scheme von KS bewundern dürfen und wenn man das Personal auf dem Feld zugrunde legt war eigentlich klar, daß hier ein O-Mastermind am Werke war

    Ein Koch, welcher aus "street - material" eine 4-5 Sterne Küche serviert hat.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns requested permission to interview Eagles’ vice president of football operations Andrew Berry for their general manager job, per source.

    Here we go...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The Haslem’s allowed Kyle Shanahan to just walk out the door...

    Tja, dieser Tweet umschreibt das, was seit Jahren in mir umgeht und mich regelrecht "umtreibt".

    War ein Folge des Textings von Ray Famer an die Seitenlinie welche Spieler er bringen soll und welche nicht (forderte Manziel :hang ). Der beste OC den wir je hier hatten seit dem Rebirth

  • STUNNER

    Browns requested permission to interview the whole NFL talk Browns - Thread for their general manager & HC - job, per source.
    There is a subject called "trosty" who is still not available for comments... stay tuned.
    (Rapoport)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.