Denver Broncos Offseason 2020

  • Wäre mir auch Recht, wenn Lamb an #15 geht. Dann bin ich sowas von sold auf Kinlaw. Wenn Lamb an #15 noch da ist, müsste ich lange überlegen.
    Aber warten wir die Free Agency ab. Gerade nach so einem krassen Beginn heute.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

    Einmal editiert, zuletzt von Von Kelce Jr. (16. März 2020 um 22:56)

  • Und da geht's los: Graham Glasgow kommt für vier Jahre, 44 Mio. $, wovon 26 Mio. guaranteed sind.

    Zumindest auf dem Papier ein gutes Signing. Aber was heißt das schon.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Nachdem Thuney und Scherff den Franchise Tag bekommen hatten, war Glasgow der beste noch verbliebene Guard/Center in der Free Agency. Für mich stellt er ein Upgrade zu Leary dar. Wichtiges signing für die Stabilität der interior O-Line.
    Für den Rest der FA erwarte ich nun eher einen Fokus auf Defense, wenn auch keinen der ganz großen Namen. D.J. Reader soll hier wohl noch das große Ziel sein. Bin auch gespannt, ob man nach dem Glasgow move noch versucht McGovern zu halten oder ob der nun zu teuer wird.

  • Denkst du man plant mit Glasgow als Center? Ich würde wenn möglich Mcgovern gerne behalten, ist im besten Alter und spielt solide.
    Natürlich nur zu einem vertretbaren Preis, sonst Glasgow auf C sollte vl sogar ein Upgrade sein. Jz noch einen tackle im draft und die Oline wäre top.

    Einmal editiert, zuletzt von Cule (17. März 2020 um 10:13)

  • Denkst du man plant mit Glasgow als Center? Ich würde wenn möglich Mcgovern gerne behalten, ist im besten Alter und spielt solide.

    Das halte ich im Moment für sehr wahrscheinlich. Nachdem man Wilkinson den 2nd round tender gegeben hat, wird man ihn wohl als starting RG einplanen. Mir hätte es auch besser gefallen, wenn wir Glasgow UND McGovern geholt hätten, aber danach sieht es eher nicht mehr aus. Es gab ja schon vor der FA Berichte, dass die Broncos nicht so hoch auf McGovern sind.

  • Die Coaches, vor allem Munchak wird schon hoffentlich wissen was sie tun. Passable bis gute O-Liner sind halt mittlerweile relativ teuer, von daher in eigene Spieler investieren wäre mMn nicht verkehrt.
    Unterm Strich hat man aber offensichtlich einen Plan u so darf es gern weiter gehen...

  • McGovern dürfte woanders signen, da man nicht nochmal 10Mio/Jahr in die O-Line investieren wird. Das Glasgow signing finde ich sehr gut. Der Preis ist ok, gerade für den Anfang der FA Periode und da es nicht wirklich große Auswahl gab. Er bietet auch gute Flexibilität. Ich denke man wird im Draft noch einen G/C draften und dann wird man sehen, ob dieser direkt startet. Aktuell gehe ich davon aus, dass Glasgow vornehmlich als Center geholt wurde.

  • Broncos trading FB Andy Janovich to Browns for 7th rounder in 2021, per source. Janovich became expendable with new Shurmur offense that doesn't use strict FB. Elway listens to coaches and finds players who fits scheme. Another example of synergy between Elway-Fangio.

    :(:(:(
    aber war zu erwarten...

    #FIREJOSEPH

  • Das mit Janovich ist echt schade, aber wenn man seine OCs so oft wechselt und jeder ein andres System hat ist das für die Kaderplanung nicht einfach.
    Mcgovern war leider auch abzusehen,, bin mal gespannt was noch passiert in der FA.

  • Janovich nur für einen 7th rounder 2021. McGovern wird bei den Jets 2 Mio. weniger pro Jahr verdienen als Glasgow bei uns.
    Backup QB wird Jeff Driskel. Haut much jetzt alles nicht so vom Hocker bisher, auch das Wunsch Target D.J. Reader geht zu den Bengals. Eher ernüchternder start in die free agency.

    Wir brauchen gerade in der Defense noch einiges und ich hoffe wir finden da noch gute Leute in der zweiten Welle. Gerade auf DT und CB sollte noch was passieren.

  • Janovich nur für einen 7th rounder 2021. McGovern wird bei den Jets 2 Mio. weniger pro Jahr verdienen als Glasgow bei uns.
    Backup QB wird Jeff Driskel. Haut much jetzt alles nicht so vom Hocker bisher, auch das Wunsch Target D.J. Reader geht zu den Bengals. Eher ernüchternder start in die free agency.

    Wir brauchen gerade in der Defense noch einiges und ich hoffe wir finden da noch gute Leute in der zweiten Welle. Gerade auf DT und CB sollte noch was passieren.

    @Janovich: Schade, aber passt leider nicht ins neue System. Der Trade war notwendig um seinen Cap los zu werden, da man ja auch gerade erst seinen Vertrag verlängert hatte. Daher war man mit quasi nix als Gegenwert zufrieden.

    @McGovern: 11 Mio für Glasgow anstatt 9 Mio für McGovern finde ich erstmal einen guten Move. Glasgow is für mich der deutlich bessere Spieler, d.h. 11 Mio für ihn finde ich fair, 9 Mio für McGovern wären mir zu viel gewesen.

    @DJ Reader: Bin ganz froh, dass man den Preiskampf mit den Bengals verloren hat. Finde die Summe dann doch etwas zu hoch. Purcell hat mir hier auch ganz gut gefallen auf NT und denke man wird ihn halten können.

    @Free Agency: Diese wird eigentlich nie an den ersten Tagen gewonnen, da dort oft überbezahlt wird. In den Tagen / Wochen danach findet man den wirklich guten Value. Daher bin ich noch ganz entspannt. Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir 2 Needs bereits gut verstärkt haben (CB, G/C). Finde ich einen guten Start.

  • @Janovich: Schade, aber passt leider nicht ins neue System. Der Trade war notwendig um seinen Cap los zu werden, da man ja auch gerade erst seinen Vertrag verlängert hatte. Daher war man mit quasi nix als Gegenwert zufrieden.
    @McGovern: 11 Mio für Glasgow anstatt 9 Mio für McGovern finde ich erstmal einen guten Move. Glasgow is für mich der deutlich bessere Spieler, d.h. 11 Mio für ihn finde ich fair, 9 Mio für McGovern wären mir zu viel gewesen.

    @DJ Reader: Bin ganz froh, dass man den Preiskampf mit den Bengals verloren hat. Finde die Summe dann doch etwas zu hoch. Purcell hat mir hier auch ganz gut gefallen auf NT und denke man wird ihn halten können.

    @Free Agency: Diese wird eigentlich nie an den ersten Tagen gewonnen, da dort oft überbezahlt wird. In den Tagen / Wochen danach findet man den wirklich guten Value. Daher bin ich noch ganz entspannt. Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir 2 Needs bereits gut verstärkt haben (CB, G/C). Finde ich einen guten Start.

    Klar, wir sind natürlich dieses Jahr nicht in einer Situation, wo wir all-in gehen und die top prospects abgreifen müssen. In Panik verfalle ich da derzeit noch nicht. Die Preise für unsere Wunschtargets waren offensichtlich zu hoch und dann macht es keinen Sinn in ein Wettbieten einzusteigen. Spieler wie Reader, Schobert, Littleton

    Derek Wolfe und Shelby Harris sind auch noch nicht vom Markt. Bei Wolfe habe ich noch einen Funken Hoffnung, dass er vielleicht doch bleibt. Ansonsten sind z.B. mit DT Michael Pierce oder CB Desmond Trufant weiter Spieler auf dem Markt, die ein Team instant verbessern könnten.

  • Der fünfmalige ProBowler Jurrel Cassey kommt für einen 7.Runde Pick von den Titans.
    Er hat noch drei Jahre Vertrag und mit seinen 30 Jahren hoffentlich noch was im Tank.

    Außerdem wurde DeVante Bausby für ein weiteres Jahr verpflichtet. Er hatte letztes Jahr zwar nur wenige Einsätze, aber konnte dort überzeugen.

    Es wird langsam.;)

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Sehr guter move und der übernommene Vertrag ist ganz nach Elway's Geschmack (nach der Saison kein Cap Hit, falls man ihn entlassen will).

    Dazu hat man noch CB Bausby resigned. Gefällt mir als CB 3/4 und war wahrscheinlich recht günstig.

    Läuft bisher :)

  • Mike Purcell bekommt den 2nd round tender und dürfte daher aller Voraussicht nach in Denver bleiben.
    Jurrell Casey ist zudem ein massives Upgrade für die D-Line und wurde für quasi nichts getradet. Gefällt mir.
    Mit Bausby bleibt zudem CB3. Auch das passt. Fehlt für mich noch ein Nr. 2 Corner und man hat die größten Lücken gestopft. Mal sehen, ob wir Flacco noch irgendwo loswerden diese Woche.

  • Per source, Chris Harris Jr LAC deal is 2 yrs, $17 mil.
    2020: $7.5M sign; $2M base. Total: $9.5M.
    2021: $2M roster (3rd day league yr, no guar); $5.5M salary (no guar). Total: $7.5M
    Also up to $1.25M incentives each yr tied to play time/playoff/Pro Bowl so up to $19.5M.


    Klassischer Fall von verzockt.

    #FIREJOSEPH

  • Per source, Chris Harris Jr LAC deal is 2 yrs, $17 mil.
    2020: $7.5M sign; $2M base. Total: $9.5M.
    2021: $2M roster (3rd day league yr, no guar); $5.5M salary (no guar). Total: $7.5M
    Also up to $1.25M incentives each yr tied to play time/playoff/Pro Bowl so up to $19.5M.


    Klassischer Fall von verzockt.

    Das hatten wir ja letzte Saison mehrfach hier diskutiert. Nach seinen Leistungen aus der letzten Saison wundert es mich nicht, dass sein Markt nicht mehr da war. Hat ganz offensichtlich seinen eigenen Marktwert falsch eingeschätzt als er das Angebot der Broncos abgelehnt hat. Im Vergleich zu anderen contracts der letzten Tage ist der von Harris schon extrem billig.

  • Das hatten wir ja letzte Saison mehrfach hier diskutiert. Nach seinen Leistungen aus der letzten Saison wundert es mich nicht, dass sein Markt nicht mehr da war. Hat ganz offensichtlich seinen eigenen Marktwert falsch eingeschätzt als er das Angebot der Broncos abgelehnt hat. Im Vergleich zu anderen contracts der letzten Tage ist der von Harris schon extrem billig.

    Und auch für Wolfe und S.Harris scheint es ja nicht den Riesenmarkt zu geben...

    #FIREJOSEPH

  • Per source, Chris Harris Jr LAC deal is 2 yrs, $17 mil.
    2020: $7.5M sign; $2M base. Total: $9.5M.
    2021: $2M roster (3rd day league yr, no guar); $5.5M salary (no guar). Total: $7.5M
    Also up to $1.25M incentives each yr tied to play time/playoff/Pro Bowl so up to $19.5M.


    Klassischer Fall von verzockt.

    er hat doch letztens im Interview noch gesagt, gewinnen ist wichtiger als Kohle, daher zu den Chargers, die haben auf der QB Position noch Luft nach oben :jeck:

    Wirklich schade, das ein surefire Ring of Famer uns so verläßt :(

  • er hat doch letztens im Interview noch gesagt, gewinnen ist wichtiger als Kohle, daher zu den Chargers, die haben auf der QB Position noch Luft nach oben :jeck:
    Wirklich schade, das ein surefire Ring of Famer uns so verläßt :(

    Er hat seinen Markt komplett falsch eingeschätzt.
    Auf der anderen Seite. Die Chargers sind es gewöhnt ohne Zuschauer zu spielen.
    Evtl. nutzen die diesen Wettbewerbsvorteil.

    #FIREJOSEPH

  • Preis ist - vor allem im Vergleich zu Ekeler - natürlich hoch. Aber wenn du den Cap hast und so ein qualitativ hochwertiger Spieler auf dem Markt ist, der ins System passt: why not :dafue

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Finde ich zu teuer für ein RB. Das Geld hätte man eher in die D# stecken sollen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Seltsame Verpflichtung, weil ihr doch schon ein paar gute RB's habt :paelzer: Und Gordons Hold-Out Poker letztes Jahr war auf jeden Fall ein klassisches der Gier geschuldetes Eigentor. Bei den Chargers hätte er letztes Jahr wesentlich mehr bekommen :hinterha: