Denver Broncos Offseason 2020

  • Laut Benjamin Allbright haben die Broncos QB-Coach TC McCartney gefeuert.
    Scangarello hat ihn letztes Jahr aus SF mitgebracht, von daher keine große Überraschung.

    Einmal editiert, zuletzt von schnpasca (15. Januar 2020 um 18:33)

  • Laut Benjamin Allbright haben die Broncos QB-Coach TC McCartney gefeuert.
    Scangarello hat ihn letztes Jahr aus SF mitgebracht, von daher keine große Überraschung.

    Denke eher das liegt , dran das Shumor im offensive Staff seine eigenen Leute haben will.Leistungsmäßig macht das halt auch das überhaupt keinen Sinn.

    Wenn man ehrlich ist, stand Scangarello auch vor einer kaum zu lösenden Aufgabe für einen rookie OC. Dein starting QB ist deutlich unterdurchschnittlich und hat enorme Probleme mit Pressure, während du eine sehr fragile O-Line hast und nach dem Abgang von Sanders mit Sutton nur noch einen verlässlichen Receiver. Dazu dann mit insgesamt 3 QBs zu starten ohne Erfahrung als playcaller. Dafür war das, was die Offense geleistet hat, spätestens mit Lock gar nicht so verkehrt.

    This * 1000.
    Ich habs schon geschrieben, seit Flacco aus dem Lineup ist hat die Offense was bei 21 gemacht. man war ohne Flacco 5:3.

    #FIREJOSEPH

  • Laut Benjamin Allbright haben die Broncos QB-Coach TC McCartney gefeuert.
    Scangarello hat ihn letztes Jahr aus SF mitgebracht, von daher keine große Überraschung.

    Mike Shula soll hoch im Kurs stehen als sein Nachfolger. Buddy und Ex-Kollege von Shurmur

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • John Elway hired a "leader of men."The other guy is going to the Super Bowl.


    Hoffentlich lässt Kyle Elway und vor allem Elis in 2 Wochen wie komplette Idioten aussehen, allerdings viel Hoffnung hab ich nicht. Der SB fällt in die Nacht in meinen Geburtstag. Das letzte Mal war das bei SB 48 der Fall. :madfan:

    #FIREJOSEPH

  • John Elway hired a "leader of men."The other guy is going to the Super Bowl.


    Hoffentlich lässt Kyle Elway und vor allem Elis in 2 Wochen wie komplette Idioten aussehen, allerdings viel Hoffnung hab ich nicht. Der SB fällt in die Nacht in meinen Geburtstag. Das letzte Mal war das bei SB 48 der Fall. :madfan:

    49ers holen sich den Sieg.
    Aus meiner Sicht haben sie die bessere Defense.

    Ich kenne keinen Neid, darum gönne ich es den 49ers.
    Möchte nicht wissen,was hier los gewesen wäre, wenn Kyle unser HC geworden wäre und eine der ersten Handlung, Draftpicks für den Patriots Backup-QB.
    Das Paket Kyle und Lynch passen in Frisco.
    Wir gehen unseren Weg.

    Es gibt so viele ähnliche Beispiele.
    Manchmal braucht man auch ein wenig Glück.

  • 49ers holen sich den Sieg.Aus meiner Sicht haben sie die bessere Defense.

    Ich kenne keinen Neid, darum gönne ich es den 49ers.
    Möchte nicht wissen,was hier los gewesen wäre, wenn Kyle unser HC geworden wäre und eine der ersten Handlung, Draftpicks für den Patriots Backup-QB.
    Das Paket Kyle und Lynch passen in Frisco.
    Wir gehen unseren Weg.

    Es gibt so viele ähnliche Beispiele.
    Manchmal braucht man auch ein wenig Glück.

    Ich denke das die Chiefs gewinnen. Deren Defense ist viel besser als von vielen gedacht undam Ende Mahomes über Jimmy. Und gönnen tue ich es den 49ers sowieso. Selbt wenn es nicht gegen die Chiefs ginge. Da gibt’s einfach zu viele (sympathische) Leute mit Denver Verbindungen im Roster/Staff+FO. Aber das soll hier nicht Thema sein.


    Mein Punkt war aber ein anderer .
    Niemand weiß, ob Kyle überhaupt zu uns gekommen wäre. Die 49ers haben wesentlich mehr geboten (Rosterkontrolle) und auch deutlich mehr Bereitschaft gezeigt langfristig arbeiten zu wollen.(6 Jahresvertrag). Dazu der Schatten seines Vaters der hier über ihn gehangen hat. Aber die entscheidende Frage ist halt unser Auswahl Prozess. Das es VJ wird stand quasi schon vorher fest, da er 2 Jahre zuvor so ein tolles Interview für den DC Job gemacht hat (Danke noch mal an P.Brown für das Nichtfreigeben). Es gab dann ja noch diverse Reports das Kyles Interview die Leute "weggeblassen hat" was zumindest Elway stark ins Grübeln gebracht haben soll. Aber dann gibt’s ja uns immer noch den Herrn Joe Ellis mit seiner Aversion gegen den Namen Shanahan (was sich dann 1 Jahr später beim Alten wieder gezeigt). Unabhängig wie man dazu steht bzw. wie man diese Idee findet, muss man doch die Frage stellen was zum Geier Ellis in diese Position gebracht hat , solche Entscheidungen treffen zu können. Er ist kein NFL Owner. Und das zieht sich jetzt schon quasi seit 2014 so hin. Für mich ist das ein Witz.
    Auch dieses eins der Kinder soll es übernehmen Ding ist doch ein Rohrkrepierer. Bowlen hat versäumt seine Nachfolge vernünftig zu regeln. Passiert. Aber es glaubt doch niemand ernsthaft, dass 5 Kinder (die dann auch noch von unterschiedlichen Frauen sind), auf das Erbe verzichten damit eins der Kinder alleine eine 3 Billion Dollar Franchise erben kann. :jeck:

    Never ever.
    Ergo wäre es sein Job gewesen, schonl ange zu Godell zu gehen und zu sagen. Team wird verkauft, wir starten den Prozess. Aber klar. Er leitet quasi eine NFL Franchise ohne das entsprechende $$$. Verstehe schon, dass er das nicht macht.

    #FIREJOSEPH

  • Ein paar News.
    S. Harris hat einen neuen Agenten . Drew Rosenhaus :mrgreen: $$$
    Es gibt Gerüchte, dass die Broncos - vor allem Munchak- nicht so von McGovern überzeugt sind und er wohl kein besonders hohes Angebot bekommt

    Und dann trennen sich die Broncos vom Cap Manager Sullivan.

    #Broncos not moving on Mike Sullivan without having someone else in mind. I would expect them to move quickly to fill the spot. This offseason is one of biggest in Elway’s tenure. Sense of urgency to take next step. Again Sullivan did terrific job since 2012. #Denver7

    Vor allem da man niemanden anderen im Auge hat, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.
    Die Tatsache, dass man in den letzten Jahren so viel Dead Money hatte war der Tatsache geschuldet, dass man halt Spieler nach einem Jahr wieder "cutten" musste. Sonst sind wir eigentlich aus allen Verträgen unter seiner Regie nach 2 Jahren problemlos raugekommen...

    #FIREJOSEPH

  • Shula folgt Shurmur von den Giants zu uns und wird neuer QB Coach.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Daneben gab es dann noch weitere moves


    Source: Broncos are hiring Rich Hurtado in newly created VP of football admin position — otherwise known as cap guy/contract negotiator. Hurtado a respected player agent and former Eagles cap guy. Big win for Elway/Broncos, big loss for super agency CAA. #9sports

    ist der neue Cap guy

    John Pagano wurde als OLB Coach interviewt.

    Uns morgen ist der Tag an dem es für Steve Atwater mal wieder nicht reichen wird fürchte ich :(

    #FIREJOSEPH

  • Atwater ist drin. Leck mich fett...

    Camping out at NFL Honors, Steve Atwater being ushered into the show. He’s in. Atwater a Hall of Famer. #9sports
    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    #FIREJOSEPH

  • Die Nummer 27 war übrigens meine erste Rückennummer beim Football...der Grund sollte klar sein. Danach dann die 24...grund sollte auch klar sein ;)

  • Hoffentlich lässt Kyle Elway und vor allem Elis in 2 Wochen wie komplette Idioten aussehen, allerdings viel Hoffnung hab ich nicht. Der SB fällt in die Nacht in meinen Geburtstag. Das letzte Mal war das bei SB 48 der Fall.

    Told You ;)

    #FIREJOSEPH

  • Na dann mal alles gute zum Geburtstag. ;)
    Auch wenn du dir wahrscheinlich wie die Mehrheit der Broncos Fans ein anderes Ergebnis gewünscht hast.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Vielleicht ein positiver Punkt zum SB, man kann sich möglicherweise für die kommende Saison anschauen/abschauen wie man KC 3 Viertel lang bei 10 Punkte hält...

  • Teilweise sicherlich, wobei man auch die DL der 9ers dafür braucht

    Wobei ich hauptsächlich die Nervosität ob des großen Spiels bei Mahomes dafür verantwortlich machen würde. Diese Würfe (vor allem in der ersten HZ) sieht man von ihm eigentlich nie.

    Als es dann hieß jetzt oder nie, hat er auf einmal funktioniert. Spricht für ihn.

  • Teilweise sicherlich, wobei man auch die DL der 9ers dafür braucht

    Wobei ich hauptsächlich die Nervosität ob des großen Spiels bei Mahomes dafür verantwortlich machen würde. Diese Würfe (vor allem in der ersten HZ) sieht man von ihm eigentlich nie.

    Als es dann hieß jetzt oder nie, hat er auf einmal funktioniert. Spricht für ihn.


    Ich stimme Dir zu, dass nicht jedes Team über eine D-Line wie die der 49ers verfügt. Im Grunde s eigentlich keins, den in deren Front 7 Tummeln sich glaube ich irgendwas bei 5 First Rounder.

    Trotzdem war es für mich positiv zu sehen, dass Mahomes "menschlich" aussah, wenn er auch mal mit so etwas wie Druck konfrontiert ist. Und ja einiges war sicher evtl. nervlich bedingt. Aber letztlich zeigt, doch die NFL Geschichte das jeder QB-- egal wie gut er ist- mit einfachen 4 Man Rush der konstant Druck erzeugt beizukommen ist. Natürlich kommt bei Mahomes dann noch das Elemt des Scrambelns hinzu, aber wie gesagt es geht nicht ums komplette ausschalten, sondern ums"neutralisieren".

    Von daher ist es wirklich verwunderlich, dass in vielen Mock Drafts die Position der D-Line mit uns so gar nicht in Verbindung gebracht wird.
    Ja, man muss auch in der Offense besser werden um mit KC mithalten zu können. 9 Punkte aus zwei Spielen werden niemals reichen.

    Generell hätte ich vom Teamaufbau die 49ers schon als Blueprint angesehen um den Chiefs Paroli zu bieten.

    Mal gucken was jetzt in den nächsten Tagen passiert.

    #FIREJOSEPH

  • Gebe ich dir vollkommen recht mm sollte man Bpa picken in der ersten Runde.

    Sind Derrick Brown oder Kinlaw noch verfügbar sein dann zuschlagen genau so sollten Lamb oder Jeudy noch da sein dann bitte einen von denen sonst natürlich o line.

    Es gibt genug Baustellen und denke das einige top 10 prospects vl noch an 15 da sein werden weil sicher einige QBs gepickt werden.

  • Trotzdem war es für mich positiv zu sehen, dass Mahomes "menschlich" aussah, wenn er auch mal mit so etwas wie Druck konfrontiert ist. Und ja einiges war sicher evtl. nervlich bedingt. Aber letztlich zeigt, doch die NFL Geschichte das jeder QB-- egal wie gut er ist- mit einfachen 4 Man Rush der konstant Druck erzeugt beizukommen ist. Natürlich kommt bei Mahomes dann noch das Elemt des Scrambelns hinzu, aber wie gesagt es geht nicht ums komplette ausschalten, sondern ums"neutralisieren".

    Generell hätte ich vom Teamaufbau die 49ers schon als Blueprint angesehen um den Chiefs Paroli zu bieten

    Naja, wir sprechen von einem 24-Jährigen in seinem 2. Jahr als Starter und seinem ersten SB und wie erwähnt dem krassesten 4 Man Rush der Liga. Wenn man das jetzt als Maßstab für die Zukunft nehmen möchte, dann viel Spaß. Du musst erstmal diese Defense individuell aufstellen und dazu noch auf den Rasen bringen, in dem du den Gameplan perfekt ausführst und selbst dann kann dich Mahomes trotzdem schlagen, siehe SB.
    Dazu kommt, dass Mahomes eher immer besser wird umso mehr Erfahrung er sammelt, was ja logisch ist.

    Ich bleibe dabei, die 49ers hätten in ein paar Situationen noch mehr Risiko nehmen müssen um diese Combeback-Chance den Chiefs nicht zu geben. Sprich, alleine mit einer starken Defense wirst du Mahomes, Reid und co. schwer schlagen können, du benötigst vor allem die Offense und Shanahan ist einer der besten Playcaller der NFL (sicher top3). 49ers als Blueprint halte ich für die Broncos weit hergeholt, Defense ist nämlich nur die eine Hälfte.

  • Naja, wir sprechen von einem 24-Jährigen in seinem 2. Jahr als Starter und seinem ersten SB und wie erwähnt dem krassesten 4 Man Rush der Liga. Wenn man das jetzt als Maßstab für die Zukunft nehmen möchte, dann viel Spaß. Du musst erstmal diese Defense individuell aufstellen und dazu noch auf den Rasen bringen, in dem du den Gameplan perfekt ausführst und selbst dann kann dich Mahomes trotzdem schlagen, siehe SB.Dazu kommt, dass Mahomes eher immer besser wird umso mehr Erfahrung er sammelt, was ja logisch ist.

    Ich bleibe dabei, die 49ers hätten in ein paar Situationen noch mehr Risiko nehmen müssen um diese Combeback-Chance den Chiefs nicht zu geben. Sprich, alleine mit einer starken Defense wirst du Mahomes, Reid und co. schwer schlagen können, du benötigst vor allem die Offense und Shanahan ist einer der besten Playcaller der NFL (sicher top3). 49ers als Blueprint halte ich für die Broncos weit hergeholt, Defense ist nämlich nur die eine Hälfte.

    Mit Blueprint meine ich folgendes. Die 49ers haben eine überdurchschnittliche Defense und sie haben am Ende des Tages- natürlich dank Shanny jr.- auch eine Top Ten Offense.(die chiefs defense ist halt einfach nicht so schlecht wie sie allgemein gemacht wurde, weshalb auch die 49ers im SB unter ihrem AVG Scoring geblieben sind) Letztlich aber natürlich mit einem im vgl. zu Mahomes dem schwächeren QB.
    Natürlich kann man jetzt rauf und runter analysieren, wo die 49ers noch hätten aggressiver sein müssen.

    Fakt ist. Mahomes und die Chiefs Offense - die jenseits von Mahomes auf allen Positionen von der Line bis hin zu den WR/TE -ebenfalls Top 3 in dieser Liga ist, haben in 3,5 QRT 10 Punkte aufs Board gebracht. Den 3 and 15 haben sie dilettantisch verteidigt (Mahomes hat da auch keinen Zauberwurf getroffen, sondern einen Wide-Open T.Hill gesehen, etwas was min. 5/10 NFL QBS hinbekommen). Verteidigen die 49ers das 2 mal ordentlich redet heute jeder davon was für eine historische Defense die 49ers da auf den Platz gebracht haben.

    Weiter schrieb ich ja - 9 Punkte- wie sie die Broncos in den letzten beiden Spielen gegen KC aufs Board gebracht haben werden nicht reichen. Du brauchst natürlich auch Punkte. Aber du brauchst auch eine Defense.

    Man wird weder ausschließlich mit der Strategie eine Offense aufs Feld zu schicken die Shut-Outs mit Mahomes gewinnt Erfolg haben, noch zu glauben man könnte das ausschließlich mit der Defense reden.
    Und wenn ich mir die Tatsache ansehen, dass die Broncos- stand heute- keinen Starter ihrer D-Line unter Vertrag haben, dann ist - neben der Verbesserung der Offense- halt auch die Defense ein Thema. Weil es wird dann nichts nützen, wenn man dann vielleicht wieder 30 scored gegen KC, aber dafür 40 abgibt.

    #FIREJOSEPH

  • Den 3 and 15 haben sie dilettantisch verteidigt (Mahomes hat da auch keinen Zauberwurf getroffen, sondern einen Wide-Open T.Hill gesehen, etwas was min. 5/10 NFL QBS hinbekommen). Verteidigen die 49ers das 2 mal ordentlich redet heute jeder davon was für eine historische Defense die 49ers da auf den Platz gebracht haben

    Hör und lies dir mal was Franke dazu gesagt hat, das war zu dem Zeitpunkt das perfekte Play für die Defense der 49ers, Mahomes hat das Play selber gefordert und es war nicht dilettantisch von den 49ers, sondern exakt das perfekte Play der Chiefs zum richtigen Zeitpunkt. Sowohl wie die Coverage über das Spiel agiert hat, vor allem bei 3. & Lang und natürlich ein Hill der aus dem Slot heraus genau die Route läuft um den freien Raum zu kreieren.

    Du kannst halt eine Offense wie die der Chiefs nicht über ein ganzes Spiel stoppen, irgendwann haben sie zum richtigen Zeitpunkt die richtige Antwort.

  • Irgend wie schön das die Broncos in die FA und Draft mal ohne QB need gehen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Hoffe, dass Elway ordentlich was rausfeuert. Mein favorisierter Free Agency outcome:
    Re-Sign Justin Simmons + Connor McGovern, acquire Byron Jones/AJ Bouye + DJ Reader via Free Agency.

    Im Draft dann bitte auf Offensive Tackle + Wide Receiver gehen.
    Gerne Becton und Reagor, für den ich zur Not zurück in Runde 1 traden würde.
    In den späteren Runden noch einen WR, CB und in Runde 3 Defensive Tackle (abhängig davon, wieviele aus Wolfe, Harris + Gotsis gehalten werden) + Linebacker.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Simmons geht ja so oder so nirgendwo hin wird den Tag bekommen und er hat ja schon gesagt, dass er auch durchaus darunter spielen wird(evtl. ändert sich diese Meinung, wenn das neue CBA jetzt schon beschlossen wird.. :paelzer: ) Aber hier wird man zu einer Lösung kommen; und sei es kurz vor Beginn des TC.

    Angeblich sind die Bronocs an D. Slay dran. Der war schon mal im Gespräch und zwar vor der Trade Deadline und zwar im Tausch mit C.Harris. Da wollten die Lions aber noch nen Pick oben drauf.

    Angeblich soll ein 3 Rounder im Gespräch sein und man müsst Slay mit nem neuen Vertrag ausstatten. Da könnte ich mit leben. Harris kommt eh nicht zurück und ob man aus den anderen CB in der FA jemanden bekommt ist fraglich.

    #FIREJOSEPH

  • Angeblich soll ein 3 Rounder im Gespräch sein und man müsst Slay mit nem neuen Vertrag ausstatten. Da könnte ich mit leben. Harris kommt eh nicht zurück und ob man aus den anderen CB in der FA jemanden bekommt ist fraglich.

    Der neue Vertrag von Slay wird da sicherlich interessant werden. Er soll wohl mehr als 15 Mio/y verlangen. Müsste aber für euch auf jeden Fall bezahlbar sein.

  • Sofern man sich mit Slay auf einen bezahlbaren Vertrag einigen kann, wäre das eine super Verpflichtung. Einen 3rd rounder wäre er mir auf jeden Fall wert. Immer noch einer der besten CB der Liga.
    Der einzige in der FA, den ich vielleicht noch lieber bei uns sehen würde, ist Byron Jones. Dürfte allerdings extrem schwierig werden ihn zu bekommen.

  • Der einzige in der FA, den ich vielleicht noch lieber bei uns sehen würde, ist Byron Jones. Dürfte allerdings extrem schwierig werden ihn zu bekommen.

    Keine Frage das wäre die Königsverpflichtung, aber auf dem FA Markt werden wir- akls nicht Contender- für ihn hoffnungslos überbezahlen müssen. Auf MHR gabs ne interessante Diskussion generell zum Thema FA/Draft. Dort kam man zu der Einschätzung, dass die Broncos sich eine Defense kaufen werden und eine Offense draften.

    Wird jedenfalls Zeit, dass es endlich losgeht mit der FA.

    #FIREJOSEPH