Detroit Lions Offseason 2020

  • Ich finde unsere Interior O-Line nicht so schlecht wie oft dargestellt. Mit Ragnow haben wir einen soliden Center und Dahl ist mMn durchaus in der Lage auf LG zu spielen. Mit Wiggins oder einem Rookie auf RG wird das schon.
    Zu Stafford, ich glaube er wird als Lions retiren, wann auch immer, zudem auch noch PO Siege auf seine Vita laden. Unter Bevell spielt er fast auf MVP Niveau. Ich denke wir werden dieses Jahr überraschen!
    Wir haben einen vernünftigen Job gemacht im Draft und FA. Dazu habe ich mich entschieden Patricia 100% zu Vertrauen und unserem GM ebenso. Wenn Undlin als DC was taugt ist das nicht abwegig, vor allem wenn man bedenkt das Undlin 5 Jahre unter J.Schwartz lernen konnte und Defense kann der!

  • Das spektakulärste ist wohl noch, dass Jarrad Davis in der Off Season 20pd Muskelmasse zugelegt hat. Also, nein.

    Sorry aber was ist daran arbeitet Defizite gegen den Lauf zu beheben? Zudem arbeitet ein seinen coverage skills und Tavai ist stand jetzt gleich auf aber endlich scheint Jarrad den Gong gehört zu haben.
    Glaube noch immer das er unsere Defense die nächsten langen Jahre entscheidend prägen wird.
    Mit Collins und Ragland hat man klug die LB Unit verstärkt. Dann haben wir ja noch Jones, Tavai und Davis + Killebrew und einer schafft ja immer eine Überraschung. Hoffe wir bekommen unseren UDFA der einschlägte beiden Bosas und Watt zusammen :weedman: .
    Mark my words, ich kann mit unserem FO und dem wirklich HC nicht und etlichen Spielern. Nur hab ich das Gefühl das wir die ersten sein werden die den Patriots Way übernommen und auf eigene Bedürfnisse angepasst aber das könnte vielleicht klappen?!?!
    Bin ja immer optimistisch aber merke auch wie sich alles dreht usw, aber das ist ein Forum Ding wo ich inzwischen immer mehr das Gefühl habe das an einer Diskussion, ich weiss ausgerechnet von mir, gar kein Interesse mehr besteht.
    Es wird versucht den anderen zu überzeugen egal zu welchem Preis und dann was hier geahndet wird und nicht. Da habe ich einen persönlichen Vorfall mit Beweisen gehabt denen aber nicht so nachgegangen wurde als wenn ander "doof" sagen.
    Ich liebe diese Forum und besonders @Xenon80 , @Charger , @Badger zudem meine Lionsikone @Silversurger , und andere, viele mehr die ich vergessen habe in der Aufzählung aber ebenso hoch schätze!!!
    Dennoch habe ich immer mehr das Gefühl das gewisse User auch wegen ihrer Lobby hier immer aalglatt durchflutschen. Leider gewichtet der Olymp manches falsch. Arschloch im Fussballthread 3 Tage weg. Ein ander macht sich offen vor Hunderten lustig das eine Beziehung mit Haus und Kids kaputt geht und wird vom Olmyp ermahnt. Ist ewig her aber das kann ich dem User nicht verzeihen das er mein Privatleben hier durch den Schmutz zieht und ohne Scham offen macht aber nichtmal 1 Minute Sperre trotz eindeutiger Beweise.

    Ich mag bis auf 2 euch alle richtig gerne und ihr habt mir so viel beigebracht und Geduld bewiesen mit mir und dafür danke ich euch ewig besonders dir Silver!!!
    Aber ich finde es ist Zeit für eine neue Netiquette ;) .
    Lange 2 Cents.

    P.S. Wollte keinen beleidigen sondern musste das los werden und gerne offen.

    Ich habe den Satz verstanden und halte mich ja echt zurück und wird auch weniger werden versprochen! Aber vielleicht denkt der Olymp mal darüber nach?
    Schöne Pfingsten euch allen :!:

    4 Mal editiert, zuletzt von sportlichkiel (31. Mai 2020 um 19:14)

  • Dennoch habe ich immer mehr das Gefühl das gewisse User auch wegen ihrer Lobby hier immer aalglatt durchflutschen. Leider gewichtet der Olymp manches falsch. Arschloch im Fussballthread 3 Tage weg. Ein ander macht sich offen vor Hunderten lustig das eine Beziehung mit Haus und Kids kaputt geht und wird vom Olmyp ermahnt. Ist ewig her aber das kann ich dem User nicht verzeihen das er mein Privatleben hier durch den Schmutz zieht und ohne Scham offen macht aber nichtmal 1 Minute Sperre trotz eindeutiger Beweise.

    Mir hat z.B. mal ein User hier im Forum angedroht, vor meiner Haustür zu stehen und mir Gewalt zuteil werden zu lassen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zudem 10 Jahre her ne üble Geschichte und dachte wir hatten das geklärt. Aber da trickst du dann wohl ähnlicher als ich als dir bewusst zu sein scheint wenn du auch nicht vergessen hast trotz Aussprache.
    Was in diesem Fall nie statt gefunden hat sondern es ihm egal war und er es bewusst gesagt hat aber nicht dazu steht vielleicht da zu weit gegangen zu sein. War übrigens auch deine Meinung.
    Aber inzwischen habe ich soviel erlebt auf Arbeit das dass hier nett aber vielleicht pass ich nicht rein. Nur meine Meinung, ich bleibe ja eh.............

  • Leute, wenn ihr euch über ein Fehlverhalten hier im Forum beschweren wollt, dann nutzt dafür bitte die Meldefunktion. Sonstige private Streitigkeiten klärt bitte unter euch. Das Forum ist dafür der falsche Ort, ein Teamthread sowieso.
    Im Übrigen verweise ich auf §10 unserer Gebote, besonders auf den letzten Satz.

  • das war in der maddenliga aber ich verstehe.

    Falsch... weil Du es dort nicht präsent wissen wolltest, hast Du es über diese Plattform getan.
    Mir ging es aber um was 'Anderes - von der Geschichte bin ich gänzlich "frei" und löst Du "Heißkiste" hier nicht die "Variablen" auf, wäre sie jetzt nicht offen.

    Leute, wenn ihr euch über ein Fehlverhalten hier im Forum beschweren wollt, dann nutzt dafür bitte die Meldefunktion. Sonstige private Streitigkeiten klärt bitte unter euch. Das Forum ist dafür der falsche Ort, ein Teamthread sowieso.
    Im Übrigen verweise ich auf §10 unserer Gebote, besonders auf den letzten Satz.

    Das war nicht die Intention.
    Es ging mir mehr um "Splitter und Balken".

    Weitermachen... nicht mein Thread.
    In mir kam lediglich der "Anwalt" für den von 'Kiel' angesprochenen Missetäter raus, der damals zwar völlig über's Ziel schoß, was aber - das möchte ich ausdrücklich betonen: auch ich - aber eben auch sein Ankläger bisweilen und vehement für sich reklamieren kann.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich will mich gar nicht entschuldigen aber tatsächlich bin ich 3ben nach Hause geschickt worden in 2 Wochen Zwangsurlaub. O Ton PDL, Sascha irgendwas stimmt nicht. Die ganzen verstorbenen haben ihren Tribut gefordert und ich muss tatsächlich auf die Bank bevor ich zum Alkoholiker werde.
    Sorry an fast alle die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben aber das kennt man ja von mir.
    Hätte das Forum komplett meiden sollen.
    Da ich ja eh redselig bin könnt ihr das gerne wissen. Bin also praktisch ein nerviges Wrack das mit dem Corona und den Folgen kaum noch klar kommt. Mal sehen wir übermorgen unsere Hausärztin redet...

    Nachts gut aber ich bin lieber erstmal weg bevor 7ch ne Dummheit begehe.
    Seid alle wie ihr da seid dufte Typen :top:

  • Ich weiß zwar wirklich nicht, was ein privates Schicksal (inklusive Alkoholismus und Zwangsurlaub) und eine Fehde mit Mord-Drohung vor Jahren mit den Lions in der Offseason zu tun haben, aber bitte. Es gibt hier durchaus Bereiche, da kann man sich darüber auskotzen aber muss ausgerechnet dieser thread hier Zeeckentfremdet werden? Das nervt mich schon ziemlich.

    Zurück zum Ursprungsthema:

    https://eu.freep.com/story/sports/n…son/5282590002/

    K. Johnson hängt in Rumänien fest, auf Grund der Corona Pandemie geht kein Flug in die U.S.. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich nächste Siason präsentiert. Mit Swift hat er jetzt klare Konkurrenz bekommen für den starting Job, leider hat er den Draft Pick in dem Bericht nicht kommentiert. Bin gespannt ob K. Johnson verletzungsfrei bleiben kann und sich hier durchsetzen kann, wenn man ehrlich ist hat man vom ihm bisher eine sehr gute Saison gesehen und ansonsten serh viel verletzungspech und auch einige schwächere Auftritte geleistet - vielleicht auf auf Grund der verletzungsprobleme.

  • Das ist so zwar nicht verkehrt, aber es geht hier nicht um unseren RB Kerryon Johnson, sondern um seinen Bruder Kerron.

    Ah, danke für die Aufklärung - ich fragte mich schon warum der plötzlich anders aussieht und "sein Bruder" (in dem Fall Kerryon) thematisiert wird....

    MfG
    Neo

  • Heißen die wirklich kerron und kerryon??

    Tatsächlich... :thumbsup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich weiß zwar wirklich nicht, was ein privates Schicksal (inklusive Alkoholismus und Zwangsurlaub) und eine Fehde mit Mord-Drohung vor Jahren mit den Lions in der Offseason zu tun haben, aber bitte. Es gibt hier durchaus Bereiche, da kann man sich darüber auskotzen aber muss ausgerechnet dieser thread hier Zeeckentfremdet werden? Das nervt mich schon ziemlich.

    Zurück zum Ursprungsthema:

    https://eu.freep.com/story/sports/n…son/5282590002/

    K. Johnson hängt in Rumänien fest, auf Grund der Corona Pandemie geht kein Flug in die U.S.. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich nächste Siason präsentiert. Mit Swift hat er jetzt klare Konkurrenz bekommen für den starting Job, leider hat er den Draft Pick in dem Bericht nicht kommentiert. Bin gespannt ob K. Johnson verletzungsfrei bleiben kann und sich hier durchsetzen kann, wenn man ehrlich ist hat man vom ihm bisher eine sehr gute Saison gesehen und ansonsten serh viel verletzungspech und auch einige schwächere Auftritte geleistet - vielleicht auf auf Grund der verletzungsprobleme.

    verstanden ;) . Starker Tobak

  • Ich weiß zwar wirklich nicht, was ein privates Schicksal (inklusive Alkoholismus und Zwangsurlaub) und eine Fehde mit Mord-Drohung vor Jahren mit den Lions in der Offseason zu tun haben, aber bitte. Es gibt hier durchaus Bereiche, da kann man sich darüber auskotzen aber muss ausgerechnet dieser thread hier Zeeckentfremdet werden? Das nervt mich schon ziemlich.

    Zurück zum Ursprungsthema:

    https://eu.freep.com/story/sports/n…son/5282590002/

    K. Johnson hängt in Rumänien fest, auf Grund der Corona Pandemie geht kein Flug in die U.S.. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich nächste Siason präsentiert. Mit Swift hat er jetzt klare Konkurrenz bekommen für den starting Job, leider hat er den Draft Pick in dem Bericht nicht kommentiert. Bin gespannt ob K. Johnson verletzungsfrei bleiben kann und sich hier durchsetzen kann, wenn man ehrlich ist hat man vom ihm bisher eine sehr gute Saison gesehen und ansonsten serh viel verletzungspech und auch einige schwächere Auftritte geleistet - vielleicht auf auf Grund der verletzungsprobleme.

    Belege? Quelle oder bloße Diffamierung? Da s eine solche Anschuldigung hier billigend in Kauf genommen wird.
    Los Quelle Neo bevor du weiter mit Dreck schmeißt!!!!! :angry

  • Aber ich kenne das. Aber ich warte auf Quelle Beweise und Zeugen!!!! Den deine Anschuldigung könnte noch ganz andere Kreise ziehen. Unfassbar was du für ein Typ bist <X

  • Tragt Eure Privatfehde bitte in PMs oder anderswo aus.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Sorry ich habe ihm geschrieben! Aber er wählt den Weg diesen Weg. Will nur Belege für seine krasse Anschuldigungen! Bin Gespann Neo

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (8. Juni 2020 um 00:16)

  • Auffällig - Jamal Agnew ist mit dabei, Peter King spekuliert bereits über einen möglichen position switch. Ich würde das allerdings nicht so hoch hängen, Agnew könnte auch einfach wegen einiger Gimmick Plays mit dabei sein.

    Von wegen - Bevell bestätigt, dass Agnew kommende Saison zum WR Corps gehört.

    Für Gimmick Plays (end-around) und als vertical threat kann ich mir das vorstellen. Er wird wohl auch weiterhin die Returns bekommen.

  • Von wegen - Bevell bestätigt, dass Agnew kommende Saison zum WR Corps gehört.
    Für Gimmick Plays (end-around) und als vertical threat kann ich mir das vorstellen. Er wird wohl auch weiterhin die Returns bekommen.

    Ich hab kein Problem mit Agnew. Bei seinen Returns rutscht mir zwar regelmäßig das Herz in die Hose (ist unser neuer RB Swift eig. Auch ein brauchbarer Returner?) aber als vertikale Anspielstation für Stafford kann man ihn schon gebrauchen, auch um etwas Druck von T. J. Hockenson zu nehmen, der nächstes Jahr aber auch schön langsam seinen hohen Pick rechtfertigen sollte.

  • Martha Fort tritt zurück! Das halte ich für eine neutrale bis gute Nachricht, denn schlechter kann es mit neuer Ownership kaum werden. Viel besser aber wahrscheinlich auch nicht, denn es übernimmt Töchterlein Sheila Ford Hamp. Die hatte ihre Finger während Mamas gesamter Amtszeit im Spiel und steht daher wohl erstmal für ein "weiter so". :|

  • Ich glaube ja immer noch das unser Problem das feuern von Pfeifen ist. Die Fords mussten so viele Menschen entlassen in ihrem Leben das es ihnen beim Football gar nicht erst gelang bzw versucht wurde.
    Vielleicht und das hoffe ich zutiefst, ist die Lütte :D da besser und hat vielleicht sogar Ideen? Ich sehe das durch die Bank erstmal positiv und ob es was bringt sehen wir ja dann in ein paar Jahren. ;)

  • Martha Fort tritt zurück! Das halte ich für eine neutrale bis gute Nachricht, denn schlechter kann es mit neuer Ownership kaum werden. Viel besser aber wahrscheinlich auch nicht, denn es übernimmt Töchterlein Sheila Ford Hamp. Die hatte ihre Finger während Mamas gesamter Amtszeit im Spiel und steht daher wohl erstmal für ein "weiter so". :|

    Ich werde die Dame an ihren Taten messen, viel schlechter wie unter der Vorgängerin kanns eh nicht wirklich werden. Man hat sich früh dafür entschieden, HC Patricia noch eine Chance zu geben, im Sinne der Kontinuität ist das nachvollziebar wenn auch sicher kritisch zu sehen, auf Grund der Erfolglosigkeit unter Patricia bisher. Letzte Saison ist jedoch auch schwer zu bewerten, weil wir gegen die Chiefs und vor allem im ersten Spiel gegen die Cheesehats arg von den Zebras betrogen wurden, das waren richtige Nackenschläge, von denen sich kein Team leicht erholt. Noch dazu kam die Verletzung von Stafford.

    Sollte das langfristige Projekt Patricia im Herbst nicht aufgehen (falls gespielt werden kann), wird ihre erste Aufgabe sein: Clean the house. D.h. HC & GM werden dran glauben müssen, wenn sich der Erfolg nicht endlich einstellt. Eine 8-8 Saison könnte da schon zu wenig sein, ich erinnere: Caldwell hat man nach einer winning-season rausgeschmissen.

  • Nachdem das fette signing von Mahomes neue Maßstäbe gesetzt hat (wobei ich finde, dass die Chiefs gut aussteigen, wenn Mahomes 6-7 Saisons naheuzu verletzungsfrei durchspielen kann) muss man sich auch hinsichtlich unserer QB-Situation Gedanken machen. Staffords Vertrag läuft 2022 aus, da ist er schon 33/34 Jahre alt. Dahinter bezahlen wir einen Verteran ziemlich gut (C. Daniels), haben aber keine adequate Zukunftshoffnung im team. Wir haben in diesem Thread ja schon angesprochen, dass wenn Stafford je was gewinnen möchte, muss er die Franchise wechseln - ich kann mir daher einen Trade 2021 mit einem (Playoff-)Team, das 2021 einen guten QB sucht (auch wenn derzeit alle Starterpositionen besetzt sind - in einem Jahr kann viel passieren) gut vorstellen.

    Da Patricia & Quinn kommende Saison liefern müssen, wird es auch für Stafford eine entscheidende Saison hinsichtlich seiner weiteren Karriere:

    a) wenn "das Patriots-System" bei uns kommende Saison aufgeht, Stafford überzeugt und wir die Playoffs erreichen, wird es wohl keine Diskussionen geben und Stafford womöglich wieder 3-4 Jahre (ws. sehr teuer) verlängert.

    b) das geplante "Patriots-System" geht bei uns nicht auf, Stafford kann nicht überzeugen und und wir picken wieder bottom-5: Das würde "Clean the house" bedeuten, was neben HC & GM auch Stafford treffen könnte, für einen neuen Rebuild.

    c) ein Mittelding aus a) & b): Stafford überzeugt und wir verlieren trotzdem oder Stafford kann aus diversen Gründen (Verletzungsfolgen etc) nicht an seine vorherigen Leistungen anknüpfen. Dann muss man sich entscheiden, ob man trotzdem weiter auf Stafford setzt oder ob man den o.g. Rebuild ohne Stafford wagt.

    Fakt ist, dass Stafford sicher ein Top10 QB in der Liga ist bzw. sein kann, das hat er schon oft genug bewiesen. Wir schwer man an solche Qualitätsspieler auf dieser Position kommt, sieht man bei den Dolphins oder bei den Browns: Ein hoher Draft-pick ist längst keine Grantie für einen franchise-QB. Jedoch mit dem größten QB-Talent der letzten 10 Jahren in der Pipeline (Lawrence) werden wohl die ersten 3-4 Spiele der kommenden Saison im relativ harten schedule (tied 5th) entscheidend sein. Wenn man da abkackt, kann es durchaus Sinn machen, für Lawrence zu tanken.

    Ich bin äußerst pessimistisch eingestellt, was die kommende Saison anbelangt. Nicht nur auf Grund der unsicheren Gesamtlage (COVID-19), sondern auch weil ich kein Improvement bisher unter Patricia sehen konnte und ich ihn für einen der aktuell drei schlechtesten HC in der Liga halte. Sein "in-Game"-Coaching ist sehr bescheiden darüberhinaus sorgen seine Statements in diversen Pressekonferenzen immer wieder für Unruhen - da hat er sich speziell im letzten Jahr nicht nur Freunde gemacht in Detroit.

    Alles in allem stehen wir vor einer wegweisenden Saison. Auch wenn spox uns auf dem Papier als gutes Team hinstellt (auch wenn man das dann mit der Titulierung Wundertüte etwas relativiert), sehe ich einfach zuviele Problemzonen, die über die Namen auf dem Platz hinausgehen. Vor allem die defense (front 7 & Passrush) und die O-Line (Guards) bereiten mir Kopfzerbrechen, die Offense sollte jedoch Spaß machen, wenn alle fit sind.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem021 (8. Juli 2020 um 12:21)

  • Hier wieder einmal ein Ranking von Spox, diesmal gehts ums Offensivarsenal:

    https://www.spox.com/de/sport/usspo…tr,seite=3.html

    Hier werden wir auf Platz 14 (bestes Offensivarsenal in der Division) gerankt, was mir persönlich etwas zu hoch gegriffen ist und was ich auch nicht sehe - die Vikings sind mMn noch klar über uns zu stellen:

    Bei Kenny Golladay geh ich mit dem Autor(en)? konform und auch die Marvin Jones - Einschätzung teile ich, wenn man auch bei letzterem die berühmte "sophmore Season" abwarten sollte. Danny Amendola seh ich aber deutlich am absteigenden Ast, er hat mich letzte Saison nicht wirklich überzeugt, auch wenn die meiste Zeit kein brauchbarer QB zur Verfügung stand. Zudem wird er nicht jünger. Das TE-Duo T.J. Hockenson und Jesse James klingt auf dem Papier ansprechend, ist es aber in der Realität nicht. Hockenson hat - wenn überhaupt - nur in Ansätzen gezeigt, dass er mal einen Top-10 Pick rechtfertigen könnte. Da haben andere TE-Rookies die weiter hinten gepickt wurden weitaus besser überzeugt. Hier von einem "weiteren Sprung" auszugehen, halte ich für ziemlich ins Blaue geraten - ich bleibe sehr skeptisch. Und Jesse James hat mich letztes Jahr - nachdem er in Pittsburgh zuvor gut performt hat - zugegeben ziemlich enttäuscht. Keine Ahnung ob der sich bei uns noch fängt.

    Im Backfield haben wir mit Swift wahrscheinlich ein gutes Upgrade mit Reciving-skills erhalten, allerdings ist er ein Rookie und somit eine reine Wildcard. Und ob K. Johnsoen ebenfalls verletzungsfrei bleiben kann (er spielt im Recieving-Game eh kaum eine Rolle) wage ich zu bezweifeln.

    Hinter der 1. Garde Rund um Golladay, Jones, Amendola, Hockenson, James und Swift sehe ich dann auch wenig ansprechende backups und eine fehlende Tiefe.

    Das Potenzial sehe ich ja wie die Autoren auch, aber insgesamt sind mir da zu viele Fragezeichen auf dem Feld um uns unter Platz 20 einzureiehen.

  • Ich würde dir da in allem sehr recht geben und dazu noch ergänzen, dass auch Jackson in der O Line erstmal liefern muss. Wenn die Line weiter nicht steht, wird das sowieso alles nichts.

    Aber ja - vom Potenzial haben wir auf den skill positions einige gute Spieler. Aber hätte, hätte- auf dem Rasen zählt.

  • Nachdem DT John Atkins den opt out wählt, haben es auch fünf Spieler auf den CoVid IR Spot geschafft: Kenny Golladay, TJ Hockenson, Amani Oruwariye, Jalen Elliott und Arryn Siposs. Alle müssen das NFL Protocol zur Rückkehr durchlaufen. source