Indianapolis Colts Offseason 2020

  • Uff. Er ist es natürlich wert und DT ist wirklich ein zentrales Need bei uns. Aber ich hatte wirklich sehr auf einen der WRs Lamb oder Jeudy gehofft. Hätte auch Brissett gut getan, denke ich.
    Am meisten "stört" mich aber, dass mir der Spaß am Draft genommen wird ;) . Naja, immerhin nicht wach bleiben müssen.

  • Glückwunsch zu Buck. Toller Spieler, tolle Persönlichkeit. Er wird auch bei euch liefern, da bin ich sicher.

    21 Mio konnten wir ihn leider nicht zahlen und in einer draft an der wir an 31 picken und als nächstes wieder in Runde 5! ist ein 2. First rd pick schon ne gute Sache aber Buckner wird mir und den 49ers fehlen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Uff. Er ist es natürlich wert und DT ist wirklich ein zentrales Need bei uns. Aber ich hatte wirklich sehr auf einen der WRs Lamb oder Jeudy gehofft. Hätte auch Brissett gut getan, denke ich.
    Am meisten "stört" mich aber, dass mir der Spaß am Draft genommen wird ;) . Naja, immerhin nicht wach bleiben müssen.

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Das einzige, was mich am trade freut, ist dass ich wieder Lust auf die Draft habe. Und den gewünschten WR an 13 könnten auch durchaus die 49ers gebrauchen. :D

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ach, das mit dem Draft kann man ja aber auch positiver sehen:

    Kann man sich als Colts Fan an Tag 1 ganz entspannt zusammensaufen. ^^


    Ich gehe mal davon aus, dass man mit einem der beiden 2nd einen QB holen wird.

    Oder aber man traded einen Pick für einen etwas jüngeren QB, der noch ein paar Jahre hat.

    Dalton wäre da eine Option oder vielleicht eben auch Carr.

    Da es mit Rivers noch nix geworden ist, könnte man auch vermuten, dass die Verhandlungen feststecken?

    Finde ich aber positiv, dass die Colts hier keine überstürzte Entscheidung fällen.


    Oder vielleicht sollte man nach Buckner gleich noch den Clowney holen.

    Dann wäre die DL mal wirklich interessant nächste Saison.

    Spaß....wird nicht passieren....wobei... :D

  • Aber ich hatte wirklich sehr auf einen der WRs Lamb oder Jeudy gehofft. Hätte auch Brissett gut getan, denke ich.

    Du hättest neben Lamb oder Jeudy auch noch einen Hopkins holen können, um ein 3-köpfiges Monster aufzubieten und trotzdem wäre Brissett an jedem Tag unbefriedigend als Starting-QB.

    Also ganz egal ob an #13 ein WR, Pick bezahlt für Buckner oder WR in Runde 2, die Colts benötigen einen neuen Starting-QB und dieser wird kommen.

  • Geiler trade. Mit Buckner erhält ihr derzeit absolut einen meiner letztjährigen Lieblingsspieler. Für mich der "unsung" hero in San Francisco. Nick Bosa hier, Nick Bosa da, der wahre Held war für mich Buckner und mit abstruchen armstead (der verlängert wurde). Was der late season und in den Playoffs aufgeführt hat - Hut ab.

  • Mit Buckner hat man einen der größten Needs bedient.

    Auch wenn es nicht billig war, ist es ein guter Schritt gewesen.

    Fehlen noch QB, WR und TE, wo man in jedem Fall was tun muss.

  • Ja.

    1 Jahr für 25 Mio.

    Laufzeit finde ich gut. Denn ich bezweifle, dass Rivers noch 2 Jahre drin hat. Wäre schon mit dem 1 Jahr zufrieden.

    25 ist halt genau die Mitte von meiner Vorstellung. Na gut, man kann sich die paar Mio mehr auch noch leisten.

    Vor allem, weil es auch Spekulationen gibt, wonach Brissett getraded werden könnte.

    Da bringt man u.a. die Patriots ins Gespräch.

  • Ich habe immer gehofft, dass es doch nicht Rivers wird... Ich konnte den Kerl nie wirklich leiden.
    25 Mio finde ich auch etwas zu viel für ihn. Gut ist nur für ein Jahr und man hat letztendlich auch den Cap Space.
    Die Marschrichtung ist wohl klar, andernfalls kann ich mir die recht aggressive Vorgehensweise (für Ballard) nicht erklären. Mindestens in die Play-Offs will man wohl.

    Mit Buckner kann ich übrigens gut leben. Ich finde Picks zwar immer spannender, aber man bekommt für die 13 einen jungen gestandenen Porfi, der sofort helfen sollte.

  • Würg <X


    :thumbsup: lol

    Ach, ich finde, man kann es mal probieren. Wenn es schief geht, macht es auch nicht so viel aus.

    Es stellt sich jetzt aber die Frage, wie man weiter vorgeht.

    Man müsste doch nun eigentlich einen QB draften, den man in 1 Jahr als Starter sieht. Da käme wahrscheinlich nur jemand in Runde 2 in Frage oder evtl. noch in Runde 3.

    Derzeit beträgt der Cap für QB bei den Colts mehr als 50 Mio. Kann natürlich nicht so bleiben.

    Ich würde wirklich die radikale Version bevorzugen: Hoyer cut, Brissett Trade, Kelly Backup.

    Wenn Rivers fertig ist, wäre es die Saison ohnehin. Da könnte man dann auch Kelly reinwerfen.

    Durch die Einsparungen auf QB könnte man dann aber vielleicht noch einen WR in FA holen.

    Sanders könnte eine Option sein für einen kurzen Deal. Anderson fände ich für den richtigen Preis auch OK.

    Bei der Defense wäre es gut, wenn man vielleicht später wirklich noch Shelby Harris verpflichtet.
    Wenn er so spielt wie zuletzt, dann kann die DL mit ihm und Buckner wirklich auf ein ganz neues Level kommen.

    Aus einem ähnlichen Grund könnte man es von mir aus auch mal 1 Jahr mit Suh probieren.

    Prinzip: Wenn ihr Rivers mögt, dann werdet ihr Suh lieben. :D

  • Man hat wohl Interesse an Delanie Walker.

    Washington und Green Bay aber wohl auch.

    Wäre schon wichtig, wenn man in FA noch einen TE holen würde.

  • So ich bin gespannt auf Rivers. Und was er hier wirklich zeigen kann...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich bin derzeit nur froh, dass man nicht Foles geholt hat und dafür noch einen Pick geopfert hat.

    Da ist mir Rivers deutlich lieber, auch wenn es bei ihm Fragezeichen gibt.

  • Da ist mir Rivers deutlich lieber, auch wenn es bei ihm Fragezeichen gibt.

    Mehrere Fragezeichen..

    Alter, leadership, Einstellung...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • An der Einstellung scheint es nicht zu mangeln, eher im Gegenteil:
    Er scheint ja ziemlich euphorisch zu sein, dass er wieder mit Reich arbeiten kann. So hört man es zumindest.
    Und er wird auch mit seiner ganzen Familie nach Indy ziehen.

    Leadership sehe ich nun auch nicht als Problem, denn das hatte er ja schon und es wird nicht einfach verloren gegangen sein.
    Frage ist vielleicht nur, wie gut und schnell er sich in das Gefüge der Colts integrieren wird.
    Da er ja aber meines Erachtens mit einer positiven Einstellung nach Indy kommt, sollte er auch eine Führungsfigur geben können.

    Das Alter in Verbindung mit seinem Spiel aus letztem Jahr sehe ich als einziges mögliches Problem.
    Aber wenn es nicht gut geht, dann hätte es ja keine nachhaltigen Folgen.
    Daher bin ich zufrieden, dass man es einfach mal versucht.

  • Was mir aber gerade kommt:

    Wenn man den Jaguars ein Angebot für Foles gemacht hatte, war Rivers womöglich gar nicht mal die 1. Wahl?

    Wenn die Bears nicht mehr geboten hätten und die Jaguars den Deal der Colts annehmen, wäre doch Rivers nicht mehr in Frage gekommen?

  • So mein Würgereiz gestern war erstmal ein Bauchgefühl. Da wir auf unserer SB-Nation-Seite immer fleißige Leute haben, konnte ich mir ein Bild von Rivers machen. Und es fällt schlimmer aus, als ich befürchtet hatte.

    Aber seht selbst:

    Rivers' Highlights 2019

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rivers Interceptions 2019
    https://www.stampedeblue.com/2020/3/18/2118…9-interceptions


    Mein Fazit:

    Er wirft ständig Jumpballs, welche bei Spezialisten wie Mike Williams, Keenan Allen und Hunter Henry gut aufgehoben sind. Wie die sich im Fallen zum Ball drehen und die Dinger fangen ist einfach sensationell.

    Auf wen er die bei uns werfen will, ist allerdings mehr als fraglich. Wir haben einen Basketball-TE mit Moe Alie-Cox aber athletische Catches habe ich von ihm noch nicht gesehen. Außer den one handed grab gegen Oakland vorletztes Jahr. Dann weiß ich, dass Daurice Fountain im College solche Catches wie Mike Williams drauf hatte. Ob er insgesamt NFL-Kaliber hat, konnte er noch nicht zeigen. Denn er verletzte sich schwer am Knöchel nach einer guten Vorbereitung. So, danach hört es bei mir auf. Auf TY oder Jack Doyle kannst du solche Bälle nicht schmeißen. Da wird es so aussehen, wie in der INT-Parade auf stampedeblue (Link). Ist utopisch zu glauben in der guten WR-Klasse findet man jetzt ausgerechnet solche Jumpballspezialisten.


    Was Rivers kann, ist den Ball perfekt in den Lauf zu werfen. Etwas, was bei Luck nicht so gut war und Brissett auch nur zu Beginn des Jahres konnte. Bei sowas muss aber auch die Coverage entsprechend sein, sonst wird der Receiver genagelt.


    In der Redzone ist Rivers grottenschlecht. Sehr viele INTs hat er da geworfen. Schlicht und einfach, weil er die Armstärke nicht mehr hat. WIrd ja auch im Artikel erwähnt. Leider redet man es sich damit schön, dass unsere Redzone-Effizienz immer gut war, und dass das Scheming von Reich es schon richten würde. Da macht man sich's aber zu einfach. Sowas klappt nur, wenn der Gegner immer das gleiche macht in der jeweiligen Situation. Gute Defenses achten drauf, dass sie variieren. Und dann kommts halt auf Improvisationstalent an (hat er zwar, aber er kann weder laufen, noch ausweichen, was Jacoby gut konnte) und auf Armstärke.


    Jetzt redet man sich Rivers mit der Begründung schön, dass er ja eine miese Oline hatte. Ja das stimmt, der LT mit der #79 war ziemlich oft als Scheunentor zu sehen in dem Artikel. ABER jetzt so zu tun, als ob unsere Oline wie die von Dallas unter Romo spielt ist doch arg übertrieben. Ja, die 3-4 Sekunden hatte Jacoby relativ oft. Aber Druck hat sie doch des öfteren zugelassen. Gerade über unseren RG. Dieses "stepping up in the Pocket" habe ich bei Rivers gar nicht gesehen. Auch bei den Highlights nicht. Heißt wir werden auch reichlich ugly throws under pressure sehen. Weil Rivers weder den Ball wegwirft (wie Brady oder Manning) noch den Sack nimmt (wie Jacoby).


    Sicherlich hat Rivers das Auge, um mit jeder Defense fertig zu werden. Aber seine Art zu werfen ist über eine Saison gesehen einfach zu riskant. Mit einer Legion of Boom oder der Bears-Defense kann man sich es erlauben dem Gegner ein kurzes Feld zu geben. Aber unsere Defense wird mit Buckner jetzt nicht auf einmal bärenstark. Dazu ist einfach unsere Secondary zu mittelmäßig.


    Ich hoffe man behält Jacoby. Spätestens in Woche 8 wird man wieder zurückwechseln. Das prophezeihe ich einfach mal. Klar war er viel zu zögerlich manchmal. Aber in meinen Augen hat er sehr viel richtig gemacht. In das Selbstvertrauen auch die schwierigen Würfe zu machen muss er auch reinwachsen. Vielleicht zwingt ihn die Competition mit Rivers dazu. Nach einem Jahr jetzt den Stab schon zu brechen finde ich sehr hart. Wenn sie sagen, sie haben Jacobys Tape nach der Saison kritisch analysiert, dann müssen sie das auch bei Rivers machen. Und da verstehe ich nicht, wie man zu dem Schluss kommen kann, dass Rivers ein Upgrade für unser Team sein soll.


    Ob es dran liegt, dass man das Minimum Cap-Spending einhalten musste? Und man da mit einem 25 Mio 1-Jahresvertrag besser fährt als einem Non-QB-Freeagent 40-50 Mio in 3 Jahren zu geben?


    Vielleicht kackt man ja böse ab und bekommt dann Trevor Lawrence :D , naja wohl eher nicht schlecht genug dafür.


    Gruß

    Rumpel

  • Eine sehr gute Analyse, ich sehe vieles ähnlich wie du. Einen Newton oder von mir aus auch einen Mariota oder einen Carr wäre euch vl. besser zu Gesicht gestanden, aber es gäbe mMn bei allen Varianten quasi kein Risiko, weil man ja Brissett (noch?) hat und ihn auch halten möchte.

    Man hat sich jedoch jetzt dazu entschieden, Buckner long-term zu holen und mit einem erfahrenen QB - der über seine gesamte Karriere nie eine adequate O-Line hatte - zu gambeln. Wenn es aufgeht, super. Wenn es in die Hose geht, hat man short term 25 Mio verbraten auf der QB-Position verbraten und man steht 2022 wieder vor der gleichen (unbefriedegenden) QB-Situation.

    Insgesamt ist bei vielen interceptions von Rivers zu sehen, dass er a) meist einem Rückstand hinterher läuft und riskieren MUSS, b) das offensive sheme und die Laufrouten für meine Augen nicht klar ersichtlich bzw. oft wenig nachvollziehbar sind, c) oft spielt das die gegnerische Defense richtig gut und d) viel Zeit zum werfen hat der gute wirklich fast nie. Da gehn sich maximal 2 Reads aus und dann macht es boom.

    Die RedZone schwäche ist auch aus meiner Sicht eklatant, da muss man wirklich schauen, dass man in der Offseason Spielzüge hinkriegt, die dann auch regelmäßig zum Erfolg führen.

    Ich denke ein QB ist sehr vom Umfeld abhängig und ja - Rivers hat schwächen, keine Frage. Aber Rivers wär nicht der erste QB der nach einem Tapetenwechsel aufblüht, ich trau ihm durchaus zu, dass er kommende Saison ein carreer-year hinlegt.

  • Ich sehe bei Brissett einfach recht wenig Sinn, ihn noch zu behalten.
    Man geht ja davon aus, dass Rivers die gesamte Saison spielen wird und Brissett nur auf der Bank sitzt.
    Sollte das zutreffen, scheint es klar, dass er 2021 FA wird.
    Aber selbst wenn er für einen zusammengeklappten Rivers einspringt, ist die Wahrscheinlichkeit doch gering, dass er die Saison retten kann oder aber so gut performt,
    dass die Colts an ihm festhalten wollen.
    Sportlich sehe ich einen Abschied daher schon als vertretbar. Und einen kleineren Pick könnte man dann für ihn wohl doch noch abstauben.

    Aber eben auch wegen dem finanziellen Aspekt und der Tatsache, dass die Colts mit Rivers in den Win Now - Modus gegangen sind.
    Für die Einsparungen von 15 Mio würde man genug Cap frei machen, um noch einen Difference Maker zu holen.

    Hier würde sich sicher ein Receiver anbieten.
    Man könnte doch versuchen für Jeffery zu traden, da der ja anscheinend aus Philly weg möchte.
    Aufgrund seines Alters und der Verletzungen sollte der Preis nicht allzu hoch sein.
    Würde für kommende Saison mehr versprechen als ein Rookie aus Runde 2.
    Wobei man für Jeffery denke ich keinen 2nd geben müsste. Ist aber nur eine Vermutung.
    In jedem Fall stimmt es aber natürlich, dass man die Qualität auf Receiver erhöhen muss, wenn man was reißen möchte.
    Da waren die Chargers deutlich besser aufgestellt.

    Wenn man Jeffery für einen 3rd bekäme, könnte man im Draft in Runde 2 einen TE nehmen.
    Wobei ich den trade value von Jeffery wie gesagt nicht wirklich einschätzen kann.
    Man könnte aber trotzdem noch eine weiteren Receiver im Draft nehmen, wenn die Klasse qualitativ so tief besetzt ist.

    Angeblich soll ja auch Clowney unter Umständen zu einem kurzen 1 Jahres Deal bereit sein.
    Wenn man es ernst meint mit Win Now, könnte das doch auch eine gute Option sein.

    Natürlich kann man die allgemeine Frage stellen, ob man wirklich all-in gehen sollte.
    Aber ich denke, hier ist man bei 'Ganz oder gar nicht'.
    Und Rivers hat man ja nur deshalb geholt, weil man sich für kommende Saison noch Produktivität von ihm verspricht.
    Also sollte es auf 'Ganz' hinauslaufen.
    Und dafür könnte man noch den ein oder anderen weiteren 1 Jahres Vertrag abschließen.

  • Jetzt redet man sich Rivers mit der Begründung schön, dass er ja eine miese Oline hatte. Ja das stimmt, der LT mit der #79 war ziemlich oft als Scheunentor zu sehen in dem Artikel. ABER jetzt so zu tun, als ob unsere Oline wie die von Dallas unter Romo spielt ist doch arg übertrieben. Ja, die 3-4 Sekunden hatte Jacoby relativ oft. Aber Druck hat sie doch des öfteren zugelassen. Gerade über unseren RG. Dieses "stepping up in the Pocket" habe ich bei Rivers gar nicht gesehen. Auch bei den Highlights nicht. Heißt wir werden auch reichlich ugly throws under pressure sehen. Weil Rivers weder den Ball wegwirft (wie Brady oder Manning) noch den Sack nimmt (wie Jacoby).


    Sicherlich hat Rivers das Auge, um mit jeder Defense fertig zu werden. Aber seine Art zu werfen ist über eine Saison gesehen einfach zu riskant. Mit einer Legion of Boom oder der Bears-Defense kann man sich es erlauben dem Gegner ein kurzes Feld zu geben. Aber unsere Defense wird mit Buckner jetzt nicht auf einmal bärenstark. Dazu ist einfach unsere Secondary zu mittelmäßig.

    Ich hoffe man behält Jacoby. Spätestens in Woche 8 wird man wieder zurückwechseln. Das prophezeihe ich einfach mal. Klar war er viel zu zögerlich manchmal. Aber in meinen Augen hat er sehr viel richtig gemacht. In das Selbstvertrauen auch die schwierigen Würfe zu machen muss er auch reinwachsen. Vielleicht zwingt ihn die Competition mit Rivers dazu. Nach einem Jahr jetzt den Stab schon zu brechen finde ich sehr hart. Wenn sie sagen, sie haben Jacobys Tape nach der Saison kritisch analysiert, dann müssen sie das auch bei Rivers machen. Und da verstehe ich nicht, wie man zu dem Schluss kommen kann, dass Rivers ein Upgrade für unser Team sein soll.

    Deine Einschätzungen zu Brissett und die QB-Positionen halte ich schon seit längerem für absurd.
    Du hast kurz nach dem Rücktritt von Luck auch gemeint, dass die Colts mit Brissett nicht unbedingt schlechter sind. In der Realität wusste aber jeder dass ein Top5 QB-Talent weltweit wie ein Luck, selbst mit Krücken noch besser ist als Average Joe Brissett.

    Ich bin wahrlich kein Freund vom Unsympathen Rivers, aber Brissett kommt selbst in seinen Träumen nichtmal an das natürliche Talent eines Rivers ran.
    Bedeutet nicht, dass Rivers 2020 ein Elite-QB wäre, aber er war vorletzte Saison ein klarer Top10 QB von der Performance her und mit passenden Umständen und gutem Coaching, ist mindestens für ein Jahr noch deutlich mehr drin als die verkorkste vergangene Saison der gesamten Chargers-Truppe.

    Die O-Line Relativierungen sind auch wieder witzig. Fans von 90% der Teams in der Liga schimpfen über O-Line und labern ständig was von "der QB muss um sein Leben rennen" oder "QB xy würde Sportinvalide werden" und dann hast du bei den Colts eine Line die in die Spitzengruppe gehört (bleiben ja außerhalb der 90% nicht mehr viel übrig) und selbst dort wird versucht sie als kleines Handicap anzudichten.
    Rivers hatte bei den Chargers eine ein Meter hohe Bezeunung aus kaputten Holzplatten als Schutz und dürfte sich bei den Colts so fühlen als stünde vor ihm die chinesische Mauer.

    Auch wenn Rivers abgebaut hat, er ist immernoch an jedem Tag des Jahres ein Upgrade gegenüber Brissett.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (19. März 2020 um 19:03)

  • Joe Haeg wechselt zu Tampa.

    Finde ich etwas schade, denn für die OL Depth war er schon ein ordentlicher Spieler.

    Nun gut, als ehemaliger Colt wird er es nun sicher etwas lockerer angehen und sich doch bestimmt keinen Arm abreißen, um für den neuen Tampa QB zu blocken. :D

    Daher kann ich damit leben. :thumbsup:

  • Desir wurde entlassen.

    Na, das kam aus meiner Sicht jetzt völlig unerwartet.

    Schaufelt zwar 7 Mio an Cap frei, aber reißt ja doch ein großes Loch in die Secondary.

    Frage mich auch, wen man da als Ersatz holen möchte. Jimmy Smith?

    So viele gute Optionen gibt es ja nicht.

    Oder vielleicht draftet man doch CB bereits in Runde 2?

    Gerüchte, dass man einen CB im Draft holen könnte, hört man ja schon länger.

    Allerdings sehe ich WR und TE als deutlich höheren Need.

    Wenn man sich da gerade die Situation ansieht, ist klar, dass da noch einiges passieren muss.