Chicago Bears Offseason 2020

  • Die Bears verpflichten CFL CB Tre Roberson. Er erhält einen future contract. Ich habe keine Zahlen gelesen und obwohl andere Teams auch interessiert waren, halte ich den Vergleich mit Cameron Wake für übertrieben.

    "per ESPN's Adam Schefter. Chicago is giving him the largest CFL-to-NFL deal since Miami signed Cameron Wake to a four-year contract worth up to $4.9 million, Schefter noted."

    Es ist aber gut jeden Stein umzudrehen. Ich denke Amukamara wird entlassen, um 9 Mio USD zu sparen. CB wird sicherlich auch in der Draft interessant.

    Er wird doch nicht mit Wake verglichen? :paelzer:

    Ich bin gespannt. Unser letzter Import aus der CFL war ein großer Reinfall...

  • Das meinte ich nicht. Nur der Vertrag ist bestimmt nicht über 4 Mio USD oder so. Und es gibt doch etliche andere CFL Spieler.

    Derzeit ist es eher Wunsch, dass die Bears in FA oder Draft einen günstigen CB als Starter bekommen. Ist natürlich nur Spekulation und nur meine Meinung. Noch ist Amukamara unter Vertrag

    Ansonsten ist es natürlich sehr ruhig und solche Meldungen sind dann "Highlights".

  • Details zum Jordan Howard Trade. Man kann es nicht mehr ändern, aber dieser Trade ergab keinen Sinn. Bears bekommen nun einen 6th rounder für Howard von den Eagles. Und hätten nur einen 5th bekommen, wenn er 1000 yards, den Pro Bowl erreicht hätte und die Eagles ihn behalten hätten. Unglaublich!

    Trubisky wurde mittlerweile an der linken Schulter operiert und die Genesung kann einige Monate dauern. Denke die Medien machen etwas mehr daraus als es ist. Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist und keine Zeit mit seinen WR verliert. Get well soon #10 Mitch!

  • Schefter:

    ‪End of an era: Los Angeles Chargers and QB Philip Rivers have mutually agreed that Rivers will enter free agency and not return to the team for the 2020 season.‬

    Bei aller Liebe für Mitch - Wenn Rivers FA ist, dann sollte sich Pace mit ihm beschäftigen.. vielleicht ist es mit ihm ähnlich wie es die Tanne bei den Titans ist/war..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Sehr optimistisch. Bei Rivers war ein Decline schon ziemlich erkennbar. Tannehill war eigentlich immer recht gleich mittelmäßig und dem hat dann der Tapetenwechsel sehr gut geholfen.
    Dass Rivers noch mehr drauf hat als letzte Saison, will ich damit nicht ausschließen. Aber dass er noch an seine Höchstform anknüpfen kann oder leistungsmäßig wie Tannehill explodiert, halte ich für unwahrscheinlich.

  • Bisher gibt es noch keine wirklichen Gerüchte, es bleibt abzuwarten was Pace macht. Wir brauchen dringend eine Alternative zu Trubisky. An einen Big Name QB glaube ich nicht, wird eher einer aus der zweiten Reihe, der aber schon Starter war.

  • Bisher gibt es noch keine wirklichen Gerüchte, es bleibt abzuwarten was Pace macht. Wir brauchen dringend eine Alternative zu Trubisky. An einen Big Name QB glaube ich nicht, wird eher einer aus der zweiten Reihe, der aber schon Starter war.

    ... ich könnte ja sehr gut mit Winston leben, wenn sich die Buccs einen neuen QB holen wollen :mrgreen: Die Horrormeldung wäre ja die Verpflichtung von Mariota..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Von den beiden, wäre mir Winston wohl auch noch am liebsten. Einen Wunschkandidat habe ich aber nicht. Ich wäre nur froh, wenn wir endlich einmal richtig wählen würden.

  • Sehr optimistisch. Bei Rivers war ein Decline schon ziemlich erkennbar. Tannehill war eigentlich immer recht gleich mittelmäßig und dem hat dann der Tapetenwechsel sehr gut geholfen.
    Dass Rivers noch mehr drauf hat als letzte Saison, will ich damit nicht ausschließen. Aber dass er noch an seine Höchstform anknüpfen kann oder leistungsmäßig wie Tannehill explodiert, halte ich für unwahrscheinlich.

    Ich denke bei einem 32-jährigen ist eine leistungsmässige "Explosion" auch neu deutlich wahrscheinlicher als bei einem 39-jährigen, bei dem sich die Karriere eh zum Ende neigt.

  • Sehr optimistisch. Bei Rivers war ein Decline schon ziemlich erkennbar. Tannehill war eigentlich immer recht gleich mittelmäßig und dem hat dann der Tapetenwechsel sehr gut geholfen.
    Dass Rivers noch mehr drauf hat als letzte Saison, will ich damit nicht ausschließen. Aber dass er noch an seine Höchstform anknüpfen kann oder leistungsmäßig wie Tannehill explodiert, halte ich für unwahrscheinlich.

    Für mich passt Rivers auch nicht dazu wie das Team gebaut ist. Blueprint für die Bears sollte mMn die 9ers sein, Uhr kontrollieren, gutes Laufspiel, gute D und nen QB, dessen erster Job es ist, den Ball zu schützen. Dafür ist Rivers aber mMn nicht der richtige QB, er will die Spiele selbst gewinnen, checkt (für mein Gefühl, obs wirklich stimmt, kann ich nicht belegen) deutlich öfter aus Run in Pass als umgekehrt, und nimmt zu oft mehr Risiko als es sein muss. Carr wäre für mich einer, der bei den Bears akutell gut funktionieren könnte, wenn man es gleichzeitig schafft ein paar Löcher in der D, TE und OL zu stopfen.

    edit, und Winston bei den Bears klingt für mich nach nen 'recipe for disaster'.

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (21. Februar 2020 um 10:40)

  • Für mich passt Rivers auch nicht dazu wie das Team gebaut ist. Blueprint für die Bears sollte mMn die 9ers sein, Uhr kontrollieren, gutes Laufspiel, gute D und nen QB, dessen erster Job es ist, den Ball zu schützen. Dafür ist Rivers aber mMn nicht der richtige QB, er will die Spiele selbst gewinnen, checkt (für mein Gefühl, obs wirklich stimmt, kann ich nicht belegen) deutlich öfter aus Run in Pass als umgekehrt, und nimmt zu oft mehr Risiko als es sein muss. Carr wäre für mich einer, der bei den Bears akutell gut funktionieren könnte, wenn man es gleichzeitig schafft ein paar Löcher in der D, TE und OL zu stopfen.
    edit, und Winston bei den Bears klingt für mich nach nen 'recipe for disaster'.

    Dir ist schon bekannt dass Matt Nagy der HC ist? Ich bin auch für mehr Laufspiel. Mit Nagy wird es aber doch eher das Passspiel sein. Ich bin auch eher die Meinung, dass die OL verstärkt werden muss. Ansonsten hat Trubisky oder jeder andere QB eh kaum Chancen. Natürlich braucht mann auch Skill Position Player. In einigen Wochen werden wir schlauer sein, aber die Bears werden wohl eher einen Backup QB in der FA suchen.

  • Dir ist schon bekannt dass Matt Nagy der HC ist? Ich bin auch für mehr Laufspiel. Mit Nagy wird es aber doch eher das Passspiel sein. Ich bin auch eher die Meinung, dass die OL verstärkt werden muss. Ansonsten hat Trubisky oder jeder andere QB eh kaum Chancen. Natürlich braucht mann auch Skill Position Player. In einigen Wochen werden wir schlauer sein, aber die Bears werden wohl eher einen Backup QB in der FA suchen.

    Bei Nagy bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich von ihm halten soll, aber ich traue ihm durchaus zu, dass er sich als Playcaller entwickeln kann, und durchaus bereit ist, sein Konzept dem Talent anzupassen, und nicht nur versucht das Quardrat ins runde Loch zu stopfen, sollte ich da falsch liegen, wird das sowieso nächstes Jahr nix, und es ist egal wer die Picks wirft.

    Aber darum gehts mir gar nicht so sehr, hauptsächlich wollte ich ausdrücken, dass ich, wenn ich Bears Fan wäre definitiv nicht nach Rivers und Winston schreien würde, sondern nach Bridgewater und Carr.


  • Aber darum gehts mir gar nicht so sehr, hauptsächlich wollte ich ausdrücken, dass ich, wenn ich Bears Fan wäre definitiv nicht nach Rivers und Winston schreien würde, sondern nach Bridgewater und Carr.

    Teddy wäre für uns Vikings Fans natürlich ein Alptraum. Ich hoffe, dass er in Indianapolis unterkommt.

  • Bears are releasing WR Taylor Gabriel and CB Prince Amukamara, per source.
    Per Shefter

    Gute Entscheidung! Turbotaylor war fast durchgehend verletzt. Und nur gegen die Redskins hatte er ein echt gutes Spiel. Ansonsten entweder verletzt oder kaum sichtbar.

    Prince machte in der Saison auch eher damit aufmerksam, dass er den Receivern hinterherläuft.

    gute Moves!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bears are releasing WR Taylor Gabriel and CB Prince Amukamara, per source.
    Per Shefter

    War zu erwarten und wurde auch offiziell bestätigt. Trades waren eher unwahrscheinlich. Der cap space dürfte aktuell bei ca. 26 Mio $ liegen. Floyd ist nun mit 13 Mio $ der größte Posten, hinter dem ein ? steht. Nicht viel Spielraum, aber doch das ein oder andere mögliche.

  • Ich will ein Teddy Bear!

    Ich bin gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen noch entwickeln wird. Der QB Markt ist gefühlt, unglaublich groß - mal sehen, welcher Stein zuerst zu rollen beginnt.


    Die Bears verpflichten TE Demetrius Harris. Vertrag für ein Jahr. Nichts besonderes, aber da er bereits in KC gespielt hat, kennt er das System. Ein Versuch ist es Wert.

    ja, ein Versuch ist es Wert. Aber so wirklich verstehen kann ich die Verpflichtung nicht. Ist ja nicht so, als hätte Harris jemals in seinen bisherigen Stationen überzeugt. Auf TE brauchen wir noch einen richtigen Spieler...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (22. Februar 2020 um 09:21)

  • Ich will ein Teddy Bear!

    Ich bin gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen noch entwickeln wird. Der QB Markt ist gefühlt, unglaublich groß - mal sehen, welcher Stein zuerst zu rollen beginnt.


    ja, ein Versuch ist es Wert. Aber so wirklich verstehen kann ich die Verpflichtung nicht. Ist ja nicht so, als hätte Harris jemals in seinen bisherigen Stationen überzeugt. Auf TE brauchen wir noch einen richtigen Spieler...

    Wenn man kreativ ist, könnte man finanziell sicherlich was aushandeln, aber ein Teddy Bear kann schon was kosten. Mal sehen.

    Auf TE kommt Burton zurück. Bin da noch Optimist, zumal ein hoher Vertrag. Ebron? Eher Draft und dann etwas Glück. Ist jetzt nicht der Beste Plan. Harris könnte was in der Endzone bringen.

  • Wenn man kreativ ist, könnte man finanziell sicherlich was aushandeln, aber ein Teddy Bear kann schon was kosten. Mal sehen.
    Auf TE kommt Burton zurück. Bin da noch Optimist, zumal ein hoher Vertrag. Ebron? Eher Draft und dann etwas Glück. Ist jetzt nicht der Beste Plan. Harris könnte was in der Endzone bringen.

    Naja - beim Vertrag von Teddy kann man ja durchaus kreativ sein. X Mio für ein Jahr - wenn er sich gegen Trubisky durchsetzt und Leistung zeigt gibt’s Big Money.

    Trey Burton ist für mich done. Der Typ ist seit er bei uns ist dauernd verletzt...!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der wird wohl zu teuer, um ihn bei uns halten.
    Bin auch gespannt ob die Bears die 5 Jahres Option von L.Floyd wieder zurück nehmen. Der wäre ziemlich teuer und so richtig eingeschlagen ist er halt noch nicht. Auch wenn man einen Aufwärts Trend erkennen konnte.

  • Der wird wohl zu teuer, um ihn bei uns halten.
    Bin auch gespannt ob die Bears die 5 Jahres Option von L.Floyd wieder zurück nehmen. Der wäre ziemlich teuer und so richtig eingeschlagen ist er halt noch nicht. Auch wenn man einen Aufwärts Trend erkennen konnte.

    Das ist sehr interessant. Neuer Vertrag? Was wäre er Wert? Trade value scheint kaum vorhanden. Habe von einem 6th rounder gelesen. Vielleicht mit einem 2021 1st rounder irgendwie einen guten 2020 1st zu bekommen. Bin immer noch der Meinung, die O-Line zu stärken. Da fängt für mich alles an. Habe immer merkwürdige Ideen. Denke da z.B. an Center Alex Mack von den Falcons. Gibt aber wahrscheinlich zu viele Gründe die dagegen sprechen.

  • Das ist sehr interessant. Neuer Vertrag? Was wäre er Wert? Trade value scheint kaum vorhanden. Habe von einem 6th rounder gelesen. Vielleicht mit einem 2021 1st rounder irgendwie einen guten 2020 1st zu bekommen. Bin immer noch der Meinung, die O-Line zu stärken. Da fängt für mich alles an. Habe immer merkwürdige Ideen. Denke da z.B. an Center Alex Mack von den Falcons. Gibt aber wahrscheinlich zu viele Gründe die dagegen sprechen.

    Alex Mack? Der ist doch kein FA. Das bedeutet a) das wir einen Trade anstreben müssten, was uns Draftkapital kostet welches wir kaum haben, b) ist Mack einer der teuersten Center der Liga und kostet uns Salary Cap die wir nicht haben c) sehe ich Center in der O-Line nicht als größtes Problem.

    Den Trevathan Deal find ich ok, aber günstig ist er nicht. Hätte ich die Wahl gehabt, ich hätte wohl Kwiatkowski genommen, aber ich denke, dass dieser teurer wird, wie es hier schon angeklungen ist. Aber ich befürchte, dass der gute Nick sich noch weiter steigert und zu einem sehr sehr guten MLB in der NFL wird, wohl nur leider nicht bei uns. Ich denke darüber war man sich nach Gesprächen im Front Office bewusst und hat dann lieber Trevathan klar gemacht, bevor man nachher ohne beide dasteht.

    Ein Rückzug bei Floyd wäre noch eine Alternative um Cap Space zu schaffen, ebenso wie ein neuer Vertrag bei Robinson (kostet uns 15 Mio.). Dann wird’s aber auch schon dünn mit den Möglichkeiten weiteren Cap Space freizuschaufeln.

    Aktuell stehen wir bei 24 Mio. Euro freiem Cap Space. Ca. 6 Mio. werden für die Rookies drauf gehen. Der Deal mit Trevathan ist da noch nicht drin.Mein Wunsch wäre noch, dass man versucht Bridgewater zu bekommen. Das sollte mit dem vorhandenen Cap Space möglich sein. Wäre ein grundsolider QB der sich dann mit Mitch um den Starterposten streiten kann.


    Was brauchen wir sonst noch? Guard, Saftey, Cornerback und ein TE wäre noch schön. Aber Burton ist praktisch dieses Jahr nicht zu cutten, damit ist ne Toplösung auf der Position fast ausgeschlossen. Wir zahlen übrigens für unsere TÉ´s gerade 15 Mio Euro und gehören damit mit den Eagles zur Spitze der Liga. :jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (14. März 2020 um 09:58)

  • Meine Idee mit Alex Mack ist schon weit hergeholt. Für ein 6th rounder vielleicht. Aber klar 34 Jahre und 8 Mio klingt nicht wirklich prickelnd. Vielleicht habe ich zu viele Optionen durchgespielt. Aber so richtig gutes fällt mir nichts ein, die O-Line zu verstärken. Da spricht immer was dagegen. Geld, Alter, Leistung.

    TE ist das neue Kicker :rotfl: . Glaube 9 oder 10 auf dem Roster. FA und Draft kommen noch. Eventuell könnte man am Vertrag von Burton basteln. Würde das Problem aber nur in die Zukunft verlagern. Shaheen und Braunecker am besten irgendwie loswerden.

    Mal sehen wie sich jetzt alles entwickelt. Es wird ja vieles abgesagt und geschlossen. Macht FA und Draft nicht einfacher.

  • Die Zeichen verdichten sich, dass Teddy zu uns kommt... :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dann dreh ich durch :maul:

    Macht doch für euch keinen Unterschied. Wir haben euch doch auch mit Mitch in den letzten vier Begegnungen geschlagen :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn