Cleveland Browns Offseason 2020

  • Natürlich darfst du Myles Garrett dafür kritisieren, dies ist deine freie Meinung. Der stimme ich lediglich nicht zu ;) Wir sind hier schlicht sehr konträr unterwegs. Du willst in dem Fall einfach Ruhe haben, was durchaus vielen Fans so geht.
    Mir ist das im Februar noch völlig wurscht, weil hier eh "Urlaub" ist. Ein Fitzpatrick nascht wahrscheinlich täglich Kuchen. Baker Mayfield hat mittlerweile einen sehr populären "Fat Baker"-Comedy-Account. Myles wird es nicht vom Training im Gym abhalten. Und daher hab ich überhaupt kein Problem damit, wenn er hier auf seiner Meinung beharrt.

    Über Rudolph will ich auch nix mehr sagen, der ist nichtmal bei uns im Kader. Der wird sicher nicht Bernie Sanders wählen, wenn man sieht wem der so folgt und welche Beiträge er geliked hat. Die Schärfe aus den Duellen bekommen wir 2020 definitiv nicht raus, auch unabhängig von dem Interview wäre es medial hier vor den Spielen nur um das Thema gegangen.
    So... wie gesagt, ein sehr emotionales Thema, bei dem man kaum einen Konsens finden wird. Daher let´s go on. :bier:

    @Mike09
    Hab Deine Nachrichten auch nochmal in Ruhe durchgelesen. Passt schon ! Vollkommen natürlich wenn jeder eine andere Meinung hat.
    Ich war dann auch etwas on fire gestern.
    Lass mer´s gut sein. :bier:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • @Mike09Hab Deine Nachrichten auch nochmal in Ruhe durchgelesen. Passt schon ! Vollkommen natürlich wenn jeder eine andere Meinung hat.
    Ich war dann auch etwas on fire gestern.
    Lass mer´s gut sein. :bier:

    :bier:


    Zurück zum sportlichen,

    Carrie, Taylor, Harris und Kush wurden entlassen

    Berry räumt auf!

    Carrie war wegen dem großen Cap-Hit notwendig, auch wenn seine Leistungen für mich immer gut waren als Nickelback.

    TE Harris überraschte mich kurz, aber klar den hat Dorsey geholt und er hat nicht überzeugt. Genauso wie Kush (der grenzwertig teuer für einen Backup ist).

    LB Taylor auch absolut notwendig, spart auch nochmal Cap-Space. Insgesamt hat man ca.14 Mio freigemacht. Sehr gut, am besten in die Schoebert-Verlängerung investieren.

    --

    Dazu als Beleg für die Sinnhaftigkeit der Entlassungen von Bredan Leister der Tweet:

    Carrie: 97th out of 133 CBs who played 20% of snaps in overall grade I Taylor: 160 out of 179 LBs who played at least 1 snap in overall grade I Harris: 44th out of 44 TEs with 20% of 130 targets in overall grade / Kush: 77th out of 86 Gs who played 20% of snaps in overall grade

    --

    Spannend wird die zweite/dritte Welle. Meine Vermutungen:

    • RT Hubbard
    • S Burnett
    • LB Kirksey (wenn Schoebert verlängert)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Don't pay depth...


    IMG_20200217_193932.jpg

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • TMZ reports Browns LT Greg Robinson was arrested by the border patrol for federal charge of possession of marijuana with intent to distribute.

    Schönes Leben noch , Greg...... :xywave:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • TMZ reports Browns LT Greg Robinson was arrested by the border patrol for federal charge of possession of marijuana with intent to distribute.

    Schönes Leben noch , Greg...... :xywave:

    Schade eigentlich, hatte mir auch von einem früheren 2nd Overall viel mehr erhofft.

    Sportlich ist es kein Verlust :thumbdown:

  • TMZ reports Browns LT Greg Robinson was arrested by the border patrol for federal charge of possession of marijuana with intent to distribute.

    Schönes Leben noch , Greg...... :xywave:

    Inzwischen weiß man auch um welche Menge es sich handelt und es ist nicht wirklich viel, fällt fast noch unter Eigenbedarf!
    Es waren nur 157 Pounds :eek::nono::bengal

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Puh die Robinson-News sind hart. Nicht weil ich noch Hoffnungen für ihn bei den Browns hatte, sondern weil das so unglaublich dumm und unnötig ist. Ein trauriges Karriereende, alles andere als Knast wäre bei der Menge ein Schock.

    Dazu die "News", dass WR Landry sich an Hüfte operieren lässt und vermutlich fit für die Saisonvorbereitung ist. Bei sowas schüttel ich immer mit dem Kopf, warum macht man die OP "erst" Ende Februar? Anfang Januar und man hat länger zu Regeneration...naja...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Um diesen "Traum" zu leben, braucht man auch die Möglichkeit seine Schmerzen zu betäuben.

    LOL. 80 Kilogramm Gras, um seine eigenen Schmerzen zu betäuben? Dort, wo er das Auto gemietet hat, um über die Grenze zu kommen, kann man übrigens Cannabis legal erwerben. Für die Schmerzen und so.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • LOL. 80 Kilogramm Gras, um seine eigenen Schmerzen zu betäuben? Dort, wo er das Auto gemietet hat, um über die Grenze zu kommen, kann man übrigens Cannabis legal erwerben. Für die Schmerzen und so.

    Es ging mir um mir allgemein um das Thema "Traum von der NFL" , und nicht um diese einzelne Situation.

    Es ging mir darum:
    Das NFL weit heimlich Graß von sehr vielen Spielern konsumiert wird um die Folgen des "Car Crashs every Weekend" zu bekämpfen.

    Ob sich Mister Robinson die 80kg "für sich selbst" oder zum dealen im "privaten Bereich" kann man sichdabei ja selbst ausmalen. :whistling:

  • Die Gerüchteküche brodelt, dass die Browns DE Olivier Vernon entlassen/traden könnten (Quelle). Das kommt aus der Ecke von Mary-Kay, die bekanntlich recht nah dran ist an Berea und den Haslams.

    Aus meiner Sicht wäre das alles andere als clever. Klar Vernon ist der aktuell teuerste Spieler und man könnte 15,5 Mio an Capspace freimachen. Doch Capspace ist aktuell nicht das Problem der Browns. Sollte nicht ein Everson Griffin überraschend kommen, wäre der Pass-Rush wieder mal allein von Myles Garrett abhängig, von jeglicher Tiefe ganz zu schweigen.

    Wie sieht ihr die Situation um Vernon?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Tony Grossi‘s wird also keine Fragen auf PK‘s mehr stellen dürfen ..
    So ein Idiot

    Die Regentschaft seiner journalistischen Unfähigkeit sollte damit vorbei sein.

    Kurios, dass es durch so einen Fauxpas mit dem "Hot Mic" passiert. Aber mal ehrlich, seine fachlich schwachen Berichte und seine eindeutige Abneigung gegen die Franchise und vor allem Baker Mayfield sind einfach No-Go´s. Hoffen wir das Cleveland eine bessere journalistische Betreuung zukünftig erhält.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Die Gerüchteküche brodelt, dass die Browns DE Olivier Vernon entlassen/traden könnten (Quelle). Das kommt aus der Ecke von Mary-Kay, die bekanntlich recht nah dran ist an Berea und den Haslams.

    Aus meiner Sicht wäre das alles andere als clever. Klar Vernon ist der aktuell teuerste Spieler und man könnte 15,5 Mio an Capspace freimachen. Doch Capspace ist aktuell nicht das Problem der Browns. Sollte nicht ein Everson Griffin überraschend kommen, wäre der Pass-Rush wieder mal allein von Myles Garrett abhängig, von jeglicher Tiefe ganz zu schweigen.

    Wie sieht ihr die Situation um Vernon?


    Sollte ein Vernon Cleveland verlassen, ob jetzt per Cut oder Trade sei mal dahingestellt, dann nur, wenn bereits etwas in der Hinterhand ist. Die Connection zwischen Stefanski und Griffin könnte durchaus in diese Richtung gehen. In der Draft haben wir in meinen Augen (Stand jetzt!) erstmal andere Baustellen, die mMn wichtiger sind. Wenn jetzt noch ein Vernon Cleveland verlässt und kein adäquater Ersatz geholt wird, dann macht man sich für die Draft zusätzlich noch eine weitere große Baustelle auf.

    Bei den kommenden FAs kann ich mir nicht vorstellen, dass Clowney oder Barrett auf den Markt kommen. Es sei denn, ich habe etwas nicht bekommen. Dann gerne eine Info. Bei Arik Armstead könnte das schon anders aussehen. Ich meine gelesen zu haben, dass die 49ers nicht unbedingt den Cap Space haben, um Armstead zu halten. Auf jeden Fall ein interessanter Spieler, welcher 2019 eine sehr gute Saison hatte. Des Weiteren wird noch sehr höchstwahrscheinlich Ngakoue auf den Markt kommen. Nachdem was man so auf Twitter verfolgen konnte, fühlt er sich bei den Jaguars nicht mehr richtig wohl.

    In der Draft gibt es sicherlich ganz interessante Spieler, wie z.B. Epenesa (Iowa), oder Gross-Matos (Penn State), welche man auch je nach Verlauf und den kommenden Wochen, noch in der 2. Runde picken kann. Aber es wäre mühsam und auch verschwendete Zeit sich darüber jetzt schon Gedanken zu machen. Einen Young oder Chaisson habe ich nicht erwähnt, da diese wohl schon in der 1. Runde vom Board sein dürften.

  • Eine weitere spannende Personalie ist Higgins. Letzte Saison spielte er leider überhaupt keine Rolle in der Browns-Offense und bekam lediglich nur 10 Targets.
    2018 hat man gesehen, was in ihm steckt und die Connection zwischen Baker und Higgins war kaum übersehbar.

    Auch wenn die diesjährige Draft-Klasse sehr tief ist und man auch in den späteren Runden noch das ein oder andere interessante Prospect auf dem Board finden kann, würde ich ihn doch sehr gerne auch in der neuen Saison im Browns-Jersey auf dem Feld sehen.

    Wie sind denn hier die Meinungen?

  • Lt. Mary Kay wird Schobert tatsächlich nicht in CLE bleiben. Eine weitere, große Baustelle, die da aufgemacht wird:


    It's no longer Scho-time in Cleveland: LB Joe Schobert will hit the free agent market and won't be back with the #Browns, who aren't willing to meet his $10M-plus market price, source says

  • Finde ich absolut richtig. Er ist keine 10m+ Wert! Das wird er ggf irgendwo bekommen (Raiders?) aber ich finde es konsequent Mittelmaß nicht überzubezahlen.

    Unsere needs sind OL, LB (auch mit Schobert), DE, DB.

    Die OL wird über den Draft bedient und über die FA, könnte mir sogar ein uptrade im Draft vorstellen.

    Kenne ehrlich gesagt nicht den aktuellen FA Markt was LB, DE, und DB angeht.

  • Fühlt sich immer mehr nach Übergangssaison statt "Win now" an. Schoeberts Forderungen sind absolut gerechtfertigt. Dam Team, welches ihn holt kann man jetzt schon gratulieren...

    Ich bin kein Fan dieser Entscheidung. Der Draft ist auf LB dünn (auf Simmons hat man keine Chance), also startest du vermutlich mit Kirksey, der null covern kann und zwei sehr unerfahrenen LB (wobei ich Mack Wilson mag).

    Die FA bei den Inside-LB ist auch nicht prall. Die wenigen die hier sofortige Starter wären wird man auch >10 zahlen müssen (Martinez, Campbell,Trevathan, Littleton). Joar jetzt haben wir die Baustelle, für mich war Schoebert das Gehirn der Defense und der Leader. Das ist nicht einfach zu ersetzen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Schoebert macht mir persönlich keine Bauchschmerzen. Er ist vielleicht bei uns das Gehirn und der derzeitige Leader, jedoch sehe ich da gehörig Luft nach oben und ob ich da Schoebert so bezahlen muss, ich weiß es nicht. Wird woanders auch nicht der Führungsspieler sein, den er bei uns gegeben hat. Abwarten und Tee trinken, da kommt schon noch ein Upgrade.

  • Ich schau mir mal an, was die da treiben und gebe ihnen noch den Benefit, dass sie wissen was sie tun.

    Bedenken habe ich nur, wenn sie viel zu viele Baustellen auf einmal aufreissen.

    Ich habe auch kein Problem, wenn sie den einen oder anderen overpayen müssen, falls es an passenden Alternativen dann mangelt.
    Ich weiss auch nicht, ob jeder den man als neuen Spieler ins Auge fasst, dann tatsächlich auch unbedingt nach Cleveland kommen will.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph


  • Unsere needs sind OL, LB (auch mit Schobert), DE, DB.

    Die OL wird über den Draft bedient und über die FA, könnte mir sogar ein uptrade im Draft vorstellen.

    OL ist die richtige Stelle die hoffentlich GUT adressiert wird.
    Im Artikel steht:
    They’re planning to make a big investment in the offensive line, sources say, and they’re saving their pennies for that. It’s also the reason that defensive end Olivier Vernon, the highest-paid player on the team at $15.25 million, will also likely be gone.

    Aus der Sicht verständlich, aber wir müssten doch sowieso genügend Kohle haben.
    https://www.cleveland.com/browns/2020/02…ource-says.html

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph