Cleveland Browns Offseason 2020

  • OBJ Sehe ich auch so wie Ihr.
    Da gibt es ganz andere Hausnummern in der NFL mit Gewalt, Drogen, anderer Kriminalität.....
    (und es gibt und gab auch schon größere WR Diven)

    Wir Ihr schreibt, er muss mal erwachsen werden.

    Erwachsener werden, Fokus auf Football und Team ( Team und weniger ICH) und bessere Performance am Feld.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht war ja das ein Weckruf für OBJ und Stefanski kann vielleicht auch etwas bewirken.
    Stefanski sollte schon auf Grund seines Auftretens eine andere Ausstrahlung haben als Kitchens.


    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    • Er verteilt vorab Geschenke -> zwar irgendwie nett, dass alleine geht ja noch. Es zeigt aber, dass er zeigen will in welch wichtiger Superstar Position bereits ist und mit Schuhen etc. rumschmeissen kann.


    Sowas ist doch mittlerweile aber gang und gäbe. Sei es ein OBJ, ein LeBron James oder ein Zlatan Ibrahimovic. Die betroffenen Spieler werden sich sicherlich darüber gefreut haben. Was die Fans und/oder die Meiden daraus machen, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier.

  • Sowas ist doch mittlerweile aber gang und gäbe. Sei es ein OBJ, ein LeBron James oder ein Zlatan Ibrahimovic. Die betroffenen Spieler werden sich sicherlich darüber gefreut haben. Was die Fans und/oder die Meiden daraus machen, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier.

    Die beiden Letztgenannten haben aber weitaus mehr erreicht als OBJ. Der sollte sich nach so einer Saison doch etwas mehr Demut zeigen.

  • Ja klar und das ist auch nicht das Problem. Mal abgesehen von der Plattform die er und sein Sponsor sich davon erhoffen und erhalten, also mit den Jungs die nichts verdienen als Plattform noch mehr verdienen und Ihnen ein kleines Dankeschön stehen lassen.

    Er ist Spitzensportler hats damals selbst ins Finale geschafft und nicht gewonnen. Nun drängt er sich beim wichtigsten Moment dieser Mannschaft in den Vordergrund und hat das Gefühl dem Team einen Gefallen zu tun. Für OBJ wäre es wohl auch schwierig geworden keine Schlagzeilen zu machen wenn er da auftaucht und neben Jarvis sitzt und kein Wort sagt. Es sieht aber halt immer alles so gewollt oder eben mindestens naiv aus. Bei Jarvis hab ich irgendwo in einem Nebensatz gelesen, dass er auch eingeladen war. Und Schluss.

  • Die beiden Letztgenannten haben aber weitaus mehr erreicht als OBJ. Der sollte sich nach so einer Saison doch etwas mehr Demut zeigen.


    Was Geschenke mit dem Thema Leistung zu tun haben, verstehe ich nicht so ganz. Aber nun gut, ich will über das Thema jetzt auch keine Diskussion losbrechen. Offseason halt und in ein paar Wochen interessiert es eh keinen mehr.

  • Mit Geld kann man halt alles machen und/oder es wird über viele hinweg gesehen.

    Die Geldaktion ist einfach nur traurig, denn er nimmt den Jungs mit solch Aktionen einfach den klasse Auftritt weg.
    Ganz ehrlich - Sowas kann man doch nicht gut finden...

    #HereWeGo!

  • Die Geldaktion ist einfach nur traurig, denn er nimmt den Jungs mit solch Aktionen einfach den klasse Auftritt weg.

    Noch schlimmer, im Extremfall sorgt er dadurch dafür, dass sie nächste Saison nicht mehr spielen dürfen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Noch schlimmer, im Extremfall sorgt er dadurch dafür, dass sie nächste Saison nicht mehr spielen dürfen.

    Das müsste er doch wissen, dass die kein Geld nehmen dürfen.
    Gefilmt wurde ja auch noch.
    Umso dämlicher dann noch der Versuch es unter dem teppich zu kehren mit dem Märchen "es war nur Spielgeld".
    Vor allem wenn genügend Handys mitlaufen.

    Es gibt doch klare Regeln, warum kann man sich da dann nicht dran halten ? Er müsste diese ja auch kennen aus eigener Erfahrung.

    Kann man nur noch den Kopf schütteln.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Mit Regeln hat er es offensichtlich einfach nicht, siehe während der Saison die Uhr oder immer wieder die Schuhe. Einfach dumm von ihm und es nervt tierisch, Kindergarten vom feinsten.

  • tut sich bei uns nix mit Ass.coaches ? Der neue GM wird doch da nicht mireden müssen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Es hieß vorgestern, dass in den nächsten 24-36 Stunden mit dem bisherigen Staff gesprochen werden soll und es am WE erste Entscheidungen geben soll.
    WR Coach Adam Henry, zu den Cowboys ist ja, neben OC Monken (zu Georgia) schonmal weg.

  • Es hieß vorgestern, dass in den nächsten 24-36 Stunden mit dem bisherigen Staff gesprochen werden soll und es am WE erste Entscheidungen geben soll.
    WR Coach Adam Henry, zu den Cowboys ist ja, neben OC Monken (zu Georgia) schonmal weg.

    merci für die info. Gucken wir mal was sie sich ausdenken

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Man wird Rich Scangarello als möglichen OC interviewen. Sollte ein guter Fit sein, was Stefanski betrifft. Ich hatte ihn aber bisher eher als möglichen QB-Coach auf meinem Wunschzettel. Als OC wäre Mike McDaniel der 1a-Wunschkandidat. Denn auch die beiden wären ein super Fit.

  • Lt. Rapoport wird Chad O‘Shea der neue WR-Coach und passing Game Coordinator. Er war letzte Saison als OC in Miami tätig. Ich hab jetzt nicht alle Dolphins-Spiele gesehen, aber was man so liest, soll er doch einen soliden Job gemacht haben.

    Zitat von Rapoport

    More on the searches:
    — The #Browns have hired former #Dolphins OC Chad O’Shea as their new WRs coach and passing game coordinator.

  • Lt. Rapoport wird Chad O‘Shea der neue WR-Coach und passing Game Coordinator. Er war letzte Saison als OC in Miami tätig. Ich hab jetzt nicht alle Dolphins-Spiele gesehen, aber was man so liest, soll er doch einen soliden Job gemacht haben.

    das ist echt schon ein wenig verückt, Miami wollte Tanken, am ende hat das nicht geklappt, viele vermeintliche Cornerstones weg und jetzt noch mehr als der halbe Coaching Stuff. Das hätte am Anfang / Mitte der Saison wohl auch niemand für Möglich gehalten =O

    I can, I will

  • Wilks ist raus, sagt Mary Kay Cabot.
    Laut Shefter Woods wohl drin, als neuer DC.

    Zitat von Dan Kadar

    The person who should be happiest about the Browns possibly getting Joe Woods is Greedy Williams.

    http://www.brownsfans.de
    Europas bester Blog und Podcast rund um die Browns weltweit!

    Einmal editiert, zuletzt von Hizm (19. Januar 2020 um 19:58)

  • Wilks ist raus, sagt Mary Kay Cabot.
    Laut Shefter Woods wohl drin, als neuer DC.

    Da bekommt ihr meiner Meinung nach einen guten. Er hatte bei den Broncos als DB coach sehr gute Arbeit gemacht ("Architekt" der NO Fly Zone). Auch als DC war das bei den Broncos ordentlich, es fehlte - wie bei vielen Coaches- einfach noch Erfahrung, wenn sie dann den Sprung machen in die nächste Stuffe. Denke die 2 Jahre bei uns werden ihm helfen.

    #FIREJOSEPH

  • Und jetzt lässt Mary Kay Cabot, die gefühlt jeden großen Scoop der aus dem Berea-Umfeld kommt hat, verlauten, dass wohl Paton GM wird und sogar Samstag schon interviewed wurde.

  • Und jetzt lässt Mary Kay Cabot, die gefühlt jeden großen Scoop der aus dem Berea-Umfeld kommt hat, verlauten, dass wohl Paton GM wird und sogar Samstag schon interviewed wurde.

    Damn it :bengal

    Aber da habt ihr einen absoluten Top Mann geholt, Gratulation (sofern es stimmt)

  • Und jetzt lässt Mary Kay Cabot, die gefühlt jeden großen Scoop der aus dem Berea-Umfeld kommt hat, verlauten, dass wohl Paton GM wird und sogar Samstag schon interviewed wurde.


    Bin am abwarten wer nun was wird.
    Ich muss zugeben, bei mir ist im Moment etwas die Luft raus (nach der "aufreibenden" Headcoachsuche :jeck: ) und die Lust auf Nachlesen und Abwägen der Kandidaten, nun etwas geringer.

    Naja - macht ja nix. Soll es auch mal geben.

    Offseason kann man auch etwas ruhiger angehen lasssen.
    Superbowl ja ( finde auch die 49ers ganz gut, aber die Chiefs liegen mir sehr am Herz)
    - aber Combine und Draft hatte ich nie sehr intensiv auf dem Radar, da gibt es hier ganz andere Spezialisten.

    Ich hoffe nur dass Haslam mal bei seinen Verpflichtungen das richtige Händchen und auch mal Glück hat.
    Erfolg am Spielfeld - Das würde uns allen hier mal gut tun.

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (20. Januar 2020 um 20:35)

  • Jetzt kommt noch Bill Callahan, als neuer OL-Coach. Sehr gut.

    Übersicht:

  • Callahan ist ne starke Verpflichtung. Chubb und Hunt wird's freuen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was bedeutet dies?

    The Browns are dead serious about their courtship of Minnesota Vikings assistant general manager George Paton.
    The Browns hosted Paton on Wednesday at their headquarters in Berea for his second interview during this GM search, a person familiar with the meeting confirmed. The interview lasted roughly eight hours and ended at about 5 p.m. without a hire.
    Paton also interviewed with the Browns this past weekend.
    The Browns interviewed New England Patriots director of college scouting Monti Ossenfort and Philadelphia Eagles vice president of football operations Andrew Berry on Friday. Neither Ossenfort nor Berry has had a second interview scheduled.

    without a hire
    Hätte da gleich eine PK kommen müssen, wenn sie beim zweiten Gespräch einig wären? Oder kommt was morgen?
    Berry bekam keinen zweiten Termin.
    Wenn Paton nicht klappt, was dann ?

    https://www.beaconjournal.com/sports/2020012…econd-interview

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wenn Paton nicht klappt, dann Berry. Ich denke, der Ball liegt jetzt bei Paton. Man hört ja, dass er und seine Familie nicht unbedingt aus Minnesota weg wollen. Er wird da vermutlich noch einiges klären müssen. Aber er ist klar Stefanskis Nr. 1.

  • without a hire
    Hätte da gleich eine PK kommen müssen, wenn sie beim zweiten Gespräch einig wären? Oder kommt was morgen?
    Berry bekam keinen zweiten Termin.
    Wenn Paton nicht klappt, was dann ?

    https://www.beaconjournal.com/sports/2020012…econd-interview

    Das ist das Ergebnis wenn Du als Owner in 7 Jahren 6 GMs verbrennst und hinter Deiner Schulter einen strategischen Einflüsterer sitzen hast. Es soll Menschen geben, die sich ernsthaft überlegen ob sie Ihre komfortable Ist-Situation aufgeben sollen, um sich in eine Schlangengrube zu setzen. Sympathie zwischen Stefanski und Paton hin oder her.

  • Das ist das Ergebnis wenn Du als Owner in 7 Jahren 6 GMs verbrennst und hinter Deiner Schulter einen strategischen Einflüsterer sitzen hast. Es soll Menschen geben, die sich ernsthaft überlegen ob sie Ihre komfortable Ist-Situation aufgeben sollen, um sich in eine Schlangengrube zu setzen. Sympathie zwischen Stefanski und Paton hin oder her.

    Wir brauchen auch einmal Glück, was wir bisher nie hatten es aber verdienen als leidende Fanbase.

    Das kann doch nicht immer Jahrzehnte gegen uns laufen. Ach herrje

    Zurück zum Aktuellen:
    Gary Kubiak, wie schon zu vermuten war, kommt nicht.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Noch nix neues heute, auch nix beim Thema GM

    Habe auch noch nix gelesen, dass de Podesta seinen auslaufenen Vertrag bereits verlängert hat. :paelzer:

    fand nur folgendes:
    .....Officer Paul DePodesta, who has a bigger presence than ever with the Browns.
    DePodesta’s contract is set to expire this month, but he said last week at Stefanski’s introductory news conference that he intends to remain with the Browns.


    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph