Indianapolis Colts Offseason 2020

  • Opponents 2020

    Division opponents (AFC South): Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Tennessee Titans
    Conference opponents (AFC North) vs Baltimore Ravens, vs Cincinnati Bengals, @Cleveland Browns, Pittsburgh Steelers
    Conference opponents: vs New York Jets, Las Vegas Raiders
    Interconference opponents (NFC North): vs Green Bay Packers, vs Minnesota Vikings, @Chicago Bears, @Detroit Lions


    Draftpicks

    • 1st Round Colts
    • 2nd Round Redskins
    • 2nd Round Colts
    • 3rd Round Colts
    • 4th Round Colts
    • 5th Round Colts
    • 6th Round Jets
    • 6th Round Colts
    • 7th Round Colts
    • Conditional Draft Pick Tausch (1 undisclosed Pick der Colts vs 1 conditional Pick der Dolphins) mit den Dolphins aus dem Trade von Evan Boehm

    Free Agents

    Player Position Age
    Anthony Castonzo LT 32
    Devin Funchess WR 26
    Jabaal Sheard DE 31
    Eric Ebron TE 27
    Adam Vinatieri K 47
    Chester Rogers WR 26
    Clayton Geathers FS 28
    Dontrelle Inman WR 31
    Le'Raven Clark RT 27
    Isaiah Johnson FS 28
    Briean Boddy-Calhoun S 27
    Josh Andrews G 29
    Jonathan Williams RB 26
    Joe Haeg G 27
    Trevon Coley DT 26
    Marcus Johnson* WR 26
    Kai Nacua* S 25
    Zach Pascal* WR 25
    Mo Alie-Cox* TE 26
    Rolan Milligan* S 26
    Daurice Fountain* WR 24
    Skai Moore* LB 25
    Chase McLaughlin* K 24
    Jake Eldrenkamp* G 26


    * ERFA = Exclusive Restricted Free Agent

  • Die Verlängerungen von Pascal und McLaughlin sind schon positiv.

    McLaughlin war solide und dürfte zum jetzigen Zeitpunkt besser als Vinatieri sein (wobei ich ohnehin nicht glaube, dass man ihn nochmals für ein weiteres Jahr verpflichtet hätte).

    Pascal ist zwar nur eine Nummer 4, aber nach den ganzen Ausfällen, konnte er schon auf sich aufmerksam machen.

    Castonzo sagt, dass er in 2-3 Wochen eine Entscheidung treffen wird.


    Für den Draft bin ich echt völlig unentschlossen.

    Best Player an 13 ist sicher eine Option.

    Aber auch ein massiver Uptrade in die Top 5 scheint möglich (z.b. für Herbert - da müsste man aber vor dieser Gruppe landen, die an 6-8 steht und auch auf QB gehen dürften)

    Aber selbst ein Downtrade wäre nicht ausgeschlossen. In der zweiten Hälfte von Runde 1 sollte sicher entweder Love oder Eason noch verfügbar sein.

    Ich würde ja schon zum Uptrade tendieren. Denn ohne zukunftsfähigen QB ist das ganze Konstrukt einfach nicht tragfähig.

    Daher würde ich auch die Kosten dafür in Kauf nehmen und versuchen Herbert zu bekommen.

    Entscheidend dürfte aber wohl schon die Entscheidung von Tua werden, ob er am Draft teilnehmen wird.

    Man geht zwar davon aus, aber er hatte ja vor 1-2 Tagen verkündet, dass er bald dazu eine Stellungnahme abgeben wird.

    Fände es natürlich gut, wenn er dabei wäre, da es einen Top QB mehr gäbe und den möchte ich nun nicht unbedingt.

    Erscheint mir einfach zu fragil. Dann wirklich lieber Herbert.

  • @Lu Bu
    Tua hat sich ja entschieden. Sollte er an #5 von Miami noch auf dem Board sein, wird er auch von den Fins gezogen, wenn sogar nicht per Uptrade, es kommt halt auf den Preis an. Überrascht wäre ich, wenn die Dolphins Tagovailoa an #5 nicht draften sollten.

    Um Herbert zu bekommen, wäre #6 von den Chargers interessant.

    Was wäre dir Herbert für eine Uptrade wert, zwei Firstrounder ?
    Unter diesen preislichen Umständen sind Love oder Eason vielleicht doch strategisch bessere Alternativen, um nicht das Draftkapital zu strapazieren.

    Über FA Brady zu verpflichten wäre eine Sensation, dahinter könnte ein Rookie-QB nur von profitieren.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Vermutlich müssten die Colts bei einem Uptrade sogar noch vor Miami kommen.

    Also Spot 4 müsste es mindestens werden.

    Dass die Dolphins einen QB an 5 nehmen werden, scheint ja sicher.

    Ist halt bloß die Frage, wer es wird. (ich würde es auch nicht ausschließen, dass Tua aufgrund der Verletzung erst etwas später vom Board geht).

    Aus Sicht der Colts wäre es wohl nicht so klug, wenn man da abwartet.

    Problem ist ja auch, dass die Chargers auch einen QB nehmen könnten. Und ob die dann mit den Colts traden würden, ist schon fraglich (zumindest zu einem halbwegs angemessenen Preis).

    Bei einem Uptrade sollte man dann schon 'Ganz oder gar nicht' gehen. Zumindest wenn man einen QB in den Top 10 im Visier hat.


    Was ein Uptrade in die Top 5 kosten würde, weiß ich gar nicht. (gibt eine Seite, wo man die einzelnen Value der ganzen Picks nachschauen und sich so einen Trade zurecht basteln kann)

    Vielleicht einen der beiden 2nd rounder, einen 3rd und vielleicht vom nächsten Jahr noch einen 2nd?

    Ich weiß aber nicht, ob das reichen würde.

    Das hätte aber den Vorteil, dass die Colts in diesem Draft noch einen 2nd übrig hätten, mit dem man arbeiten kann (z.B. Downtrade, um den verlorenen 3rd wieder zu bekommen)


    Alternativ könnte man evtl. auch beide Picks aus Runde 2 nehmen zum Uptrade.

    Letztlich stellt sich einfach die Frage, wie überzeugt Ballard und Reich von dieser QB Klasse sind.

    Wenn man nicht denkt, dass da jemand den Uptrade wert ist und man stattdessen lieber später ein Projekt wie Love oder Eason holt, wäre ich auch zufrieden.

  • Was ein Uptrade in die Top 5 kosten würde, weiß ich gar nicht. (gibt eine Seite, wo man die einzelnen Value der ganzen Picks nachschauen und sich so einen Trade zurecht basteln kann)

    Grün markiert sind die Colts. Die Compi-Picks sind ja (glaube ich) noch nicht integriert. Quelle Drafttek.com
    Screenshot_2020-01-08 Screenshot_2020-01-08 2020 NFL Trade Value Chart(1) png (PNG-Grafik, 1035 × 2093 Pixel).png


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Drafttek nutze ich auch manchmal, aber nur zur Ansicht von Mock Drafts.
    Wesentlich besser mittlerweile als der mit Werbung völlig überladene Walterfootball.

    Aktuell hat man dort Kinlaw bei den Colts an 13.
    Wäre ich mit zufrieden, da es ein ganz massiver Need ist.
    Ansonsten käme für die DL wohl nur noch Brown in Frage, vielleicht etwas unrealistisch an 13, aber als möglicher unerwarteter Drop vielleicht doch eine Option.
    (bei Young wird es wohl nicht passieren, daher zu vernachlässigen)

    Bei den Receivern wäre mir derzeit Jeudy am Liebsten. Aber ob der bis 13 fällt?
    Lamb könnte man aber auch als Alternative auf dem Board haben.

    Aber selbst OT käme evtl. in Frage, vor allem falls Castonzo retired.
    Thomas dürfte möglicherweise auch in Reichweite der Colts sein.

    Am Wichtigsten wäre aber echt QB.
    Da könnte es aber auch ziemlich wild werden, da man ja seit Langem in der Liga das Motto hat 'Haste keinen QB, haste einen Scheiß'.
    Burrow zu den Bengals gilt ja schon als sicher.
    Würde mich echt nicht wundern, wenn ein Team an 2 uptradet, um Herbert zu bekommen.
    Dann bekommt aber ein anderes Team mit QB need Panik und traded für Tua an 3 hoch.

    Aus Sicht der Colts kann man es einfach zusammenfassen: Bei so vielen Needs kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.
    Daher werde ich den Draft recht locker angehen und auch entspannt bleiben.
    Zumindest solange man in Runde 1 keinen Kicker nimmt...

  • Der von den Skins im vergangenen Draft für den Montez Sweat-Uptrade erhaltene 2nd-Rounder ist durch die schwache Saison der Skins mit #34 ja ein Goldstück geworden. Da lässt sich was mit anfangen...

  • Ja, ich hatte auch während der Saison immer mal einen Blick darauf, was Washington so macht.
    Da haben die Colts bei dem Trade fast das Bestmögliche herausbekommen.

    Vielleicht gibt es ja dann auch noch einen weiteren Trade mit den Redskins, falls die Colts auf sicher gehen wollen und an 2 einen QB holen möchten.

    Auf Grundlage der Tabelle von oben müsste man dafür aber beide 2nd von diesem Jahr abgeben und wohl auch noch den 2nd von nächstem Jahr (der ist ja momentan weniger wert als in 1 Jahr,
    aber vielleicht würde das taugen).
    Drei Picks aus Runde 2 zu opfern hört sich natürlich schon nach viel an.
    Aber wenn man von Herbert oder Tua (jemand anderes dürfte es in diesem Szenario wohl nicht werden) überzeugt ist, dann soll man es machen.

    Wäre für Ballard aber schon etwas untypisch. Da wäre Love an 13 schon realistischer. Oder sogar ein Downtrade und Eason in Runde 2.
    Hätte natürlich den Vorteil, dass man auch noch andere Needs besser abdecken könnte.

    Aber man kann es echt nicht abschätzen.

  • Auf Grundlage der Tabelle von oben müsste man dafür aber beide 2nd von diesem Jahr abgeben und wohl auch noch den 2nd von nächstem Jahr (der ist ja momentan weniger wert als in 1 Jahr,
    aber vielleicht würde das taugen).

    Ist zwar sowieso alles noch Theorie aber drei 2nd Rounder reichen sicherlich nicht um von 13 auf 2 zu traden ;)

  • Ist zwar sowieso alles noch Theorie aber drei 2nd Rounder reichen sicherlich nicht um von 13 auf 2 zu traden ;)

    genau mein Gedanke.. die Jets sind ja genau gegen die Colts von 6 auf 3..

    No. 3 pick in the 2018 NFL draft, they traded away the No. 6 pick and three second-rounders. (wovon aber 2 second im gleichen jahr waren)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich glaube nicht, dass Ballard massiv überbezahlen würde für einen Uptrade, selbst wenn er den Schritt gerne machen würde.

    Ich gehe aber schon davon aus, dass mindestens 1 Team zu solch einem All-In Schritt bereit wäre. Daher dürften die Colts raus sein.

    Miami könnte das locker machen, um von 5 auf 2 zu kommen.

    Stelle ich mir aus deren Sicht aber strategisch auch etwas schwierig vor, denn es stellt sich die Frage, ob ein Uptrade überhaupt nötig wäre, wenn man Tua haben möchte.

    Läuft im Zweifel nach dem Prinzip 'Man kann es nur falsch machen'.

    Mittlerweile würde ich wohl doch an 13 bleiben und Love nehmen, in Runde 2 dann einen DT sowie WR, in Runde 3 einen TE und in Runde 4 jemand für die OL.


    Bliebe dann noch die Frage, wer nächstes Jahr starten soll als QB.

    Brissett würde um die 12.5 Mio gegen den Cap zählen, wenn man ihn cuttet.

    Sollte man ihn traden, wären es wohl immer noch 7-8.

    Letzteres würde ich mal versuchen.

    Stattdessen würde ich für 1 Jahr den Rivers holen.

    Die Chargers sind ja laut Glazer fertig mit ihm.

    Denke mal, dass er als Mentor für Love besser taugen würde als Brissett.

    Sportlich würde ich aber mit ihm auch mit einer höheren Erwartungshaltung ins kommende Jahr gehen.

    Rivers hat sicher etwas abgebaut, aber bei den Colts hätte er zumindest mal eine deutlich bessere OL.

  • Nun gut, so langsam kann sich ja mal auf die FA einstimmen.

    Angesichts des Cap Room und den Needs hätte Ballard eigentlich genügend Optionen.
    Dafür müsste er aber von seinem bisherigen Weg abweichen und ich weiß nicht, ob das passieren könnte.

    Quarterback:
    Man könnte natürlich einfach Brissett das kommende Jahr noch spielen lassen und im Draft den Nachfolger nehmen.
    Wäre die einfachste Lösung, aber wahrscheinlich nicht die Beste.
    Ich hoffe schon, dass man einen Veteran holt.
    Rivers ist mit dem System vertraut und die OL ist gut genug, dass er die Statue in der Pocket geben kann.
    Sicher ist er mitterweile etwas nudelarmig geworden, aber ich glaube, dass er noch genug im Tank hat für 1-2 Jahre.

    Je mehr man sich mit dem Draft befasst, desto eher erlangt man die Erkenntnis: Nach Burrow kommt die Parade der Rotflaggen.
    Insgesamt scheint die Klasse leider recht schwach und baut mehr auf dem Prinzip der Hoffnung.
    Love an 13 wäre unter Umständen auch ein extremer Reach. Gibt genug Mocks, die nur Burrow, Tua und Herbert in Runde 1 sehen.
    Da hätten die Colts an 34 immer noch die Möglichkeit einen der 2nd Tier Spieler zu nehmen.

    OL:
    Viel steht und fällt mit der Entscheidung von Castonzo. Falls er aufhört, geht nach Luck das nächste große Loch auf.
    Zumal in der FA scheinbar nicht viele Möglichkeiten bestehen.
    Im Idealfall macht er weiter und die Colts holen sich Scherff. Das wäre mal eine geile interior Line.
    Vermute aber mal, dass Ballard andere Prioritäten hat und es daher leider eher Wunschdenken bleibt.

    Receiver:
    Cooper wäre sicher eine verlockende Nummer, denn da hätte man gleich die künftige Nummer 1 für die Zeit nach Hilton bzw. wenn er abbaut.
    Für den Moment könnte man mit diesem Duo die Offense auf ein deutlich höheres Niveau bringen, da sich der Gegner nicht mehr so stark auf Hilton konzentrieren kann.
    Überlegenswert ist aber zusätzlich sicher auch die erneute Verpflichtung von Funchess. Dürfte recht billig werden.

    TE:
    Ebron ist laut Ballard fast sicher weg.
    In der FA gäbe es mit Hooper, Eifert und Henry gleich 3 Spieler, an denen man Interesse haben könnte.
    Ich würde Henry bevorzugen. Seine Verletzungsgeschichte ist etwas bedenklich, aber dafür sollte es vertraglich im Rahmen bleiben.

    DL:
    Laut Walterfootball sollen die Colts an Clowney Interesse haben. Ob das stimmt oder nur Geschwafel ist für den Klick, weiß man aber nun nicht.
    Neben Clowney hätte man mit Jones und Ngakoue noch 2 weitere teuere Optionen.
    Ich würde es aber wohl anders versuchen:
    In Runde 1 holt man im Draft den Kinlaw und in der FA Leonard Williams, der etwas günstiger sein sollte, aber immer noch jung und entwicklungsfähig ist.
    Wenn nun noch von den jungen Colts endlich mal 1 oder 2 den nächsten Schritt hinbekommen. sehe ich die DL gut aufgestellt.

  • Von Winston wäre ich ehrlich gesagt gar nicht begeistert.

    Es gäbe natürlich 2 Vorteile aufgrund seines Alters:

    - Hoffnung, dass er sich zum neuen Franchise QB entwickelt und nicht nur Übergangslösung wäre

    - diese Hoffnung würde für den kommenden Draft den Need für QB stark reduzieren

    Problem ist nur, dass ich überhaupt nicht sehe, dass sich Winston zu einem Top QB entwickeln kann.

    Tampa anscheinend auch nicht, denn sonst würden sie ihn nicht ziehen lassen (wenn es so kommen sollte).

    Seine Leistungsschwankungen sind derart gruselig, dass er fürs eigene Team einfach völlig unberechenbar ist und so kann man halt schlecht einen guten Game Plan erstellen bzw. langfristig Erfolg haben.

    Mal Top 5 Niveau und 1 Woche später eher Flop 5.

    Und das Problem bei ihm liegt ja in erster Linie an seinen Entscheidungen. Wenn er selbst da nicht irgendwann die Erleuchtung bekommt, kann man da coachen was man will und es ändert sich trotzdem nix.

    Eigentlich kann man Winston gut mit Cutler vergleichen.

    Bei Cutler waren die Schwankungen ähnlich extrem und seine Lernresistenz beim decision making fast schon legendär.

    Die Bears hatten da ja auch immer die Hoffnung, dass nach guten Spielen der Wandel geschafft ist, aber er konnte ja eigentlich keine 3 Spiele machen, ohne dabei einen schwachen Auftritt zu haben.

    Ich hab Cutler ja gemocht (auch wenn es jetzt nicht so klingt), aber der Grund weshalb es bei ihm mit der ganz großen Karriere nicht geklappt hat (zumindest sportlich), lag natürlich schon auch teilweise an ihm selbst.

    Bei Winston sehe ich aber schon ähnliche Tendenzen und ich weiß nicht, ob man hier im Zweifel mehrere Saisons investieren sollte, um eine Änderung seines Spielstils herbeiführen zu wollen. Denn ob das klappt, ist zumindest fraglich.

    Aber gut, momentan befindet man sich ja allgemein in der Phase des Suchens nach Aufmerksamkeit, deshalb gibt jeder Medienguru irgendwelche Prognosen ab, die hauptsächlich der Glaskugel entstammen.

    Wie es dann tatsächlich laufen wird, sieht man in 5 Wochen.

  • Mein Bauchgefühl sagt mir: die COLTS traden mit den Giants und nehmen Tua an 4.
    2nd rd. WR (der verbleibende, spätere pick)
    DT 3rd.
    Und wir stehen ohne First rounder 2021 da.

    Wäre mir allemal lieber als Winston (glaub ich niemals) oder Rivers (wird’s wohl werden).

  • Bei Tua hätte ich schon etwas Bauchschmerzen aufgrund der Verletzungen. Bei so einem Uptrade wären es dann schon Magenkrämpfe.
    Aber gut, falls es so kommen sollte, müsste man halt einfach hoffen, dass er körperlich durchhält.
    Allerdings ist es doch gerade nach der Geschichte mit Luck eher unwahrscheinlich, dass man jemanden holt, wenn man diesbezüglich Zweifel hätte.

    Mittlerweile findet man eigentlich zu jedem QB in FA und Draft Artikel, weshalb die Colts gerade Spieler xy nehmen werden.
    (bei Bridgewater ist man jetzt auch ganz vorne mit dabei)

    Am Wahrscheinlichsten ist sicher Rivers in FA, Brissett als Backup und im Draft einen QB, der dann die gesamte Spielzeit aussetzt, um keinen Platz wegzunehmen.

    Und wenn man Rivers holt, wäre auch Henry nicht so fern. Erstens gibt es die Verbindung zu Rivers und Zweitens könnte man wegen den Verletzungen etwas den Preis drücken.
    Aus dem gleichen Grund könnte man nun evtl. doch an Scherff Interesse haben. Und wenn er doch mal ausfallen sollte, hätte man mit Glowinski einen guten Backup parat.
    Wären Beides 'Low Risk, High Reward' Verpflichtungen und das dürfte Ballard recht gut liegen.

    Es gab auch mal einen Bericht, dass die Colts an Shelby Harris interessiert wären. Wäre auch ein Spieler aus der zweiten Reihe, aber dürfte dennoch für einen starken Upgrade der DL sorgen.

    Ich fände es noch gut, wenn man sich um Robby Anderson bemühen würde. Da könnte es aber womöglich an finanziell unterschiedlichen Vorstellungen scheitern, wobei sich die Colts eigentlich schon die
    genannten 5 Spieler leisten können sollten.

    Wäre dann also in FA: - Rivers
    - Henry
    - Scherff
    - Harris
    - Anderson

    Damit alleine sollte das Team schon besser sein als letzte Saison.

    Und nun habe ich mal einen simulierten Mock gemacht:

    13
    WR CEEDEE LAMB
    OKLAHOMA

    34
    QB JORDAN LOVE
    UTAH STATE

    44
    EDGE MARLON DAVIDSON
    AUBURN

    75
    TE ADAM TRAUTMAN
    DAYTON

    119
    OT EZRA CLEVELAND
    BOISE STATE

    160
    LB JACOB PHILLIPS
    LSU

    193
    S JEREMY CHINN
    SOUTHERN ILLINOIS

    227
    RB LEVANTE BELLAMY
    WESTERN MICHIGAN

    Runde 1 sollte in diesem Fall QB, WR oder DT sein.

    Habe etwas gezockt und Lamb genommen. Love war in Runde 2 aber noch da. Wenn nicht wäre es Eason geworden.
    Leider war dann aber kein ordentlicher DT mehr am Board, daher bin ich bei DL mit Davidson auf value gegangen.
    In Runde 3 bietet sich ein TE an, da die Colts in jedem Fall im Draft noch Einen holen müssten.
    Danach sind es nur noch Perspektivspieler und da sollte man vielleicht zunächst einen OT nehmen, da man ja nicht weiß, wie es mit Castonzo weiter geht
    (selbst wenn er diese Saison spielen wird - Irsay gibt sich ja optimistisch; redet momentan aber generell recht viel)

    Mit so einer Offseason wäre ich höchst zufrieden. Muss ich gleich mal kopieren und nach Indy schicken. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Lu Bu (24. Februar 2020 um 20:48)

  • Castonzo wird 2020 spielen und verhandelt gerade mit den Colts.

    Wenn sich die Colts also nicht besonders blöd anstellen, wird LT in dieser offseason kein Need werden.

  • An einen Uptrade für Tua oder Herbert bei Ballards Liebe zu seinen Picks kommen mir eher die Zweifel.
    Tagovailoa wäre der Risiko-Move mit höchstem Gewinn aber auch Verlust. Es wäre zumindest ungewöhnlich, was man so von Ballard bisher kennt, dieser Move.

    Der Pick #34 bietet sich geradezu an, einen QB zu ziehen, notfalls hier mit kleinem Uptrade wie bei Lamar Jackson 2019.
    Dieser ist quasi ein Firstrounder auf QB, Bengals mit Burrow werden keinen zweiten QB ziehen (Ausnahme 1st-Overall-Trade).

    Love, Fromm und Eason heißen dann die QB-Kandidaten.
    Love befürchte ich, wird nicht mehr auf dem Board sein. Da die Raiders zweimal jeweils vor den Colts sind, #12 vor 13 und #19 vor 34, lauert hier die größte Gefahr.

    Einige Mocks haben Fromm vor Eason, sogar vor Love habe ich ihn schon gesehen.

    Im FA-Markt gibt es ja einige Optionen zu Rivers.
    Obwohl ich eher geringe Wahrscheinlichkeit sehe, dass ein Brady bei den Colts landet, wäre er meine 1. Wahl. Ein Angebot sollte zumindest gemacht werden.
    Tannehill finde ich auch äußerst interessant, ihm ein unmoralisches Angebot innerhalb der Division zu machen.
    Selbst Dalton ziehe ich vor Rivers in Betracht. Carr dürfte nicht zu teuer in Picks werden (z.b. #34+#171) und wäre somit auch dann eine Option.
    Die Bookies sehen Rivers, die Sparfuchs-Variante, als die für die Wahrscheinlichste jedoch.

    Mit Brady wären die Colts ein Contender, mit Carr ein Playoff-Team.

    Insgesamt sehe ich die Colts 2020 stärker als 2019 abschneiden, dementsprechend wird sich die Draftpostion verschlechtern und die QB-Rookie-Suche 2021 eher teurer werden, will man seine Assets nicht abgeben.
    Es sieht also stark nach QB-Pick aus, ob in First, Second Round oder noch tieferen Runden ist halt die Gretchenfrage :!:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Scheinbar erzeugen sowohl Tua als auch Love ordentlich Wirbel bei der Combine.
    Vielleicht geht Love sogar in den Top 10 als 3. QB vom Board.
    Könnte dann sein, dass Herbert zu den Colts fällt.

    Mittlerweile gibt es so viele Gerüchte und Smokescreens, dass man echt paranoid werden kann und automatisch immer gleich vom Gegenteil ausgeht, von dem was gesagt wird.

    Ballard: Colts sind bereit für einen großen Spieler in FA.
    Praxis: Man wird mehrere billigere Spieler holen.

    Reich: Herbert ist ein interessanter Spieler.
    Deutung: Colts haben kein Interesse an ihm.

    Colts haben während der Combine Kontakt zu Brady aufgenommen.
    Heißt wahrscheinlich, Ballard hat ihn begrüßt.

    Außerdem wird ja auch gesagt, dass die Colts intensiveren Kontakt zu Love hätten.
    Love sagt, dass er sogar für die Colts spielen würde, wenn die ihn denn wählen.
    Na, da bin ich ja erleichtert... :rolleyes:
    Wenn ein Spieler aber so in den Fokus eines Vereins gerückt wird, der es nicht selbst in der Hand hat, kann man schon fragen, wie stark das Interesse an Love wirklich ist.
    In jedem Fall finde ich den zunehmenden Hype, gepaart mit den Mahomes Vergleichen schon etwas bedenklich.
    Klarer Fall von Preistreiberei.

    Vielleicht hat man tatsächlich eher Eason oder Fromm im Visier.
    Von Eason wird ja zumindest gesagt, dass er medial ähnlich abgeklärt auftritt wie Peyton.
    Na, wenn das kein Zeichen ist. :D
    Und der dürfte für die Colts an 34 noch da sein.

    Zu den FA QB:
    Bei Rivers oder Brady muss man natürlich auch damit rechnen, dass der Spieler während der Saison komplett wegbricht.
    Diesbezüglich hätte man mit einem jüngeren Spieler mehr Sicherheit. Gerade bei Rivers ist die Frage, ob letztes Jahr der Anfang vom Ende war und sich diese Entwicklung einfach weiter fortsetzt.

    Falls die Raiders den Brady holen, könnten die Colts evtl. Carr recht billig im Trade bekommen. Fände ich auch in Ordnung.
    Dann bräuchte man auch keinen QB im Draft. Das wäre mittelfristig sicher der angenehmere Weg.

    Tannehill dürfte bei den Titans bleiben und ich wüsste bei ihm auch nicht, ob ich ihn gerne in Indy sehen wollen würde.
    Daher hoffe ich schon auf einen möglichst Cap fressenden Vertrag in Tennessee. :D

    Zu Bridgewater muss ich sagen, dass ich natürlich schon verstehe, dass viele Leute aufgrund der schweren Verletzung Sympathien für ihn haben und ihm deshalb eine erfolgreiche Karriere wünschen.
    Aber aus rein sportlicher Perspektive sehe ich das einfach nicht. Ich glaube auch nicht, dass die Colts ihn in der näheren Auswahl haben.

    Wenn ich mich festlegen muss, sehe ich 2 Optionen:

    1. Rivers und Rookie

    2. Carr

  • Nach dem was ich gelesen habe, gilt Tua als Gewinner der Combine.

    Und der draft stock von Love soll deutlich angestiegen sein.
    (dazu findet man gerade sogar einen Bericht auf der NFL homepage)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lu Bu (28. Februar 2020 um 16:38)

  • Left Tackle Anthony Castonzo hat um zwei Jahre für 33M verlängert. Nachdem er sich Bedenkzeit nahm, um zu entscheiden, ob er überhaupt noch weiter spielen möchte ist das natürlich eine Supernachricht. Find ich auch gut, dass man da jetzt nicht so einen albernen 6-7 Jahresvertrag aufsetzt, der dann sowieso nicht eingehalten wird (Natürlich auch weniger Geld für den Agenten :evil: )

    Das Jahresgehalt setzt ihn so ziemlich an die Spitze der Nahrungskette seiner Position. Verdient hat er sichs, auch wenn wer nicht so gehyped wird wie andere Spieler.

    Heißt aber auch, dass sich trotzdem um einen Nachfolger gekümmert werden muss. Derjenige hat dann aber auch ne Weile Zeit zu lernen, sofern man ihn dieses Jahr pickt. Auf der anderen Seite ist es nun weniger attraktiv einen der 3 Top LTs dieser Klasse an 13 zu picken. Außer natürlich man stellt diesen auf RT und Braden Smith rückt von RT auf seiner "natürliche" Position RG.

    Zum Draft und Beginn der Free Agency muss ich später unbedingt noch was schreiben. In Kürze: Bis auf Tua und Burrow würd ich keinen der QBs an 13 oder höher picken.

    Gruß
    Rumpel

  • Die Verlängerung ist mal sehr positiv und die Zahlen finde ich auch vertretbar.

    Angeblich sollen die Colts Interesse an Ezra Cleveland gezeigt haben. In Runde 4 wie bei meinem Mock wird er aber wohl sicher nicht mehr da sein.
    Vielleicht sogar ein Spieler für Runde 2.

    Mit Henry und Scherff wird es ja nun wohl leider nix mehr. Schade.

    Den Colts wird auch nachgesagt, dass man Eric Berry auf dem Schirm hat. Einerseits sicher eine gute Option für den richtigen Preis.
    Andererseits bringt man damit wohl Willis auf die Bank und das fände ich schon schade. War in seinem ersten Jahr gut. Aber Ok, der wird ja auch noch länger spielen.
    Wobei man sicher die Frage stellen kann, ob Berry nach dieser langen Pause wieder richtig in die Spur kommt.
    Wenn man es optimistisch sehen will, kann man argumentieren, dass er eine lange freiwillige Regenerationsphase hatte und jetzt wieder bei 100 sein müsste.

    Laut Ballard ist die Tiefe des Draft auf WR ja sehr hoch.
    Das könnte darauf hinweisen, dass man in Runde 1 nicht unbedingt die Priorität auf Receiver setzt.
    Dann wohl schon eher Three Technique, da dies nach Ballard die wichtigste Position der Defense ist.
    Oder eben doch QB.
    Aber vielleicht gibt es ja doch einen Trade?

    Die Möglichkeiten scheinen ja echt fast grenzenlos.
    OT würde ich aber in Runde 1 nicht so gerne sehen wollen, da es einfach derzeit deutlich massivere needs gibt.

  • Die Colts haben doch schon an 34 einen Pick. Mit dem dürfte es wohl langen. Ist bloß die Frage, ob OT so eine hohe Priorität hat.

    Wie erwartet befinden sich die Colts in Gesprächen mit Rivers.

    Scheint aber kein Selbstläufer zu werden, wie viele dachten.

    Gibt wohl ein paar Differenzen hinsichtlich der Bezüge.

    Ich finde die Colts sollten da in die Richtung 'Nimm es oder lass es' gehen.

    30 Mio braucht man ihm nicht geben. 20 wären Ok.

    Ansonsten würde ich dann eben mal sehen, ob man Dalton für einen niedrigen Pick bekäme.

    Edit: Anscheinend sollen die Colts aber tatsächlich an Foles Interesse haben, wenn es mit Rivers nix wird.

    Edit 2: Man hat Margus Hunt entlassen. Könnte darauf hindeuten, dass man in FA auch etwas für die DL machen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Lu Bu (16. März 2020 um 20:10)

  • Colts traden für Buckner und geben den 1st rounder.

    Das kommt jetzt schon etwas unerwartet.

    Aber OK: DL ist einer der zentralsten Needs und man hätte evtl. ohnehin einen DL in Runde 1 genommen.

    So hat man mit Buckner aber jemanden, der schon gezeigt hat, dass er es bringt.

    Ist deshalb meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung.

    Edit: Scheinbar bekommt er auch gleich einen neuen Vertrag und kassiert 21 Mio diese Saison.

    Ist sicherlich nicht wenig, aber die Colts haben ja etwas Spielraum.